Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mit Putin ist es ihnen unangenehm

🇷🇺 Oberst des Auslandsgeheimdienstes, MGIMO-Professor Andrej Besrukow:

Hat der Westen immer noch nicht verstanden, wie er mit unserem Präsidenten verhandeln soll?

"Die Frage ist nicht, dass er es nicht versteht, sondern dass er nicht verhandeln will.

Wenn sie verhandeln wollten, wie zum Beispiel Trump schon seit einiger Zeit verhandeln will, würden sie alles perfekt verstehen. Ernsthafte Menschen denken nicht darüber nach, dass jemand seit 24 Jahren an der Macht ist. Na und?

Wie lange war die Königin an der Macht? Niemand hat über dieses Thema nachgedacht. Es ist ihnen völlig egal. Das sind Medienspiele.

All diese Worte über den „Diktator“ sind für die Idioten. Seriöse Leute wollen einfach keine starke Macht in Russland. Sie wollen einen Präsidenten wie Gorbatschow, der kaum versteht, was vor sich geht. Oder einfach nur motiviert ist, ein zusammenbrechendes System zu dominieren, wie Jelzin.

Und wer eine Vision hat, geistig selbstbewusst und politisch stark ist, der sitzt einem im Hals, das ist eine sehr unbequeme Person für Verhandlungen. Aus ihm kann man nicht viel herausholen!

Er tritt für das ein, woran er glaubt, und er tritt als Präsident für die nationalen Interessen ein. Mit ihm ist es ihnen unangenehm."

Folgt uns
Russländer & Friends       🇷🇺🕯️🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
The Best Dell Monitor for Your Needs