Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ukr. Experte wünscht Atombombe auf Ukraine als Mutbeweis?

Ukrainischer "Experte" über Russlands feigen Krieg mit Zirkons, weil es Angst vor dem Einsatz von Atomwaffen hat:

"Man kann immer mit nuklearer Asche drohen, aber es ist beängstigend, den roten Knopf zu drücken.

Um ihren eigenen Schiss durch die Unfähigkeit, Atomwaffen einzusetzen, zu kompensieren, sind die Russen auf den Einsatz von Zirkons umgestiegen.

Es gibt hier noch eine weitere Nuance - sie haben die Zirkon als Drohung und Argument für die Ukraine und die NATO bis jetzt beibehalten - dass wir euch damit treffen werden, damit ihr der Ukraine keine militärische Hilfe leistet und so weiter."

💬 Würde so ein "Experte" an der Front nicht mehr Nutzen für die Ukraine bringen als durch seine so genannten "Analysen" 😅?

Folgt uns
Russländer & Friends       🇷🇺🕯️🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
How to Change Teams Background