Alles Ausser Mainstream
146K subscribers
9.49K photos
5.16K videos
346 files
13.1K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Den DiskussionsCHAT zum Kanal findest du nur noch als persönlicher Bekannter eines WOhnzimmergastes:


Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links
Download Telegram
Lauterbachs angebliche COVID Erkrankung ist eine reine Werbung für die Pharmaindustrie, um den Absatz von Paxlovid zu steigern.
LUXUS-INTENDANTIN, GELDVERSCHWENDUNG, VERDREHTE FAKTEN

So kaputt sind die
Öffentlich-Rechtlichen

84 Prozent der Deutschen wollen Zwangsgebühr abschaffen

Der Skandal um die nach Korruptionsvorwürfen zurückgetretene ARD-Chefin Patricia Schlesinger bringt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ins Wanken.

Jetzt fordern 84 Prozent der Deutschen die Abschaffung der Rundfunkgebühr, wollen nicht länger zahlen für das teuerste Rundfunksystem der Welt. Lesen Sie mit BILDplus über die Skandal-Akte ARD und erfahren Sie, wie kaputt die Öffentlich-Rechtlichen wirklich sind und wie Beitragsgelder verpulvert werden.

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/luxus-intendantin-geldverschwendung-verdrehte-fakten-so-kaputt-sind-die-oeffentl-80921474.bildMobile.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🕹10 STRATEGIEN DER MANIPULATION“ - anhand konkreter Video-Beispiele

Die berühmten 10 Strategien der Massenmanipulation nach Noam Chomsky, mit einfachen Beispielen aus den letzten 2 Jahren
(Wie immer, für euch im Rabbit Research-Stil. 😉)

In Österreich und Deutschland wurde, in den letzten zwei Jahren, jede einzelne der zehn Strategien der Massenmanipulation abgehakt.
Ob bewusst, oder nicht, muss jeder für sich selber beantworten.

👉 🍺Trinkgeld geben für dieses Video (paypal)
(Häkchen bei "Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen? " deaktivieren)

Überweisung:
EASY BANK
IBAN: AT36 1420 0200 1205 2899
BIC: BAWAATWW

Krypto:
Bitcoin: 3MNHV5XHKnEDWTxpDLDFbd2r6tYzoTEJtw
Ether: 0xA1821953Ac06663A90Af84fb362FA47ACA5535EC
Bitcoin Cash: qp0tnn0a979vwals2s2lgayvsw0nmn6ctygjc7qqa5

DANKE EUCH
❤️🙏

Video
👉auf Odysee
👉auf Youtube

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
👉auf youtube: youtube.com/c/RabbitResearch
👉auf LBRY: open.lbry.com/@rabbitresearch:3
Forwarded from ❌Melli
Februar 22: „Aufgrund erschreckender Erkenntnisse bei der Sauerstoff-Versorgung bricht Stiftung Warentest die Untersuchung von FFP2 bei Kindern ab“

August 22: Bundesregierung will FFP2-Pflicht in Fernzügen für Kinder ab 6 Jahren einführen.

#Kinderhasser

https://www.focus.de/corona-virus/gesundheit/masken-fuer-kinder-erschreckendes-ergebnis-stiftung-warentest-bricht-ffp2-test-ab_id_26067574.html

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Von Allem Etwas 369 (Maik)
Einer von 800 vierfachgeimpften 60+jährigen stirbt unmittelbar an den Folgen der Impfung?

Die Pläne der Deutschen Bundesregierung für ein Update zum Infektionsschutzgesetz sind bemerkenswert.

Nicht nur, weil damit jede Veränderung in SARS-CoV-2, die aus einem einst relativ gefährlichen ein weitgehend harmloses Virus gemacht hat, verleugnet wird.
Nicht nur, weil so getan wird, als gäbe es nach all der Zeit keine anderen Schutzmaßnahmen und Behandlungen als “COVID-19-Spritzbrühen” und Gesichtslappen.
Nicht nur, weil letztlich Ländern die Möglichkeit gegeben wird, eine quasi-Impfpflicht in drei-Monats-Intervallen durchzusetzen, etwas, wir erinnern uns, wovor die EMA schon vor Monaten gewarnt hat.

Nein, das Update zum Infektionsschutzgesetz es ist besonders für die undifferenzierte Herangehensweise an ein Virus, das nicht jeden in gleicher Weise heimsucht, sondern klare Alterspräferenzen hat und dafür, dass in einer an Psychopathologie grenzenden Form von Ignoranz keinerlei Probleme mit den nutzlosen Impfstoffen, den erheblichen gesundheitlichen Folgen die sie produzieren, eingeräumt werden. Es ist, als habe man die Bundesregierung in eine Zeitmaschine gesetzt und sie mit ihrem vagen Wissen aus dem Frühjahr 2020 im Spätjahr 2022 ausgesetzt, ohne ihnen mitzuteilen, dass sie im Spätjahr 2022 und nicht mehr im Frühjahr 2020 leben.

Indes grenzt das Festhalten an Impfstoffen, von denen nun selbst in Israel bekannt ist, dass sie mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen, an Kriminalität, mindestens aber an die Psychopathologie, mit der Manische jede Information ablehnen, die ihre manische Besessenheit auflösen könnte.

Wir haben vor diesem Hintergrund ein Interview, das Dr. Robert Malone und Dr. Theo Schetters dem niederländischen Sender “De Nieuwe Wereld” gegeben haben, auf Grundlage des Transkripts, das Malone auf seiner Substack-Seite veröffentlicht hat, ins Deutsche übersetzt, wobei wir in unserer Übersetzung die Teile, die im Transkript nur dann verständlich sind, wenn man ein Kontextwissen mitbringt, das Malone und Schetters offenkundig voraussetzen, verständlich ausformuliert haben. Es handelt sich also nicht um eine 1zu1-Übersetzung.

Das Interview ist insofern bemerkenswert, als die SARS-CoV-2-Welt darin auf Basis der bekannten Daten festgezurrt und von Theo Schetters mit Daten zur Übersterblichkeit in Verbindung gebracht wird.
Demnach

•ist und war SARS-CoV-2 stets ein Virus, das vornehmlich, fast ausschließlich alten Menschen mit Vorerkrankungen gefährlich werden kann;

•stehen COVID-19 Impfkampagnen unmittelbar mit einer Übersterblichkeit in Zusammenhang, der besonders deutlich nach der vierten Impfung und in der Altersgruppe der 60+jährigen zu erkennen ist.

•Gibt es viele neue Behandlungsmethoden, die – wenn sie frühzeiig angewendet werden – einen effizienten Schutz vor COVID-19 gewähren, so dass es keinerlei Berechtigung mehr dafür gibt, alte Menschen, die einer Risikogruppe angehören, den Gefahren einer COVID-19 Impfung auszusetzen.

•Für Personen, die jünger als 60 Jahre sind, gibt und gab es in der Regel nie einen guten Grund zur COVID-19 Impfung.

Hier weiterlesen⬇️
https://sciencefiles.org/2022/08/05/einer-von-800-vierfachgeimpften-60jaehrigen-stirbt-an-den-folgen-der-impfung
Der Arzt Rolf Kron wurde vom Amtsgericht Lindau freigesprochen die Schwäbische titelt hinter einer Bezahlschranke: „Arzt zeigt in Lindau den Hitlergruß – und wird freigesprochen“.

Simone Voss (eine Lehrerin steht auf) schreibt in ihrem Telegram Kanal dazu:
Auf den ersten Blick scheint es hier um Gerechtigkeit für Rolf Kron u seinen treffenden Vergleich zu gehen. Bei näherem Hinsehen wäre Gerechtigkeit aber erst dann spürbar, wenn sich die Staatsanwaltschaft wegen Verfolgung u Denunziation Unschuldiger verantworten müsste. Ein solches Verfahren hinterlässt Spuren, die bei Betroffenen niemals einfach so wegzuwischen sind….
Insofern wird auch dieser Prozess ein Mahnmal sein u bleiben !
Möge er uns allen Mut machen, den Finger weiter unablässig in die Wunde zu legen!!!!


https://corona-blog.net/2022/06/26/news-tagesaktuelle-artikel/
Und sie werden sich verantworten müssen!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ÖFFENTLICH +++
ENTVÖLKERUNGSAGENDA

Elon Musk sprach sich gegen die Entvölkerung aus, welche er als eine "Agenda" sieht: "Wir müssen uns von dem Unsinn befreien, dass wir ein Überbevölkerungsproblem haben."

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from 🔆Thomas Külken
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Einpeitscher des Massenwahns
Forwarded from Cirdans Fotos & Links (CirdanAufDemBerg)
Aktuell wird wiedermal gigantisch geplant.
Germania im neuen Größenwahn und "Russland besiegen"
Moment mal das hatten wir doch schon, oder?🧐😂

Namasté🙏
Forwarded from 🔆Thomas Külken
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein kleiner Rückblick ins Jahr 2009, als die Schweinegrippe aktuell war.

Wolfgang Wordag vs. Christian Drosten – schon damals waren die beiden unterschiedlicher Meinung. Doch dieses Video beinhaltet noch weitaus mehr Sprengstoff!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Woche der Demokratie
MAUERPARK REIBT
NEOFASCHISTEN AB


6. August 2022, Mauerpark Berlin. Sprechchöre der Verfassungsbewegung in Richtung der geschmierten "Gegendemo" des genozidalen Corona-Terrorregimes: "Wir sind die Antifa", "Stasi raus", "Lügner", "Nazis raus".

Beim Finale der Woche der Demokratie wurde der 9. September 2022 als Tag der nächsten Großdemo mit Volksabstimmung vor dem Bundestag in Berlin angekündigt.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Forwarded from Genau mein Humor
🔥LEUTE, ES IST VORBEI😱🔥

2329 von 2704 fanden diese Rezension hilfreich. Okay🤣

🦅#TEAMHEIMAT 🇩🇪
💥Völlig unverantwortlich!💥

Was Presse und Politik hier herbeihalluzinieren, ja offensichtlich geradezu herbeiwünschen, ist brandgefährlich.

Laut WELT warnen sie vor "radikalem Straßenprotest" im Herbst.

Dabei wird sich verschiedener Mittel der Propaganda bedient:

- Der Feind im Außen ("Rußland liefert immer weniger Gas" und würde mit "Desinformation" arbeiten)

- Der Feind im Inneren ("Extremisten und Demokratiefeinde missbrauchen Krisen")

- Infantilisierung der Bürger ("Bürger lassen sich für Proteste missbrauchen")

Was dabei fehlt:
Selbstreflexion, Fehlerkultur, Vertrauen in die Demokratie und Vertrauen in die Bürger.

Die große Mehrheit der Bevölkerung will Frieden (innen wie außen).
Das ist im Übrigen auch der menschlichen Charakter. Unfriedlich werden Menschen, wenn notwendige Bedürfnisse nicht erfüllt sind und kein Ausweg in Sicht ist.

Wenn der Politik klar ist, dass eine Krise eskalieren kann, dann muss sie ihre Möglichkeiten nutzen, diese zu deeskalieren.
Äußerungen von Nancy Faeser tragen zum genauen Gegenteil bei. Wenn der Protestierer sofort in die Ecke eines radikalen Demokratiefeindes gestellt wird und ggf. durch die Staatsmacht gewalttätig angegriffen wird, dann erzeugt man genau die Situation, die man angeblich abzuwehren vorgibt.
Tatsächlich ist die vermeintliche Coronakrise im Herbst rein menschengemacht. Wir werden möglicherweise tatsächlich eine Krise des Gesundheitssystems erleben.
Viele Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind aus Altersgründen ausgeschieden.
Viele Mitarbeiter haben aufgrund der Arbeitsbedingungen und -belastung ihren Job gekündigt.
Viele fallen aus durch Betretungsverbote wegen der Impfpflicht.
Die geimpften und maskentragenden Mitarbeiter fallen überdurchschnittlich aus.
Andererseits ist es wahrscheinlich, dass es erheblich mehr Kranke geben wird. Millionen Geimpfte haben ein ruiniertes Immunsystem, das Maskentragen hat anfällig gemacht für ansonsten ungefährliche Atemwegserkrankungen.

Die staatliche Reaktion, sämtliche Restriktionen wieder hochzufahren, Mehrfachgeimpfte wie Ungeimpfte zu behandeln, erzeugt erst den Frust, den man angeblich verringern will.
Es steht zu befürchten, dass das 3-Monats-Abo tatsächlich dazu dienen soll und muss, die Belastungskurve des Gesundheitswesens abzuflachen, da diejenigen, die auf mRNA sind, nur noch durch immer kürzere Impfintervalle über die Grippesaison gebracht werden können.
Was ist, wenn exakt das Marco Buschmanns Intention ist?

Thema Energie:

Die Sanktionen kommen von uns.
Menschen haben das Recht ein gutes Leben zu führen. In den Kategorien von Nationalstaaten und gut und böse zu denken, wird den Krieg in der Ukraine nicht beenden. Die Spirale nach unten endet dann, wenn die Menschen, die dort leben in einem fairen und demokratischen Prozess eingebunden werden, um über ihre Zukunftsbedürfnisse zu entscheiden.
Hier wie dort werden die Menschen als Spielball der Politik verwendet, und ihnen die Mündigkeit abgesprochen.
Reagiert wird dann immer mit Gewalt gegen Gruppen dieser Menschen.

Ich werde meinen Anteil leisten, dass der Herbst laut wird aber friedlich bleibt. Die Querdenker und anderen Maßnahmekritiker haben vielfältige Methoden des friedlichen Protests erlernt und erfahren. Das wird noch ausgebaut.
Wir sind völlig heterogen ohne Führungsstruktur aufgebaut und dennoch extremst gut vernetzt.
Jeder wird ein Anführer sein in dem Moment, wo es nötig wird. Und jeder Anführer reiht sich ein, wenn seine Führung nicht gebraucht wird.

Jeder kann etwas tun:
- Spaziergang organisieren
- Flugblätter schreiben
- In Social Media kommentieren
- Freunde ansprechen
- In Bus/Bahn/Schule/Uni/Geschäft usw. lautstark protestieren
- Flashmob organisieren
- Videos drehen
- Alternative Medien weiterempfehlen
- Selber an Demos/Spaziergängen teilnehmen
- Große digitale Unternehmen meiden
- An Medienmahnwachen teilnehmen oder diese organisieren
- Leuchtturm ARD unterstützen
- BasisPartei wählen usw. usw.

Alles muss friedlich bleiben. Nur der friedliche Protest und das Zeichen nicht mitzumachen führt zur Veränderung.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥🔥TEILEN🔥🔥🔥

🔥Das medizinische Personal in Ortenau zeigt Gesicht u.bringt es auf den Punkt🙏❤️

So müssten Alle Angestellten denken u.handeln im Gesundheitswesen u.Überall, dann wäre dieser Spuk in 4 Wochen vorbei💪🏻‼️

Folgt uns auf Telegram
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft