Antimain_Stream
1.91K subscribers
5.83K photos
4.94K videos
55 files
10.3K links
Antimain_Stream
Download Telegram
Die USA und ihr NATO-Gefolge sind offenbar dabei verschiedenste Waffensysteme an die Ukraine zu liefern. Analysten sehen das eher als Verzweiflungstat an, denn als für die Armee der Ukraine hilfreiche Maßnahme. Die unterschiedlichen Systeme werfen eine Reihe von Problemen auf bezüglich Ausbildung, Logistik und Wartung. All das müsste erst geschaffen werden, was aber Monate dauert. Die Lage insgesamt und die geopolitische Lage könnte sich ebenfalls gegen den Westen gewandelt haben, meinen Analysten.
Einer der meistrespektierten Analysten ist der frühere Geheimdienstoffizier des US Marine Corps Brian Berletic. In einem Video analysiert er die geplanten Waffenlieferungen des Westens und erklärt, warum sie nur geringe Wirkung haben werden. Die alte Ausrüstung der Ukraine aus Sowjetzeiten mit knapp 1000 Panzern, Raketen, Drohnen und Geschützen scheint weitgehend vernichtet oder einfach kaputt geworden zu sein.

Noch interessanter sind aber die geopolitischen Folgen der Verluste der Ukraine und die offensichtlichen Probleme in der westlichen Produktion mit dem Tempo der Vernichtung der Waffensystem und dem Verbrauch an Munition Schritt zu halten. Die USA sind nun gezwungen, Munition aus ihren Geheimlagern in Israel und Südkorea an das Kiewer Regime zu liefern.

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
https://tkp.at/2023/01/21/fuehren-verluste-in-ukraine-und-konflikt-mit-china-zu-imperialer-ueberdehnung-der-usa/
Bon Appetit 🤮

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Jetzt macht Rewe als erstes Klimaterror an der Supermarktkasse....
Es wurden angeblich Preise entfernt und nur die CO2 Belastung des Produktes angegeben.....

Also Schwurbler sein ist ja fast eine Ehre heute....."haben wir doch gesagt"‼️

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Krieg beenden Panzer senden

🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Was für eine Show auf allen Kanälen.

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fällt einem.echt schwer da nicht die Beherrschung zu verlieren....

Flintenuschi‼️

Handy verloren ...dann wieder aufgetaucht aber alle Mails gelöscht ....Beraterverträge in Millionenhöhe aber niemand hat jemals gearbeitet......Ihr Ehemann Arbeit bei Merk einem Zulieferer für Biontech und geschwärtzte Verträge .....

Dann diese Aussagen von der Superkoruppten ?

Diese kriminelle Heuchlerin‼️

Besser nicht in Detail gehen was sie verdient hat. Karma ist a Bitch‼️‼️

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
Audio
Ein Tierarzt aus meiner Region Saarland, unbedingt anhören...

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
Je länger die Impfkampagnen mit den experimentellen Covid-Vakzinen andauern, desto deutlicher wird die Schädlichkeit der Injektionen für das menschliche Immunsystem. Eine neue Studie verdeutlicht dies ebenfalls: Mit jedem weiteren Booster werden die Schäden größer.

Bereits seit vielen Monaten warnen Ärzte und Wissenschaftler vor der ständigen Verabreichung der experimentellen mRNA-Covid-Impfstoffe. Dabei stehen nicht nur die permanenten Herzschädigungen im Fokus der Untersuchungen, sondern auch die Zerstörung des menschlichen Immunsystems. Diese wurde auch durch frühere Studien (z.B. hier und hier) bereits aufgezeigt. Mit jedem weiteren Monat der Verabreichung dieser Präparate an die Menschen wird deutlicher, dass dieses Programm umgehend gestoppt und vollumfänglich untersucht werden muss.

https://report24.news/und-noch-eine-studie-zeigt-wiederholte-covid-impfungen-stoeren-das-immunsystem/?feed_id=26666


Und was ist die Antwort von Klabauterbach dazu?

Lauterbach spricht davon, dass es "bedenklich" sei, was Menschen mit mehrfachen Corona-Infektionen durchmachten. Er sagt: "Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer nicht mehr zu heilenden Immunschwäche zu tun haben.

Ein Schelm wer da was böses denkt🤡

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
‼️"Ich bitte um Vergebung" -Brief an Deutschland-Ein Kurzfilm von Imad Karim‼️

Diesen Film sollte sich jeder mal ansehen und vorallem ihn mal inhaltlich wirken lassen, was hier in Deutschland los ist💯🙏🤬


Link zum Video hier
↕️↕️↕️
https://m.youtube.com/watch?v=oVMKtk0rUMk

Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Chat-Kanal
⬇️⬇️⬇️⬇️
https://teleg.eu/IavYc2SRFdY1OGY6
Forwarded from Sasha
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
A vacunar los peces españa? Que locura! Eso no sabia.....

En este caso Lubinas que luego encuentras en el super por toda europa🤢
Trabajo de sueño " vacunador de peces "

Fisch impfen in Spanien. Wie durchgeknallt. Das wusste ich noch nicht.

In diesem Fall Wolfsbarsch den man später in allen Supermärkten in Europa findet🤢

Traumjob " Fischimpfer "
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Es hängt jetzt davon ab, wie viele sich wehren.“ (Ernst Wolff)

unbedingt anhören...

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
‼️Oberstes Gericht: Sattes Geld-Plus für Parteien ist verfassungswidrig‼️

Das Bundesverfassungsgericht hat eine Erhöhung der staatlichen Parteienfinanzierung um 25 Millionen Euro für nichtig erklärt. Der 2018 von den Regierungsfraktionen im Bundestag beschlossene Anstieg auf damals 190 Millionen Euro pro Jahr sei verfassungswidrig, urteilte das höchste deutsche Gericht am Dienstag in Karlsruhe

Es gab damit 216 Abgeordneten von Grünen, Linkspartei und FDP - damals allesamt Oppositionsparteien - Recht. Diese hatten die Verfassungsmäßigkeit der Erhöhung überprüfen lassen. Auch wenn sie selbst genauso von der Erhöhung profitieren, hielten sie das Plus für unverhältnismäßig und fürchteten den Eindruck einer Selbstbedienung...

Weiterlesen hier
↕️↕️↕️
https://m.focus.de/urteil-anhebung-der-parteienfinanzierung-um-25-millionen-verfassungswidrig_id_183908707.html

Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Chat-Kanal
⬇️⬇️⬇️⬇️
https://teleg.eu/IavYc2SRFdY1OGY6
Sein Gericht erklärte am Dienstag ein Gesetz zur Parteienfinanzierung für „nichtig“, das Harbarth als Unions-Fraktionsvize 2018 durch den Bundestag gepeitscht hat! Ziel: mehr Steuergeld in die Parteikassen zu spülen (Obergrenze rauf von 165 auf 190 Mio. Euro pro Jahr).
Der Rückblick:
► 2018 regierten Union und SPD unter Angela Merkel (68, CDU). Als zuständiger Fraktionsvize (Innen und Recht) verteidigte Harbarth das Gesetz gegen Kritik aus der Opposition:
 
Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz (52) erleichtert: „Der freche Versuch der Großen Koalition“, die Parteienfinanzierung durchzudrücken, sei deutlich zurückgewiesen worden. Linkenfraktionsführer Dietmar Bartsch (64) sieht einen Erfolg „gegen die Selbstbedienungsmentalität“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schlappe-fuer-stephan-harbarth-hammer-urteil-gegen-merkels-lieblingsrichter-82670054.bild.html

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi berichtet von seinen Gesprächen mit Regierungsvertretern in Thailand und die schlechten Erfahrungen die die Königsfamilie mit den mRNA-Spritzen gemacht hat. Betroffen sind mehre Mitglieder der Familie, darunter eine Prinzessin und ein Prinz. Das Land ist eher schlecht informiert in die Impfkampagne gestolpert, die imensen Schaden angerichtet hat. Klagen gegen die Hersteller der mRNA-Spritzen und ein Austritt aus der WHO könnten die Konsequenzen sein.

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
https://tkp.at/2023/01/25/schockierende-impfschaeden-in-der-koenigsfamilie-von-thailand/
‼️‼️‼️SKANDAL‼️‼️‼️

Skandal-Urteil in Berlin: Amtsgericht verurteilt Friedensaktivisten wegen Rede „Nie wieder Krieg gegen Russland“

Das Berliner Amtsgericht hat den bekannten Berliner Friedensaktivisten Heiner Bücker zu einer vierstelligen Geld- oder ersatzweise 40-tägigen Haftstrafe verurteilt. Sein Vergehen? Er hatte bei einer Rede anlässlich des 81. Jahrestages des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion am 22. Juni 2022 erklärt, man müsse „offen und ehrlich versuchen, die russischen Gründe für die militärische Sonderoperation in der Ukraine zu verstehen“. Diese Aussage, so die Begründung im Strafbefehl vom 3. Januar 2023, welcher den NachDenkSeiten vorliegt, billige „den völkerrechtswidrigen Überfalls Russland (sic!) auf die Ukraine“ und hätte „das Potential, das Vertrauen in die Rechtssicherheit zu erschüttern und das psychische Klima in der Bevölkerung aufzuhetzen.“ Eine rechtsstaatliche Farce, die von der verbrieften Rede- und Meinungsfreiheit nur noch Trümmer übriglässt.

Weiterlesen hier
↕️↕️↕️
https://www.nachdenkseiten.de/?p=92952

Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Chat-Kanal
⬇️⬇️⬇️⬇️
https://teleg.eu/IavYc2SRFdY1OGY6
Der Gesundheitsminister warnt in einem Interview vor „unheilbarer Immunschwäche“ durch Covid. Dafür selbst von wohlmeinenden Journalistinnen als Panikmacher kritisiert, spricht er einen Tag später von einem „technischen Übetragungsfehler“, der sich wieder einen Tag später zu einem angeblichen menschlichen Fehler seines Pressesprechers wandelt.

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
https://norberthaering.de/news/technischer-uebertragunsfehler/
💥Deutsche Regierungsbeamte trafen sich mehrmals, auch heimlich, mit großen US-Technologiekonzernen, um zu besprechen, wie sie gegen die Verbreitung von Informationen vorgehen können, die sie als „falsch und gefährlich“ einstufen.

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) fordert Aufklärung. „Bürger müssen damit rechnen, dass die bisherige Bundesregierung unter Merkel nicht gegen Artikel 5 des Grundgesetzes verstoßen hat“, sagte Kubicki gegenüber BILD.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/enthuellt-geheim-gipfel-mit-facebook-und-google-liess-die-regierung-unliebsame-c-82666226.bild.html

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
Zum Thema, wie schaffe ich Frieden mit Waffen, hat
Deutschland offiziell den Export von Kampfpanzern Leopard 2 in die Ukraine genehmigt!

"
Das Ziel ist es, schnell zwei Panzerbataillone mit Leopard-2-Panzern für die Ukraine zusammenzustellen."

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/bundesregierung-kuendigt-lieferung-von-leopard-2-panzern-an-die-ukraine-an-2160236

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
Forwarded from Sabrina Kollmorgen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚨"Wir müssen alle Kriegsverbrechen gleichzeitig verurteilen"💥

Der irische Politiker Richard Boyd spricht Klartext über die wahren Kriegsverbrecher und Sanktionensmaßnahmen, die völlig irre sind. Der Gesichtsausdruck der Zuhörer spricht Bände.


🔰 Weitere spannende Beiträge:
» Johannes Hübner über die Russand-Sanktionen und die Rolle der USA!
» Was die Sanktionen gebracht haben
» Sanktionspolitik gescheitert: Mehr Schaden als Nutzen

—————————————
PS: Das und viele weitere gut recherchierte und tagesaktuelle Informationen bekommst du auf unserem offiziellen Telegram-Kanal: t.me/freiheitdergedanken 👈 klick

Weil
auch Telegram bereits zensiert wird bekommst du jetzt noch die vielleicht letzte Möglichkeit dich kostenlos für unseren unzensierten Newsletter anzumelden und wirklich aufgeklärt zu bleiben. Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: https://www.freiheitdergedanken.de/ 👈 Du kannst dich unter jeder Mail in Sekunden vom Newsletter abmelden.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Baerbock spricht es aus!

Ready for WWIII?

" We Fight a war against Russia "

Diese Regierung ist untragbar und gefährlich !

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
Der verstorbene Papst Benedikt XVI. hat in einem posthum erschienen Buch schwere Anschuldigungen gegen Kirchenvertreter erhoben.

Er schreibt in „Was ist Christenheit. Ein fast geistliches Testament“ von „Homosexuellen Clubs“ im Vatikan, die sich in Priesterseminaren gebildet hätten und von einem Bischof, der pornografische Filme zeigte. Auf 204 Seiten und sechs Kapiteln sind alle Schriften gesammelt, die Joseph Ratzinger nach seinem Rücktritt im Kloster Mater Ecclesiae verfasste.

@Antimain_Stream🇩🇪
@BestInfoChat
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/papst-benedikt-veroeffentlicht-posthum-buch-schwulen-clubs-und-pornofilme-im-vatikan-li.310334
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher