Alles Ausser Mainstream
143K subscribers
9.88K photos
5.41K videos
361 files
13.8K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Den DiskussionsCHAT zum Kanal findest du nur noch als persönlicher Bekannter eines WOhnzimmergastes:


Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links
Download Telegram
Forwarded from Freie Sachsen
Sachsenmund tut Wahrheit kund - manchmal zeitlos.

Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: „Ich, der Staat, bin das Volk.“

Lüge ist's! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.

Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für Viele und heissen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.

Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten.

Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht. Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten.

Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.

Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra. [Bd. 1]. Chemnitz, 1883

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Forwarded from Genau mein Humor
Forwarded from Happiness is the way
Den kenn ich doch! Luther dieser Querdenker…

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway

❣️ LoveFredomHappiness
Bin übrigens evangelisch .-) - Euer Bodo....
Oh….. ein WUnder……


https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/nach-starken-news-von-pfizer-jetzt-gruenes-licht-fuer-sanofi-und-astrazeneca-20320424.html


Wer sich mein Video von Heute noch nicht angeschaut hat, sollte es spätestens jetzt tun….’

Übrigens haben 3/4 der Kinder bei RSV Infektionen eine MIttelohrentzündung. Also bin ich als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenerkrankungen auch hier Experte. für diese häufige Kindererkältungskrankheit, die genau wie jeder Infekt auch in seltenen Fällen mal dramatisch sein kann. Allerdings aus meiner Erfahrung:

Wegen inkompetenten Ärzten und nicht informierten Eltern

Dr. Bodo Schiffmann 4.12.2022

https://teleg.eu/AllesAusserMainstream/30027
https://report24.news/warum-der-aluhut-besser-wirkt-als-die-maske/?feed_id=25275


Weil der ALUHUT NUR EINE BESCHIMPFUNG WAR
die kompetente Menschen, Wissenschaftler, Ärzte und andere beleidigen und mundtot machen sollte.

Wir sind stolz darauf uns eine eigene Meinung machen zu können und ermitteln lieber selber als Propaganda-Medien zu glauben

Dr. Bodo Schiffmann 4.12.22
Gut zum Verteilen...
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fußball ⚽️ – Impfen – 💉Hodenkrebs? 🦀

Das Thema in den FANCLUBS und der AMATEURVEREINEN

Krebsraten
im Spitzensport steigen rasant an …. 💡

INFORMIERT EUCH JETZT ⚽️ 🦀

https://teleg.eu/menschenuntersich
Ein Blick in Aufzeichnungen aus dem Stadtarchiv entlarvt die Lüge vom menschengemachten Klimawandel durch CO2-Ausstoß💥

In diesem Beispiel handelt es sich um Aufzeichnungen aus Magdeburg, die belegen, dass es lange vor der Panikmache durch linksgrüne Klimafanatiker ganz normale Naturphänomene wie milde Winter gab. Schon vor Jahrhunderten gab es zwischenzeitlich weniger kalte Winter, ganz ohne, dass man dies dem menschlichen CO2-Ausstoß zugeschrieben hätte.

Oder denken Sie, dass die Menschen im 13. Jahrhundert schon mit dem Diesel herumgefahren sind?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wikipedia löscht Eintrag zum Mahnmal für getötete Kinder in Donezk

Die "freie Enzyklopädie" Wikipedia hat Ende November oder Anfang Dezember den englischsprachigen Eintrag zum Mahnmal für die durch ukrainischen Beschuss getöteten Kinder des Donbass gelöscht. Der russischsprachige Eintrag wurde um Passagen ergänzt, die den Tod der Kinder relativieren.

@Medienzensur

Gelöschte Inhalte hochladen
@GesperrtBRD

https://teleg.eu/s/Medienzensur
(Aufrubar auch ohne App - bitte außerhalb Telegram teilen)
💥💥💥 Umfrage: Für 82% hat Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien abgenommen

Sowohl öffentlich-rechtliche Sender als auch die sog. Qualitätsmedien werden von (jungen) Menschen immer weniger konsumiert. Deutlich sichtbar durch Stornos von Abos, GIS-Gebühren, ORF-Verlust und ähnlichem. Auch das Ergebnis im aktuellen Management Echo (Durchführung im November 2022, 212 Antworten, Sample von 1.600 Befragten) sollte wachrütteln: Bei der Frage ‚Wie hat sich für Sie in den letzten 2 Jahren die Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien entwickelt?‘ sagen …

82% ‚abgenommen‘,
17% ‚gleich geblieben‘ und
1% ‚zugenommen‘.

https://tkp.at/2022/12/02/umfrage-fuer-82-hat-glaubwuerdigkeit-der-mainstreammedien-abgenommen/

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
🕣 Heute, 04.12.2022 um 20:30 Uhr LIVE

ICIC - Zusammenfassung mit Reiner Fuellmich - Nr. 2

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

Bitte teilen!

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
💥Eine gute Analyse💥

Boris Reitschuster über die Haft von Michael Ballweg:

"Egal, wie man zum Thema Corona allgemein oder zu Ballweg persönlich steht: Jeder aufrechte Demokrat muss über den Umgang der Justiz mit ihm entsetzt sein und dagegen protestieren. Die Vorwürfe, die auf dem Tisch sind, lassen die Untersuchungshaft völlig unverhältnismäßig erscheinen. Auch der Hinweis von Ballwegs Kritikern, wir wüssten vielleicht nicht alles, zieht nicht: Sollte es noch weitere Vorwürfe geben, müsste die Staatsanwaltschaft auf diese wenigstens hinweisen (ggf. ohne ihre korrekte Benennung, wenn das ermittlungstaktisch geboten wäre). Aber die Staatsanwaltschaft liefert nicht. Und steht damit genauso wie der Haftrichter juristisch in meinen Augen nackt da."

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mein Wort zum zweiten Advent 🙏🏻🙏🏻
Forwarded from Freie Sachsen
Durchgeimpfter Dresdner Kreuztour muss Adventstournee abbrechen, weil Zwei-Drittel aller Sänger erkrankt sind!

Jeden Tag werden die Folgen des mRNA-Impfexperiments immer deutlicher - die Gesundheit von zig Millionen Bürgern wurde dauerhaft zerstört. Das zeigt auch das aktuelle Beispiel des Dresdner Kreuzchores, dessen Leitung vor rund einem Jahr noch mit Impf-Propaganda auf die eigenen Mitglieder einwirkte. Jetzt muss die Adventstournee ausfallen, weil Zwei-Drittel aller jungen Sänger erkrankt sind. Hoffen wir, dass diese Menschen ihre Gutgläubigkeit und ihr Vertrauen an die medizinischen Empfehlungen der Regierung nicht teuer bezahlen werden.

Der Impf-Schwindel ist längst aufgeflogen. Die Frage ist nicht mehr, ob den Menschen etwas passiert, sondern nur noch, wie schlimm es werden wird. Es ist ein beispielloser Skandal, der endlich aufgearbeitet werden muss!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from 🗯 Frontnachrichten
So. Und jetzt stelle man sich mal vor wie viele tatsächlich durch mRNA getötet wurden oder lebenslang schwerst geschädigt

🔴⚡️WHO meldet 11 Mio Schäden nach Coronaimpfung = Spitze des Eisbergs !! Man kann davon ausgehen, dass bei "Schäden" IMMER schwerste Schäden gemeint sind! Keiner meldet rote Stelle am Arm oder Müdigkeit

🔺Dabei kann man sich anhand 👉🏻 dieses Threads ein Bild davon machen, wie viele Steine in den Weg gelegt werden, der Impfschäden melden will. Also fast unmöglich, dass die -Meldung bei Behörden ankommt. Ganz abgesehen davon, dass Ärzten, die Impfschäden melden, gedroht wird, die Zulassung zu entziehen

Es bleibt dabei
HIER FINDET EIN GENOZID STATT:
Seit 3 Jahren! Und die morden weiter!

🔺Erschreckend! 5 Mrd Menschen sollen mit toxischem mRNA geimpft sein. In Deutschland 63,5 Mio. Hoffentlich stimmt das nicht. Wir wissen, dass Regierungen Ministerien Parlamente NICHT geimpft sind und noch viele mehr sich Impfzertifikate kauften

Krieg gegen Deutsche 🗯 Frontnachrichten
🎄🎄🎄🎄Es weihnachtet sehr🎄🎄🎄🎄

Wenn Du noch etwas für Deine Angehörigen oder Freunde suchst 🎄 Vielleicht auch für Menschen, die Probleme haben Dich zu verstehen:

Hier findest Du meine Bücher:
https://bit.ly/BodoSchiffmann

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

_______________________________________________

🐘🦁🦒🐒🦛🦏🦓🐃

Brauchst Du Urlaub??

Lust auf Afrika, Safari und Entspannung?

🐘🦁🦒🐒🦛🦏🦓🐃

_______________________________________________




🎁Wenn Du mir persönlich oder meiner Familie etwas zu Weihnachten schenken möchtest 🎁

🎁Kannst Du diesen LInk verwenden:🎁

Weihnachten steht vor der Tür: Wenn Du mir etwas schenken möchtest, ist das ganz einfach.

⬆️Einfach auf diesen Link klicken ⬆️
🎁und Du siehst wie es geht🎁
Wer hat ihn gesehen?
Kann hier jemand helfen? 🙏

Bitte großflächig teilen 🙏

Bei Hinweisen und Informationen, gern die Polizei kontaktieren oder auch die Möglichkeit des Kontaktbots nutzen
👉
@FREIHEITmachtWAHR_KontaktBot

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉
https://teleg.eu/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩