Antimain_Stream
1.91K subscribers
5.84K photos
4.95K videos
55 files
10.3K links
Antimain_Stream
Download Telegram
Forwarded from Klio Magazin
Wie sang doch Otto Waalkes so schön:
«Dänen lügen nicht-»
Gleichstellungsministerin Marie Bjerre (Venstre) stellte in einer Ausschussdebatte klar: Es gibt nur zwei Geschlechter. Transpersonen haben kein eigenes Geschlecht. Bei der Geburt werden Geschlechter nicht zugewiesen, sondern festgestellt. Man kann sein biologisches Geschlecht nicht ändern. Schon im Vorjahr wurden Geschlechtsumwandlungen bei Kindern verboten. Diese Aussagen sind für konservative Menschen wohltuend, welche in deutschsprachigen Ländern diesbezüglich absurden linken Wahn ertragen müssen.
Forwarded from ASKL (ASKL)
Forwarded from Shipi
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Freundlicher Empfang für Steinmeier in Istanbul.

Demostranten vergleichen Steinmeier und Netanjahu mit Adolf Hitler.

Ich stehe ein für eine diktaturfreie Schweiz!

Folgt mir auf meinem Telegram-Kanal:
t.me/fedfs
Biden könnte Klima-Diktator werden

Das Weiße Haus könnte einen nationalen Notstand ausrufen, einen „Klimanotstand“. Dann würden die Befugnisse von Biden massiv ausgeweitet werden.

Ein „nationaler Klimanotstand“ könnte in den USA ausgerufen werden, zumindest wird dieser „beispiellose Schritt“ unter den Top-Beratern von Joe Biden aktuell besprochen. Sollte der Schritt unternommen werden, würden die Befugnisse des Weißen Hauses ausgeweitet werden – offenbar ähnlich wie zu Zeiten von Covid.

Green New Deal undemokratisch
Das sagte man zumindest am Dienstag bei Fox News. Dort hieß es, dass ein „Klimanotstand“ der Biden-Administration „Covid-ähnliche Befugnisse“ geben würde. Dabei bleibt der TV-Sender aber ziemlich unkonkret. Anders bei Bloomberg in der letzten Woche. Dort wird darauf hingewiesen, dass Biden durch die Verkündung eines Notstandes etwa die Ölförderung von seinem Schreibtisch aus eindämmen könnte.

Ein „Klima-Notstand“ wäre demnach notwendig, um die „Einschränkung von Rohölexporten“, die „Aussetzung von Offshore-Bohrungen“ und die „Begrenzung von Treibhausgasemissionen“ durchzusetzen. Man kann dabei davon ausgehen, dass wie in der EU auch in den USA das Militär bei der „Begrenzung von Treibhausgasemissionen“ ausgenommen sein wird. Denn in den globalen Klimaabkommen ist die CO2-Belastung aus militärischen Quellen konsequent ausgenommen.

@Antimain_Stream
@BestInfoChat
https://tkp.at/2024/04/24/biden-koennte-klima-diktator-werden/
Es wird immer irrer: Wer gegen Inflation demonstriert, wird zum Fall für Haldenwang!


Deutschland-Kurier
THEMENJUSTIZ
Es wird immer irrer: Wer gegen Inflation demonstriert, wird zum Fall für Haldenwang!

Symbolbild | picture alliance/dpa | Michael Kappeler
24. April 2024
Verfassungsschutz-Chef Thomas Haldenwang (CDU) und sein neues willkürliches Schnüffel-Phänomen „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ bringen Deutschland immer näher an den Rand einer linksgrünen Gesinnungs-Diktatur: Bürger mit absolut berechtigter Kritik an Staat und Politik geraten plötzlich in das Visier des Inlandsgeheimdienstes ­– dies sogar dann, wenn sie sich indirekt auf den Vater der Sozialen Marktwirtschaft, Ludwig Erhard (CDU), berufen.

Ein Demo-Plakat mit der Aufschrift „Preiserhöhung + Inflation = Politikversagen. Widerstand jetzt!“ ist für das Kölner Bundesamt offenbar nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Darauf deutet ein auf Seite 76 abgedrucktes Foto im jüngsten sogenannten „Kompendium des BfV“ hin. Dazu heißt es in der Fallsammlung u.a. wörtlich: „Insbesondere der massive Anstieg der Energiepreise sowie die Inflation stehen im Fokus der Agitation.“

Das Plakat war bei einer Demonstration im September 2022 in Leipzig hochgehalten worden, als die ersten Menschen wegen der rasenden Energiepreise auf die Straße gingen. Dabei bleibt das Plakat noch hinter einer Aussage des früheren Bundeswirtschaftsministers und späteren Bundeskanzlers Ludwig Erhard zurück. Von dem CDU-Politiker ist aus dem Jahr 1957 folgendes Zitat überliefert: „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“

Damit dürfte der Vater der Sozialen Marktwirtschaft posthum ein Fall für den Verfassungsschutz sein

@Antimain_Stream
@BestInfoChat
https://deutschlandkurier.de/2024/04/es-wird-immer-irrer-wer-gegen-inflation-demonstriert-wird-zum-fall-fuer-haldenwang/
Forwarded from Ernst Wolff
In den #USA protestieren immer mehr Studenten gegen die Pro-Israel-Politik der Regierung . Trotz harter Polizeieinsätze nehmen die Demonstrationen weiter zu. Die Lage erinnert an das Jahr 1970, als sämtliche US-Universitäten wegen der Anti-Vietnam-Proteste geschlossen wurden.
https://t.co/nlvUoXQQvQ

@wolff_ernst
Apr 23, 2024
Forwarded from anonymousnews.org
Kriegshexe Marie-Agnes Strack-Zimmermann, bekannteste Rüstungslobbyistin der Bundesrepublik und nebenbei auch FDP-Politikerin, hat am Freitag einen „wunderbaren Tag“ auf dem Heeresflugplatz Fritzlar verbracht. Dabei durfte die klagefreudige Politikerin auch einen Übungsflug im Kampfhubschrauber Tiger absolvieren, ganz stilecht im olivgrünen Bundeswehr-Overall. Die entsprechenden Fotos veröffentlichte die 66-Jährige russophobe Furie stolz auf ihrem X-Konto. via @anonymousnews_org
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭Prof. Dr. Stefan Hockertz - Immunologe, Toxikologie: "Die Swissmedic hat keine Ahnung über die Pharmakodynamik der Corona-Spritzen!"

Quelle und ganzer Vortrag: CWL https://youtu.be/Pd_4tDufaEU

@Antimain_Stream
@BestInfoChat
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mr. Investigativ Ronzheimer vom Bild Syndikat wieder für Euch an forderster Front 😂

@Antimain_Stream
@BestInfoChat
How to Change Teams Background