Beatrix von Storch
6.73K subscribers
885 photos
143 videos
18 files
1.13K links
Mein offizieller Telegram-Kanal! Hier bekommen Sie die Informationen über meine Arbeit direkt ohne Umwege und Zensur auf Ihr Handy.
Download Telegram
Eine gute Nachricht: Selbst im absolut linksgrünen Berlin findet sich keine ausreichende Mehrheit für klimahysterischen Stuss. Die übergroße Mehrheit lehnt die komplett überbordenden Klimamaßnahmen ab. Und das ist auch gut so! #Berlin2030klimaneutral #Klimavolksentscheid
Hessen kann Wahlkampf! Besonders der Vogelsbergkreis. Fulminanter Wahlkampfauftakt für die Landtagswahl am 8. Oktober gestern in - ausgerechnet 😇 - Lauterbach.

Natürlich war nicht nur der da Thema sondern auch die übrigen Knallchargen von der EU-, der Bundes- und der Landesebene. Eine schöne Gegendemo gab es auch. Und eine relativ gute Presseberichterstattung- alles so, wie man es sich wünscht. Für all das ebenso herzlichen wie großen Dank an Gerhard Bärsch, AfD, MdL in spe!

(Mit Robert Lambrou, @ChristineAnderson, @JanNolteMdB, Uwe @SchulzMdB und @MartinHohmann)
Liebe Klima-Spinner, amtlich: 442T von 2,43 Mio. wahlberechtigten Bürgern, also magere 18% der Berliner sind bestätigte Mitglieder Eurer Endzeit-Sekte.

Könnt Ihr die anderen 82% jetzt einfach mal in Ruhe lassen? Ihr geht uns entschieden auf den Senkel. Heult leise!
Ich schlage vor, alle 442.000 JA-Sager, die den Klimaentscheid unterstützt haben, geben jetzt erstmal ihren Führerschein ab. So von wegen „mit guten Beispiel vorangehen.“ Ok?

#Heuchler #Berlin2030 #Volksentscheid
Keine Panik, wenn die Ampel ausfällt, gilt rechts vor links! 😎

#Koalitionsausschuss
Klima-Kriminelle gehören in den Knast. Endlich greift ein Richter mal durch. Zehn Tage für zwei Elbbrücken-Blockierer in Hamburg sind zum Nachdenken für diese verbohrten Fanatiker zu wenig, aber es wird ihnen trotzdem guttun und hoffentlich auch ein wenig abschreckende Wirkung entfalten, zumindest für die ganzen Mitläufer.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich hab da mal ein paar Fragen an Herrn Schneider und Herrn Frehse vom Klimabündnis Hamburg-Bergedorf. Die haben mir nämlich einen Brief geschrieben. #Klimaneutralität #KlimawahnMachtArm
Warum unsere Gesellschaft auseinanderbricht? Weil wir nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Die einen kennen das Wort „Frau“ gar nicht. Die anderen kennen das Wort, aber den Begriff nicht mehr und benutzen es für Männer in Pömps und tyrannisieren jeden, der das für Schwachsinn hält.
EU-Zwangssanierung kostet 150.000 € pro Wohneinheit. Ich habe die Regierung gefragt: Wie will sie verhindern, daß Bürger ihr Heim verlieren und Mieten steigen? Antwort: Ziel sei eine Regelung, „die niemanden überfordert.“ Wer es glaubt, wird selig.

#KlimawahnMachtArm
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir müssen reden. Über Wurst und Schwein. Und über Mehlwürmer und Heuschrecken. Weil gestern der Tag des Insekts war. 😂
Das einzig Gute an der Ampel: das ist der Beweis, dass an dem Klimamurks nicht mal die Grünen festhalten können, weil unbezahlbar, planwirtschaftlich und einfach totaler Murks. Nach 4 Jahren Grün wird das Weltklima genauso sein wie vorher. Wetten? #Koalitionsausschuss
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Timo Reinfrank, Geschäftsführer der linksextremen Amadeu Antonio Stiftung, besitzt tatsächlich die Frechheit und Dreistigkeit uns als AfD als nicht-demokratische Partei und Fraktion zu bezeichnen. Welche angeblichen „Gründe“ hat er dafür? Natürlich keine…

Und für solche links-grün-radikalen Verbände, Vereine und Institution will die kaputte Ampel-Regierung noch mehr Millionen und gar Milliarden an Euro von Ihrem Steuerzahlergeld bereitstellen. Der Gesetzentwurf der Bundesregierung „zur Stärkung von Maßnahmen zur Demokratieförderung, Vielfaltgestaltung, Extremismusprävention und politischen Bildung“, kurz Demokratiefördergesetz, ist genau das Gegenteil: ein Anschlag auf unsere Demokratie und hochgefährlich. Wehren wir uns dagegen!
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience