[ℂ𝕠𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕔𝕪𝕟𝕖𝕨𝕤𝕣𝕠𝕠𝕞]
27.8K subscribers
47.5K photos
24.4K videos
92 files
29.8K links
Hier findest du aktuelle Nachrichten,
Betrachtungsweisen, welche wir Alle ganz sicher auch mal in Frage stellen müssen! Was jeweils dahinter stecken kann, finden wir gemeinsam raus!!! 💪

WWG1WGA - @CN_Kontakt_Bot
Download Telegram
Das Bundesamt für Verfassungsschutz BfV sieht vor dem Hintergrund der derzeitigen internationalen Krisen ein erhöhtes Risiko für die Sicherheitslage in Deutschland.

„Destruktive Akteure aus dem In- und Ausland arbeiten aktiv an einer Destabilisierung unserer Demokratie und unseres Staates“, sagte Thomas Haldenwang bei einem Symposium am Montag in Berlin.
„Dabei bedienen sie sich aller Mittel.“

Konkret nannte Haldenwang Spionage und Cyberangriffe, Einflussnahme, Desinformation, die Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen (Proliferation), Sabotage sowie „Staatsterrorismus“.
Besorgt äußerte sich Haldenwang auch über die Entwicklungen im sogenannten „Informationsraum“ (= alle Print- und Onlinemedien und der Cyberraum)

In diesem Bereich verstärkten Desinformation, täuschend echt wirkende, manipulierte Bild-, Audio- oder auch Videoaufnahmen, sogenannte Deepfakes, und KI-gestützte Chatbots perspektivisch den „Trend der illegitimen Einflussnahme“, sagte der Geheimdienstchef.

👉🏼 Quelle

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom🍀
Die Commerzbank muss wegen Mängeln bei der Geldwäscheprävention Bußgelder in Millionenhöhe zahlen. 💸

Die Finanzaufsicht Bafin verhängte Geldbußen in Höhe von insgesamt 1,45 Millionen Euro. Die CommerzbankAG und die 2020 vollständig übernommene Online-Tochter Comdirect Bank hätten ihre Aufsichtspflichten verletzt, teilte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) am Montag mit.

„In Folge der nicht ausreichenden Überwachung haben Mitarbeitende gegen geldwäscherechtliche Pflichten verstoßen, indem sie Kundendaten nicht fristgerecht oder ausreichend aktualisiert und unzureichende interne Sicherungsmaßnahmen getroffen haben.“

👉🏼 Quelle

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom🍀
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👉 Entdeckt auf Instagram

Klimakatastrophen in der Welt! Ausschnitte aus März 2024.

👉 Frankreich
👉 Canada
👉 Saudi Arabien
👉 Spanien
👉 Kasachstan
usw.

Wer über den Tellerrand hinausschaut und informiert ist, der weiß woher es rührt 😉 und glaubt der Propaganda nicht!

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 💃🏻
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👉 Entdeckt auf TikTok

"Über Nacht hat das #israel|ische Militär in der "safe zone" Rafah in Süd-#Gaza 22 Menschen getötet, 18 Kinder darunter."

Der erste Luftschlag löschte eine Familie aus, nur das ungeborene Kind überlebte. Der zweite Angriff tötete 17 Kinder und 2 Frauen einer Großfamilie.

👉 Quelle

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 💃🏻
"Anklage wirft Trump «Wahlbetrug» bei US-Wahl 2016 vor"

Was ein Spektakel...
🤣💊🍿

👉 Quelle

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 😎
⚡️Ryan Garcia gewinnt Kampf gegen David Haney

Ryan Garcia besiegte Diddy-Kumpel Devin Haney in ihrem mit Spannung erwarteten Kampf am Samstagabend in New York. Garcia widmete diesen Kampf Kindern, die von Eliten sexuell missbraucht werden, und er erklärte in seinem Interview nach dem Kampf, dass er seinen Ruf für die Kinder aufs Spiel gesetzt hat.

"Alles, was ich tue, ist, Gott zu lieben und zu versuchen, den Kindern zu helfen, und ihr habt mich gerade gehasst - ihr liebt die Wahrheit nicht", sagte Garcia. "Ich setze meinen verdammten Ruf für all die Kinder auf der Welt aufs Spiel und jeder bleibt verdammt ruhig - außer mir."

Garcia schwor im März in einem Video, das er in den sozialen Medien veröffentlichte, seinen Kampf gegen Haney ungenannten Kindern zu widmen, die von zwielichtigen Eliten missbraucht wurden.

Garcia hat sich über Haney lustig gemacht, indem er während des Vorbereitungstrainings für den Kampf ein T-Shirt trug, auf dem Haney in einem Pool mit Diddy zu sehen war, und zwar auf einer seiner angeblichen "Freak-Partys". Gegen Diddy laufen derzeit bundesweite Ermittlungen wegen Kindersexhandels und verschiedener anderer Straftaten. Nur zur Information, falls jemand, der dies liest, in den letzten Monaten unter einem Stein gelebt hat.

Haney hat vor kurzem darüber gesprochen, wie er für Diddys Wasserfirma AquaHydrate gearbeitet hat. Anfang dieses Monats sprach Haney auch über den Besuch von Diddys Partys und behauptete, dass es dort überall "Nutten" gab.

"Diddy hatte einen Haufen Nutten in seinem Haus. Ich machte mich auf den Weg zum Haus, und Scheiße, was soll's?", sagte er. "Ich meine, es gibt überall Nutten, und Diddy hatte einige Partys, was auch immer."

Ich hoffe, dass Garcias finaler K.O.-Schlag, der Haney zu Fall brachte, ihn aufweckt und ihm klar macht, dass viele dieser "Nutten", die er auf Diddys Partys erwähnte, höchstwahrscheinlich Opfer von Sexhandel waren. Und es gibt nichts "was auch immer" über Kindersexhandel.

👉🏼 Quelle

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 🍀
Update

"Ihr übertreibt alles. Ihr hasst mich, weil ich hübsch bin und so - das ist echt krank. Am Ende des Tages boxe ich schon mein ganzes Leben. Alles, was ich tue, ist Gott zu lieben und zu versuchen, den Kindern zu helfen, und ihr habt mich direkt gehasst. Ihr liebt die Wahrheit nicht. Die Wahrheit liegt offen vor euch. Ich habe meinen verdammten Ruf für alle Kinder der Welt aufs Spiel gesetzt und alle halten verdammt noch mal den Mund, nur ich nicht!"

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 🍀
Tja, woran das wohl liegt? 🤔

Leerstände, Insolvenzen, Konsumflaute: Angesichts der schwierigen Situation bei Einzelhändlern und in vielen Innenstädten fordert der Handelsverband Deutschland (HDE) die Bundesregierung zu einem Innenstadtgipfel auf.
„Wenn der Einzelhandel geht, stürzen ganze Innenstädte. Wenn die Menschen keinen Anlass mehr für einen Innenstadtbesuch haben, dann drohen Geisterstädte. Das hat enorme Konsequenzen. Für die Wirtschaft, das Lebens- und Heimatgefühl der Menschen und auch für die gesamte Gesellschaft“, sagte HDE-Präsident Alexander von Preen am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

Seit 2015 ist die Anzahl der Einzelhandelsgeschäfte in Deutschland laut HDE von 372.000 auf 311.000 gesunken. Im kommenden Jahr wird mit 5000 weiteren Schließungen gerechnet.

👉🏼 Quelle

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 🍀
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Bundeswehr warnt: "Werden der Bevölkerung einiges zumuten"

Bundeswehr-Generalinspekteur Carsten Breuer in Berlin sagte. "In den kommenden Wochen werden wir der Bevölkerung einiges zumuten", kündigte er an. Die Militärübung habe "Auswirkungen auf den Alltag". Er bat darum, Kolonnen auf den Autobahnen möglichst Vorrang zu gewähren.

@WE_R_FREE
🕊we are peace🕊
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Pressekonferenz mit General Carsten Breuer ‼️

Hören wir doch mal ganz genau zu😯

👉🏼 Quelle

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 🍀
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
#RKIFiles #Klage

"Auf die Frage, zu welchem Termin die entschwärzten Protokolle nun tatsächlich veröffentlicht werden, verwies das Gesundheitsministerium gegenüber Multipolar auf das RKI, da dem Ministerium „die Dokumente nicht vorliegen“ würden. Das RKI ließ eine entsprechende Anfrage unbeantwortet."


https://teleg.eu/DFimWeltnetz 🌐
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alec Baldwin wird in einem Café konfrontiert.

“Warum haben Sie die Frau getötet? Kein Gefängnisaufenthalt?“


@GeneralMCNews

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 🍀
Die Stimmung in der mittelständischen Wirtschaft ist so schlecht wie seit der Finanzkrise vor 15 Jahren nicht mehr.

Der entsprechende
Geschäftsklimaindex zur Beurteilung der Wirtschaftslage sei im Frühjahr auf minus 1,4 Punkte gefallen, wie aus der am Dienstag veröffentlichten Umfrage der Creditreform Wirtschaftsforschung unter rund 1250 kleinen und mittleren Unternehmen hervorgeht. Erstmals seit dem Frühjahr 2009 verzeichne der Sektor damit ein überwiegend negatives Stimmungsbild.

„Die Hoffnung auf eine Konjunkturerholung nach dem dritten Krisenjahr wird sich nicht erfüllen“, sagte der Leiter der Creditreform Wirtschaftsforschung, Patrik-Ludwig Hantzsch. „So schlecht wie jetzt war die Stimmung im Mittelstand seit der Weltfinanzkrise nicht mehr.“
Die Geschäftserwartungen sind den Angaben zufolge pessimistischer als im Vorjahr und liegen auf dem niedrigsten Stand seit 15 Jahren. Die aktuell schwache Baukonjunktur und Industrieproduktion bremsten die Geschäftsentwicklung im Mittelstand erheblich.

👉🏼 Quelle

Mh, vergleichen wir das mal mit einer anderen Meldung, die 7 Minuten später veröffentlicht wurde. 🧐

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 🍀
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Die Wirtschaft in der Euro-Zone setzt zum Frühjahrsaufschwung an: Im April ist sie auch dank einer unerwartet starken Belebung in Deutschland so kräftig gewachsen wie seit einem knappen Jahr nicht mehr.

Der Einkaufsmanagerindex stieg um 1,1 auf 51,4 Punkte, wie der Finanzdienstleister S&P Global am Dienstag zu seiner monatlichen Umfrage unter Tausenden Firmen mitteilte. Das ist der höchste Wert seit elf Monaten. Das Barometer zeigt bei Werten über 50 ein Wachstum an.

Von der Nachrichtenagentur Reuters befragte Volkswirte hatten zwar mit einem Anstieg gerechnet, allerdings nur auf 50,7 Zähler.
„Die Euro-Zone hat einen guten Start ins zweite Quartal hingelegt“, sagte der Chefökonom der Hamburg Commercial Bank, Cyrus de la Rubia.

Dafür sorgten vor allem die Dienstleister: Deren Barometer legte um 1,4 auf 52,9 Zähler zu, was ebenfalls der höchste Stand seit elf Monaten ist. Eine niedrigere Inflation und höhere Löhne stärken derzeit die Kaufkraft der privaten Haushalte, wovon der Service-Sektor profitiere.

👉🏼 Quelle

Mh, vergleichen wir diese Meldung mal mit einer Meldung, die 7 Minuten zuvor veröffentlicht wurde. 🧐

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 🍀
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly