Ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid
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An alle Ärzte, bitte mitzeichnen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Dr. Gunter Frank hat einen sehr wichtigen Brief entwickelt, der die Verflechtungen von Dr. Montgomery mit den Impfherstellern aufzeigt und erhebliche Interessenkonflikte wie auch unethisches Verhalten deutlich macht.
Bitte zeichnen Sie ebenfalls den Brief GENAU SO WIE ES DR FRANK in seinem Anschreiben beschreibt: MIT ANHANG und Formel.
Freundliche Grüße

Sonja Reitz
Aufsichtsratssprecherin Ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
anbei finden sie einen englischsprachigen Brief an die Präsidentin des Weltärztebundes Frau Dr. Heidi Stensmyren (World Medical Association, WMA). In diesem Brief bitte ich die WMA um eine Stellungnahme, inwieweit das öffentliche Auftreten des WMA Vorstandsmitgliedes Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery bezgl. Inhalt, Stil und Umgang mit Interessenskonflikten den hohen ethischen Ansprüchen der WMA entspricht. Wenn mindestens 100 Ärzte aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus anderen Ländern diesen Brief mit unterzeichnen, werde ich ihn an die WMA senden. Sie finden die deutsche Übersetzung des Briefs im Anschluss an diese E-Mail.
Falls sie diesen Brief mit unterzeichnen möchten, senden sie bitte eine E-Mail an [email protected] mit folgendem Text:

„Ich, Titel, Name, Adresse, Land, erkläre, dass ich Unterzeichner/Unterzeichnerin des beigefügten Dokuments (Brief an die Präsidentin der WMA Dr. Heidi Stensmyren bezgl. Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery) bin und als solcher/solche genannt werden darf.“

Bitte beachten: Ihre Unterschrift wird nur dann gültig, wenn sie im Anhang ihrer E-Mail das PDF des Original-Briefes anfügen. Sie werden dann über den Versand und die Reaktion der WMA informiert.

Sehr gerne können sie diese E-Mail an vertrauenswürdige Kollegen weiterleiten, die ebenfalls Interesse haben könnten, diesen Brief mit zu unterzeichnen.

Mit herzlichen kollegialen Grüßen

Gunter Frank
Dr. med. Gunter Frank
Uferstraße 60
D-69120 Heidelberg

Geteilt via: https://teleg.eu/Aerzte_hippokratischer_Eid
Hier die deutsche Übersetzung des Originalbriefs:


Sehr geehrte Frau Präsidentin Dr. Stensmyren,

die WMA verschreibt sich einem hohen ethischen Anspruch: “Since it was founded in 1947, a central objective of the World Medical Association (WMA) has been to establish and promote the highest possible standards of ethical behaviour and care by physicians.”

Umso irritierter sind wir, die unterzeichnenden Kolleginnen und Kollegen, von dem öffentlichen Auftreten der Chairperson of Council des WMA, Herrn Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, der in deutschen Medien als Weltärztepräsident angekündigt wird. In inzwischen unzähligen Medienbeiträgen in Fernsehsendern und Zeitungen tritt Kollege Montgomery vehement für scharfe Corona-Schutzmaßnahmen, insbesondere für eine Impfpflicht mit den neuartigen und bisher lediglich bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffen ein. Er tut dies in einer ausgrenzenden und beleidigenden Sprache und mit fragwürdigen fachlichen Inhalten. Er vergleicht beispielsweise Corona mit Ebola, spricht von einer „Tyrannei der Ungeimpften“ oder beleidigt Richter, was einer Missachtung des deutschen Rechtsstaates gleichkommt (siehe Anlage 1). Gegenüber Wissenschaftlern und Ärzten, die auf die zwingende Evidenz einer außergewöhnlichen Nebenwirkungsrate dieser nur bedingt zugelassenen Covidimpfstoffe hinweisen, äußerte er sich mehrfach herablassend und ehrenrührig.

Dabei verschweigt Herr Dr. Montgomery womöglich einen schweren Interessenskonflikt. Die Firma Apo Asset Management GmbH wirbt auf ihrer Homepage mit ihrem „hochkarätigen wissenschaftlichen Beirat, unter anderem mit dem Weltärztepräsidenten Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery.“ Apo Asset handelt unter anderem mit Astra Zeneca- und Valneva-Aktien. Beide Hersteller von Covid-Impfstoffen (siehe Anlage 2). Insbesondere Valneva gilt als Hochrisikoaktie, weil deren Impfstoff noch nicht auf dem Markt ist. In der deutschsprachigen Öffentlichkeit wird vergleichsweise zurückhaltend über das drängende Problem der Impfnebenwirkungen berichtet, obwohl beispielsweise allein die deutsche Kassenärztlichen Vereinigungen bei ca. 153 Millionen verabreichten Impfdosen 2,5 Millionen abgerechnete Impfnebenwirkungen zählt. Das bedeutet einen Anstieg der Nebenwirkungsrate im Vergleich zu den Vorjahren von 0,25 auf 1,4%. Es gibt weitere beunruhigende Daten, die, sollten sie angemessen bekannt werden, die Bereitschaft zur Impfung senken und die bedingte Zulassung der auf dem Markt befindlichen Covid-Impfstoffe infrage stellen könnten. Dies könnte für Apo Asset ein hoher Vertrauensverlust gegenüber ihren Kunden bedeuten, werben sie doch mit einem hochkarätigen wissenschaftlichen Beirat. Das hochengagierte Auftreten pro Covidimpfung des WMA-Vorstandsmitglieds Prof. Montgomery bei gleichzeitiger Relativierung der Impfnebenwirkungen liegt deshalb im Interesse von Apo Asset. Wenngleich wir kein kollusives Zusammenwirken aus Eigeninteresse behaupten, würde ein solcher evidenter Interessenkonflikt in jeder modernen Impf-Leitlinien-Kommission zum Ausschluss von Herrn Dr. Montgomery führen. Auch gehört es zum guten Ton wissenschaftlicher Diskussionen, solche Interessenskonflikte freiwillig und proaktiv anzugeben, um den Zuhörer selbst entscheiden zu lassen, ob eine Meinung, insbesondere eine so nachhaltig vertretene, davon beeinflusst sein könnte.

Insgesamt sind wir der Meinung, dass Kollege Montgomery mit seinem Verhalten ethische Grenzen überschritten hat und insbesondere dabei durch die Verwendung des Titels Weltärztepräsident dem Ansehen der Ärzteschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz Schaden zufügt.

Wir möchten sie deshalb fragen:

• Genügt die in diesem Brief angesprochen und in den Anlagen näher dokumentierte Art des Auftretens und der Wortwahl der Chairperson of Council Herrn Prof. Dr. Montgomery dem ethischen Anspruch des WMA?
• Genügt es dem ethischen Anspruch des WMA, dass ein Vorstandsmitglied als wissenschaftlicher Beirat einer mit Medizinaktien handelnden Firma fungiert, sich öffentlich für deren Produkte einsetzt und dazu in Pressemitteilungen den Titel Weltärztepräsident verwenden lässt?

• Genügt es dem ethischen Anspruch des WMA, in einer so wichtigen wie kontroversen medizinischen Auseinandersetzung wie der der aktuellen Covid-Impfkampagne einen schweren Interessenskonflikt zu verschweigen?

• Waren der WMA die hier dokumentierten Verlautbarungen von Dr. Montgomery sowie der geschilderte Interessenkonflikt bekannt und wurde Dr. Montgomery seitens der WMA dazu befragt?

• Beabsichtigt die WMA Herrn Montgomery wegen seiner hier geschilderten Äußerungen zur Mäßigung anzuhalten und/oder aufzufordern, die Verwendung seines WMA Titels in den Werbeborschüren der genannten Händler von Medizin Aktien zu unterlassen?


Über eine baldige Antwort würden wir uns sehr freuen.


Hochachtungsvoll
Aufruf zur Teilnahme an der Veranstaltung zum Gedenken des 75 jährigen Jubiläums des Nürnberger Kodex am 20. August in Nürnberg

Ärzte haben in der NS Zeit große Schuld auf sich geladen. Der Nürnberger Kodex wird dieses Jahr 75 Jahre alt. Eine Groß-Demonstration in Nürnberg soll auch öffentlich daran erinnern.

Hier der Aufruf der Ärzte für Aufklärung zu einer wirklich wichtigen Demonstration:
https://www.75jahre-nürnberger-kodex.de/mitmachen/

Die Probleme mit Zwangsbehandlungen und unfreiwilligen Behandlungen oder auch "Impfungen" existieren auch heute. Unfreiwillige Impfungen wurden vieltausendfach unter Ausschluss der Öffentlichkeit - wie zum Beispiel in Alten- und Pflegeheimen ohne wirkliche Aufklärung vollzogen unter Androhung, dass sonst keine weitere Pflege möglich sei oder sie aus dem sozialen Miteinander ausgeschlossen würden..

Unfreiwillig mussten sich Menschen auch dort impfen lassen, wo sie abhängig sind von ihren Berufen, ihrer Pflegeversorgung, ihrer medizinischen Behandlung, von ihrem Einkommen, ihrer Möglichkeit, zu studieren oder von ihrer sozialen Teilhabe.

Die Behauptung, dass die Pflichtimpfung nötig sei, um andere vor Erkrankung schützen oder das Risiko für schwere Verläufe für die Geimpfte zu reduzieren, ist wissenschaftlich für die Omikron-Variante widerlegt. s.u.

Eine Freiwilligkeit- eine freiwillige Einwilligung- ist nicht wirklich gegeben, wenn mit Berufsverlust, sozialer Ausgrenzung, Unmöglichkeit, Bildungsangebote wahrzunehmen oder an gesellschaftlichem Leben teilzunehmen zu "Impfungen " genötigt wird.

Freiwilligkeit ist auch nicht gegeben, wenn man ohne diese "Behandlungen" von Fachärzten und Kliniken teilweise nicht mehr behandelt wird.

Es ist unserer Meinung nach nicht akzeptabel, dass Ärztekammern und kassenärztliche Vereinigungen dies offenbar stillschweigend tolerieren, d.h. man lässt zu, dass Ungeimpfte weniger Rechte auf Behandlung haben als verletzte feindliche Soldaten im Krieg (Genfer Konvention).

Zwangsbehandlungen sind daher leider auch heute ein aktuelles medizinisches Problem, auch wenn es "Impfpflicht" oder "Impfung" genannt wird bei 2G und 3G Regularien.

Da Menschen soziale Wesen sind, sind die hier genannten Maßnahmen unserer Meinung nach durchaus auch als "ZWANG" zu benennen.

Die
Reduktion des Begriffes "Zwang" auf körperlichen Zwang, d.h. rein körperliche Übergriffigkeit, scheint uns diesbezüglich realitätsfern und als Ausrede, um das Nicht-Freiwillige (=Zwang) der derzeitigen Impfpflicht für Millionen Menschen nicht offen als Zwang zu benennen.

Für Millionen Menschen ist es durchaus ein Zwang, wenn sie Zwangsgelder zahlen sollen oder ihren Arbeitsplatz verlieren oder isoliert werden, wenn sie sich "freiwillig" nicht impfen lassen wollen.

Wir rufen alle auf, am 20. August nach Nürnberg zu kommen und an den Nürnberger Kodex zu seinem 75 jährigen Jubiläum zu gedenken
.

Hier der Aufruf der Ärzte für Aufklärung zu einer wirklich wichtigen Demonstration:

https://www.75jahre-nürnberger-kodex.de/mitmachen/

https://teleg.eu/Aerzte_hippokratischer_Eid
Ein positiver Nutzen der Impfungen ist bei Omikron nach den Zahlen des RKI vom 7.7. 22 sowie einer unabhängigen wissenschaftlichen Evidenzanalyse einer Wissenschaftlergruppe um Prof. a.D. Soennichsen nicht gegeben.

file:///D:/Benutzer/Dr_Sonja_Reitz/Downloads/2022-07-26-Evidenzzusammenfassung-COVID-Impfung.pdf

Zusätzlich bestehen erhebliche Risiken für schwere Impfnebenwirkungen oder Tod, so dass der Schaden den Nutzen weit überwiegt.

Selbst die Zulassungsstudie zeigte keinen positiven Nutzen bei der alpha-Variante nach den unabhängigen Analysen der Wissenschaftlergruppe um Peter Doshi vom 23.6. 2022

Fraiman, Joseph and Erviti, Juan and Jones, Mark and Greenland, Sander and Whelan, Patrick and Kaplan, Robert M. and Doshi, Peter, Serious Adverse Events of Special Interest Following mRNA Vaccination in Randomized Trials.
Available at SSRN:
https://ssrn.com/abstract=4125239

Jegliches weitere Impfen ist daher nach Auffassung unseres Berufsverbandes unethisch.

Die Impfpflicht muss sofort gestoppt werden!

Sowohl die Evidenzanalyse der Wissenschaftlergruppe um Prof. a.D. Professor Soennichsen wie auch um Prof. Peter Doshi zeigen mehr Schaden als Nutzen der Impfungen bei der Omikron-Variante.

Nach Doshi hätte eine bedingte Zulassung für diese Impfstoffe nie erteilt werden dürfen, da in den Zulassungsstudien Nebenwirkungen unterdrückt und durch das Studiendesign und eine manipulative Auswertung ein falscher Schein der Wirksamkeit und Sicherheit erzeugt worden sei.

Bereits in den Zulassungsstudien zeigte sich KEIN VORTEIL FÜRS ÜBERLEBEN für Geimpfte, bei genauerem Hinsehen sogar das Gegenteil bei einer nur sehr kurzen Beobachtungszeit von durchschnittlich 6 Wochen und 6 Todesfällen in nur 2 Monaten nach der Impfung der bereits nach 4 Monaten.

Im Studiendesign der Zulassungsstudien waren Menschen über 60 Jahre und mit erheblichen Vorerkrankungen ausgeschlossen, so dass das Nebenwirkungsprofil der Impfungen günstiger aussah als es in real ist. Trotzdem wurden diese geimpft, d.h. es wurde ein unkontrollierter Menschenversuch meist ohne entsprechende Aufklärung, dass dazu NULL DATEN vorliegen durchgeführt!

Auch die Realität belegt: Es gibt keinen Nutzen für eine Covid-19 Erkrankung, dafür aber erhöhte Risiken für eine Infektion mit Omikron und das Risiko für Nebenwirkungen!

https://teleg.eu/Aerzte_hippokratischer_Eid
Die Zahlen des RKI vom 7.7. 22 belegen es :

Die Impfungen nützen nichts gegen Omikron, Im Gegenteil, Geimpfte erkranken häufiger an Omikron und 4 fach Geimpfte haben auch ein deutlich höheres Risiko für schwere Verläufe als das nach deren Bevölkerungsanteil zu erwarten wäre:


Der ÄBVHE fordert wegen "DEUTLICH MEHR SCHADEN ALS NUTZEN": 

das sofortige Ende der sektoralen Impfpflichtin Deutschland

einen sofortigen Impfstopp weltweit wegen der deutlich zu hohen Risiken

und ein Aussetzen der Zulassungen für m-RNA und Vectorimpfstoffe, bis wirklich sichere Langzeitergebnisse vorliegen

breite Information der Bevölkerung über risikoärmere Maßnahmen zur Vorbeugung und zur Reduktion des Risikos für schwere Verläufe wie z.B. virusabtötende Mundspülungen, Nasensprays
; Vitaminmangelbeseitigung, Entzündungsbehandlung, u.a.(siehe auch deutsche Krankenhausgesellschaft)

Das Häufigkeit von Intensivbehandlungen bei Covid-19 Erkrankungen pro 100.000 der jeweiligen Gruppe ist nach den Daten des RKI vom 7.7. 22 deutlich höher als das der Ungeimpften (Zahlen vom 8.6. 22 bis 3.7. 22). Diese liegt für Covid-19 Intensivbehandlungen

2,8- fach für die vierfach Geimpften
1,6- fach für die dreifach Geimpften
1,37-fach für die doppelt Geimpften

Höher als bei den Ungeimpften. Insgesamt ist das Risiko für Ungeimpfte mit Omikron für eine schwer Erkrankung im Nanobereich und deutlich weniger als bei einer Grippe Infektion.

Der Anteil der 4-fach geimpften Covid-19 Patienten auf Intensivstation ist doppelt so hoch, wie deren Anteil in der Gesellschaft.

Ein positiver Nutzen der Impfungen ist da auch ohne die Berechnung der vielen Nebenwirkungen NICHT ZU ERKENNEN.

Diese Zahlen sind keine Ausreißer, sondern durch ähnliche Zahlen in England und Kanada bestätigt.

Trotzdem fordert der Gesundheitsminister die Beibehaltung der Impfpflicht und ordert weitere Impfdosen von dann eventuell noch gefährlicheren neuen genetisch verändernden und nicht genügend getesteten M-RNA Stoffen im Herbst.

So als hätte es keine extreme Übersterblichkeit im Impfjahr 2021 gegeben, die nur durch tödliche Impfnebenwirkungen in Zigtausenden Fällen schlüssig erklärt werden kann

So als wären nicht Millionen schwerer Nebenwirkungen allein in Deutschland in 2021 aufgetreten. (KBV Zahlen= 2,5 Millionen bei 50 Millionen Geimpften plus hohe Dunkelziffer)

So als wäre Omikron nicht überwiegend harmlos und als gäbe es keine ärztliche Ethik mehr, dass bei Behandlungen der Nutzen größer sein muss als der Schaden.

So als würden nicht weltweit erfahrene Immunologen vor den Gefahren der mRNA Impfstoffe für die Entwicklung von Autoimmunerkrankungen warnen

So als hätten nicht über 80 % der Bevölkerung sehr hohe Antikörpertiter entweder durch die Impfungen oder durch eine Omikroninfektion und als gäbe es nicht den Antikörperabhängigen ADE Mechanismus, d.h. wenn geimpft wird bei bestehenden Antikörpern kann das zu dramatischen bis tödlichen Gesundheitskrisen führen.

Wir fordern die sofortige Entlassung von

Gesundheitsminister Lauterbach,
von Lothar Wieler (RKI)
und den Leitern des PEI,

wegen
- schweren Versagens und offensichtlicher Unverantwortlichkeit

- vielfacher Falschdarstellung der Ansteckungsgefahr durch Ungeimpfte, die - seit Juli 2021 bekannt- nicht anders ist als die von Geimpften und der medialen Verunglimpfungen und Hetzkampagne gegen Ungeimpfte.

- und da sie die Probleme der Zulassungsstudien gekannt haben, trotzdem die Impfstoffe an über 60 Jährige und Vorerkrankte - sogar bevorzugt- verimpfen ließen und sich trotz nicht vorhandener Studienlage nicht um eine saubere aktive Erfassung der Nebenwirkungen trotz komplett unerforschter neuartiger Impfstoffe gekümmert haben.

https://www.75jahre-nürnberger-kodex.de/mitmachen/


https://teleg.eu/Aerzte_hippokratischer_Eid
Ende des Panikmodus ist notwendig, Fehlsteuerungen durch Gesundheitsminister Lauterbach dürften so nicht weitergehen. Omikron sei keine "Pandemie".

so Dr. Thomas Voshaar, Chefarzt des Lungen- und Thoraxzentrums am Moerser Bethanien-Krankenhaus. Er fordert gemeinsam mit anderen Wissenschaftlern ein Ende des „Panik- und Sorgen-Modus“.

Eine Quarantäne sei nicht mehr sinnvoll und echte schwere Covid-19 Symptomatik seien ihm und vielen anderen Kollegen nicht nennenswert bekannt.

https://www.nrz.de/staedte/moers-und-umland/moerser-corona-spezialist-quarantaene-nicht-mehr-sinnvoll-id236013391.html

Zusammen mit zehn weiteren Ärzten und Wissenschaftlern hat er gerade die Stellungnahme „Kein Covid-19 mehr – nur noch ‚Omikronitis“ veröffentlicht.

Das Team um Voshaar möchte auf Grundlage ihrer langjährigen beruflichen und wissenschaftlichen Erfahrung Bürgern und Politik eine rationale und realistische Entscheidungshilfen in einer vorher so noch nie gekannten Gesundheitskrise anbieten: Nur durch Einordnung von Fakten könne Angst reduziert, wirkungsvolles Handeln ermöglicht werden.

Nur so könne man der ärztlichen Verantwortung als Gesundheits-Experten gerecht werden.

Für Dr. Voshaar zur Faktenlage:

Eine Pandemie durch Atemwegsviren lasse sich vom Staat nicht präzise durch Kontrolle und Überwachung sozialer Kontakte steuern.

„Es kommt in erster Linie darauf an, das eigenverantwortliche Handeln der Bürger konsequent zu stärken.“

Es sei in den vergangenen Jahren „leider sehr deutlich“ geworden, dass überzogenes staatliches Eingreifen ( in die Gesundheitsversorgung) sehr leicht zu mehr Schaden als Nutzen führe.

„Die unprofessionelle Debatte über die Impfpflicht, die soziale Ausgrenzung ungeimpfter Mitbürger, eine fehlende klare Linie bei fast allen Empfehlungen und der Einschätzung von Risiken haben das Vertrauen in den Staat und die wissenschaftlichen Fachgesellschaften erkennbar belastet.“

Die Pandemie als große Bedrohung mit schweren Krankheitsbildern und Todesfällen liegt hinter uns“,
bekräftigt Dr. Thomas Voshaar auch im Interview mit der „Welt“ am 1.8. 22.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240191231/Corona-Es-ist-an-der-Zeit-den-Panik-und-Sorgen-Modus-zu-verlassen.html

„Wir haben es monatelang nicht mehr gesehen, und ich kenne keinen befreundeten oder bekannten Arzt in irgendeinem Krankenhaus von München bis Flensburg, der auf Nachfrage sagt, dass auf seiner Station ein Covid-19-Patient liegt.“

Auch dem Narrativ der angeblich überfüllten Intensivstationen tritt er entgegen: „Wenn Intensivmediziner sich nun melden und sagen, wir haben soundsoviele Covid-Patienten auf Intensivstation, dann sprechen sie von Patienten, die dort mit der Infektion liegen und nicht wegen ihr.“ Es gebe daher keine Belastung der Intensivstationen durch Covid-19-Patienten.

Aus den Meldezahlen gehe immer noch nicht hervor, wie viele Patienten nur infiziert seien und bei wie vielen es sich um echte Coronakranke handele….

„Ein Skandal, und es ist hanebüchen, wie die Wahrheit derzeit entstellt wird.“ , so Dr. Voshaar

Der ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid schließt sich den Forderungen von Dr. Voshaar an:

Die derzeitigen Maßnahmen schaden nach wissenschaftlichen Evidenzkriterien den Patienten mehr als sie nützen. Die Panikmache von Gesundheitsminister Lauterbach schadet der Bevölkerung.

Er sollte sein Amt niederlegen, bevor man es ihm wegnehmen muss.

https://teleg.eu/Aerzte_hippokratischer_Eid
https://teleg.eu/Aerzte_hippokratischer_Eid
Ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid zur Wiederherstellung der Ethik in der Medizin
Wir bitten Sie alle, in großer Zahl nach Nürnberg zu kommen, denn "Zwangsmedizin" ist 2022 aktueller denn je, leider. Der ÄBVHE fordert die Entlassungen von Gesundheitsminister Lauterbach, RKI Chef Wieler und der Chefs des PEI wegen Durchführung und Bewerbung von Menschenversuchen ohne wirkliche Aufklärung sowie schwerster Fehler und Unterlassungen beim Pandemiemanagement und wegen der Nichtweitergabe von Risikohinweisen mit vieltausendfacher Todesfolge seit Juni 2021. Bitte Aufruf weiterleiten.
Das neue Maskenurteil des obersten bayrischen Landesgerichtes vom 18.7. 22 stellt erstmals in aller Deutlichkeit klar, dass körperliche Untersuchungen nicht zwingend stattgefunden haben müssen, damit ein Maskenattest kein Falschattest sei.

Für Maskenatteste braucht keine körperliche Untersuchung stattgefunden haben, damit diese rechtmäßig erstellt worden sind, so das Urteil vom 18.7. 22 (Az. 203 StRR 179/22) RA Boegelein, oberstes Bayrisches Landgericht in München,3. Instanz.

Relevant sei einzig und allein, ob die geschilderten Symptome vorgelegen hätten oder nicht und ob dort unwahre Behauptungen aufgestellt worden seien oder nicht.

Dieses Maskenbefreiungen seien als korrekt anzusehen, unabhängig davon, ob das Attest telefonisch oder per E-Mail angefordert wurde, also auch ohne vorherige körperliche Untersuchung durch den Arzt.

Eine vom Staatsanwalt geforderte amtsärztliche Untersuchung Monate später war in einer früheren Instanz nicht durchgeführt worden. Dies sei irrelevant, so das OLG, da diese nachträgliche amtsärztliche Untersuchung keine relevante Aussage dazu treffen könne, ob der Gesundheitszustand bei Attesterstellung vorlegen haben oder nicht.

„Bereits die Unterlassung einer vorherigen körperlichen Untersuchung wurde in einer Vielzahl von Verfahren seitens der vertretenden Staatsanwaltschaften vorher immer wieder als strafbare Handlung gewertet.

Dieser Rechtsansicht hat das höchste bayerische Strafgericht jedoch mit aller Deutlichkeit widersprochen, was angesichts der Möglichkeit zur telefonischen Krankschreibung für den Arbeitgeber auch nur konsequent ist.

Das Urteil dürfte enorme Auswirkungen für die noch offenen mindestens 500 Verfahren vor den bayerischen Gerichten haben.

https://boegelein-axmann.com/maskenbefreiungsattest-bahnbrechende-entscheidung-des-bayerischen-obersten-landesgerichtes/

https://teleg.eu/Aerzte_hippokratischer_Eid
VORSICHT, aufpassen!
Menschenversuche sind aktueller denn je
! Es ist nicht nur geplant, sondern für die Grippeschutzimpfungen bereits vorbereitet,
die experimentelle mRNA und VektorImpftechnologie auch auf die Grippeimpfungen und auf alle Kinderimpfungen auszudehnen- erneut OHNE LANGZEITVERSUCHE und OHNE KONTROLLIERTE STUDIEN. Dies ist möglich, da sie als angeblich neuer Trägerstoff für sonst bereits zugelassene andere Impfungen eingeführt werden. Dabei sind die Wirkungsweisen der mRNA und Vectorimpfstoffe mit den herkömmlichen Impfstoffen nicht vergleichbar. Sie werden absehbar zu über Hundert Millionen Autoimmun-erkrankungen weltweit führen.

Wir fordern die Rücknahme der Beschlüsse, die zulassen, dass mRNA und Vectortherapien als "Impfungen" bezeichnet werden. Das ist eine irreführende Täuschung der Verbraucher!

Erneut mit Wissen und Billigung durch PEI u. Gesundheitsminister!.

Kommen Sie alle am 20.8. 22 nach Nürnberg, setzen Sie ein Zeichen!
www.75Jahre-Nuernberger-Kodex.de
Mit diesen Definitions-Tricksereien, dass mRNA genetisch verändernde Injektionen als „Impfungen“ verkauft werden dürfen, kommen sie UNKONTROLLIERT milliardenfach zur Anwendung.

So werden dauerhaft krankmachende Stoffe mit einem extremen Risiko für lebenslang schwer krankmachende Autoimmunerkrankungen bereits Babies und Kleinkindern verabreicht.

Es degradiert Babies, Kinder und auch erwachsene Menschen - insbesondere mit der Masernimpfpflicht - zu den Nebenwirkungen ausgelieferten absatzstärkenden Impfsklaven (Sklave= unfreier Mensch, der nicht über sich selbst bestimmen darf). Es ist Menschen verachtend !

Diese durch die Impfungen absehbar millionenfach und evtl. milliardenfach erzeugten Dauerpatienten werden über die nächsten Jahrzehnte den Konzernen weltweit extreme Arzneimittelabsätze sichern. Ein extrem lukratives Milliarden Geschäft.

Hier investieren Menschen, denen - da die Nebenwirkungen und Todesfälle weithin bekannt geworden sind - andere Menschen mehr als egal sind….

Wir fordern die Aufarbeitung der hochwahrscheinlich sehr schuldhaften Zusammenhänge von Impfindustrie, Lobbyismus, Medienmanipulation und Regierenden im Rahmen der Pandemie und fortgesetzten Impfpropaganda wider jegliche Evidenz.

Stoppt die mRNA – und Vector- Technologie bei Impfungen! Keine unkontrollierten Eingriffe ins Immunsystem!

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit für Patientenrechte und Menschenleben mit einer Spende o. einer Fördermitgliedschaft ab 30€ /Jahr!
Spendenkonto: IBAN: DE10 4306 0967 2002 7059 00

"Gemeinsam für ein menschlicheres und sichereres Gesundheitswesen!"
Telegram: https://teleg.eu/Deutscher_Patientenschutzverband
Web: www.natuerlichgesundwerdenfueralle.org
E-Mail: [email protected]
Die Bundesregierung hat vor und während der Pandemie mehrere Gesetze und Verordnungen für Covid-19-Impfstoffe außer Kraft gesetzt, so dass weder deren Produktqualität noch deren Verkehrssicherheit gegeben ist.

Wir
fordern die sofortige Rückänderung dieser Gesetze. Die vordem gültigen Herstellungs- und Liefernormen müssen IMMER eingehalten werden!

Von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt hat die Bundesregierung den Patienten- und Verbraucherschutz in Bezug auf Arzneimittelqualität quasi abgeschafft und für die Arzneimittelsicherheit und die Arzneistoffqualität wichtige Gesetzen und Verordnungen einfach abgeschafft.

Um die schnelle Implementierung der sogenannten Covid-19-Impfstoffe zu ermöglichen wurde eine neue Verordnung mit dem Namen "Medizinischer Bedarf Versorgungssicherungsstellungsverordnung (MedBVSV) erlassen und damit viele bisher gängige und bewährte Paragrafen außer Kraft gesetzt. §3 Abs. 1 und § 4 der MedBVSV beziehen sich auf die Covid-19-Impfstoffe. Sie setzen damit folgende Gesetze und Verordnungen des Arzneimittelgesetzes, des Transfusionsgesetzes und der Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) ausser Kraft:

Teil 1

§ 3 Abs. 1 der MedBVSV setzt nun also folgende Verordnungen und Gesetze außer Kraft, angefangen beim Arzneimittelgesetz:

§ 8 Abs. 3 AMG (Verbot des Inverkehrbringen abgelaufener Arzneimittel). Abgelaufene Covid-19-Impfstoffe dürfen aber trotzdem nach wie vor verabreicht werden und sind auch im Verkehr.

§ 10 AMG (Kennzeichnungspflicht für Arzneimittel)
Covid-19-Impfstoffe müssen nicht gekennzeichnet werden. Es kann also alles mögliche unter diesem Namen in Verkehr gebracht werden

§ 11 AMG (Packungsbeilage)
Covid-19-Impfstoffe benötigen keine Packungsbeilage; da es nur eine bedingte Zulassung ist... _ Das verhindert, dass Patienten sich wirklich informieren können und macht sie abg´hängig von den Erläuterungen der Ärzte. Auch auf Dauer kann der Hersteller die erforderlichen Daten für eine ordentliche Zulassung nicht liefern, erklärte Pfizer am 25.4. vor der amerikanischen Börsenaufsicht.

§ 11a AMG (Fachinformation)
Covid-19-Impfstoffe benötigen auch keine Fachinformation...

§ 21 AMG (Zulassungspflicht)
Covid-19-Impfstoffe können problemlos auch ohne jegliche Zulassung in den Verkehr gebracht werden.

§32 AMG (Staatliche Chargenprüfung)
Covid-19-Impfstoffe dürfen auch ohne eine staatliche Chargenprüfung, die sonst regelmäßig vom PEI durchgeführt wurde,  in den Verkehr gebracht werden. Es fehlt daher jegliche Kontrolle über die Produktqualität. 

§43 AMG (Apothekenpflicht)
Covid-19-Impfstoffe dürfen unter Umgehung der Apotheken in den Verkehr gebracht werden. Dies ist unglaublich, da die extremen Nebenwirkungen, die bekannt sind absolut dringend eine Apothekenpflicht benötigen. Auch die vom Hersteller geforderten Ansprüche an Lagerung und Kühlung können so in keinster Weise garantiert werden.

§47 AMG (Vertriebswege)
Covid-19-Impfstoffe dürfen unter kompletter Umgehung der gängigen Vertriebswege wie Großhandel, Apotheke, Arzt ,Patient in den regulären Verkehr gebracht werden.

§72 Abs.1 und 4 AMG (Einfuhrerlaubnis)
Covid-19-Impfstoffe dürfen ohne eine Einfuhrerlaubnis nach Deutschland importiert werden.

§72a Abs. 1 AMG (Zertifikate für die Einfuhr)
Covid-19-Impfstoffe dürfen auch ohne Einfuhrzertifikate nach Deutschland gebracht werden.
§72b Abs. 1 und 2 AMG (Einfuhrerlaubnis für Gewebe)
Gewebe, die der Behandlung oder Vorbeugung von Covid-19 dienen, dürfen ohne Erlaubnis nach Deutschland eingeführt werden.

§72c Abs. 1 AMG (Einmalige Einfuhr von Gewebe)
Die einmalige Einfuhr von Gewebe, die der Behandlung oder Vorbeugung von Covid-19 dienen, dürfen ohne jegliche Erlaubnis nach Deutschland eingeführt werden.

§73a AMG (Ausfuhr)
Und auch die Ausfuhr von Covid-19-Impfstoffen aus Deutschland bedarf keiner Genehmigung.

§78 AMG (Preise)
Preise für Covid-19-Impfstoffe können frei bestimmt werden. (Monopol- und Patentgefahr)

https://teleg.eu/Aerzte_hippokratischer_Eid
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IBAN: DE38 8306 5408 0005 2545 31 (Skatbank)

§84 AMG (Gefährdungshaftung)
Ärzte und Apotheker haften für die Verabreichung und Folgen der Covid-19-Impfstoffe nicht.

§94 AMG (Deckungsvorsorge)
Hersteller haften für das Inverkehrbringen ihrer Covid-19-Impfstoffe nicht. (was ja bereits bekannt war)

Punkte der Arzneimittelhandelsverordnung (AM-HandelsV) werden folgende umgangen:

§ 4a Absatz 1 AM-HandelsV (Abgabe nur durch berechtigte Betriebe)
Covid-19-Impfstoffe dürfen an jeden ausgeliefert und abgegeben werden.

§ 6 Absatz 1 AM-HandelsV (Auslieferung nur an Betriebe mit Erlaubnis)
Auch hier: Covid-19-Impfstoffe dürfen an jeden ausgeliefert werden. Eine Erlaubnis ist nicht erforderlich.
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