AugenAuf
9.95K subscribers
55.5K photos
22.1K videos
272 files
27.2K links
➡️ Satire Kanal ⬅️

AugenAuf jetzt auf Instagram abonnieren 😉

https://www.instagram.com/augenauf2.0?igsh=MTFqN28ydHdiazIxZg%3D%3D&utm_source=qr
Download Telegram
Solange nicht alle Lebewesen die gleichen Rechte haben, solange müssen wir nicht über Rechte von KI's diskutieren!

Das marxistische Schulsystem ist komplett am Ende
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Queensland Australien, Mann spürt den Arzt auf, der einem seiner Familienmitglieder die Covid-Spritze verabreicht hat, woraufhin sie gestorben sind

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Die rote Welle: Trumps Kandidaten gewinnen trotz Wahlbetrug

📰 In Mar-A-Lago wird gefeiert. Alle von Trump unterstützten Kandidaten haben sich trotz des erneuten Wahlbetrugs bei den Vorwahlen durchgesetzt und alteingesessene, korrupte Politiker von Bord gespült.
Der Plan geht auf und das Fundament eines neuen Amerikas wird geschaffen.
Forwarded from Bewusst TV - Jo Conrad
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bewußt aktuell 210

Themen: Kosmischer Krieg gegen die AI, was bringt der Herbst? Eröffnung der Commonwealth Games luziferisches Ritual? Ukraine Unterstützung schwindet, Baerbock: Deutschland wird Taiwan im Falle einer Aggression aus China beistehen....WEF-Elite-Berater Harari völlig übergeschnappt: Menschen bald überflüssig: “Wir sind dabei, göttliche Fähigkeiten zu erwerben – wir werden selbst zu Göttern”. Russland behauptet, die Ausbreitung der Affenpocken sei von 4 der von den USA betriebenen biologischen Labors in Nigeria ausgegangen, Bundeswehr verstärkt Polizei ab Oktober 2022: "zivil-militärische Zusammenarbeit", Offshore-Konten und Medien-Kontrolle: Biografie enthüllt Selenskyjs geheime Geschäfte, GEZ und ARD Milliarden in der Kritik, uvm.

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-210/
Forwarded from Das grosse Aufwachen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Diese Leute machen keine Fehler...das ist pure Absicht...
Es ist MASSENMORD...

https://teleg.eu/gulag1972
Die Mahnungen der Impfbefürworter an die Impfverweigerer in diesem Land, welche aufgefordert wurden, die nach den Corona-Impfungen aufgetretenen Todesfälle nicht politisch und ideologisch zu vereinnahmen, klingen mir heute noch in den Ohren.

https://www.wochenblick.at/meinung/aerztin-wird-nun-zur-maertyrerin/
Forwarded from Q Anon WWG1WGA - Z
📌
Forwarded from Dr. Dietrich Klinghardt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. med. Dietrich Klinghardt
Matthias Cebula

Was macht Elektrosmog mit unserem Körper?

Was ist Elektrosmog? Wie können wir uns gegen Elektrosmog schützen?


DietrichKlinghardt
Admin
Alarmierende Daten der Techniker Krankenkasse.
Andreas Schöfbeck, wegen seiner Ehrlichkeit geschasster Chef der BKK, hatte offenbar Recht. Aktuelle Zahlen der TK legen nahe, dass der geschasste Ex-Chef der BKK ProVita bei der Schätzung der Dunkelziffer bei den Impfnebenwirkungen sogar noch zu vorsichtig war. Von Kai Rebmann.

https://reitschuster.de/post/knapp-440-000-faelle-von-impfnebenwirkungen-bei-der-tk/https://gettr.com/post/p1la5i2991e
34 Tagen 👉 9/11

Am 11. September 2001 haben 2 Flugzeuge 3 Hochhäuser zum einstürzen gebracht und jetzt siehst du sowas! Hast du auch Fragen?
Sexualisierung in der Schule besonderer Art: Empörung in Spanien

"Bei einer der Aktivitäten mussten sie ein Kondom mit dem Mund auf eine Banane legen, sie mit Honig und Sahne bestreichen und daran lecken. Aus dem Rathaus erklären sie, dass die Aktivitäten an jede Altersgruppe angepasst wurden.

Eine Veranstaltung, die am 22. Juli vom Jugenddienst des Stadtrats von Vilassar de Mar in Barcelona organisiert wurde, hat bei einer Gruppe von Eltern große Empörung ausgelöst . Es war ein nächtliches Gymkhana, das zwei Stunden dauerte und für Menschen zwischen 12 und 30 Jahren gedacht war."

https://nachrichten.es/gymkhana-eine-von-der-stadtverwaltung-organisierte-sexuelle-veranstaltung-mit-minderjaehrigen-in-barcelona-empoert-die-eltern/
Forwarded from Q Anon WWG1WGA - Z
Im Jahr 1900 erfand ein Mann namens Wilhelm Reich einen Weg, um Krebs, Herzkrankheiten, Arthritis und Tausende anderer Krankheiten innerhalb weniger 15-minütiger Sitzungen zu heilen, nachdem er in der obigen Box gesessen hatte. Wie war das möglich? Die "Box" ist ein sorgfältig gefertigter "Orgonakkumulator", der die Orgonenergie oder Lebensenergie "Chi / Prana" konzentriert, und dies hat eine unglaubliche Wirkung auf die Patienten. Die FDA verbot Wilhelms Erfindungen und verurteilte ihn zu einer Gefängnisstrafe, in der er 1957 starb.
Forwarded from LION Media
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🗣 Freundliche Erinnerung, was die Polit-Marionetten auch in diesem Herbst und Winter wieder erwartet, undzwar in weit größerem Ausmaß, da mittlerweile niemand mehr hinter ihrer Agenda steht.

@LIONMediaNews
Babys als Ersatzteile“: Wissenschaftler schaffen weltweit ersten im Labor gezüchteten „synthetischen Embryo
#Wissenschaft #NeueTechnologien #KünstlicheIntelligenz(KI)Energie

Wissenschaftler in Israel haben den weltweit ersten im Labor gezüchteten "synthetischen Embryo" geschaffen. Mit diesem Durchbruch ist die Wissenschaft der Erzeugung von Babys ohne biologische Eltern oder sogar ohne befruchtete Eizellen oder eine Gebä..
Forwarded from Q Anon WWG1WGA - Z
📌

"Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Jean-Claude Juncker
Letzte Woche erklärte Frau Prof. von Laer im ORF, dass FFP2-Masken „einen gewissen, aber keinen sehr hohen Schutz“ bieten. Dabei erklärte Frau Prof. von Laer nur das, was seit längerem längst bewiesen ist: Sowohl die WHO als auch der Sachverständigenausschuss der Deutschen Bundesregierung veröffentlichten, dass es keine ausreichende Evidenz hinsichtlich der genauen Wirksamkeit von Masken gibt.

https://www.wochenblick.at/corona/das-corona-chaos-der-regierung-ist-gescheitert/
How to Cut in iMovie