𝗕𝗲𝗳𝗿𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿.𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸
3.16K subscribers
1.18K photos
256 videos
1.3K links
Meinungen, Fakten, Nachrichten
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Telefonat

Elon, Annalena... und die Batterie-Kobolde 🧌🧌🧌🤣
#Musk

https://twitter.com/snicklink/status/1708518944565289131?t=qLNU4oktExut9o8u83QgxQ&s=19

🌍🌎🌏 🄱🄱 🌏🌎🌍
𝗕𝗲𝗳𝗿𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿.𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸
t.me/BefreiterBlick
Der abgewirtschaftete Staatskonzern Deutsche Bahn möchte die politisch Unliebsamen und Unerwünschten ohne Rückfahrt deportieren. In was für einem kaputten Land sind wir gelandet, dass die Verantwortlichen da nicht allesamt rausfliegen? Verantwortlich sind die FDP und @Wissing

https://twitter.com/jreichelt/status/1708573363822579739?t=KwS4btg2Kz2tyNyPmv_nGg&s=19

🌍🌎🌏 🄱🄱 🌏🌎🌍
𝗕𝗲𝗳𝗿𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿.𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸
t.me/BefreiterBlick
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Julian Pahlke war bis 2020 Vorstand des Vereins “Jugend Rettet” und Sprecher des Seenotrettungsvereins Sea-Eye. Die 🇮🇹 Justiz ermittelte 2017 gegen “Jugend rettet” wegen Beihilfe zu illegaler Einwanderung, da man mit Schleppern zusammengearbeitet habe!

https://twitter.com/El_Haginho/status/1708765343202632048?t=yNqylmy_IA2jshbT4KnoVw&s=19

Mehr Infos & Abo hier:
𝗕𝗲𝗳𝗿𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿.𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸
t.me/BefreiterBlick
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neue Bilder von "Schutzbedürftigen" auf dem Mittelmeer. Offenbar mit Macheten, Messern und Steinen bewaffnete Asylsucher.

https://twitter.com/oida_grantler/status/1708761490663096831?t=8wioQZhCaCzH1e70EFLRqQ&s=19

Mehr Infos & Abo hier:
𝗕𝗲𝗳𝗿𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿.𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸
t.me/BefreiterBlick
Thema heute: "Studie zeigt, dass COVID-Impfstoffe ALLE Herzen schädigen"
Radiologische Tests weisen #Myokardschäden bei Covid-geimpften Personen nach

Eine Übersetzung des Beitrags von IGOR CHUDOV
01.10.2023 - eine schockierende Erkenntnis:

https://www.igor-chudov.com/p/covid-vaccines-damage-all-hearts

"In einer neuen wissenschaftlichen Studie von Nakahara et al. wurden COVID-geimpfte Personen daraufhin untersucht, ob bei ihnen "stille" Veränderungen der Herzmuskelfunktion vorliegen, die durch radiologische Standardtests festgestellt werden könnten. Die Studie zeigt sehr beunruhigende Ergebnisse.

Die Wissenschaftler maßen die Aufnahme von 18F-Fluor-Fluordesoxyglukose (18F-FDG) im Myokard. F-FDG hat eine molekulare Ähnlichkeit mit Glukose. Allerdings wird 18F-FDG nicht wie Glukose verstoffwechselt. Daher kann es mit PET-Scans nachgewiesen werden, und sein Vorhandensein zeigt den abnorm hohen Glukosebedarf des Herzmuskels an, was auf eine abnormale Herzfunktion hinweist. Mehr dazu ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/P
Schlussfolgerungen: Eine fokale myokardiale 18F-FDG-Aufnahme, die auf einem onkologischen PET/CT zu sehen ist, weist auf ein signifikant erhöhtes Risiko für multiple myokardiale Anomalien hin.

Dies ist in der Tat das Ergebnis der Nakahara-Studie:

Ergebnisse:
Die Studie umfasste 303 nicht geimpfte Patienten (Durchschnittsalter 52,9 Jahre; 157 Frauen) und 700 geimpfte Patienten (Durchschnittsalter 56,8 Jahre; 344 Frauen). Geimpfte Patienten wiesen im Vergleich zu nicht geimpften Patienten insgesamt eine höhere myokardiale FDG-Aufnahme auf (mediane SUVmax, 4,8 gegenüber medianer SUVmax, 3,3; P < .0001). Die myokardiale SUVmax war bei geimpften Patienten unabhängig vom Geschlecht (medianer Bereich, 4,7-4,9) oder vom Alter der Patienten (medianer Bereich, 4,7-5,6) höher als bei den entsprechenden nicht geimpften Gruppen (medianer Bereich Geschlecht, 3,2-3,9; medianer Bereich Alter, 3,3-3,3; P-Bereich, <.001-.015). Darüber hinaus wurde bei Patienten, die 1-30, 31-60, 61-120 und 121-180 Tage nach ihrer zweiten Impfung untersucht wurden, eine erhöhte myokardiale FDG-Aufnahme (medianer SUVmax-Bereich, 4,6-5,1) und bei Patienten, die 1-30, 31-60, 61-120 Tage nach ihrer zweiten Impfung untersucht wurden, eine erhöhte ipsilaterale axilläre Aufnahme (medianer SUVmax-Bereich, 1,5-2,0) im Vergleich zu den nicht geimpften Patienten beobachtet (P-Bereich, <.001-<.001).

Dies sollte nicht passieren! Der #COVID19 -Impfstoff sollte das Herz in keiner Weise beeinträchtigen. Es wurde versprochen, dass er "im Arm bleibt".

Die brisanten Ergebnisse der Studie werden in dem Leitartikel erörtert, den der Herausgeber der Zeitschrift, Dr. Bluemke, zu veröffentlichen sich verpflichtet fühlte.

Der Leitartikel von Dr. Bluemke ist etwas entschuldigend, und er lobt die COVID-#Impfstoffe in den höchsten Tönen.

Die Entwicklung von COVID-19-Impfstoffen auf der Basis von Boten-RNA (mRNA) ist eine bemerkenswerte Biotech-Geschichte. Während die Entwicklung herkömmlicher Impfstoffe 5-10 Jahre dauerte, benötigten die COVID-19-Impfstoffe weniger als ein Jahr. Zum Vergleich: Der schnellste konventionelle Impfstoff, der bisher entwickelt wurde, war der Mumps-Impfstoff mit einer Entwicklungszeit von 4 Jahren.

Dr. Bluemke nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Er erklärt, dass die Ergebnisse nicht auf einen Zufall zurückzuführen sind:

Die wichtigsten Ergebnisse: Asymptomatische Patienten, die vor der PET gegen COVID-19 geimpft wurden, hatten eine etwa 40 % höhere Radiotracer-Aktivität im Herzmuskel als ungeimpfte Personen. Der P-Wert war gering, weniger als .0001. Das bedeutet, dass diese Ergebnisse nur in einem von 10 000 Fällen zufällig auftreten.

In dem Leitartikel heißt es, dass es keine rationale Möglichkeit gibt, die negativen Ergebnisse der Herzmuskelentzündung von Takahara et al. zu ignorieren und wegzuerklären:
Die Impfstoffhersteller sind sich der unerwünschten Wirkungen von mRNA-Impfstoffen bewusst. Diese unerwünschten Wirkungen führen zu einer Zurückhaltung bei der Impfung. Die Studienergebnisse von Nakahara et al. deuten darauf hin, dass eine milde asymptomatische #Herzmuskelentzündung häufiger vorkommen könnte, als wir bisher angenommen haben. Dies wiederum würde die Hypothese unterstützen, dass bei einigen Patienten, die eine symptomatische Myokarditis aufweisen, eine schwerere systemische Entzündung im Zusammenhang mit der mRNA-#Impfung vorliegt.

Dr. Bluemke plädiert für weitere Untersuchungen in diesem Bereich:

Den Forschern war klar, dass ihr erstes Ergebnis nur der Ausgangspunkt war. Als Nächstes führten sie umfangreiche "Sensitivitätsanalysen" durch - d. h. sie betrachteten dieselben Daten aus mehreren verschiedenen Richtungen. Was passiert, wenn wir die Altersunterschiede zwischen den Gruppen und die Anzahl der Impfungen berücksichtigen? Wenn mRNA-Impfungen tatsächlich eine asymptomatische Herzmuskelentzündung verursachen, wäre die Wirkung dann nicht eher kurz nach der Impfung zu beobachten als sechs Monate später? Viele von uns, die gegen COVID-19 geimpft wurden, hatten unmittelbar nach der Impfung grippeähnliche Symptome - vielleicht würden diejenigen von uns mit den üblichen grippeähnlichen Reaktionen auch mehr Herzmuskelentzündungen haben? Konnten geschulte Leser die Unterschiede visuell erkennen? Oder wurden die Unterschiede erst nach der Platzierung der interessierenden Regionen auf dem Herzen gesehen, die versehentlich falsch positioniert werden konnten? Die Liste ließe sich fortsetzen. Große Forscher sind auch Skeptiker - sie müssen sich die Ergebnisse selbst beweisen.

War die Zunahme der Herzmuskelentzündung darauf zurückzuführen, dass einige wenige unglückliche Patienten einen hohen Durchschnittswert erreichten, während die meisten Menschen davon unberührt blieben?

Leider ist das nicht der Fall: Alle Quartile waren negativ betroffen, wie dieses Bild zeigt:

Dosis-Wirkungs-Beziehung ist der Beweis für Kausalität!
Gibt es eine Dosis-Wirkungs-Beziehung, die einen weiteren Beweis für die Kausalität liefert? Können wir feststellen, ob der höher dosierte Moderna-Impfstoff MEHR Herzprobleme verursacht als der niedriger dosierte Pfizer-Impfstoff?

Erinnern Sie sich daran, dass Studien zu anderen Themen, z. B. zu Schwangerschaftsergebnissen, eine um 42 % höhere Fehlgeburtenrate und eine um 93 % höhere Sterblichkeitsrate bei Säuglingen für Moderna (höher dosierter Impfstoff) im Vergleich zu Pfizer zeigen.

Was ist mit der Nakahara-Studie, über die wir gerade sprechen? Sie zeigt ein schwächeres, aber ähnliches Muster einer größeren Reaktion durch Moderna:

Die Autoren sagen, es gäbe "keinen Unterschied" zwischen Pfizer und Moderna. Es gibt jedoch einen Unterschied. Die SUVmax der mit Pfizer geimpften Patienten lag bei 4,7, während die mit Moderna geimpften Patienten (Moderna ist eine höhere Dosis) eine höhere SUVmax von 5,1 aufwiesen. Der Unterschied erreichte keine statistische Signifikanz, was wahrscheinlich auf die geringe Stichprobengröße zurückzuführen ist.

Verschwindet der krankmachende Effekt mit der Zeit?
Leider zeigt die von den Wissenschaftlern erstellte Tabelle der SUVmax-Werte im Laufe der Zeit keine vollständige Erholung innerhalb von 180 Tagen (ein halbes Jahr) und liegt immer noch über dem Niveau der ungeimpften Patienten:

Das hätten sie in den klinischen Studien zum COVID-Impfstoff testen können!
Ein Test der Herzfunktion mittels F-FDG-Aufnahme, einem radiologischen Standardtest, ist etwas, das sorgfältige Wissenschaftler, die klinische Studien mit dem COVID-Impfstoff durchführen, mit einigen hundert Patienten durchführen könnten. Aufmerksame Impfstoffsicherheitsbehörden könnten die Durchführung solcher Tests verlangen, um die Sicherheit der Allgemeinheit zu gewährleisten. Sie haben dies nicht getan, und ihre Sponsoren (Pfizer und Moderna) haben mit dem Verkauf unbewiesener und ungetesteter COVID-Impfstoffe viel Geld verdient.
Anstatt die Pandemie zu stoppen, haben die Impfstoffe die Herzmuskeln von Millionen Menschen geschädigt.

Ich hoffe, dass die geimpften Menschen eine Entschädigung für ihre geschädigten Herzen verlangen können.

Die Realität sieht leider so aus, dass die Schäden höchstwahrscheinlich ignoriert werden und die Impfstoffmilliardäre ihren neu gewonnenen Reichtum genießen, während die hysterische, von Pfizer gesponserte Presse uns mit neuen Ablenkungsmanövern Angst einjagt".
#Vaccineinjuries #Impfschäden #Impfschaden #Impftote #vaccinedeaths

Mehr Infos & Abo hier:
𝗕𝗲𝗳𝗿𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿.𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸
t.me/BefreiterBlick
Vor 10 Jahren brauchten wir noch kein Heimweg-Telefon.

Dass Menschen und insbesondere Frauen nachts nicht mehr sicher sind, das hat uns die CDU einer Angela Merkel und eines Ruprecht Polenz eingebrockt.

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1708735876027519135?t=7jH-XaqL0ll563dHIMBopw&s=19

Mehr Infos & Abo hier:
𝗕𝗲𝗳𝗿𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿.𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸
t.me/BefreiterBlick
How to Watch Stories from Instagram