Action2020_AWAKE
24 members
189 photos
93 videos
4 files
248 links
Der aktuelle INFO-Kanal von www.action2020.de

Besucht auch unsere Diskussions-Gruppe:

https://teleg.eu/action2020de
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥 WIELER stellt klar: "Dieses Virus wird nicht mehr verschwinden“ ‼️

“Falls das immer noch nicht klar genug gesagt wurde, dieses Virus wird nicht mehr verschwinden! Wir werden es nicht ausrotten können, das ist eine naive Idee, ein zoonotisches Virus mit so vielen Wirten..."
"Wir werden es beherrschen, wir werden es kontrollieren!"

Deren Ziel scheint eine "Dauer-be-Impfung" und die Einhaltung der "Dauer AHA-L Regeln" FÜR IMMER zu sein.

Nur, was nicht da ist und nicht separiert werden kann, kann auch nicht verschwinden !

( sobald ihr BRD "Vögel" verschwunden seid, ist auch das Virus weg. Die schlimmsten Viren seid ihr❗️❗️😡)

@unzensiert
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
💥Wer braucht schon eine Regierung
Da können wir ne Menge Geld sparen.
Dann bleibt das was wir erwirtschaften im Land.

@unzensiert
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Interessante Nachricht vom RKI!!!😡😡😡😡

Das Robert-Koch-Institut bestätigt, dass jeder Patient der zum 3. April oder fünften Mal zum Nachtesten in die Praxis kommt, jedes Mal als Neuinfizierter in den Medien präsentiert wird. Das lässt sich auch gar nicht verhindern, weil das RKI die Daten anonymisiert bekommt. Das ist ein ganz relevanter System-Fehler, der natürlich dazu führt, dass bei den Menschen viel zu hohe Infektionszahlen hängen.

Quelle: Link

@unzensiert
@NetzfundQQ

Das Übel der Menschheit. Wenn man versteht, was sich dahinter verbirgt, dann weiß man, gegen was für Gegner Trump gekämpft hat. Er hat sie alle auseinander genommen, ohne einen Krieg anzuzetteln. Man kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar man Ihm sein MUSS.
@realDonaldTrump

t.me/mh171702Q2Q
Forwarded from Diplomateninterviews (Ulrich)
Wie hilflos von diesem selbst definierten Rechtsstaat eigener Gnaden
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Akropolis versank vor einigen Tagen übrigens auch im Schnee. So viel zum Thema der globalen Erwärmung. In Athen wird es normalerweise gar nicht kälter als 7 bis 8 Grad und nun hat es auch dort geschneit. Schlechte Zeiten für Klimafanatiker, kann man sagen!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Forwarded from Erfurt zeigt Gesicht
‼️Update 27. Februar‼️

Die Veranstaltung in Erfurt ist verboten, das Verbot gilt bis zu einer anderen Entscheidung durch ein Gericht. Diese gibt es aktuell nicht. Den Veranstaltern wurde bei Zuwiderhandlung Strafe angedroht.
Die Demo in Magdeburg wurde gestern nach vorheriger Genehmigung wieder verboten mit der Begründung ERSATZ für Erfurt. Aktuell wird rechtlich geprüft.
ALLE DIESE ENTSCHEIDUNGEN DURCH DAS "SYSTEM" SIND RECHTSWIDRIG UND MENSCHENVERACHTEND!
Alle Menschen sollten selbst entscheiden, wie sie handeln! Aufrufe von THÜRINGEN STEHT ZUSAMMEN kann und wird es in diesem Zusammenhang nicht geben! Wir können nur die aktuelle Lage beschreiben und Informationen weitergeben.
Forwarded from Erfurt zeigt Gesicht
https://m.focus.de/gesundheit/news/schon-in-wenigen-monaten-ist-die-pandemie-schneller-vorbei-als-gedacht-who-experte-sagt-baldiges-corona-ende-voraus_id_13019357.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202102251016&cid=25022021

+++ WHO-Direktor: "Wird weiterhin ein Virus geben, aber ich glaube nicht, dass Einschränkungen nötig sein werden" +++

Lasst Euch nicht weiter von dieser "Bundesregierung" verarschen und schon gar nicht impfen!!!

Merkela und ihre Marionetten werden alles tun, um uns dennoch weiter einzuschränken.

Auch das Infektionsschutzgesetz werden sie NIE WIEDER außer Kraft setzen!

Die wahre Pandemie sitzt in Berlin!

Steht auf und tut das Richtige!

Bitte abonniert und teilt Erfurt zeigt Gesicht
sowie unseren YouTube-Kanal: https://youtube.com/channel/UCA_nAn2O4ifm3LPUhAA3zJQ

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte:
PayPal - [email protected]
Forwarded from Erfurt zeigt Gesicht
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509860/EILMELDUNG-Bundeskabinett-beschliesst-Einfuehrung-des-digitalen-Impfpasses

+++ Nächste "Verschwörungstheorie" tritt ein +++

Wir prognostizieren es schon seit Monaten:

‼️IMPFVERWEIGERER WERDEN ZUKÜNFTIG VOM ÖFFENTLICHEN LEBEN AUSGESCHLOSSEN‼️

UND ES WIRD NOCH WEITER GEHEN!

Denkt vor allem an die Kinder!

➡️ Schulbesuch NUR mit Impfung

➡️ Freibäder, Schwimmbäder NUR mit Impfung

➡️ Sport, Hobbys und alle anderen Freizeitaktivitäten NUR NOCH MIT IMPFUNG

Wollt Ihr das Euren Kindern wirklich zumuten?

Was das auch für alle Erwachsenen bedeutet, sollte jedem klar sein!

Wer jetzt noch Angst hat weil er sich sich wehrt, seinen Job zu verlieren, dem sei gesagt:

Auch Eure Jobs werdet Ihr OHNE IMPFUNG verlieren!

Also, was hält Euch noch ab, auf Straßen zu gehen und für Euch und Eure Kinder einzustehen!?

Die Verantwortlichen werden auch weiterhin in Saus und Braus leben und sich NICHT an ihre eigenen Regeln halten!

Das Volk ist und bleibt der Dumme!

#Ärmelrunter

Bitte abonniert und teilt Erfurt zeigt Gesicht
sowie unseren YouTube-Kanal: https://youtube.com/channel/UCA_nAn2O4ifm3LPUhAA3zJQ

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte:
PayPal - [email protected]
Forwarded from Erfurt zeigt Gesicht
+++ CDU - Landesparteitag vs. Schulkinder +++

Sowas widerwärtiges bekommen nur unsere Politiker zustande!

Während unsere Kinder mit Masken und Mindestabständen gequält werden, tagen jene Verantwortlichen der Maßnahmen als wenn nichts wäre!

Wasser predigen und Wein saufen!

Wacht endlich auf und hört auf Euch weiter verarschen zu lassen!

Bitte abonniert und teilt Erfurt zeigt Gesicht
sowie unseren YouTube-Kanal: https://youtube.com/channel/UCA_nAn2O4ifm3LPUhAA3zJQ

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte:
PayPal - [email protected]
Forwarded from Erfurt zeigt Gesicht
https://m.focus.de/gesundheit/news/massive-kritik-am-merkel-kurs-mediziner-kanzlerin-leidet-unter-kuba-syndrom-sie-laesst-nur-noch-eine-meinung-zu_id_12971235.html

+++ „Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom" +++

Wir sind der Meinung, diese Person leidet noch unter ganz anderen Sachen, genauso wie der Rest ihrer linientreuen Kaste!

Guckt nach Bayern, guckt nach Thüringen!

Selbst wenn diese Person irgendwann ihren Hut nimmt, stehen schon die nächsten 3 Lakaien in den Startlöchern, um ihren "Auftrag" zu vollenden!

Lasst Euch nicht blenden oder täuschen!

Die ganze Bagage muss von A-Z ausgetauscht und zur Rechenschaft gezogen werden!

>>> 27.02.21, 17 Uhr, Domplatz Erfurt <<<

Bitte abonniert und teilt Erfurt zeigt Gesicht
sowie unseren YouTube-Kanal: https://youtube.com/channel/UCA_nAn2O4ifm3LPUhAA3zJQ

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte:
PayPal - [email protected]
Forwarded from Erfurt zeigt Gesicht
https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/02/berlin-schulen-schnelltests-schulungen-schuloeffnung.html

+++ ES BEGINNT +++

Nächste Verschwörungstheorie bewahrheitet sich!

>> An Berliner Schulen beginnt am Montag die CORONATEST-OFFENSIVE <<

Berlin war ja schon immer Vorreiter abstruser Ideen!

Es dürfte nicht lange dauern und die restlichen Bundesländer springen auf diesen Psychozug mit auf!

‼️JETZT GEHT'S AN DIE KINDER‼️

Selbsttests für Schüler frühestens Anfang März

In einem zweiten Schritt werden dann Selbsttests für Schülerinnen und Schüler ausgegeben, die jeder selbst im vorderen Nasenbereich durchführen kann. Pro Person sollen das pro Woche zwei Selbsttests sein, die zu Hause angewendet werden können.

Unsere nächste "Verschwörungstheorie" lautet:

Kinder, deren Eltern diese Tests verweigern, werden keinen Zugang mehr zur Schule bekommen!

Man wird sie wie Aussätzige behandeln und psychischen Druck auf sie ausüben!

Danach werden die Jugendämter und Gesundheitsämter ihre Arbeit aufnehmen und EURE KINDER holen und Zwangstestungen vornehmen!

Denkt an unsere Worte!

Es ist wie ein offenes Buch und durchsichtiger als eine Glaskugel!

Bitte abonniert und teilt Erfurt zeigt Gesicht
sowie unseren YouTube-Kanal: https://youtube.com/channel/UCA_nAn2O4ifm3LPUhAA3zJQ

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte:
PayPal - [email protected]
Forwarded from WWG1WGA
Kommt nach direkten und indirekten Anreizen zum Impfen in Deutschland auch eine formelle Impfpflicht? Wenigstens Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer will so etwas für die Zukunft nicht mehr ausschließen. Im vergangenen Jahr klang das bei ihm noch anders.

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer schließt nicht aus, dass es in Deutschland in Zukunft verpflichten sein könnte, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen. Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAS) zitierte den CDU-Politiker mit der Aussage:

"Reden wir mal Ende des Sommers darüber. Möglicherweise stellt sich diese Frage dann neu. Wenn sechzig, siebzig Prozent geimpft sind, dann kann man noch mal über die Impfpflicht reden."
Forwarded from True Life 🔞
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach warnt 🤪

Das Video ist fast ein Jahr alt aber bis heute noch hoch aktuell.
,,Hüten Sie sich, vor solchen schwätzern wie Karl Lauterbach" 😂👍🏼🥳

@TrueLife18