Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.7K photos
7.87K videos
470 files
19K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
⬆️⬆️⬆️Gerne verteilen!!! ⬆️⬆️⬆️
Forwarded from Christian Meier
Ganz, ganz lieben Dank dass du so schnell reagiert hast, Bodo.

Und ganz, ganz lieben Dank fürs Teilen an alle


Gesucht sind 3 jährig examinierte Pflegefachkräfte. Wer Interesse hat, kann sich direkt an mich wenden.

Wer Caro kennt ... bitte sagt ihr nichts, ich werde alles unternehmen, um sie nicht im Stich zu lassen, sie soll sich nicht unnötig sorgen müssen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach und die schweren Nebenwirkungen

(Meine anderen Kanäle: YouTube: https://tinyurl.com/1pz8slts | Odysee: https://odysee.com/@_horizont_:b | GETTR: https://gettr.com/user/_horizont_ )
WIeder eine Gute Zusammenfassung von Horizont. EIn Zeitdokument
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Exklusiv! SPD-Papier: Grünes Klimagesetz enthält „Ermächtigungs-Paragrafen“ Pleiteticker
Am 26. März wird in Berlin über den Klima-Volksentscheid abgestimmt. Sollte die Abstimmung erfolgreich sein, wird eine radikale Änderung des bisherigen Klimaschutz- und Energiewendegesetz erlassen – eine, die sogar die Berliner SPD für gefährlich hält. Pleiteticker.de liegt exklusiv ein internes SPD-Papier vor, in dem von einem „Ermächtigungs-Paragrafen“ die Rede ist.
Forwarded from Von Allem Etwas 369 (Maik)
Das Buch "ALS - Sterben in Zeitlupe" von Caroline Reznik gibt es u. a. hier:

➡️ Bod.de ⬅️

➡️ thalia.de ⬅️

➡️ buecher.de ⬅️

➡️ amazon.de ⬅️

➡️ hugendubel.de ⬅️
Corona 26 Neu bewertet 14.03.2023

Meine Bücher:
bit.ly/BodoSchiffmann
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Corona 26 Neu bewertet

am 14.03.2023

Bodo Schiffmann in der Serie Zeitreise:

Ich mache einen Faktencheck meiner ersten 50 Videos


_________________________
Meine Bücher:
bit.ly/BodoSchiffmann
Forwarded from Gabriele
Chancen

Ich vergebe Chancen😉. Ich bestelle die Bücher von Bodo Schiffmann nicht direkt beim Verlag, sondern immer wieder in kleinen Buchhandlungen.

🟢Dann bestellt der Buchhändler sie beim Verlag und bekommt ein paar Prozente.
🟢Dann hat der Buchhändler die Chance, ein Buch in der Hand zu halten, das er sonst niemals in der Hand gehabt hätte.
🟢Es besteht die Chance, dass der Buchhändler neugierig wird.
(Ich habe das damals auch mit den Büchern von Sucharit Bhakdi gemacht. Zuletzt hatte ich zehn Stück zum Verleihen im Umlauf...)

🟠KEINER der Buchhändler, die ich bisher bemüht hatte, hatte wirklich einen Plan, wer dieser Bodo Schiffmann sein könnte... (Bei Sucharit Bhakdi war das damals ähnlich.)
🔴Neulich kam die Frage, "das ist doch ein rechter?"... Das war die Chance auf ein Gespräch...
🟡Gefühlt war das aber ein naiver Nachplapperer. Ich werde ihm das Buch gleich zum Lesen leihen. Wenn es da ist.
Gerade läuft eine Bestellung mit drei Büchern.
Also drei neuen Chancen...😉

Offline-Leben:
Viel zu viele wissen immer noch nicht, was "eigentlich" läuft.
Forwarded from 🕊️Melli
Hier der Link zum Telegramkanal : https://teleg.eu/maphy
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mr-Bodo.com

Das Querdenken Hotel in Afrika

Für Querdenken Gruppen:
Bei Buchung von allen 5 Zimmern - gibt es 5 Zimmer zum Preis von 4.

Dankeschön für das schöne Video an M.L.
ICh empfehle meine Serie „Zeitreise“

Heutige Sendung war Nr. 27 vom 15.04.2020

Trefferquote der Vorhersage wieder 100%

Lohnt sich auch 1-26 zu schauen!!


Die Querdenker waren die einzigen die wissenschaftlich gearbeitet haben und für das Grundgesetz und die freiheitlich demokratische Grundordnung gekämpft haben.

Beweisführung läuft gerade regelmäßg in meinem Kanal

Dr. Bodo Schiffmann 15.3.23
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zeitreise:

Corona 27 Neu bewertet 15.03.2023

und für alle die voller Hass und Rachegefühlen sind, schaut mal rein, gegen Ende habe ich ein paar Fragen und Anregungen zum Thema: „Ich verzeihe nicht“




meine Bücher:
bit.ly/BodoSchiffmann
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Fundstück
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Corona 28 Neu bewertet 16.03.2023

Der eigene Faktencheck

Fazit: Die Querdenker hatten Recht! Wieder eine Trefferquote von 100%

Schaut auch die Folgen 1 bis 28 und überzeugt Euch selbst

Meine Bücher:
bit.ly/BodoSchiffmann
WICHTIGE INFO

Der Gerichtstermin gegen Prof. Bhakdi am 24.03.2023 in Plön wurde aufgehoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Forwarded from Rebelldesign
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Landgericht München - gestern - erwartungsgemäß zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt - danke, lieber Friedemann, Deine und meine persönlichen Worte dazu - auf in die Revision, der Stein rollt längst für uns, keine Frage, ob, nur noch wann. Lieber den steilen und steinigen Weg der Wahrheit, als die breite Straße des Mitläufertums 💕💕 und nur fürs Protokoll, die Maske brauche ich nur, wenn ich einen Schrank abschleife, und an der frischen Luft auch dann nicht. Liebe Grüße nach München 💪💪
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com