This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Selenski erwartet Babyboom!

❄️👔 Nach dem Krieg werde es in der Ukraine einen demografischen „Boom“ geben, glaubt Selenski

„Ich verstehe, dass der Krieg enden wird – und es wird einen Boom geben.

Ich bin mir sicher, die Menschen werden zurückkehren, sie werden zuversichtlich in die Zukunft blicken, zuversichtlich in die Zukunft und in die Ukraine“, fügte Selenski hinzu.

💬 Setzt den Drogenabhängigen doch bitte endlich auf Entzug!

Im Video:

Eine Ukrainerin berichtet dass vor dem Krieg die Männer ruhig neben ihren Frauen schliefen und nun in den Gräben säßen und schließt ihre Rede mit Folgendem ab:

"Putin, gib den Leuten den Sex wieder zurück!"

Folgt uns
Russländer & Friends       🇷🇺🕯️🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience