Don't have Telegram yet? Try it now!
Copy
Wer Unrecht nicht anspricht wird zum Mittäter! Teile & Herrsche (Divide et impera). Planlos mit Merkel und Spahn in den Corona-Bankrott. Testbetrug, Maskenbetrug, Impfbetrug, so werden ihre Steuergelder verschleudert damit sich andere daran bereichern können. Der Völkermord, die kriminelle Vereinigung, Merkels Gurkentruppen, sie machen weiter. 5G und 6G wird jetzt verstärkt aktiviert, um die nächste Katastrophe einzuleiten und zu verbreiten. Die Corona-Brutalität wird immer schlimmer, unerträglicher. Corona-Schikanen und Psycho-Folter bleiben weiterhin bestehen. Nein zum Great Reset – Deine Freiheit gehört Dir! Die Merkel-Vereinigung hat bereits beschlossen, der Merkel-Great Reset wird fortgeführt, über den Sommer hinaus und noch viel länger, auch nach der Wahl geht es mit neuen Corona- und Lockdown-Schikanen weiter, Ausgrenzung und die Gesellschaftsspaltung soll ausgeweitet werden. Das war schon in 2019 beschlossene Sache, wir haben darüber berichtet, alle unsere Quellen sind sehr zuverlässig. Die Corona-Plandemie, der Völkermord wurde so geplant, in Davos und gemeinsam mit Merkel in Wuhan so verabschiedet. Wer jetzt noch im September zum wählen geht hat diesen Vernichtungs-Staat wirklich verdient. Alles nur zum Kindeswohl? Jetzt sind ihre Kinder dran. Sie gehen dabei über Leichen, jetzt wird durchgeimpft damit der TOD uns schneller scheidet. Worüber die gekauften Merkel-Medien nicht berichten. Weiterlesen auch im Teil18 und unter der Amri-Stadt-RavensburgFEDERAL-GOVERNMENT-OF-GERMANY-ORDER-TO-CEASE-DESIST-COVID-VACCINATION-GENETIC-BIOWARFARE. Die dubiosen Geschäfte einer Sparkasse, einer Landrätin, eines Unternehmers, eines Bürgermeisters und eines Rechtsanwaltes, hier auf der Webseite..

Merkel-Spahns seelische Zerstörung der Menschen läuft auf Hochtouren: Teile & Herrsche (Divide et impera). Habgierige Finanzämter zerstören willkürlich Menschen und Betriebe. Der Völkermord geht also weiter. Zionisten und Teufelsanbeter sind geistige Degenerationen, sie schaffen Kriege, Vergiftung und Ausplünderung. Corona ist ihre perfekte Tarnung mittels Lügen, Täuschung, satanischer Verdrehung, Betrug, Hochstapelei. Heute nennt man das Great Reset, tiefer Staat, (Depp State), bürgerlicher Tod. Ihr tun speist sich durch Ängste und Leid, Folter, Mord, es sind pure Satanisten am Werk. Ihre Anführer sind und waren die Rockefellers, die Rothschilds, JP Morgan, Bill Gates, Georg Soros, die Päpste Benedikt, Franziskus, Madonna, Angela Merkel, Joschka Fischer, Netanjahu, Biden, Clinton, Obama, auch Helmut Kohl, Hitler, Stalin, Klaus Schwab waren auch schon mit dabei. Wer die Geschichte kennt weiß das. Entschuldigungen von solchen ekelhaften Personen dürfen niemals angenommen werden, sie haben allen Schaden zu ersetzen und gehören auf die internationale Anklagebank, eine Art Nürnberger Prozess muss gemacht werden. Die Ravensburger Merkel-Medien bedanken sich sogar bei der Pharma-Industrie und bei ihren Handlungsgehilfen für die Kindesmisshandlung und für den Völkermord, wie korrupt ist man in der Kretschmann-Lucha-Rapp-Stadt- Ravensburg? Eine Stadt die als Vorhof zur Hölle bezeichnet wird, die Menschlichkeit ist dort völlig verrottet. Im Ausland ist man entsetzt über Deutschland und über Ravensburg. Die Welt schaut schon lange auf die Amri-Stadt Ravensburg, KLAUS SCHWAB UND DAS VIERTE REICH, Ravensburg spielt darin eine große Rolle, hier oder hier >> Klaus Schwab and the Fourth Reich – Forbidden Knowledge TVHeuchelCDU.


Eine Persönlichkeit sagte einmal zu mir:
„Es ist immer gut, wenn man unterschätzt wird“. Diese klugen Worte beherzige ich bis heute, denn so mancher unterschätzt mich noch immer“, sagt Roland Regolien, der die RRRedaktion leitet.

👇👇👇weiterlesen👇👇👇

http://rrredaktion.eu/lockdown-und-voelkermord-bis-zum-endgueltigen-untergang-die-wichtigsten-meldungen-der-vergangenen-tage-und-wochen-im-ueberblick-teil19/
Flote Aglaya