Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.7K photos
7.87K videos
470 files
19K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from 📢 7 Türme Medien
Jetzt passiert das, was viele wussten, aber viele nicht glaubten per Gesetz im Bundestag verabschiedet. Keine Zeitung berichtet darüber. Bitte an Freunde weiterleiten.

Bernd Wolfgang, [2 Sep 2022 um 13:38]
Sanierungs- und Abwicklungsgesetz (SAG)

Das hochbrisante Gesetz zur Enteignung von Sparguthaben wurde zu abendlicher Stunde im Bundestag verabschiedet.

In den Medien wurde es praktisch nicht erwähnt. Und Euer Bankberater hat Euch wahrscheinlich auch noch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Bank damit Euer Sparguthaben auf Anordnung der Regierung einfach einziehen kann, oder?

Die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen die Einziehung einzuleiten, sieht das Gesetz zwar NICHT vor. Dafür beinhaltet es aber einen Maulkorb-Paragrafen für die Verantwortlichen.

Kein Bankkunde oder Aktionär kann seine Einlagen jetzt noch in Sicherheit wiegen, denn es kann jederzeit ohne rechtliche Gegenmittel eine Enteignung stattfinden!

Betroffen sind Sparbücher, Giroguthaben, Fest- und Tagegelder, Sparverträge und vermögenswirksame Leistungen,o Namensschuldverschreibungen und Wertpapierdepots, sowie die Aktionäre der Bank.

Quelle: Auf1.tv


➡️ Folgt uns auf Telegram: https://teleg.eu/BerlinOnlineTV  https://teleg.eu/Tuerme_Medien
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
_

Bademeister passt schon eher zu ihm. Da kann Habeck alleine üben unterzugehen.

t.me/GlobalPatriots 🦅
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Verliert die Menschheit ihr Recht auf Flugreisen? Journalistin deckt Globalisten-Agenda auf

#USredaktion

Die britische Journalistin Katie Hopkins zählt in diesem Beitrag zahllose Beispiele auf, die in immer ein und dieselbe Einsicht münden: Die Reisefreiheit der Menschen soll offenbar weltweit stark eingeschränkt werden. Demnach würden “normale Menschen” innerhalb der nächsten zehn Jahre jegliches Recht zu fliegen komplett verlieren.

Hopkins zieht ihre Schlüsse aus aktuellen Ereignissen. So strich “British Airways” kürzlich 18 Prozent der Flüge, Frankreich hat Inlandsflüge unter einer Dauer von zwei Stunden grundsätzlich gestrichen und der Amsterdamer Flughafen Schiphol seine Kapazität um 20 Prozent reduziert.

Mit Hilfe vorgeschobener Gründe wie Personalengpässen, dem Klimawandel und der Corona-Krise werde diese Agenda überall auf der Welt durchgesetzt. Hopkins fordert, diese Entwicklung bekannt zu machen, damit die Menschheit nicht schlafwandelnd ihre Freiheiten verliere.

Eva-Herman.net | Odysee
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥CHRISTIAN LINDNER GIBT SCHWEISSNASS, VOR ANGST GEBADET, AUF DEM FDP PARTEITAG OFFEN ZU, - DAS ES DARUM GEHT DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO, IM SINNE DES WEF UND KLAUS SCHWAB, GREAT RESET) IN DER BRD EINZUFÜHREN💥 ‼️Das wichtigste Element zur Einführung der NWO ist eine digitale Identität - über unsere Handys, - anstatt des Personalausweises! Wie aus dem nächsten Post über Lindner unzweifelhaft zu entnehmen ist, in welchem er versucht diese NWO uns allen schmackhaft zu verkaufen.‼️😈 💥Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern knallharte Realität!💥
Forwarded from Erschaffe deine eigene Realität (das Team)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Weisheiten Tagebuch von Dr. Bodo Schiffmann

Eine handschriftliche Sammlung des Autors

📖
Eine ganz persönliche, einzigartige Sammlung an Sprüchen und Weisheiten berühmter Vordenker, die der Familienvater Bodo Schiffmann für seine Kinder handschriftlich notiert hat, ist nun auch für dich erhältlich.

📖 Mit Platz und Einsteckfach für eigene Notizen – ein liebevolles Buch zum Entdecken, wertvoller Lebensratgeber für sich selbst und zugleich ein wundervolles, originelles Geschenk für Menschen, die sich gerne von klugen Köpfen inspirieren lassen und dennoch gerne selber denken.

☀️Voraussichtlich Ende September erhältlich. Hier vorbestellen: www.shop-kamasha.de

☀️ Mehr von Bodo Schiffmann gibt es hier: der-bessere-great-reset.de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ja, sie hat wohl recht, oder?

Willkommen bei den Perlen des Tages - Frei Schnauze 📣
Forwarded from Jacqueline Salzmann
Ja wird wird nicht besser wie alle erkennen können.
Wie lange wollen nun 2 Millionen "aktive" noch zuschauen?
Spazieren, demonstrieren, Kinder schädigen lassen, Senioren und beeinträchtigen weg impfen lassen, RA, Ärzte, Soldaten, Bauern, Pflegekräfte/ Mediziner im Stich lassen.... und betteln?

--------
Aushänge an die Wände für unsere Kinder und Enkel und Mitmenschen " vollzeit arbeitende Bevölkerung!!!!
Zu viel für euch???????

Der „Offene Brief“ findet nicht nur Gehör, sondern auch immer mehr freie Menschen die sich der Forderung anschließen.

Nach den gestrigen Beschlüssen des Bundestags wurde innerhalb von 24 Stunden der „Offene Brief“ 2000 mal unterzeichnet.
" ihr auch?" Der rote Okt. steht vor der Tür!!!

Auf was wartet ihr/ zuschauen und spazieren gegen hilft uns nicht weiter ?!!

Wir wollen das die Bundesregierung wegen Amtsmissbrauch zurücktritt und sich endlich verantworten müssen

Helft und teilt weiter!

https://free-people.online/offener-brief/

Danke an alle freien und helfenden Menschen!

free-people.online
30 Jahre Merkel haben dieses Land nachhaltig verändert. Die Jugend ist größtenteils verblödet und Geschichtskenntnisse bestehen überhaupt nicht mehr. Daher wiederholt sich dann auch Geschichte, ohne dass die Menschen es selbst merken.

Es ist die Generation Baerbock, die Sachen erzählt, aber nicht ansatzweise versteht was sie da sagt. Dekadenz, Egomanie und eine Faulheit bestimmt das Leben. Einiges Ziel: die Welt retten.. dabei konnten sie nicht mal sich selbst retten und leben nur auf Kosten ihrer Vorfahren... Sich selbst die Taschen voll machen, bis die Blase platzt ... und hinter mir die Sinnflut. Dabei erzählen sie uns und vor allem sich selbst, sie wären die Retter.

Wir alle, abfällig als Schwurbler bezeichnet, haben es fast 3 Jahre versucht diese Menschen zu erreichen, aber sie wollen nicht erreicht werden. Der Verfall war bereits zu weit fortgeschritten...

https://teleg.eu/pankalla
Forwarded from Marco Stolzenburg 🇩🇪🇩🇪🇩🇪Deutsch bis auf die Knochen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bitte teilen, denn das ist die Wahrheit

T.me/Marco_Stolzenburg
Persönlich
==========
Im April schrieb ich darüber, wie die Rand Cooperation in einem knapp 300 Seiten Bericht darüber schreibt, wie man Russland in die Ukraine bewegen könnte, sie schwächen, EU ausnutzt, etc etc. und auch über alle Sanktionen und Maßnahmen, die die Rand ausgearbeitet hat

https://teleg.eu/wirmachenauf_de/7455

Nach fast einem halben Jahr, kommt die erste Nachrichten Agentur, RT, drauf und berichtet.

Sehr früh. Sehr früh.

Mecit
Forwarded from Rubikon
Wiederkehrender Wahnsinn

Die WHO plant eine weltweite COVID-19-Impfkampagne für 2023 und die Jahre danach.

von Peter F. Mayer

Vielfach regt sich derzeit die Hoffnung , dass es zu einer Normalisierung des Lebens kommen könne und die Corona Maßnahmen sowie der Impfzwang aufgehoben oder mindestens reduziert würden. Manche verbreiteten sogar Gerüchte, dass die WHO die Pandemie für beendet erklären könnte. Dem ist nicht so. Die WHO plant im Gegenteil eine Weiterführung oder sogar Ausweitung der Impfkampagne in den nächsten Jahren, ohne dass ein Ende in Sicht wäre. Die Argumente und Behauptungen, die dieses Vorhaben stützen sollen, sind teils haarsträubend falsch.

Weiterlesen:
„Es ist ein Satz zum Einrahmen: Weil ein Virus, das nicht mehr annähernd so gefährlich ist, wie es mal war, wieder gefährlich werden könnte, braucht Deutschland weiterhin Massnahmen, um die Freiheit der Bürger einzuschränken.

Man kann nur froh sein, dass die Bundesregierung im Umgang mit der Pandemie in Europa isoliert ist. Früher waren Deutschlands nationale Alleingänge gefürchtet. Heute erwecken sie Mitleid.“

https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/corona-und-kein-ende-der-traurige-deutsche-sonderweg-ld.1701773

t.me/Rosenbusch
Alle diese Massenmörder werden Ihre Strafe bekommen und Ihr Great Reset wird scheitern:

WIr haben mit unseren Berichten und Recherchen dafür gesorgt, dass man Euch nicht so vergisst wie dies 1945 passiert ist, DIesmal werden alle die am Verbrechen beteiligt waren zur VErantwortung gezogen werden.

Dr. Bodo Schiffmann

https://teleg.eu/davidavocadowolfe/73024
Forwarded from The White Wolf (Carsten Wacker)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deine Realitätsverweigerung wird uns alle die Freiheit kosten ‼️💥

Schau endlich hin.....Wach auf‼️🚨⚠️

Ein sehr wichtiges Video ⚠️

t.me/heWhiteWolf
Forwarded from Wolfes00
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Intelligente Stadt": Nichts besitzen und glücklich sein?
Forwarded from Frieden rockt offiziell
VAERS-Daten zu allen Impftoten von 1988 bis 2021 (33 Jahre)

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇

t.me/frieden_rockt_offiziell
Liebe Polizei, Verfassungsschutz und Presse

So sehen Terroristen aus

https://teleg.eu/sprachrohrdereifel54/20843
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail