Alles Ausser Mainstream
159K subscribers
9.23K photos
4.98K videos
334 files
12.7K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Den DiskussionsCHAT zum Kanal findest du nur noch als persönlicher Bekannter eines WOhnzimmergastes:


Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links
Download Telegram
Forwarded from AKASHA.TV
Jetzt weiss ich warum wir defnitiv gewinnen ...
Forwarded from Q Anon WWG1WGA - Z
Forwarded from Stefan Polster I
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤬

🔥🧨💥

"Karl Lauterbach ist wirklich "ungeimpft".

Einige Leute behaupteten, dass das im obigen Beitrag (https://teleg.eu/goddek/2011) gezeigte Dokument eine Fälschung sei.

Also habe ich einen Screenshot von der Pressekonferenz heute Morgen gemacht und den QR-Code selbst gescannt. Und hier ist er!

Ergebnis: Gesundheitsminister Karl Lauterbach gilt nach deutschem Recht als ungeimpft und gehört damit zu dem Personenkreis, den er massiv diskriminiert."

TM-Kanal: @Goddek
Forwarded from Hidden In Plain Sight
😳🤯😠 GET READY FOR THE AMPING OF CLIMATE CHANGE PROPAGANDA....MORE CRAP FOR THE BRAINLESS TO GOBBLE UP.....
.....good excuse to kill babies, animals and the food chain ....the mind boggles at the stupidity we have allowed ourselves to swallow 🤯🤯🤯🤯

https://dailyexpose.uk/2022/05/03/co2-has-nothing-to-do-with-climate/

https://teleg.eu/hiddeninplainsight1
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

Kleine (sehr freie) Übersetzung und Zusammenfassung: für den Planeten auf die Kinder verzichten bla bla bla…

(Da garantiert wieder jemand kommt und meinen Admins sagt: ich hätte es nicht richtig übersetzt. In diesem Fall habe ich nur den Sinn übersetzt.)

Eine gute Begründung um Babys zu töten, Kinder oder die Nahrungskette. Die Dummheit Der Menschen ist unendlich
»Wir müssen Kollegen motivieren, nicht mitzumachen, das ist der einzige Weg. Ein Nein, ich mach da nicht mit! Ich verweigere diesen Faschisten jeden Gehorsam, das ist der einzige Weg!«

3. August 2022, Dr. med. Paul Brandenburgs flammende Rede vor dem Bundestag, Berlin.

https://odysee.com/@freedomparade:9/Pbrandenburg:1

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
Eine Gesellschaft, die ihren Kindern über 2,5 Jahren so viel Leid antut, ohne es als dieses überhaupt zu erkennen, besteht wahrscheinlich mehrheitlich aus Menschen, die als Kind selber tiefen Schmerz erfahren haben und sich dessen nicht bewusst sind.

transgenerationales Trauma!
Auch wenn es nervig ist und derart wirr und darum intellektuell unter unserer Würde: Solange jedoch dieser hoch gefährliche Gesundheitsminister noch im Amt ist, muss man es dokumentieren [und nein, lieber VS: zwingend notwendige Regierungskritik ist keine "Delegitimierung des Staates", sondern ganz regulärer, FDGO-konformer politischer Diskurs und hier zugleich verbale Notwehr der Bürger in einer intellektuell-gesundheitlichen Notlage!]:

*********
Auszug aus https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/qr-codename-fettnaepfchen-eine-tragische-figur-im-turbo-geistigen-verfall :

„Bei aller Kritik, gerade auch, weil genau genommen diese Inzidenz nur angibt, wie viele Menschen bei einem PCR- oder Antigen-Test positiv getestet wurden, war der Inzidenzwert immerhin eine Richtlinie, die zur Rechtfertigung von Maßnahmen genommen wurde.

Ein Maßstab, eine Richtschnur. Im neuen Infektionsschutzgesetz fällt diese weg, was auch Befürchtungen nach sich zieht, dass damit Willkür beim Erlassen von Maßnahmen Tür und Tor geöffnet werden könnten, da es keine zahlenbasierten Kriterien für deren Durchsetzen mehr gibt.

Das ist einer der vielen Kritikpunkte am Entwurf des neuen Gesetzes.
Lesen Sie einfach selbst, mit welcher gestotterten Scheinargumentation der Gesundheitsminister hier herumeiert und nichts Verständliches oder gar Logisches herausbringt, schnallen Sie sich an und behalten Sie einen klaren Kopf:

'…dass die Bundesländer sich …..sie dann sich auf irgendwelche Grenzwerte verständigen. Aber ich würde davon abraten. Aber wir haben diesmal, also wir haben sehr, sehr viele Parameter, die beachtet werden müssen. Wir haben erst zum einen tagesgenaue Daten. Das haben wir bisher nie gehabt. Wir haben tagesgenau, wie viel Intensivbetten belegt, wie viele frei, wie viele Peripher-Betten, wie viele frei? Dann haben wir das Abwasser-Monitoring, dann haben wir die sogenannten Sentinel-Praxen. Das sind diese Lungen-Praxen, die wir auswerten. Dann haben wir darüber hinaus die Inzidenz und wir haben die Sterblichkeit und wir haben darüber hinaus, die hoffentlich wenigstens, aber ich glaube, dass wir uns dem auch nähern können, die Long-Covid-Patientendaten. Aber das letzte ist der neunte Punkt, der ist noch unsicher. Aber wir haben dann acht Daten und ich persönlich kann Ihnen sagen, dass Sie aus acht unterschiedlichen Daten nicht irgendwie einen Score bilden können, der dann sagt, ab da gilt es in dem Sinne. Und daher glaube ich, ist dieser Gedanke, dass wenn man so viele gute Daten hat, dass man dann sich auf ein oder zwei Daten begrenzt, die zu quantitativ, also dann zusammenzufassen, also ich glaube, dass es nicht funktionieren wird. Und wie gesagt, ich warte daher auf die Vorschläge nächste Woche. Ich habe da noch keinen brauchbaren Vorschlag. Das ist immer schnell gesagt. Vieles ist ja plausibel, was man so in der Politik so hört. Vieles ist plausibel, aber bei näherem Nachdenken dann falsch. Und das ist so ein Beispiel. Das erstmal plausibel klingt: Dann lass uns doch mal ein paar Zahlen da nennen, dann machen wir es daran doch fest, und so weiter. Aber dann, wenn man dann anfängt, was sollen denn die Zahlen sein? Dann klingt es schon nicht mehr so schlau. '
Das klingt alles nicht mehr so schlau, da hat der Minister Recht.“
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alles Ausser Mainstream
Video message
Text:
So, ich bin langsam aber sicher auf dem Weg zur Roger. Es wird gleich ernst und äh dann gibt's eine neue Sendung mit den zwei von der Insel. Bis gleich. Stay tuned, wie man so schön sagt, auf neu hochdeutsch. Mhm.
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
So schaut es aus😏

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Irrsinn/Verbrechen der letzten zwei Jahre in zwei Minuten zusammengefasst.
Quelle: Netzfund

@DatenAnalyseProgrammieren
Teil 2 von:
💥Entweder frei oder unfrei💥

Hier geht es zu Teil 1

Der große Teil der Querdenker-Bewegung würde gegen jede ausgrenzende, friedens- und freiheitsfeindliche Politik auf der Straße stehen. Wer die Beteiligung am Krieg in der Ukraine kritisiert, steht nicht zugleich für eine Scheindemokratie nach russischem Vorbild. Ich kann die amerikanische Interessenpolitik im Außen kritisieren und zugleich dem inneren amerikanischen Freiheitsverständnis viel abgewinnen. Ich kann für ein kollektives, solidarisches Gesundheitssystem stehen, zugleich aber jede Zwangs- oder Pflichtbehandlung vollständig ablehnen.
Der Unterschied besteht immer in der Freiheit der Entscheidung.

Michael Ballweg sitzt genau aufgrund dieser Denkweise seit sechseinhalb Wochen in Untersuchungshaft. Das, was ihm vorgeworfen wird, umschreibt der Verfassungsschutz mit "Delegitimierung des Staates". Menschen haben ihm freiwillig Geld gegeben. Deswegen, weil er die Begriffe Frieden und Freiheit in die Mitte des gesellschaftlichen Diskurses geholt hat. Und weil er dem Spiegel der Gesellschaftskritik einen Namen gegeben hat.
Diejenigen - auch innerhalb der Freiheitsbewegung - die Michael Ballweg wegen der Annahme dieser Gelder zu kriminalisieren versuchen, wollen den Menschen jetzt auch noch die Freiheit nehmen, zu entscheiden, wen sie wie unterstützen wollen.

Mein Gradmesser für freiheitliches Denken ist der Umgang mit anderen. Auch in unserer Bewegung. Wer andere für ihre Offenheit, ihre Diskursfreude, ihre Akzeptanz anderer Meinungen und Lebensentwürfe kritisiert, will selbst Herrschaft ausüben. Kontaktschuldvorwürfe sind immer falsch. Und dienen immer und ausschließlich dazu, die eigene Ideologie voranzubringen.
Was Querdenken von anderen Bewegungen unterscheidet, ist, dass es keine eigene in sich geschlossene Ideologie ist, sondern eine Denkform. Die Denkform des Querdenkens Hinterfragt unmittelbar jede sich bildende Kollektivmeinung und mahnt das Zuhören der Andersdenkenden an. Und Querdenken kritisiert die Machtausübung über andere aufgrund der Kolkektivmeinung.

Michael Ballweg hat es als Freiheitsvirus bezeichnet und laut in die Welt getragen. Der Vergleich mit Nelson Mandela oder Martin Luther King ist deswegen so passend.
Natürlich soll jeder kritisieren dürfen. Dann aber inhaltlich und nicht den Debattenraum selbst.

Deswegen schalte ich mich auch nicht in die Diskussion um Spaltung ein. Querdenken kann gar nicht spalten oder gespalten werden, weil Querdenken inklusiv ist und den freien, unbegrenzten Debattenaum öffnet. Die Grenzen sind variabel weil diskursiv und immer hinterfragbar. Wer sich gegen Querdenken wendet, will einen Teil des Raums für sich proklamieren, diesen kleineren als den (noch) zulässigen Debattenraum definieren und über die Mittel der Denkverbote und der Kontaktschuld Herrschaft ausüben.

Die von Michael Ballweg proklamierte Freiheit lässt ein Teilen und Herrschen nicht zu. Das macht ihn trotz seiner sanften und zugewandten Persönlichkeit zum Feind der machtbesessenen Narzisten (innen wie außen).

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
NEU - Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat in aller Stille die Aussage, dass die "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben" von ihrer Website gelöscht.

Archiv-Link vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Heute:
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html.

@disclosetv
CSM | Caramella