Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.02K videos
489 files
19.3K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
https://dlive.tv/p/boschimo+bqE22wg7g

Heute 09:30 Uhr

LIVE

Totalitarismus oder freiheitlich demokratische Grundordnung

Propaganda, Zensur oder Journalismus

@AllesAusserMainstream
Forwarded from Herzensmenschen United! (Sabine Kohler)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nun fordert ein neuer Bericht von Ärzten in England die vollständige Einstellung der Anwendung von COVID-Impfstoffen am Menschen. Das sagt die in Großbritannien ansässige Beratungsgruppe Evidence Based Consulting Group, die ihre Ergebnisse dem britischen Gesundheitsministerium vorgelegt hat und behauptet, es gebe "mehr als genug Beweise, um die COVID 19-Impfstoffe in der Anwendung am Menschen für unsicher zu erklären:
- Unerwartete Reaktionen des Immunsystems
- Ungewöhnliche Schmerzreaktionen
- Neurologische Reaktionen
- Verlust von Sehkraft, Gehör, Sprache oder Geruch
- Unerwünschte Reaktionen in der Schwangerschaft einschließlich Fehlgeburt

Laut der VAERS-Website, einer Website der US-Regierung, die unerwünschte Reaktionen auf Impfstoffe verfolgt, sind fast 6000 Menschen an den Folgen der Einnahme dieses Impfstoffs gestorben. Weitere 20.000 wurden ins Krankenhaus eingeliefert, fast 2000 erkrankten an der Bell's Lähmung und 44.000 suchten eine Notaufnahme auf.

@HerzenmenschenUnited
Forwarded from Report24.news
Dieses Interview hat das Zeug zum Gamechanger. Denn Prof. Allerberger hat während der gesamten "Pandemie" die AGES geleitet und einen umfassenden Überblick über das Geschehen.
https://report24.news/ages-chef-allerberger-ohne-pcr-tests-waere-pandemie-niemandem-aufgefallen/?feed_id=3133

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Vivoterra
⚡️Die Sozialisten-Medien in Deutschland & der EU-Diktatur sind immer mehr im Panik-Modus. Sie wissen, dass ihr "Biden-Narrativ" zerfällt ‼️

Sie bringen Italien und Deutschland ins Spiel. Jetzt beginnen sie auf andere zu schiessen - und denken, davon könnten sie von sich ablenken.

Gelingt nicht ‼️

Man sollte nicht blind von CNN oder Washington Post abschreiben. Schön in die Falle getappt.

https://www.n-tv.de/politik/Der-reine-Wahnsinn-wird-erst-jetzt-bekannt-article22624218.html

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Forwarded from ElternnetzwerkfürunsereKinder (Jenny)
PCR-Tests: Die nächste Säule der Corona-Panik wankt

Wieder wird ein wohlbekanntes Argument der Kritiker der Corona-Politik von Forschungen bestätigt: PCR-Tests allein haben eine zu geringe Aussagekraft und die Test-Ergebnisse allein seien als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen nicht geeignet, sagt eine neue Untersuchung der Universität Duisburg/Essen. Nach den teils dramatisierten Zahlen bei den Intensivbetten steht damit ein weiterer zentraler Aspekt der Lockdown-Begründung unter starkem Vorbehalt.

Die Ergebnisse von PCR-Tests sind das wichtigste Element für die Rechtfertigung der destruktiven Lockdown-Politik. Schon seit Monaten beklagen aber Kritiker der Corona-Politik die mangelnde Aussagekraft der Tests: Ein positives Testergebnis allein würde nicht aussagen, dass Menschen infektiös seien oder dass sie als krank bezeichnet werden könnten. Als Konsequenz ziehen Kritiker schon lange die Berechtigung dafür in Zweifel, mit den teils aussagelosen Test-Ergebnissen radikale und epidemiologisch fragwürdige Maßnahmen zu begründen. Der Aussagewert der seit Monaten verkündeten „rapide anwachsenden“ oder „explodierenden“ „Fall-Zahlen“ und „Neuinfektionen“ steht damit unter starkem Vorbehalt.

- PCR-Tests: Als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen nicht geeignet
- Nach den Intensivbetten: Weitere Corona-Säule wankt
- Etwa 60 Prozent der positiv Getesteten sehr wahrscheinlich nicht mehr ansteckend
- RKI wehrt die Wissenschaft ab
- Die Daten-Basis muss geklärt werden

⬇️
https://www.nachdenkseiten.de/?p=73534&fbclid=IwAR3n1nCvi07uPAbGGOwXjH1qAqnClZMfInO6A31kmX7TjLAGspUhyuk0YAY

#News #Tests
Forwarded from Transition News
https://corona-transition.org/modernas-mrna-impfstoff-war-schon-im-dezember-2019-entwickelt

Im vertraulichen Dokument steht, dass Moderna und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) am 12. Dezember 2019 vereinbart haben, die gemeinsam entwickelten «mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten» an die University of North Carolina zu transferieren. Zur Erinnerung:


Direktor des NIAID ist Anthony Fauci. Weiterlesen…

Newsletter schon abonniert?

Gerne könnt ihr uns weiterempfehlen:
t.me/CoronaTransition
DIese Nachricht ist nicht von mir!!!!

@AllesAusserMainstream
Aber sehr gut gemacht

@AllesAusserMainstream
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Totalitarismus oder Freiheitlich demokratische Grundordnung?

Propaganda oder investigativer Journalismus?

Aufgaben der Beamten und Ordnungsbehörden, sowie der Bundeswehr zur Verteidigung der Verfassung oder des Grundgesetzes

@AllesAusserMainstream
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für mich ist das ein skrupelloser Mörder, da er über die vielen nebenwirkungen und die geringe Gefährlichkeit von Covid-19 Bescheid weiß. Das ist vorstätzliche Körperverletzung oder aus meiner nicht juristischen Sicht Mordversuche.
Forwarded from Conspiracy Facts & Pedogate (Sue Sue)
https://dailyexpose.co.uk/2021/05/31/stop-this-madness-920-women-have-reported-the-loss-of-their-unborn-baby-after-having-the-covid-vaccine/

Stoppen Sie diesen Wahnsinn! - 920 Frauen haben den Verlust ihres ungeborenen Babys nach der Covid-Impfung gemeldet


In Großbritannien hat das Joint Committee on Vaccination and Immunisation (JVCI) empfohlen, dass allen schwangeren Frauen der Covid-19-Impfstoff angeboten werden sollte. In den USA gibt die CDC inzwischen an, dass alle schwangeren Frauen den Covid-19-Impfstoff erhalten können, wenn sie dies wünschen. Aber wie genau sind diese Gesundheitsbehörden zu dem Schluss gekommen, dass die Covid-Impfstoffe für die Anwendung während der Schwangerschaft sicher sind?

Das JVCI sagt, sie seien zu dem Schluss gekommen, dass schwangeren Frauen die Covid-Impfstoffe angeboten werden sollten, weil "in den USA etwa 90.000 schwangere Frauen hauptsächlich mit Impfstoffen von Pfizer und Moderna geimpft wurden und keine Sicherheitsbedenken festgestellt wurden". Aber ist diese Aussage wahr?



Die neuesten Daten im Rahmen des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) in den USA zeigen uns, dass 395 Frauen den Verlust ihres ungeborenen Kindes aufgrund der Covid-Impfstoffe gemeldet haben. Von 90.000 mag das nicht nach viel klingen, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass nur 1% - 10% der Nebenwirkungen tatsächlich an das VAERS-System gemeldet werden, und es gibt einen ernsthaften Rückstau aufgrund der riesigen Menge an Nebenwirkungen, die für die Covid-Impfstoffe gemeldet wurden. Die im VAERS-System dargestellten Daten enthalten also nicht alle Meldungen, die bis zum 21. Mai eingereicht wurden, und Meldungen, die bis in den Januar zurückreichen, werden erst jetzt in das System aufgenommen.

Woher wissen wir, dass nur 1 % der unerwünschten Wirkungen gemeldet werden? Weil ein Bericht aus dem Jahr 2011, der vom US-Gesundheitsministerium in Auftrag gegeben wurde, dies besagt

"Unerwünschte Ereignisse durch Medikamente und Impfstoffe sind häufig, werden aber zu wenig gemeldet. Obwohl 25 % der ambulanten Patienten ein unerwünschtes Arzneimittelereignis erleben, werden weniger als 0,3 % aller unerwünschten Arzneimittelereignisse und 1-13 % der schwerwiegenden Ereignisse an die Food and Drug Administration (FDA) gemeldet. Ebenso werden weniger als 1% der unerwünschten Ereignisse bei Impfstoffen gemeldet."



Das bedeutet also, dass die tatsächliche Zahl der Frauen, die ihr ungeborenes Kind verloren haben, von den angeblichen 90.000, die einen der Covid-Impfstoffe in den USA bekommen haben, irgendwo zwischen 3.950 bis zu 39.500 liegen könnte.

Das ist ohne Berücksichtigung der 11 (eigentlich 110 - 1.100) Berichte über Totgeburten und 40 (eigentlich 400 - 4.000) Berichte über den Tod des Fötus.

Wenn das JCVI also sagt, dass in den USA "keine Sicherheitsbedenken identifiziert wurden", lügt es, um es ganz offen zu sagen. Sollte das JCVI nicht dazu raten, allen schwangeren Frauen den Impfstoff anzubieten, weil klinische Studien sagen, dass es sicher ist, dies zu tun? Immerhin erinnern uns die Behörden in Großbritannien immer wieder daran, dass die Covid-Impfstoffe "alle klinischen Studien und Sicherheitsprüfungen durchlaufen haben, die auch alle anderen zugelassenen Medikamente durchlaufen". Nun, um es noch einmal ganz unverblümt zu sagen, das ist eine weitere unverfrorene Lüge.

Keiner der Covid-Impfstoffe ist lizenziert, sie haben stattdessen eine Notfallzulassung erhalten, die nur gültig ist, wenn es einen erklärten Notstand gibt, d.h. Abriegelungsmaßnahmen. Warum haben sie nur eine Notfallzulassung erhalten? Weil die klinischen Studien der Phase drei für alle Covid-Impfstoffe erst im Jahr 2023 abgeschlossen werden. Wir haben dazu einen ausführlichen Faktencheck erstellt, den Sie hier nachlesen können.



Das bedeutet, dass es keine Studien gibt, die bestätigen, dass die Covid-Impfstoffe sicher für die Anwendung bei Schwangeren sind, wie die britische Regierung bestätigte, als der Pfizer mRNA-Impfstoff im Dezember 2020 eine Notfallzulassung erhielt.
Michael Rogers (32) aus Carlow, Irland, einen Tag nach seiner zweiten Pfizer-Biontech-Covid-Impfung plötzlich zu Hause verstorben.

Sein letzter Post lautete: "Hab heute morgen meine zweite Impfung bekommen! Das bedeutet dann wohl, dass ich jetzt kugelsicher bin. Wow, ich bin jetzt Superman! Schau mal, Papi, da oben am Himmel, ist das ein Vogel, ein Flugzeug oder Superman? Nein, mein Sohn, es ist bloß Rogers nach seiner zweiten Impfung, verdammte Scheiße."
Forwarded from #AbendlandDeutschland
Na, wie fühlt ihr euch?

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
@abendlanddeutschland
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Forwarded from ThanQ Q 2Q23 🕊
Ein Schreiben, Leak ist in UK aufgetaucht
Alles Ausser Mainstream
Ein Schreiben, Leak ist in UK aufgetaucht
Vorsicht!!! Möglicherweise Fake

@AllesAusserMainstream
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly