Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.7K photos
7.87K videos
470 files
19K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Ich teile mein Video von gestern noch mal, weil es mich etwas verwundert hat, dass ein eigentlich erst klassiges Video, welches auch dem entsprechend weltweit geteilt wurde, nicht ein einziges Kommentar erhalten hat.

Es gibt durch aus, einige Videos, die wirklich sehr simple gehalten sind und mit Fakten einfach ganz deutlich Zeigen, warum weshalb was geschehen ist und alles ein großer Fake ist, aber gewisse Sachen auch nicht aufhaltbar sind.
https://teleg.eu/wirmachenauf_de/10349
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Coronazis in der Bahn

Seit einigen Tagen ist das Personal der deutschen Bahn in den Fernverkehrzügen wieder merklich aggressiver. Es wird nicht gebeten die Maske aufzusetzen, es wird in einem aggressiven Ton dazu aufgefordert und teils geschrien.

Am Donnerstagmorgen wurde mein Zug von München nach Ulm für 15 Minuten angehalten, weil dem Oberschaffner mein Attest zu alt war. Auf den Hinweis, dass ich keine Rechtsausführungen benötige, hat er mich auf dem Zug verwiesen . 5 Beamter der Bundespolizei haben mich dann aus dem Zug entfernt.

Wenn man bösen und charakterschwachen Menschen Macht über andere gibt, dann wird das böse enden.

Eigentlich sollte man die Züge dieses Vereins jeden Tag auf diese Weise zum stehen bringen. Aber die kommen ja sowieso schon alle zu spät.

Eben wurde ich im Zug vom Schaffner angeschrien. Auf die Aufforderung, mir seinen Namen zu nennen, kam er aber nicht wieder.

Seit die neue Maskenpflicht wieder diskutiert wird, ist die Stimmung offenbar wieder in Richtung Hass umgeschwenkt.

In diesem Land kann man sich nur noch für seine Mitmenschen schämen. Von meinen juristischen Kollegen möchte ich gar nicht erst anfangen.

Ob eines Tages irgendjemand seine Maske ablegt, wenn ein anderer aus dem Zug fliegt?

sic semper tyrannis
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Folgt Gregor auf Twitter: Gregor Kopka
Er bringt sehr gute Kommentare, braucht aber mehr Reichweite.
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Sie sagen in dem Moment wo du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei.

Das ist gelogen.

Ich habe überlebt!

Wir steigen zu zweit in den Wagen.
Es ist heiß. 43 Grad. Ich sitze auf dem Beifahrersitz.
Es ist eine ruhige Fahrt, wie all die 20 Jahre zuvor. Wüste links und rechts.

Ich bin glücklich. Mehr als glücklich. Ich bin angekommen. Innen wie außen.

ICH BIN ZU HAUSE.

Es warten 4 Wochen Urlaub auf mich.

Plötzlich fängt der Wagen an zu schlittern, ich schaue auf die Straße vor uns und sehe das sie uneben ist.

Ich denke ok er hat es im Griff. Er hält gegen. Gleich ist er wieder auf der Fahrbahn.

Aber der Wagen reißt nach rechts ab, auf der Seite auf der ich sitze!

Alles geht so schnell und trotzdem sehe ich alles ganz klar.

Wir kommen von der Fahrbahn ab.

Wir knallen den kleinen Abhang hinunter.

Der Wagen kippt. Der Wagen kippt über die Seite. Der Wagen überschlägt sich.

1x. 2x. 3x. 4x. 5x. 6x. 7x. 8x.

Da ist er also, der Moment. Der Moment aus den Hollywood Filmen. In dem dein Leben in Zeitlupe an dir vorbei zieht.

Doch das passiert nicht.

Es ist ganz anders.

Ich sehe alles im Detail und in Original Geschwindigkeit. Ich kann die Augen nicht schließen. Ich werde nicht ohnmächtig.

Wir drehen uns. Über Kopf. Immer und immer wieder. Es knallt. Ich sehe die gelbe Wüste. Das knallende schwarz rote Blech um mich herum. Diese Farben. Ich denke, komisch das passt so gar nicht zusammen. Es quietscht. Das Auto über Kopf. Alles wirbelt. Fensterscheiben klirren. Ich spüre den harten Sand in meinem Mund.

Ich werde nicht ohnmächtig. Ich sehe alles mit an. Ganz klar. Als ob ich dazu verdammt wurde Zeugnis abzulegen.

Ich weiß es sofort:

DAS IST DER MOMENT IN DEM DU LEBEN ODER STERBEN WIRST.

UND ES GIBT NICHTS DAZWISCHEN.

DAS IST DER MOMENT.

Krass, denke ich. Wow, denke ich.

So banal ist sterben also!!!

Während das Auto um mich herum fetzt wie ein wildes Tier!

Ich kann nichts tun außer abwarten.

Warten wie sich das Schicksal entscheidet.

Dann ein Ruck. Wir stehen. Auf dem Kopf. Mein Kopf nach unten. Mein Körper klebt im Sitz an der Decke.
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Ich schmecke Blut auf meinem Gesicht.

Überall Blut.

Ich bewege instinktiv meine Gliedmaßen. Ich kann sehen und hören. Ich spüre instinktiv das ich keine lebensgefährlichen Verletzungen habe.

Ich realisiere: ICH HABE ÜBERLEBT. ICH LEBE. Er ist sofort da. Der Gedanke. Ganz klar.

ICH HABE ÜBERLEBT!

Es ist vorbei. Ich bin noch da.

Ich höre sie von irgendwo auf arabisch reden: ‚Die sind tot‘

Aber ich bin nicht tot. Ich bin alleine im Wagen und lebe. ALLEINE.

Der Fahrer ist nicht mehr da.

Ich drehe meinen Kopf zur Seite und versuche den Gurt los zu machen. Ich hänge Kopf über in der Luft. Ich kann mich nicht befreien.

Ich habe keine Panik. Ich bin ganz ruhig. Viel zu ruhig.

Ich gucke nach unten und sehe sofort viele dunkle Männerköpfe. Ich sehe die Panik in IHREN Augen.

RETTUNG. LEBEN. ZU HAUSE.

Ich sage ‚i can’t open the belt‘.

Ich bin so ruhig. So klar.

Ein Mann drückt den Knopf des Gurtes. Ich falle. Er zieht mich durch die kaputten Fensterscheiben.

Ich sitze auf dem Boden des heißen Wüstensandes.

Es sind 48 Grad.

Überall Menschen.

Sie schreien und rufen wild durcheinander.

Ich schaue an meinem Körper runter, alles noch dran. Überall Blut.
Ich bemerke das mein linker Arm eine Form hat die mir fremd ist. Wie aus einem schlechten Comicfilm.

Ich habe keine Schmerzen.

Alles ist so leise. Obwohl alle schreien.

ES IST SO STILL.

Eine Frau mit weißem Kopftuch flößt mir Wasser ein, streichelt mich und redet auf arabisch auf mich ein.

Ich werde nie wieder in so liebevolle Augen blicken.

Dann kommt die Ambulanz.

Ich habe überlebt.

Mein 1. Gefühl als ich auf dem heißen Wüstensand saß war: LIEBE.

Das alles miteinander verbunden ist.

Das alles SINN hat.

Da war diese allumfassende LIEBE die ich gar nicht erklären kann. Die alles zusammenführt und vereint und verständlich macht.

Und ein ganz klares JA.

JA ICH WILL LEBEN!

Das war der zutiefst spirituellste Moment den ich mir vorstellen kann.

Alles war eins!

Am 1.8.2022 begann mein 2. Leben.

Der Tag an dem wir vor 2 Jahren gemeinsam in Berlin waren!

ES WAR ALLES EINS.

Nina Maleika, Luxor 4.8.2022
Forwarded from Boschimo (Bodo Schiffmann)
Deshalb kam auch kein Film… die Zeit war noch nicht vorbei… wir brauchen sie noch! Gute Besserung
Forwarded from Von Allem Etwas 369 (Maik)
Gute Besserung Nina Maleika🍀
Ist Karl Lauterbach ein Impfgegner? Warum hat er sich nicht schon die 5. Impfung abgeholt? Selbst Schuld, wenn man dann krank wird, tzzzz.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from TTV News Einzelbeiträge
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hohe Zahlen: Fehlgeburten und Geburtenrückgänge

John O`Looney, Inhaber des Bestattungsunternehmens Milton Keynes in Grossbritannien, erzählte kürzlich über Spitäler, die Todesfälle von Babys vertuschen. Wir berichteten darüber in unserer Sendung vom 19. Juli.

Nun meldete sich der Bestatter per Video am 26. Juli erneut zu Wort:

«Wir wussten vorher nichts davon. Ich sehe gerade auf der Webseite der Regierung, dass sie in verschiedenen Ortschaften Verträge für die Kremation von Babys ausgeschrieben hat. Sie wollen keine ordentliche Bestattung.»

Kürzlich sei er in Kontakt mit dem Präsidenten des australischen Instituts für restaurative Reproduktionsmedizin, Dr. Luke McLinden getreten. McLinden habe ihm erklärt, dass die Rate der Fehlgeburten normalerweise bei 5 bis 16 Prozent liege. Seit der Einführung der Gen-Spritzen sei die Quote gemäss seinen Daten auf 74 Prozent gestiegen.

Zur ganzen Sendung.

Wir gehen weiter.

@TransitionTV
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Lauterbachs angebliche COVID Erkrankung ist eine reine Werbung für die Pharmaindustrie, um den Absatz von Paxlovid zu steigern.
LUXUS-INTENDANTIN, GELDVERSCHWENDUNG, VERDREHTE FAKTEN

So kaputt sind die
Öffentlich-Rechtlichen

84 Prozent der Deutschen wollen Zwangsgebühr abschaffen

Der Skandal um die nach Korruptionsvorwürfen zurückgetretene ARD-Chefin Patricia Schlesinger bringt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ins Wanken.

Jetzt fordern 84 Prozent der Deutschen die Abschaffung der Rundfunkgebühr, wollen nicht länger zahlen für das teuerste Rundfunksystem der Welt. Lesen Sie mit BILDplus über die Skandal-Akte ARD und erfahren Sie, wie kaputt die Öffentlich-Rechtlichen wirklich sind und wie Beitragsgelder verpulvert werden.

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/luxus-intendantin-geldverschwendung-verdrehte-fakten-so-kaputt-sind-die-oeffentl-80921474.bildMobile.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🕹10 STRATEGIEN DER MANIPULATION“ - anhand konkreter Video-Beispiele

Die berühmten 10 Strategien der Massenmanipulation nach Noam Chomsky, mit einfachen Beispielen aus den letzten 2 Jahren
(Wie immer, für euch im Rabbit Research-Stil. 😉)

In Österreich und Deutschland wurde, in den letzten zwei Jahren, jede einzelne der zehn Strategien der Massenmanipulation abgehakt.
Ob bewusst, oder nicht, muss jeder für sich selber beantworten.

👉 🍺Trinkgeld geben für dieses Video (paypal)
(Häkchen bei "Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen? " deaktivieren)

Überweisung:
EASY BANK
IBAN: AT36 1420 0200 1205 2899
BIC: BAWAATWW

Krypto:
Bitcoin: 3MNHV5XHKnEDWTxpDLDFbd2r6tYzoTEJtw
Ether: 0xA1821953Ac06663A90Af84fb362FA47ACA5535EC
Bitcoin Cash: qp0tnn0a979vwals2s2lgayvsw0nmn6ctygjc7qqa5

DANKE EUCH
❤️🙏

Video
👉auf Odysee
👉auf Youtube

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
👉auf youtube: youtube.com/c/RabbitResearch
👉auf LBRY: open.lbry.com/@rabbitresearch:3
Forwarded from ❌Melli
Februar 22: „Aufgrund erschreckender Erkenntnisse bei der Sauerstoff-Versorgung bricht Stiftung Warentest die Untersuchung von FFP2 bei Kindern ab“

August 22: Bundesregierung will FFP2-Pflicht in Fernzügen für Kinder ab 6 Jahren einführen.

#Kinderhasser

https://www.focus.de/corona-virus/gesundheit/masken-fuer-kinder-erschreckendes-ergebnis-stiftung-warentest-bricht-ffp2-test-ab_id_26067574.html

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Von Allem Etwas 369 (Maik)
Einer von 800 vierfachgeimpften 60+jährigen stirbt unmittelbar an den Folgen der Impfung?

Die Pläne der Deutschen Bundesregierung für ein Update zum Infektionsschutzgesetz sind bemerkenswert.

Nicht nur, weil damit jede Veränderung in SARS-CoV-2, die aus einem einst relativ gefährlichen ein weitgehend harmloses Virus gemacht hat, verleugnet wird.
Nicht nur, weil so getan wird, als gäbe es nach all der Zeit keine anderen Schutzmaßnahmen und Behandlungen als “COVID-19-Spritzbrühen” und Gesichtslappen.
Nicht nur, weil letztlich Ländern die Möglichkeit gegeben wird, eine quasi-Impfpflicht in drei-Monats-Intervallen durchzusetzen, etwas, wir erinnern uns, wovor die EMA schon vor Monaten gewarnt hat.

Nein, das Update zum Infektionsschutzgesetz es ist besonders für die undifferenzierte Herangehensweise an ein Virus, das nicht jeden in gleicher Weise heimsucht, sondern klare Alterspräferenzen hat und dafür, dass in einer an Psychopathologie grenzenden Form von Ignoranz keinerlei Probleme mit den nutzlosen Impfstoffen, den erheblichen gesundheitlichen Folgen die sie produzieren, eingeräumt werden. Es ist, als habe man die Bundesregierung in eine Zeitmaschine gesetzt und sie mit ihrem vagen Wissen aus dem Frühjahr 2020 im Spätjahr 2022 ausgesetzt, ohne ihnen mitzuteilen, dass sie im Spätjahr 2022 und nicht mehr im Frühjahr 2020 leben.

Indes grenzt das Festhalten an Impfstoffen, von denen nun selbst in Israel bekannt ist, dass sie mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen, an Kriminalität, mindestens aber an die Psychopathologie, mit der Manische jede Information ablehnen, die ihre manische Besessenheit auflösen könnte.

Wir haben vor diesem Hintergrund ein Interview, das Dr. Robert Malone und Dr. Theo Schetters dem niederländischen Sender “De Nieuwe Wereld” gegeben haben, auf Grundlage des Transkripts, das Malone auf seiner Substack-Seite veröffentlicht hat, ins Deutsche übersetzt, wobei wir in unserer Übersetzung die Teile, die im Transkript nur dann verständlich sind, wenn man ein Kontextwissen mitbringt, das Malone und Schetters offenkundig voraussetzen, verständlich ausformuliert haben. Es handelt sich also nicht um eine 1zu1-Übersetzung.

Das Interview ist insofern bemerkenswert, als die SARS-CoV-2-Welt darin auf Basis der bekannten Daten festgezurrt und von Theo Schetters mit Daten zur Übersterblichkeit in Verbindung gebracht wird.
Demnach

•ist und war SARS-CoV-2 stets ein Virus, das vornehmlich, fast ausschließlich alten Menschen mit Vorerkrankungen gefährlich werden kann;

•stehen COVID-19 Impfkampagnen unmittelbar mit einer Übersterblichkeit in Zusammenhang, der besonders deutlich nach der vierten Impfung und in der Altersgruppe der 60+jährigen zu erkennen ist.

•Gibt es viele neue Behandlungsmethoden, die – wenn sie frühzeiig angewendet werden – einen effizienten Schutz vor COVID-19 gewähren, so dass es keinerlei Berechtigung mehr dafür gibt, alte Menschen, die einer Risikogruppe angehören, den Gefahren einer COVID-19 Impfung auszusetzen.

•Für Personen, die jünger als 60 Jahre sind, gibt und gab es in der Regel nie einen guten Grund zur COVID-19 Impfung.

Hier weiterlesen⬇️
https://sciencefiles.org/2022/08/05/einer-von-800-vierfachgeimpften-60jaehrigen-stirbt-an-den-folgen-der-impfung
Der Arzt Rolf Kron wurde vom Amtsgericht Lindau freigesprochen die Schwäbische titelt hinter einer Bezahlschranke: „Arzt zeigt in Lindau den Hitlergruß – und wird freigesprochen“.

Simone Voss (eine Lehrerin steht auf) schreibt in ihrem Telegram Kanal dazu:
Auf den ersten Blick scheint es hier um Gerechtigkeit für Rolf Kron u seinen treffenden Vergleich zu gehen. Bei näherem Hinsehen wäre Gerechtigkeit aber erst dann spürbar, wenn sich die Staatsanwaltschaft wegen Verfolgung u Denunziation Unschuldiger verantworten müsste. Ein solches Verfahren hinterlässt Spuren, die bei Betroffenen niemals einfach so wegzuwischen sind….
Insofern wird auch dieser Prozess ein Mahnmal sein u bleiben !
Möge er uns allen Mut machen, den Finger weiter unablässig in die Wunde zu legen!!!!


https://corona-blog.net/2022/06/26/news-tagesaktuelle-artikel/
Und sie werden sich verantworten müssen!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ÖFFENTLICH +++
ENTVÖLKERUNGSAGENDA

Elon Musk sprach sich gegen die Entvölkerung aus, welche er als eine "Agenda" sieht: "Wir müssen uns von dem Unsinn befreien, dass wir ein Überbevölkerungsproblem haben."

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from 🔆Thomas Külken
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Einpeitscher des Massenwahns
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber