Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.03K videos
492 files
19.3K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from CheckMateNews
Covid-Impflicht sind jetzt in Costa Rica illegal

Am Mittwoch bestätigten der neue Präsident von Costa Rica, Rodrigo Chaves, und die Gesundheitsministerin, Jocelyn Chacón, dass die Impfung gegen Covid-19 in Costa Rica nicht obligatorisch sein wird. Chaves hatte zu Beginn seiner Amtszeit am 8. Mai versprochen, die obligatorische Covid-Impfung zu beenden.

https://expose-news.com/2022/08/06/covid-injection-mandates-are-now-illegal-in-costa-rica/

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Guten Morgen 💕💕
Netzfund
Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte der Menschheit waren die Menschen die einem Gehorsam aufgezwungen haben die Guten.

Dr. Bodo Schiffmann 7.8.22
https://teleg.eu/rosenbusch/11175

Jetzt ist Covid harmloser als nahezu Alles
Forwarded from Alexander Müller
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Maskentest Gesundheitsschäden entstehen ob das Jemand Raffen tut
Forwarded from Dr. Simon
Fraudci needs to be investigated and punished for his crimes against humanity.

@Goddek
Forwarded from COVID-19 Up
🚨 41% of Recent COVID-19 Deaths in San Diego Among People Who Are at Least Triple-Vaccinated

🇺🇸💉
@COVID19Up: 89.9% of people in San Diego 6 months and older are at least partially vaccinated. Nearly 79.4% are double-vaccinated. And 58.5% of "eligible" San Diegans are triple-vaccinated.

Unfortunately for them, the official report for San Diego County shows that 41% of recent COVID-19 deaths are among people who are at least triple-vaccinated.

26% of the recent COVID-19 deaths are among double-vaccinated people. And only 33% are among people either single-vaccinated, unvaccinated, or had an unknown COVID-19 vaccination status.

Oddly, there is no data category for unvaccinated people.

The data seems prove the majority of recent COVID-19 deaths in San Diego are among vaccinated people—especially those who are boosted with an mRNA injection.

Join the discussion:
🗣
@COVID1984chat
Forwarded from #Jetzt
Mehr braucht es nicht.

Auf was wartet ihr?

#Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt.

Wir sehen uns auf der Straße!

🕐🕑🕒🕓🕔🕕🕖🕗🕘🕙

Hallo, an Alle.

Wir stolpern immer öfter über #Jetzt .
Dafür gibt es #Jetzt einen Kanal.
Dort wird alles eingestellt was sich dazu finden lässt.

Anschauen, aussuchen, teilen,
selbst kreieren.


Eurer eigenen Beiträge oder eure Netzfunde könnt ihr hier einstellen.
Bitte das Format beibehalten.
@KontaktJetztBot

👇Übersicht👇
https://teleg.eu/JetztistimmerderrichtigeZeitpunk
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das geht tief ins Mark!

"6.8.22 Frankfurt am Main. Der Mann hat nichts gemacht. Er wollte nur nicht von dem Antifa Typen fotografiert werden. Der Antifa Typ behauptete von dem Mann geschlagen worden zu sein. LÜGE !!! Daraufhin passierte DAS! 😡"

⚡️🐺LAGEBERICHT AUF WWW.ATTILAHILDMANN.NINJA

@Polizeigewalt hat meistens Strafanzeigen, Bußgelder, Verletzungen und Vermögensschäden zur Folge. Bild- und Videobeweise daher sofort einsenden @Wir_holenUnsere_FREIHEIT_zurueck
https://teleg.eu/Cirdan_F_L/3255

Und das sind Bremer, mit der höchsten impf-Quote. Warum denke ich jetzt gerade in eine Schafsherde und einen Schäferhund. Ich weiß es nicht. Nennt man glaube ich Übertragung.

Der Wahnsinn hat in Wolfsburg stattgefunden

Dr. Bodo Schiffmann 7.8.22
Der ̶p̶̶o̶̶l̶̶i̶̶z̶̶e̶̶i̶̶s̶̶t̶̶a̶̶a̶̶t̶…. Die Geister, die ich rief…

„„Obwohl das Spiel im Vorfeld von beiden Clubs als unbedenklich eingestuft worden ist, werden von der Polizei intensive Durchsuchungsmaßnahmen und Personalienfeststellungen durchgeführt, Fans werden festgehalten und haben nicht die Möglichkeit, sich frei zu bewegen.“


https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-polizei-eklat-vor-wolfsburg-spiel-fans-reisen-ab-ultras-kontrolle-bundesliga-bahnhof-zr-91710186.html

t.me/Rosenbusch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Roger Waters, Mit-Gründer von Pink Floyd beim CNN-Interview darüber warum sie bei ihren Konzerten nun "Joe Biden ist ein Kriegsverbrecher" zeigen, und zwar weil Biden und die USA den Ukraine-Krieg gezielt mit Waffen befeuern lässt statt Selenskij zu Verhandlungen über Frieden zu ermutigen, um ihn zu beenden. Jeder Krieg hat eine Vorgeschichte und dieser hat bereits 2008 begonnen, als die NATO mit Georgien und Ukraine die Gespräche über deren NATO-Aufnahme begann, obwohl die NATO versprach nicht nach Osten zu rücken und obwohl Gorbatschow und die UdSSR alle ihre Truppen einseitig aus Europa abgezogen hatten. Die NATO ist heute an die russische Grenze gerückt. Das ist der Grund und keine "Invasion". Dann versuchte der Moderator auf eine "globale befreiende Mission der USA" anzuspielen und Roger Waters sagte "wir (USA) haben keine Befreiermission / Rolle!"
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Und noch einer 🤣

Aaaaalter 🤣🤣🤣🤣 Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣

Ich mach heute mal spontan n "TIKTOK-Tag"

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Fast 3.000 Todesfälle wurden im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung gemeldet. Viele davon am Tag der Impfung selbst!

90% wurden von den Angehörigen gemeldet laut Dr. Memtzer vom Paul-Ehrlich Institut aber nicht von den Todesschein ausstellenden Ärzten!
Wenn also die Angehörigen den Impfstatus im Verdacht haben und sogar beim PEI meldeten, dann muss es auch der Totenschein ausstellende ARZT wissen und dem Gesundheitsamt melden!

Der Totenschein, der von den Landesbehörden der Bundesländer ausgegeben wird, enthält nicht die Frage nach der letzten COVID-19-Impfung. Dies hätten verantwortliche Mitarbeiter der Landesbehörden, Gesundheitsämter, Standesämter und Krankenkassen an die Landesbehörden melden müssen. Ohne dieses Feld, wann die letzte COVID-19 Impfung des Toten stattgefunden hat, kann nicht korrekt ermittelt werden, ob es eine starke Häufung von Todesfällen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gab.

Die Ausstellung der Todesbescheinigung ist keine bloße Formalität. Für die Feststellung des Todes besteht eine besondere Sorgfaltspflicht. Mit der Ausstellung der Todesbescheinigung werden die Weichen gestellt, ob die Leiche zur Bestattung freigegeben wird, oder ob weitere Ermittlungen im Hinblick auf einen nicht natürlichen Tod (z.B. Impfung) erforderlich sind.

Bei einer neuartigen Impfung, die zudem nur bedingt zugelassen wurde, also unter der VERPFLICHTUNG, unbedingt weitere Daten zu liefern, die die Sicherheit Impfstoffe überwachen sollen, mussten die Landesbehörden anordnen, dass auf das Formular zur Durchführung der Leichenschau und zur Todesart eines Gestorbenen, die LETZTE COVID-19-IMPFUNG verpflichtend vom Arzt vermerkt werden muss.

Dies stellt aller Wahrscheinlichkeit ein riesiges Versäumnis aller Beteiligten Behördenmitarbeiter in deren Garantenstellung dar.

GARANTENSTELLUNG die strafrechtlich relevante Bürde derjenigen Behördenmitarbeiter, die persönlich verantwortlich sind für die Weiterleitung wichtiger Informationen, die ihnen im Rahmen ihres Dienstverhältnisses zur Kenntnis geraten.

@TomLausen - Datenanalyst
**Wichtige Aufklärungs-Informationen zur 4. Impfung für Angehörige:**

Die 4. Impfung führt ganz offenbar immer wieder zu postiven Tests und auch zu schweren Verläufen bei COVID-19 bis auf die Intensivstation

Es ist eine einfache Beobachtung von 4 Zahlenquellen, die jeder selbst anstellen kann.

1. Impfdashboard der Bundesregierung

Die 4. Impfung bekommen derzeit weit überwiegend die über 70 jährigen

2. DIVI Intensivregister, Alterstuktur der Intensiv-Neuaufnahmen

Die Neuaufnahmen mit positivem TEST betreffen weit überwiegend die über 70 jährigen. Die anderen Altersgruppen sind rückläufig.

3. RKI Wochenbericht vom 7.7.22

Die Intensivstationen füllen sich mit Geimpften

Laut RKI Wochenbericht vom 07.07.2022 liegen

15 / 1.000.000 Impfstofffreie

55 / 1.000.000 1x geimpfte
40 / 1.000.000 2x geimpfte
21 / 1.000.000 3x geimpfte
43 / 1.000.000 4x Geimpfte

mit positivem Test auf dt. Intensivstationen.

4. InEK Krankenhausabrechnungsdaten

In weit über 1.000 Fällen in 2021 und 2022 gingen Impfnebenwirkungskodierungen bei Patienten mit der Kodierung U07.1 (SARS COV 2 nachgewiesen) oder U07.2 einher und in vielen Fällen bestätigend auch mit der typischen Lungenentzündung J12.8 (Pneumonie durch sonstige Viren).


>> Bitten Sie Ihre Angehörigen, den Impfarzt zu fragen, ob man COVID 19 von der Impfung bekommen kann, weil die Daten das leider nahelegen

Datenquellen:
1. https://impfdashboard.de
2. https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/altersstruktur
3. https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2022-07-07.pdf?__blob=publicationFile Seite 18
4. https://datenbrowser.inek.or
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter