Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.04K videos
492 files
19.3K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Chronoligischer Abriß zur Außenpolitik der USA seit 1945
Dr. Daniele Ganser, 2017 🕊
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BANKENBEBEN in den USA - was sind die Hintergründe? Droht ein Lehman 2.0?
Droht der Banken-Crash?
Es wird spannend!

Marc Friedrich
https://twitter.com/marcfriedrich7/status/1634193549330636812

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from IDA informiert
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Große Demo in Heilbronn!!!

Klinikpersonal steht auf und Pflege für Aufklärung rufen zur großen gemeinsamen Demonstration am kommenden Wochenende auf!

Samstag 11. März um 14.30 Uhr
📍 am Bollwerksturm in Heilbronn
🚶‍♂ Kundgebung und Aufzug

IDA ist dabei!
Wir hoffen, viele von euch auch!

https://teleg.eu/initiative_demokratie
Forwarded from Rebelldesign
🕊Friedenstaube mit Boschimodistel🕊

https://rebelldesign.de/collections/friedenstaube

Danke, Melli, für die Inspiration!😊

t.me/rebelldesign
Samstag, 11.3.2023 - 20 Uhr LIVE

Interview mit Claus Köhnlein

Viruswahn seit 1984 aber auch schon davor


Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Ich wurde gerade darüber informiert, dass dieses Zitat in dieser Form nie getätigt wurde.
Inhaltlich richtig, aber der Artikel ist offensichtlich Fake

Sorry Bodo Schiffmann 11.3.23
🐰Aktueller Stand 127 Nester🐰

#Obdachlosenhilfe

An unseren Standorten in München, Bremen und Berlin werden pro Standort jede Woche über 100 Menschen mit Lebensmitteln, zubereiteten Speisen, Getränken, Hygieneartikeln und Kleidung versorgt.

Bitte helft uns für unsere jährliche Osteraktion viele Osternester mit Süßigkeiten und anderen kleinen Aufmerksamkeiten zu füllen, um sie an Ostern zusätzlich zu unseren üblichen Leckereien auf unseren wöchentlichen Ausgaben zu verteilen🫶

Wir rechnen mit 10€ pro Nest und freuen uns wenn wir ganz viele zusammen bekommen.

Ihr könnt uns wie immer helfen über unseren Paypal-link oder per Überweisung an die Iban in der Kanalbeschreibung
WICHTIG: Verwendungszweck: "Ostergeschenk"

Der Aufruf endet am 02.April 2023. Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden wieviele Nester wir zusammen bekommen haben.

Fühlt euch umarmt, eure Sandra vom @Teammenschheitsfamilie ❤️🕊️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 UNGLAUBLICH ‼️

Rede von Ra. Ralf Ludwig zur aktuellen Lage von Michael Ballweg in politischer Haft.

JVA Mahnwache Stammheim
Vom: 12.03.2023


LINK: Aktuelle Information JVA Mahnwache Presse-Portal.
Dr. Bodo Schiffmann: Corona ist vorbei, aber was ist während der Pandemie wirklich passiert? Wie gefährlich war die Pandemie wirklich?

Unser Bodo Schiffmann Video mit der wundervollen Rede und der berührenden Piano Version im Hintergrund dazu geht gerade mit über 10.000 Views viral. Die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten. 🕊🥳

Zum Video 👇:
https://vm.tiktok.com/ZMYa7sntp/

Folge uns für mehr Infos auf:

TikTok:
tiktok.com/@exsuscitati

Telegram:
https://teleg.eu/exsuscitati
Forwarded from Regine Kroeber
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Eva Herman Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Sensationeller Plottwist: um seine Haut noch zu retten, hat Karl Lauterbach soeben die Impfung beerdigt („absolut bestürzende Schicksale“ „1 pro 10k Impfungen schwer geschädigt“) und Biontech „exorbitante Gewinne“ vorgeworfen 😂"

https://twitter.com/holmenkollin/status/1635031761137836035
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alles Ausser Mainstream
Video message
Text:
Wie viele von euch wissen ist eine meiner Helferinnen, Caro an ALS erkrankt. Sie wird zu Hause von einem Intensivpflegedienst einzeln betreut. In diesem Dienst sind mittlerweile 2 Mitarbeiter ausgefallen beide in zeitlichem Zusammenhang mit oder an, na ja, ihr wisst schon. Die Betreuung und Versorgung von Karo steht jetzt auf der Kippe. Ich bräuchte dringend jemand, der sich mit der Versorgung von Beatmungspflichtigen Patienten im heimischen Umfeld auskennt und würde mich freuen, wenn ihr euch bewerben könnt. Es geht um die Region Mosbach, Sinsheim, genauer Hüffenhardt, wo sie wohnt und das wäre halt eine Intensivpflege zu Hause und in diesem Team sind zwei Leute zu ersetzen. Ansonsten bricht das weg. Das wäre furchtbar für mich und für sie
⬆️⬆️⬆️Gerne verteilen!!! ⬆️⬆️⬆️
Forwarded from Christian Meier
Ganz, ganz lieben Dank dass du so schnell reagiert hast, Bodo.

Und ganz, ganz lieben Dank fürs Teilen an alle


Gesucht sind 3 jährig examinierte Pflegefachkräfte. Wer Interesse hat, kann sich direkt an mich wenden.

Wer Caro kennt ... bitte sagt ihr nichts, ich werde alles unternehmen, um sie nicht im Stich zu lassen, sie soll sich nicht unnötig sorgen müssen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach und die schweren Nebenwirkungen

(Meine anderen Kanäle: YouTube: https://tinyurl.com/1pz8slts | Odysee: https://odysee.com/@_horizont_:b | GETTR: https://gettr.com/user/_horizont_ )
WIeder eine Gute Zusammenfassung von Horizont. EIn Zeitdokument
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Exklusiv! SPD-Papier: Grünes Klimagesetz enthält „Ermächtigungs-Paragrafen“ Pleiteticker
Am 26. März wird in Berlin über den Klima-Volksentscheid abgestimmt. Sollte die Abstimmung erfolgreich sein, wird eine radikale Änderung des bisherigen Klimaschutz- und Energiewendegesetz erlassen – eine, die sogar die Berliner SPD für gefährlich hält. Pleiteticker.de liegt exklusiv ein internes SPD-Papier vor, in dem von einem „Ermächtigungs-Paragrafen“ die Rede ist.
Forwarded from Von Allem Etwas 369 (Maik)
Das Buch "ALS - Sterben in Zeitlupe" von Caroline Reznik gibt es u. a. hier:

➡️ Bod.de ⬅️

➡️ thalia.de ⬅️

➡️ buecher.de ⬅️

➡️ amazon.de ⬅️

➡️ hugendubel.de ⬅️
How to Make a Poster on Word