Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.7K photos
7.87K videos
470 files
19K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
ICh empfehle meine Serie „Zeitreise“

Heutige Sendung war Nr. 27 vom 15.04.2020

Trefferquote der Vorhersage wieder 100%

Lohnt sich auch 1-26 zu schauen!!


Die Querdenker waren die einzigen die wissenschaftlich gearbeitet haben und für das Grundgesetz und die freiheitlich demokratische Grundordnung gekämpft haben.

Beweisführung läuft gerade regelmäßg in meinem Kanal

Dr. Bodo Schiffmann 15.3.23
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zeitreise:

Corona 27 Neu bewertet 15.03.2023

und für alle die voller Hass und Rachegefühlen sind, schaut mal rein, gegen Ende habe ich ein paar Fragen und Anregungen zum Thema: „Ich verzeihe nicht“




meine Bücher:
bit.ly/BodoSchiffmann
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Fundstück
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Corona 28 Neu bewertet 16.03.2023

Der eigene Faktencheck

Fazit: Die Querdenker hatten Recht! Wieder eine Trefferquote von 100%

Schaut auch die Folgen 1 bis 28 und überzeugt Euch selbst

Meine Bücher:
bit.ly/BodoSchiffmann
WICHTIGE INFO

Der Gerichtstermin gegen Prof. Bhakdi am 24.03.2023 in Plön wurde aufgehoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Forwarded from Rebelldesign
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Landgericht München - gestern - erwartungsgemäß zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt - danke, lieber Friedemann, Deine und meine persönlichen Worte dazu - auf in die Revision, der Stein rollt längst für uns, keine Frage, ob, nur noch wann. Lieber den steilen und steinigen Weg der Wahrheit, als die breite Straße des Mitläufertums 💕💕 und nur fürs Protokoll, die Maske brauche ich nur, wenn ich einen Schrank abschleife, und an der frischen Luft auch dann nicht. Liebe Grüße nach München 💪💪
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Andreas Kalcker

Schön, dass es dich gibt! Gott schütze dich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich lese für Euch

Kapitel 44. Wolfgang Greulich

Die Schlimmste und die Beste Zeit meines Lebens

bit.ly/BodoSchiffmann
💥Weiter geht's:
Der Staat delegitimiert sich selbst!💥

Im Prinzip könnten wir uns zurücklehnen, Popcorn rausholen und den gesellschaftlichen Zusammenbruch beobachten.
Das Landgericht München II leistet hier ganze Arbeit.
Wir wissen inzwischen sicher, dass Masken - insbesondere im Freien - keinen Sinn gemacht haben. Insbesondere wissen wir, dass es zu keinem Zeitpunkt einen evidenten Nachweis oder auch nur eine Wahrscheinlichkeit für ihren Nutzen gegeben hat.
Dennoch hebt das Landgericht München II einen Freispruch des Amtsgerichts Garmisch-Partenkirchen auf und verurteilt den Bürgerrechtler und Unternehmer Wolfgang Greulich, weil der als Versammlungsleiter eine Maskenauflage nicht umgesetzt hat.

Vaclav Havel, Autor, Bürgerrechtler und ehemaliger tschechischer Staatspräsident hat diese Form staatlichen Verhaltens einmal sehr schön zusammengefasst:

«Niemandem wird geholfen, wenn die Regierung so lange wartet, bis die Menschen demonstrieren und streiken. All dem könnte man sehr einfach durch sachlichen Dialog und durch den guten Willen, auch kritische Stimmen anzuhören, vorbeugen. Solchen Warnungen wurde kein Gehör geschenkt.
So erntet die heutige Staatsmacht die Saat ihrer eigenen starren Haltung ...
Ich hoffe immer noch, daß die Staatsmacht endlich aufhört, sich wie das häßliche Mädchen zu verhalten, das den Spiegel zerschlägt, in der Meinung, er sei schuld an seinem Aussehen


Václav Havel, 21. Februar 1989

Das Problem für die Herrschenden ist nicht die Masse, die mitmacht, es ist die kritische Masse, die nicht mehr mitmacht. Je repressiver der Staat vorgeht, desto mehr Vertrsuen verliert die Bevölkerung, Kritik wird in die Heimlichkeit verlegt, d.h. es gibt eine wirkliche und eine in der Öffentlichkeit geäußerte Meinung.

Je offensichtlicher die Ungerechtigkeit, desto illegitimer die Handelnden. Je mehr die tatsächliche Macht zerfällt, umso verzweifelter wird versucht, diese aufrecht zu erhalten.

Deutschland ist - wie mir scheint - das letzte Land, dass noch immer an der Erzählung festhält: "Wir haben alles richtig gemacht"
In allen Ländern wird - mehr oder weniger - mit der Aufarbeitung begonnen und nach Entschuldigungsgesten für das Fehlverhalten und das dadurch erzeugte Leid gesucht.
Es ist eine historische Erfahrung, dass deutsches Politikerpersonal Niederlagen nicht eingestehen kann und sich sicher ist, wenn es von den "Querdenkern keinen Dolchstoß gäbe, würde den Endsieg im totalen Krieg weder Ochs noch Esel aufhalten können".

Ich wurde oftmals gefragt, welches Gericht denn die Taten irgendwann sühnen würde. Mir war schon 2021 bewusst, dass der politische Wind sich drehen würde - jedenfalls außerhalb Deutschlands. An der Aufarbeitung und dem Umgang mit Fehlern in anderen Staaten zeigt sich dies.

Während der häßliche Deutsche gerade den Spiegel zerstört, baut der schöne, der zivilisierte, der spirituelle, der menschliche Deutsche gerade an vielen hundert Orten und in vielen Millionen Herzen eine neue, freiheitliche Gesellschaft auf.

Wenn die Täter schon nicht zur Aufarbeitung bereit sind, werden wir Opfer halt aus ihren Fehlern lernen. Wir werden aufarbeiten und identifizieren, an welchen Stellen wir unsere Macht an die Täter abgegeben haben und uns plötzlich ohnmächtig gefühlt haben. Zukünftigen Tätern werden wir diesen Weg verbauen. Die Freiheitsrechte sind Abwehrrechte gegen den Staat. Wer diese Abwehrrechte nicht akzeptiert und glaubt, dass Grundrechte Herrschaftsrechte sind, darf keine Position innehaben, die ihm Macht über auch nur eine einzige Person gibt.

Werde jetzt Mitglied, der größten Aufklärungsorganisation in Deutschland. Fast 700 Menschen sind bereits Fördermitglied im ZAAVV.
Wir gemeinsam werden die Aufarbeitung in diesem Land voranbringen.
Kritische Experten und kritische Menschen im gemeinsamen Austausch und in einem echten gelebten Debattenraum.

Wir werden die Aufarbeitung und damit unsere Zukunft nicht denjenigen überlassen, die drei Jahre lang unsere Freiheit massiv beschränkt haben und diese Beschränkungen weiterhin als legitimes politisches Mittel ansehen.
+++An alle Leipziger Kanäle+++
Am Samstag kommen die impfenden Ärzte zum „Sächsischen Impftag“ nach Leipzig.
Wir werden ihnen mit der „Galerie der Aufklärung“ zeigen, was wir von der Impfung und ihrer Verantwortung halten: Die „Impfung“ muß sofort gestoppt werden, denn sie ist wahrscheinlich zusammen mit dem Coronaregime „das größte Menschheitsverbrechen seit dem Ende des 2. Weltkrieges“. Kommt bitte zahlreich!
Der Impftag wird u. a. gesponsort von Pfizer und Biontech. Hier erreichen wir wirklich die maßgeblichen Ärzte, und es wird viel Raum für Gespräche geben.
Links:
https://www.medizinische-fortbildungen.info/event.php?vnr=1080-106
https://teleg.eu/GdAufklLe
Videobeweise❗️Russland & Ukraine & Nato: Eskalation zum 3. Weltkrieg? Kronzeugen gegen Scholz & Biden hier❗️

Zeitangabe, Inhaltsangabe und alle Quellen in der Infobox hier:
https://youtu.be/NsQDGIQLGIY

Ich selbst schlage mich auf NIEMANDES Seite, sondern nur auf die Seite der WAHRHEIT.

HIER MEINE REDE AUF DER FRIEDENSDEMO IN BERN!

👉Ex-Generalinspekteur der Bundeswehr, Kujat, spricht die Wahrheit aus
👉Kujat sagt: „Vielleicht wird einmal die Frage gestellt, wer diesen Krieg nicht verhindern wollte.“
👉Und er klagt Großbritannien an

👉Wir müssen aus der Geschichte lernen
👉Warum die junge Menschen wissen sollten, was der am längsten amtierende Bundestagspräsident Eugen Gerstenmeier 1975 feststellte
👉Was wir dank des US-Botschafters von 1933 bis Ende 1937 während der Hitler-Zeit wissen
👉Warum wir jetzt überall eine Friedensbewegung wie in Bern auch in Deutschland und anderswo brauchen:
es traten Redner aus allen politischen Lagern auf

👉Fakten im Video,
AUF DIE SICH JEDER SELBST EINEN REIM MACHEN KANN!

❗️Hinterfragt und denkt selbst! Sie versuchen uns in nahezu allen Lebensbereichen zu manipulieren❗️

👍Überprüft alle Quellen zum Video in der Infobox!👍

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

Euer Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zeitreise

Corona 29 vom 17.04.2020

Neu bewertet 18.03.2023


bit.ly/BodoSchiffmann
Forwarded from PATRIOT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eilmeldung! Neuartiger Virus versetzt die Eliten in Angst und Schrecken 😂

Quelle
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alles Ausser Mainstream
Video message
Text:
Der Mann mit der Chilizunge hat heute Geburtstag.

Wolfgang Greulich, mein lieber Freund.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und so wie wir es in der Bustour immer gesagt haben.

Schön, dass es dich gibt.

Happy Birthday to you, happy Birthday to you happy birthday lieber Wolle, happy Birthday to you

und für alle, die dem Wolfgang auch zum Geburtstag gratulieren möchten, das könnt ihr hier im Kommentarkanal tun.

E
r freut sich sicher und ich bin auch sicher, er schaut rein.

Also lieber Wolle, lass dich feiern.

Wir sehen bald wieder und ich freue mich immer, wenn ich dich sehe, von dir höre und ich freue mich, dass es dich gibt.

Du bist ein toller Mensch und wir lieben deine scharfe Zunge 😜

Dein
. Bodo / Boschimo
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die SPD will uns krank machen!

Sie will uns Retortenfleisch und Industriefraß verordnen - Nein, danke!🤢

Mut zur Wahrheit - Martin Sichert folgen!
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com