Anons17 🇩🇪BREAKING NEWS 🇺🇸
16K subscribers
43K photos
13.3K videos
61 files
26.8K links
Wwg1wga

BREAKING NEWS ÜBER

Q und Politik 🇩🇪🇺🇲🌍

Englisch /German Mix

Chat @stormriderq👈
Download Telegram
🚨 Russland hat einen Komplizen festgenommen, der am Terroranschlag auf die Crocus City Hall beteiligt war.

Diese Person soll an der Finanzierung des Angriffs beteiligt sein. Russland behauptet, es habe nun eine Bestätigung, dass die Terroristen finanzielle Unterstützung aus der Ukraine erhalten hätten.

Gruselige Zeiten…

@Anons17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤡🚨Wie passend 👈

Präsident Biden und der ehemalige Präsident Obama kamen gemeinsam in New York City an, um Geld für die Kampagne zu sammeln.

Beamte sagten, Biden sei für eine „große Spendenaktion für den Wahlkampf“ in NYC.

@Anons17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤡🚨Biden, Obama und Clinton in New York City, um viel Geld für die Biden-Kampagne zu sammeln.

@Anons17
👀🚨Russische Kriegsschiffe haben offiziell das Rote Meer betreten.

Mögliche Seekonfrontation mit der NATO.

@Anons17
🤡🚨🔥 ALLE IN NEW JORK

Biden kommt nach NYC, um mit Colbert, Obama und Clinton eine Spendenaktion in Höhe von 25 Millionen US-Dollar zu sammeln – während Trump sich auf den Weg zur Totenwache des ermordeten NYPD-Beamten macht

@Anons17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚨
BREAKING: Donald Trump folgt dem ermordeten NYPD-Beamten Jonathan Diller, während Joe Biden, Barack Obama und Bill Clinton ebenfalls in New York sind, allerdings bei einer Spendenaktion mit Lizzo

@Anons17
👀🚨
JUST IN – Russische Kriegsschiffe haben offiziell das Rote Meer betreten. Mögliche Seekonfrontation mit der NATO.

Die russische Pazifikflotte ist in das Rote Meer eingedrungen und auf dem Weg in Richtung Jemen, wo amerikanische und britische Schiffe Angriffe auf Houthis durchgeführt haben. (BRICS)‌‌

@Anons17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨
Trump spricht bei „Fallen Officer Diller’s Wake“.

• Was passiert ist, ist eine Tragödie
• Diese Schläger wurden mehrfach verhaftet und das muss ein Ende haben. Das passiert viel zu oft, weil es kein Recht und keine Ordnung gibt.
• Das Leben seiner Frau und seines 1-jährigen Kindes hat sich für immer verändert 💔

Ich habe es so satt, dass diese Kriminellen Leben stehlen. Die noch tödlicheren Kriminellen sind diejenigen, die ihnen erlauben, sich frei zu bewegen.

@Anons17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚨
Bestätigt: Trump hat die Hypothek des NYPD-Beamten Diller für seine Frau abbezahlt 🙏❤️

Donald Trump gab eine großzügige Spende an Tunnels to Towers, der sich umdrehte und Officer Dillers Frau darüber informierte, dass sie ihre Hypothek abbezahlen würden

Was für eine sehr schöne Sache von Trump …

@Anons17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ooooooo… was für ein pikanter Bericht 🌶️

P. Diddys lange Geschichte mit der Demokratischen Partei und der FED hat viele in seinen Bann gezogen 👀

🔴 P. DIDDY war der größte schwarze Promi-Influencer der Demokraten

• 2004 startete Diddy die „Vote or Die“-Bewegung
—— Diese Bewegung veranlasste Millionen schwarzer Amerikaner, demokratisch zu wählen.

• 2004 unterstützte Diddy Hillary Clinton

• 2004 unterstützte Diddy Barrack Obama

• 2008 gründete Diddy die „Obama or Die“-Bewegung
– was wiederum Millionen schwarzer Amerikaner dazu veranlasste, demokratisch zu wählen.

• 2020 ging Diddy für Joe Biden auf Medientour und sagte Dinge wie „Weiße Männer wie Trump müssen verbannt werden.“

🔴DIDDY WURDE als politischer Vollstrecker der Unterhaltungsindustrie ausgezeichnet

• Handlanger wie Dave Chappelle, Meek Mills und Diddy gaben den Marschbefehlen an diejenigen, die er kontrollierte – die Politik- und Wahlagenda
• Wenn Prominente aus der Reihe gerieten, forderte Diddy sie auf, sich einzureihen.

@Anons17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NEW YORK CITY 🚨 Pro-Palästina-Demonstranten rufen „F*** Joe Biden“ und „Genocide Joe has Got to Go!“ vor der Radio City Music Hall, wo Biden, Barack Obama und Hillary Clinton an einer Spendenaktion teilnehmen.‌‌

@Anons17
🚨Die kalifornische Elite ist wütend, nachdem Hausbesetzer in ein 5-Millionen-Dollar-Haus im Luxusviertel von LeBron James und Jennifer Lopez eingedrungen sind.

@Anons17
🚨Die Razzien in Diddys Häusern sind nur der Anfang – die Bundesbehörden stellen Vorladungen an Unternehmen aus, die mit ihm Geschäfte machen, mit dem Ziel, jeden zu identifizieren, der über Informationen verfügt, die für die Ermittlungen zum Sexhandel relevant sind.

@Anons17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚨Gegen Lucian Grainge, den CEO von Universal Studios, wird im P. Diddy-Prozess ermittelt.

Ihm wird vorgeworfen, an einem Sexhandelsring mit Minderjährigen beteiligt gewesen zu sein.

In der Anklage wird behauptet, Grainge und andere Angeklagte hätten „Sean Combs‘ Sexhandelsunternehmen unterstützt, begünstigt und veranlasst“.

Laut Kanye „Ye“ West kontrolliert Lucian Grainge 50 % der Musikindustrie.

@Anons17
YouTube 10 min email