Mit Bestechungen, Skandalen, Korruption zur NWO: Es kann nicht sein, was nicht sein darf! - Aufdecker, Enthüller, Whistleblower
3.49K subscribers
9.18K photos
3.29K videos
98 files
10.3K links
Was aufgedeckt wird, ist in der BRD vor allem den Lobbyisten in den Gleichschaltungsmedien vorbehalten. Entsprechende Beiträge haben in YouTube wie Facebook mit WhatsApp sowie Twitter keine Chance. Daher Telegram!

Infos anonym leaken @Kanalarbeiter_Bot
Download Telegram
❗️CO2-Anstieg ist eine Lüge❗️

Klima-"Forscher" behaupten, der CO2-Anteil an der Luft sei von 0,028% in vorindustrieller Zeit auf heute 0,04% angestiegen. Schuld sei allein der Mensch.

Laut Lügipedia beträgt der CO2-Anteil heute 0,0407%. Wie hoch war er vor 100 Jahren?

Schauen wir einmal z.B. in Band 9 des Meyers Konversationslexikons ⤵️ 4. Auflage von 1888 auf Seite 917:

Kohlensäure (Kohlensäureanhydrid, Kohlendioxyd) CO2 findet sich zu etwa 0,04 Proz. in der Atmosphäre...

Nanu, was waren das denn für Schwurbler und Klima-Leugner vor 134 Jahren? Wieso war der CO2-Anteil damals schon genauso hoch wie heute?

⚡️ Es empfiehlt sich, Anhänger der CO2-Sekte in Politik, Behörden, Wetterdiensten und privatem Umfeld mit diesen Fakten zu konfrontieren. Vorsicht: Hierauf kommen keine Gegenargumente, sondern lediglich persönliche Angriffe.

Das Lexikon ist im Kleinanzeigenmarkt zu finden und es lohnt sich, dieses Beweisstück zu besitzen, um die größte Lüge des Jahrhunderts (nach der Fake-Pandemie) zu entlarven! 🤥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Türkisches Fernsehen berichtet über US Bio-Labore in der Ukraine

"Aus der Korrespondenz von US-Präsident Joe Biden und seinem Sohn Hunter Biden, der durch sein Drogen- und Sexualleben in Verruf geraten war, ging hervor, dass er diese Labors finanziert hatte."

"Darüber hinaus wurde bekannt, dass im Auftrag einiger westlicher Länder Experimente an der lokalen Bevölkerung durchgeführt wurden. Es wurde auch behauptet, dass Mitglieder der rechtsextremen Bataillone mit verschiedenen Drogen getestet wurden, die das Schmerz- und Angstempfinden dämpften. "

"Der Schaden, den die Ergebnisse der Arbeit eines Biologen anrichten können, ist mit dem Ausmaß eines Weltkriegs vergleichbar."

#USBiolabs #DNCBiolabs

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deshalb wollen die MÄCHTE der Welt die SCHWINGUNG des Planeten SENKEN

Der Zweck der Absenkung des Schwingungsniveaus des Planeten ist, dass die menschliche Gefängnisfarm weiterhin Energie ausstrahlt, von der sich die Archonten und ihre Verbündeten ernähren können ...

Von: Unbekannte Welt

Wahrheit ist unzerstörbar  !
https://teleg.eu/+PcEcUv4wOTRiMDYx

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
Die pädophile Bande! Trump und sein guter Kumpel Jeffrey Epstein, mit dessen Lolita-Air der gute Donald so gerne geflogen ist und der ihm Melania vorgestellt hat!

https://teleg.eu/trumpinfo
@trumpinfo

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
Psychopath, Lügner, Betrüger, Pädophiler, Massenmörder und Verräter Donald Trump sagt: "Wir sind hier mit den Weltführern und den wichtigsten Menschen der Welt! Klaus hat eine fantastische Arbeit gemacht" Sie duzen sich sogar aber sie dienen ja auch alle den Selben und der selben Agenda und sind beste Freunde!

Weltweit alle da oben dienen den Selben! Egal was sie Euch erzählen und auch wenn sie so tun, als wären sie auf unserer Seite und wahre Dinge sagen, wie Sarah Wagenknecht oder Alice Weidel! Es ist alles nur eine für uns inszenierte Show! Fast die ganze Menschheit soll sterben und der Rest als Sklaven dienen und alle werden zu steuerbaren Biorobotern gemacht! Nur der Ungehorsam des Einzelnen kann das aufhalten oder wir sind verloren! Nein ist das mächtigste Wort der Welt! Sagt NEIN!!!! Lasst Euch nichts mehr gefallen!!!

Ivanka Trump ist Young Global Leader von Klaus Schwab und dem WEF:
https://teleg.eu/trumpinfo/12311

❗️Teilen!!!

Quelle: https://teleg.eu/LittleHornTrump

@Aufdecker
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Onkel Trump schwärmt vom Covid-Impfstoff. Ganz stolz ist er, dass er mit Operation Warp Speed den Impfstoff in nur 9 Monaten entwickelt- und die Amerikaner in Windeseile durchgespritzt hat. Er empfiehlt auch allen seinen Anhängern die Impfgegner sind, sich impfen zu lassen. "Die Impfung ist sicher und effizient und sie wird die Welt retten!" Trump, ein White Hat mit der Lizenz zum Massenmord, denn er muss das Spiel ja schließlich mitspielen 😂

➡️ "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht."
——
Trump ist dein Erlöser? Putinversteher? Die White Hats haben übernommen? Mit Licht und Liebe gegen die NWO? Flacherdler schwurbeln? Aufwachen unter: @nutzlose_esser

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
Gerade Telegram durchgestöbert und auf das gestossen.

Wir können nicht fassen, dass sowas verbreitet und tatsächlich noch geglaubt wird und sind ehrlich gesagt wirklich erschrocken wie fehlgeleitet manche sind.

Das ist keine Satire, die meinen das ernst. Fast 44.000 Views!

Ausgerechnet Xi Jinping der die Blaupause für die neue Weltordnung eingeleitet hat, soll nun einer der Retter sein?

Und was hat Mohammed bin Salman und Kim Jong-un hier zu suchen? 😂

🥵🤒 Habt ihr nen Hitzeschlag!?


https://teleg.eu/AnonymousSchweizOrginal

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein kleiner Rückblick ins Jahr 2009, als die Schweinegrippe aktuell war.

Wolfgang Wordag vs. Christian Drosten – schon damals waren die beiden unterschiedlicher Meinung. Doch dieses Video beinhaltet noch weitaus mehr Sprengstoff!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 Martin Rutter 🇦🇹 Graphenoxid: Unglaubliches Experiment zeigt die magnetische Leitfähigkeit von Tabletten. Oftmal wenn du eine Tablette nimmst, die einen kleinen schwarzen „Aufdruck“ (meist der Name der Tablette) hat, dann nimmst du auch beträchtliche Mengen Graphenoxid in dich auf‼️ Dies schadet massiv deiner Gesundheit‼️

Unterstütze jetzt unseren Einsatz:
👀 Folge HIER diesem Kanal
💪 Hilf aktiv mit - melde dich an
🔥 Unterstütze uns JETZT

Unterstütze den WIDERSTAND sende wichtige Informationen rund um den kommenden Blackout(z.b. aus Energierfirmen) die Impfungen bei Schulen(z.b. von Lehrern) , die absichtliche Nahrungsmittelkrise (z.b. aus Lebensmittelkonzernen) oder zum kommenden Banken Zusammenbruch(z.b. aus Bankkonzernen) anonym und vollkommen sicher per Post an
Postfach 28
1037 Wien


Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mal was zu Wasser und Frequenzen. Themen, die früher noch beachtet wurden und heute unter den Teppich gekehrt werden. (Infraschall von Windparks etc.)

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Whether you believe we live on a #FlatEarth or not, watch this video depicting what the Encyclopedia Brittanica says about #Antarctica & the #firmament
Now you tell me ?

@Erdbeobachter

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So sagten sie einst, wie es wirklich war und heute berichten sie das Gegenteil und zwar so, wie wenn es nie anders gewesen wäre. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. #Ukraine2014

Jeder Krieg ist zu verabscheuen, so wie seine nicht wahrheitsgemäße Berichterstattung!

Die Staatssender wurden die letzten 8 Jahre offenbar komplett zum Ausdruck von nur einer Interessengemeinschaft" (siehe Gleichschaltung), ähnlich wie in der Politik. Und offenbar ist es genau die Gemeinschaft, über die sie einst noch anders berichteten.

Weitere MSM-Beispiele:
- Hitlers Helfer (ARD, Panorama)
- "Säuberung Ost-Ukraine" (ARD Tagesthemen)

FreieMedien Kanäle beitreten👇
Telegram | Newsletter | Bastyon | Gettr | Odysee

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know