Don't have Telegram yet? Try it now!
Copy
Ohne Pressefreiheit keine Demokratie! Wer Unrecht nicht anspricht wird zum Mittäter! Deutschland hat wieder ihre Schlächter gewählt. Es wird mit dieser Regierung keine Normalität mehr geben. Deutsche Lemminge stürmen ins Impfzentrum. Die TOTEN und die dummen können nicht mehr umdenken. Die Koalitionsfraktionen wollen trotz sinkender Corona-Zahlen die Sonderbefugnisse des Bundes nach Juni um drei Monate verlängern. „Wir sind uns innerhalb der Koalition einig, noch einmal für drei Monate eine epidemische Lage nationaler Tragweite festzustellen“, sagte Unionsfraktionsvize Thorsten Frei (CDU) der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“: „Dies wird nächste Woche im Bundestag geschehen.“ Der rechtspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Johannes Fechner, sagte den Zeitungen: „Wir als SPD können uns eine Verlängerung der epidemischen Lage bis September vorstellen. Das wussten wir bereits 2019 aus guter Quelle als die Corona-Schikanen geplant wurden.

Der Völkermord, die kriminelle Vereinigung, Merkels Gurkentruppen, sie machen ungebremst weiter: Andere Länder beenden es, Deutschland macht weitere 3 Monate Corona-Schikanen, so wie wir es bereits berichtet haben. 5G und 6G wird jetzt verstärkt aktiviert, um die nächste Katastrophe einzuleiten und zu verbreiten. Die Corona-Brutalität wird immer schlimmer, unerträglicher. Corona-Schikanen und Psycho-Folter bleiben weiterhin bestehen. Nein zum Great Reset – Deine Freiheit gehört Dir! Die Merkel-Vereinigung hat bereits beschlossen, der Merkel-Great Reset wird fortgeführt, über den Sommer hinaus und noch viel länger, auch nach der Wahl geht es mit neuen Corona- und Lockdown-Schikanen weiter, Ausgrenzung und die Gesellschaftsspaltung soll ausgeweitet werden. Das war schon in 2019 beschlossene Sache, wir haben darüber berichtet, alle unsere Quellen sind sehr zuverlässig. Die Corona-Plandemie, der Völkermord wurde so geplant, in Davos und gemeinsam mit Merkel in Wuhan so verabschiedet. Wer jetzt noch im September zum wählen geht hat diesen Vernichtungs-Staat wirklich verdient. Alles nur zum Kindeswohl? Jetzt sind ihre Kinder dran. Sie gehen dabei über Leichen, jetzt wird durchgeimpft damit der TOD uns schneller scheidet. Italienischer Staatsanwalt beschlagnahmt Charge von AstraZeneca-Impfstoffen und leitet Ermittlungen wegen Todschlags ein. Wann kommen Merkel, Spahn, Lauterbach, Wieler, Drosten und die Pharma-Riesen aus Deutschland endlich auf die Anklagebank?

👇👇Weiterlesen 👇👇


Es kehrt kein Leben zurück! Die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage und Wochen im Überblick – Teil19! – Journalist – Publizist – Autor
http://rrredaktion.eu/lockdown-und-voelkermord-bis-zum-endgueltigen-untergang-die-wichtigsten-meldungen-der-vergangenen-tage-und-wochen-im-ueberblick-teil19/
Aglaya