AnjaMusik 🎼
1.14K subscribers
27 photos
135 videos
2 files
71 links
Herzlich willkommen, schön dass du mich gefunden hast. Musik verbindet und kennt keine Grenzen.
Außerdem ist meine Musik per GG § 5 von der Kunstfreiheit gedeckt und läuft auch gerne unter Satire😉
Download Telegram
Stay (Rihanna) - Instrumental Cover
Stay (Rihanna) - mein Sax Cover
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klassentreffen (Original von "Wolfgang Grieger & die High Nees")🦶🏼
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
das gute alte "Badewasser"Liedchen... von mir seinerzeit mal ein bisschen "frauengerecht" umgetextet 😋

https://teleg.eu/AnjaMusik
AnjaMusik 🎼 pinned «https://teleg.eu/AnjaMusikChat»
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
...andressiert an unsere sogenannten "Volksvertreter" "Ode an die Politik" ©Anja C.
https://teleg.eu/AnjaMusik
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unser aller Ugur ist lt. BILD Journalistik-Fangirl die "Deutsche Mondlandung". Dafür hat er sich ein Ständchen verdient 🥳
Live stream started
GEORGIA.wav
68.6 MB
Georgia on my mind - live Mitschnitt 2019... als man noch durfte...
Ode an die Politik
<unknown>
An unsere sogenannten "Volksvertreter": Wir sind nicht eure Untertanen!
Ein herzliches Willkommen an alle lieben Mitmenschen, die gerade neu dazu gekommen sind. Schön dass ihr da seid❤️
😁🖕🏽⬇️
Forwarded from EthanolPress
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Prayer - mein Cover von 2012. Original von Secret Garden, deren Musik mich schon viele Jahre begleitet.❤️
Live stream finished (7 days)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Lonelyness" - Anja C. 2016
Musik ist Leben. Leben ist Musik⬇️
Forwarded from 🧙🏼‍♀️ Hexenwerk 🧙🏼‍♀️ (Pam Tschi)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥰
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Elfenreigen - © Anja C. 2012.
Herzlichen Dank Daniela für das schöne Video, was du dafür gezaubert hast.❤️