CENOBITE NEWS
8.37K subscribers
1.62K photos
1.37K videos
11 files
2.82K links
Aktuelle unzensierte Informationen zum Weltgeschehen 🌍
Download Telegram
Forwarded from True Bavaria
💥 Die Neue Weltordnung ist tot, die „Young Leaders“ werden vom Himmel geholt und es wird weltweit weiter gezündelt, wie beim israelischen Angriff auf die iranische Botschaft in Damaskus. "Israel verliert den PR-Krieg im Gazastreifen" und auch dort scheint der Wendepunkt erreicht, in der NATO tickt eine Zeitbombe" und es gibt nichts, was der Ukraine jetzt noch helfen kann. In vieler Munde ist auch die totale Sonnenfinsternis am 8. April und man stellt sich vielerorts die Frage, was dort eigentlich passiert. "Es wird weiter eng für Ursula von der Leyen" und Strafermittler untersuchen den Pfizer-Deal. Interessant ist die Synchronizität, nach der jetzt auch das CDC nach einem Gerichtsbeschluss Berichte über COVID-19-Impfstoffverletzungen veröffentlich musste. Im Drama Royal und dem allgemeinen Niedergang der Königshäuser erreicht die "Katespiracy" um das angebliche Verschwinden von Prinzessin Kate ebenso den Mainstream wie die Spekulationen um Baron Trump. Der soll ein Zeitreisender sein und Beleg ist ein Buch aus dem Jahr 1888 mit dem Titel „Reisen und Abenteuer des kleinen Baron Trump“ von Ingersoll Lockwood.

💥 "Die Virus-Wut sitzt laut BILD tief, "Corona spaltet Deutschland bis heute" und ein Drittel will die Politiker von damals bestrafen. Faktenfreie Corona-Schikanen lösen Empörung aus, wer den Mund aufmachte, wurde vernichtet und man sieht die Scham bzw. helle Panik der Corona-Täter und eine "Diskursentwicklung und Medienecho zu den RKI-Files." Es werden Konsequenzen für den Journalismus gefordert als, da sie die Angst als Instrument der Politik verbreiteten, so dass „der psychische Zustand in der Bevölkerung" nach wie vor besorgniserregend ist. Das "ZDF löscht offenbar klammheimlich eigenbelastende Impfpropaganda" und endlich wagen auch Mitarbeiter der Öffentlich-Rechtlichen wegen Verstößen gegen Meinungsvielfalt, Pluralität und Ausgewogenheit den Aufschrei und verfassten ein Manifest. Der Virologe Vanden Bossche warnt indessen wiederholt vor einem „massivem Tsunami des Todes“ unter Geimpften.

💥 "Das grüne Kartenhaus bricht ebenso zusammen wie die Klimawandelhysterie als Zeitgeist-Massenphänomen und es dämmert immer mehr Menschen, dass CO₂ der „teuerste Betrug der Geschichte“ ist. Außerdem gibt es immer mehr "prominente" Studien, die das IPCC-Klimamodel widerlegen und auch der "Physik-Nobelpreisträger John F. Clauser leugnet den Klimawandel." Auch Ole Humlum schreibt in seinem Bericht über das Klima 2023, dass es keine globale Klimakrise gibt. Ein Cambridge-Klimaforscher sagte, der ausgerufene Klimanotstand sei eine "edle Lüge" und werde für politische Zwecke missbraucht. Für manche unglaublich ist die "Wahrheit über Chemtrails und Geoengineering" und gleichzeitig sind über 300 Patente zur Wettermanipulation bekannt und in Tennessee wird ein Gesetz gegen "Chemtrails" verabschiedet. "Auf dem Weg in eine sozialistische Diktatur" lösen sich die Grünen jetzt ganz offen von Fakten" und "fordern mehr Armut und weniger Menschen auf der Erde." Juristen laufen Sturm gegen Fäsers Demokratiefördergesetz und Verfassungsrechtler warnen vor einem entfesselten Inlandgeheimdienst, während "Haldenwang die letzten Masken fallen lässt." Habeck plant die Stilllegung der deutschen Erdgasnetze und somit einen weiteren Abriss nach dem Motto "verbrannte Erde 2.0." Sehenswert ist “Climate – The Movie”, eine Abrechnung mit dem Klimaschwindel.

💥 Nach dem weiteren Anstieg der Straftaten, insbesondere der Ausländerkriminalität, Messer-Angriffe etc. sehen immer mehr das Scheitern des großen Experiments und noch dazu "Werbekampagnen zum Bevölkerungsaustausch". Kardinal Müller, der kürzlich auch von Tucker Carlson interviewt wurde, spricht schon lange Klartext und sagt, dass „Massenmigration die nationale Identität zerstören“ soll. Der Staatschef von Botswana kritisiert als erster Präsident Afrikas Deutschlands Migrationspolitik und sagte, es sei "absurd", jeden reinzulassen. Kalifat und Scharia in Deutschland sind ein Thema, wie man z.B. in Hamburg sehen konnte, wo "Salafisten eine offene Bühne" geboten wurde.

Audio

@Qbavaria
Forwarded from Freie Medien
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚖️💥 Deutschland vor dem IGH: Streit um Waffenlieferungen an Israel

Gestern hatten wir bereits darüber berichtet, dass Nicaragua die Bundesrepublik der Beihilfe zum Völkermord in Gaza durch Unterstützung Israels beschuldigt.

Deutschland weist diese Anschuldigungen entschieden zurück und betont seine Verpflichtung zum Völkerrecht .

🇮🇱🚫 Mit dieser zweiten Völkermordklage im Zusammenhang mit dem Gaza-Krieg erhöht sich der Druck auf die internationale Gemeinschaft, einen gerechten und humanitären Umgang mit dem Konflikt zu finden.

🔗👉 Quelle

✍️ Jetzt abonnieren auf:
Telegram | Substack & Newsletter
🗣 X | GETTR 👈👉 Odysee | Bastyon
Forwarded from Freie Medien
‼️Gabriele Krone-Schmalz: "Putin war in seiner ersten Amtszeit eine Chance für Europa" | artour 2015| MDR

Gabriele Krone-Schmalz erläutert im ausführlichen "artour"-Interview aus 2015 was in der öffentlichen Debatte über Russland und in der Russlandpolitik schiefläuft.

Die ehemalige Moskau-Korrespondentin Gabriele Krone-Schmalz wird als „Putin-Versteherin“ kritisiert. Im Interview vor einem Auftritt in Kassel kritisiert sie erneut den Westen für seine Russland-Politik, schrieb die HNA ende Dezember 2023.

🔗👉 Video auf YouTube

✍️ Jetzt abonnieren auf:
Telegram | Substack & Newsletter
🗣 X | GETTR 👈👉 Odysee | Bastyon
Forwarded from RABBIT RESEARCH
von Stefan Homburg
🏆 Das "Best Of" der RKI-Files


Auszüge aus dem Vertrag zwischen Pfizer/BionTech und der EU.
Übertragungsschutz wurde gar nicht getestet,
Schutz vor schwerer Erkrankung und Tod war nicht signifikant.
Trotzdem wurde zugelassen.

Quelle

👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
.
Forwarded from RABBIT RESEARCH
vier Jahre zu spät, aber besser spät als nie
👨‍⚕️Berühmtester Rechtsmediziner Deutschlands verlässt Charité wegen politischer Befangenheit

✍🏻Prof. Stefan Homburg schreibt:
«Deutschlands berühmtester Rechtsmediziner, Prof. Dr. Michael Tsokos, hat die Charité verlassen, weil er sie für eine politisierte Institution hält.
Tsokos und den RKI-Protokollen zufolge war die „Pandemie” politisch gesteuert und ungefährlich.

Dem Kollegen Tsokos geht es ähnlich wie mir: Man hat sich vor Jahrzehnten der Wissenschaft verschrieben und deshalb eine Universität gewählt. Und plötzlich findet man sich in einer Art religiösem Tempel wieder, dem logische Stringenz und empirische Evidenz nichts mehr bedeuten und der unkritisch politischen Befehlen folgt

Berliner Zeitung via Stefan Homburg

Warum kritisiert Tsokos die Charité?:
Michael Tsokos kritisiert die Charité für ihre zunehmende Politisierung und die Abkehr von unabhängiger Hochschulmedizin, welche seiner Meinung nach der wissenschaftlichen Freiheit und Objektivität schadet. Er beklagt den Verlust des engen Dozenten-Studenten-Verhältnisses und die Reduzierung der Lehrzeit, was seiner Ansicht nach die Qualität der medizinischen Ausbildung beeinträchtigt. Tsokos hat sich letztendlich entschieden, die Charité zu verlassen, um sich professionell neu zu orientieren und seine Leidenschaft für die Rechtsmedizin ohne die Einschränkungen eines zunehmend von finanziellen und politischen Überlegungen bestimmten Umfelds zu verfolgen.

👉 Vor vier Jahren hätte es seine Stimme gebraucht - nicht jetzt - aber besser spät als nie. Ich nenne ihn "Dr. Gratismut."

👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
US-Senator enthüllt: CIA steckte hinter der Pandemie
12. April 2024

Laut Senator Rand Paul wussten 15 US-Behörden, dass Dr. Fauci eine Covid-Biowaffe in China entwickeln lässt. Zudem wurde er kurz vor dem Ausbruch der Pandemie zu Geheimtreffen in die CIA-Zentrale beordert. War das Coronavirus ein Geheimdienst-Projekt?

@LIONMediaTV
🇮🇱 Hisbollah schwächt den „Iron Dome“ – Iranischer Großangriff auf Israel in Vorbereitung?

- Aktuelle Spannungen zwischen Israel und der libanesischen Hisbollah, wobei die Hisbollah Raketen in Richtung Israel abgefeuert haben soll, um den israelischen Luftabwehrschild "Iron Dome" zu schwächen.

- Die USA haben in Reaktion darauf ein Kriegsschiff vor der israelischen Küste positioniert.

- Es gibt auch Berichte, dass der Iran mehr als hundert Cruise-Missiles für einen möglichen Großangriff auf Israel bereitgestellt hat.

- Diese Berichte lösen Sorgen über einen großen Konflikt im Nahen Osten aus.

📰 Quelle

👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇱 Die unerwartete Rolle der roten Kühe im Konflikt zwischen Israel und der Hamas

CBS diskutiert die unerwartete Bedeutung von roten Kühen im anhaltenden Konflikt zwischen Israel und Hamas. Diese Kühe, die von einigen Juden und Christen als heilig angesehen werden, sollen durch Ihr Brandopfer den Schlüssel zum Wiederaufbau des historischen jüdischen Tempels in Jerusalem darstellen und den Messias herbeiführen .

Die Hamas gibt der Anwesenheit dieser Kühe im Heiligen Land die Schuld an dem Konflikt und verleiht dem politischen Streit eine religiöse Dimension.


🎬 Quelle

👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇱 Was haben texanische rote Kälber mit Al-Aqsa und einem jüdischen Tempel zu tun?

Der Plan der Tempelbewegung, das Kalb zu opfern, wird als Schritt in Richtung ihres Ziels angesehen, den dritten Tempel über der Al-Aqsa-Moschee zu errichten.

• Fünf reine rote Kälber, die von Texas nach Israel gebracht wurden, stehen im Mittelpunkt einer verworrenen Anstrengung ultranationalistischer Juden, die Al-Aqsa-Moschee zu zerstören und durch einen "Dritten Tempel" zu ersetzen.

• Nach dem Alten Testament waren die beiden früheren jüdischen Tempel auf dem Al-Aqsa-Gelände rituell rein, und die "Tempelbewegung" glaubt, dass ein "Dritter Tempel" nicht gebaut werden kann, bis Al-Aqsa zerstört und gereinigt ist.

• Der Reinigungsprozess beinhaltet eine Mischung aus Asche aus einem geopferten roten Kalb, rotem Garn, Zedernholz und Ysop mit frischem Quellwasser, das von rituell reinen Kindern gesammelt wird.


📰 Quelle

🇩🇪 Deutsch
🇺🇸 Englisch

👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
🇫🇷 Frankreich verabschiedet umstrittenes "Gesetz Pfizer", das Kritik an medizinischen Behandlungen kriminalisiert

• Das französische Parlament hat ein umstrittenes Gesetz verabschiedet, das Kritik an medizinischen Behandlungen kriminalisiert. Das Gesetz, das von Kritikern als "Gesetz Pfizer" bezeichnet wird, ermöglicht es, Personen strafrechtlich zu verfolgen, die von "therapeutischen oder prophylaktischen medizinischen Behandlungen" abraten.

• Das Gesetz sieht eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr und eine Geldstrafe von 30.000 Euro für Personen vor, die andere dazu bringen, medizinische Behandlungen abzulehnen, "obwohl sie nach dem Stand der medizinischen Kenntnisse offensichtlich geeignet" sind.

• Das Gesetz wurde von der Regierung als notwendig erachtet, um gegen "Verschwörungstheoretiker" und "Gurus 2.0" vorzugehen, die im Internet ihr Unwesen treiben.



📰 Quelle

👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
🇺🇸 US-CDC-Daten zeigen einen schockierenden Anstieg von Krebserkrankungen bei Amerikanern, die mRNA-Impfungen erhalten haben

Offizielle Regierungsdaten, die von der US-Gesundheitsbehörde CDC gesammelt und veröffentlicht wurden, zeigen einen schockierenden Anstieg der Krebserkrankungen bei Amerikanern, die mRNA-Impfungen erhalten haben 💉

• Die neuesten von der CDC veröffentlichten Zahlen bestätigen, dass die Injektionen bis Ende März 2024 einen atemberaubenden Anstieg der Krebsfälle in den Vereinigten Staaten auf das bis zu 140-fache gegenüber den Grippeimpfungen verursacht haben.

• Die Daten zeigen auch einen alarmierenden Anstieg der Krebsfälle bei Kindern und jungen Erwachsenen um das 61-fache.

• Diese Ergebnisse erhält man, wenn man die offiziellen Daten für Corona-Impfungen mit den Zahlen für Grippeimpfstoffe vergleicht.

• Laut den Daten im CDC Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) wurden zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 29. März 2024 nur 8 Krebsfälle mit den zahlreichen angebotenen Grippeimpfstoffen in Verbindung gebracht.

• Dagegen wurden 497 Krebsfälle mit den wenigen Corona-Impfstoffen in Verbindung gebracht, die im gleichen Zeitraum angeboten wurden.

• Dies entspricht einem Anstieg der Krebsfälle um das 62-fache aufgrund der COVID-19-Impfung, wie aus den von The Exposé veröffentlichten Daten hervorgeht.


📰 Quelle
🇩🇪 Deutsch
🇺🇸 Englisch

👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
🇺🇸 Ehemaliger Konteradmiral fordert mehr Engagement des Weißen Hauses bei der Untersuchung von UAPs

Der ehemalige US-Konteradmiral und Leiter der US-Ozeanografiebehörde NOAA, Tim Gallaudet, fordert ein stärkeres Engagement des Nationalen Sicherheitsrates des Weißen Hauses bei der Untersuchung von unidentifizierten Objekten und Phänomenen (UAPs).

• Gallaudet hat ein Weißbuch zur Unterwasser-Facette von UAPs für die "Sol Foundation" veröffentlicht und ist bereit, an einer von der US-Regierung geleiteten Untersuchung zu UAPs teilzunehmen, die sich unter der Meeresoberfläche zeigen.

• Er hat Gespräche mit pensionierten und aktiven U-Boot-Besatzungsmitgliedern geführt, die ihm ihre Erfahrungen mit außergewöhnlich fortschrittlichen Unterwasserfahrzeugen mitgeteilt haben.

• Er betont die Bedeutung von Transparenz, Forschung und offizieller Anerkennung, um das Phänomen der UAPs besser zu verstehen und potenzielle Gefahren abzuwenden.

📰 Quelle

👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
🇩🇪 Umfassende Evidenz belegt Risiken der mRNA-Impfstoffe: Dr. Palmer, Prof. Reiss und Prof. Bhakdi diskutieren wahre Evidenz der Impfung

In einem aktuellen Artikel des MWGFD erörtern Dr. Michael Palmer, Prof. Dr. Karina Reiss und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi die Kritik an den sogenannten Vakzinen sachlich und umfassend auf Basis der wissenschaftlichen Datenlage.

• Die Autoren beleuchten die theoretischen Grundlagen und die vorliegende Evidenz zu einigen wesentlichen Kritikpunkten, die gegen die Verwendung von gentechnischen COVID-19-Impfstoffen am Menschen vorgebracht wurden.

• Sie zeigen auf, dass diese fachliche Kritik vollauf berechtigt ist und dass nur die offizielle Linie von Politik und Medien die Bezeichnung „Desinformation“ verdient.

• Ärzte und Ärztinnen, die öffentlich Kritik an den gentechnischen Impfstoffen geübt oder ihren Patienten von diesen Impfungen abgeraten haben, sehen sich derzeit in vielen Ländern erheblichen Repressalien ausgesetzt, bis hin zum Verbot der Berufsausübung.

• In Frankreich wurde kürzlich sogar ein Gesetz erlassen, dass solche Kritik direkt unter Strafe stellt.

• Die Autoren diskutieren einige der zwischen Befürwortern und Gegnern der Impfungen umstrittenen Aspekte, wie das Wirkprinzip der gentechnischen COVID-19-Impfstoffe, die Abwehr von Virusinfektionen durch das Immunsystem und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen gentechnischen Impfstoffen und natürlichen Viren.

• Sie kommen zu dem Schluss, dass die gentechnischen COVID-19-Impfstoffe ein hohes Risiko für schwere Nebenwirkungen und Langzeitschäden bergen und dass ihre Verwendung daher nicht gerechtfertigt ist.

📰 Quelle

👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
🧠 RAND prognostiziert das "Internet der Gehirne" bis 2050

Dies ist ein Beispiel dafür, wie die "Transhumanismus"-Bewegung, welche die Verschmelzung von Mensch und Maschine anstrebt, das Leben der Menschen verändern könnte.

Ein neuer Bericht des britischen Verteidigungsministeriums prognostiziert, dass sich das "Internet der Körper" zu einem "Internet der Gehirne" entwickeln könnte, bei dem menschliche Gehirne miteinander verbunden sind, um eine direkte Kommunikation von Gehirn zu Gehirn zu ermöglichen.

• Diese Technologie könnte zwischen 2035 und 2050 auf dem Markt verfügbar sein.

Der Bericht beschreibt verschiedene technologische Anwendungen für dieses neue Gehirnnetzwerk, darunter am Körper zu tragende Geräte und Implantate zur Überwachung von physiologischen Daten, Technologien zur Verbesserung der Sinneswahrnehmung wie Hör- und Netzhautimplantate, intelligente Prothesen wie Exoskelette und Gehirn-Computer- oder Gehirn-Hirn-Schnittstellen.

• Das IARPA-Programm "Hidden Activity Signal and Trajectory Anomaly Characterization (HAYSTAC)" zielt darauf ab, "normale" Bewegungsmodelle von Menschen zu erstellen und festzustellen, was eine Aktivität atypisch macht.

• Das Programm nutzt Daten aus dem Internet der Dinge und von Smart-City-Sensoren, um Mobilitätsmuster zu modellieren und vorherzusagen.


📰 Quelle

👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
🔊 Die heilende Kraft von 432 Hertz-Klängen: Eine Reise in die Welt der Harmonie und Spiritualität

Die Schwingungsfrequenz des Universums spielt eine bedeutende Rolle, von den rauschenden Wellen der Ozeane bis zum sanften Flüstern des Windes. Musik ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch eine Quelle der Heilung und Spiritualität.

• Die Verschiebung von 432 zu 440 Hertz in den 1930er-Jahren war eine bewusste Wahl, um eine genaue Stimmung von Musikinstrumenten sicherzustellen und eine standardisierte internationale Skala zu schaffen.

• 432 Hertz wird als die natürlichere und harmonischere Frequenz angesehen, da sie eng mit den mathematischen und geometrischen Mustern des Universums verbunden ist und in perfekter Resonanz mit den Schwingungen von Natur und Kosmos stehen soll.

• Die psychologische Wirkung von Musik in 432 Hertz wird als beruhigend, entspannend und heilend beschrieben, da sie Stress abbaut, die Intuition fördert und das emotionale Wohlbefinden steigert.


📰 Quelle

👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
🇩🇪 Einreiseverbote gegen Menschen mit "falschem Gedankengut"

Deutschland verweigert zunehmend Menschen mit unerwünschten Meinungen die Einreise.

• Betroffen sind unter anderem der rechtsextreme Aktivist Martin Sellner, der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis und der Arzt Ghassan Abu Sittah.

• Die Einreiseverbote werden mit der angeblichen Gefahr von Antisemitismus und Israelfeindlichkeit begründet.

• Kritiker sehen darin einen Bruch von Presse-, Meinungs- und Reisefreiheit.

• Sie warnen vor einer Entwicklung Deutschlands in Richtung einer repressiven Gesellschaft.


📰 Quelle

👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
🇬🇷 Griechenland steht vor dem "Bevölkerungskollaps"

Griechenland steht aufgrund der niedrigen Geburtenrate und der steigenden Zahl "plötzlicher" Todesfälle vor einem "Bevölkerungskollaps".

• Die Sterblichkeitsrate ist in Griechenland seit 2021 deutlich angestiegen, was mit der Einführung der mRNA-Impfung zusammenfällt.

• Die Regierung hat bisher keine Untersuchung zu möglichen Zusammenhängen zwischen der Impfung und den Todesfällen eingeleitet.

• Experten warnen, dass Griechenland das erste Land sein könnte, das einen "Bevölkerungskollaps" erlebt.

• Die Agenda 2030 der UN sieht einen Rückgang der Weltbevölkerung als erstrebenswert an.

📰 Quelle


👉 CENOBITE-NEWS Beitreten👈
Forwarded from True Bavaria
💥 Im Konflikt zwischen dem Iran und Israel dachten manche schon, dass nun der 3. Weltkrieg ausgebrochen sei. Nachdem sich der Staub gelegt hat, sieht man eher "eine Farce" bzw. koordinierte "PR-Schlacht mit Drohnen und Raketen." Gleichzeitig konnten strategisch wichtige Informationen vom Iran gesammelt und die Raketenabwehrtechnologien Israels offengelegt werden. Netanjahu habe nach einem Gespräch mit Biden, der beide Seiten finanzierte, einen Vergeltungsschlag gegen den Iran abgesagt und China meldet, dass der Iran bereit sei, Zurückhaltung zu üben. Die "Monarchien am Persischen Golf verweigern den USA den Zugang zu Stützpunkten" für eventuelle Angriffe und das bisheriger Spiel Amerikas scheint vorbei zu sein.

💥 Beide Länder stehen "gefährlich nah am Abgrund" und "Irans Terrorregime wankt" genauso wie Netanjahus "Koalition aus messianischen Fanatikern und Gaunern." "Persiens letzter Prinz will die Mullahs stürzen" und manche sehen bei der iranischen Protestbewegung einen möglichen Weg "zurück in die Vergangenheit", die sich vor der islamischen Revolution ganz anders darstellte. Die israelische Tageszeitung Haaretz schrieb bereits zuvor von einer totalen Niederlage Israels auf allen Ebenen und die es geht laut der Times of Israel nicht mehr darum, ob Netanyahu gehen sollte, sondern wie. Gleichzeitig erreicht die Wut gegen die Regierung in Israel in neues Level und "Nicaragua wirft Deutschland im Gaza-Krieg Beihilfe zum Völkermord vor."

💥 "Jeder einzelne Aspekt der „Covid“-Erzählung ist gefälscht" und manche bezeichnen die „Corona-Berichterstattung als größte Fehlleistung des Journalismus seit der Gründung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks.“ Zudem teilte der US-Senator Rand Paul mit, dass 15 Behörden davon wusste, "dass Dr. Fauci eine Covid-Biowaffe in China entwickeln lässt" und die CIA dahinter stecke. Es gibt verschiedene Gründe, die die Corona-Aufarbeitung so schwer machen und warum die Menschen nach der Pandemie-Verarsche nicht alle genauso wütend werden wie Ken Jebsen kürzlich. Dr. Michael Nehls erklärt das ganze mit dem Thema "Das indoktrinierte Gehirn" bzw. den "Zombie-Modus", bei dem die "Auswirkungen durch Spike-mRNA, Existenzängste, Isolation oder Mangelernährung" auf die Vitalität des für bewusstes Denken bzw. aktives Handeln verantwortlichen Hippocampus besprochen wird. Daten der Berliner Feuerwehr belegen indessen weiterhin den dramatischen "Anstieg von Rettungseinsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen" und auch die Causa Füllmich ist aufgrund der offensichtlichen Verfolgung um eine Wendung reicher.

💥Je näher der Zusammenbuch eines Imperiums rückt, desto verrückter sind seine Gesetze,“ was man aktuell am Selbstbestimmungsgesetz sehen kann. Von der Realität hat man sich längst verabschiedet, "die woke Revolution frisst ihre Kindfrauen," während eine Studie belegt, dass "Wokeness", also überall nur Benachteiligung und Diskriminierung zu sehen, mit Depression, Unglücklichsein und Beklemmung verbunden ist." Betrachtet man die Geschichte der "Woke"-Kultur genauer, sieht man, dass sie ein "Kind der CIA" ist. Linke Realitätsverleugnung ist wirtschaftlich nicht überlebensfähig", wie u.a. der Personalabbau bei den Alt-Medien zeigt. Die Zahl der Firmenpleiten ist im März auf einem neuen Rekordniveau," Rechtschreib - Fehler werden nicht mehr gezählt und Deutschland drohen nun auch Fahrverbote an Wochenenden. Ein weiteres grünes Herzprojekt ist gescheitert und die Neuzulassungen von E-Autos gehen weiter stark zurück.

💥 Der Chef von JP Morgan warnt vor großen Risiken für die Finanzwelt, der historische Prozess gegen Trump findet statt und FISA war kürzlich wieder in aller Munde. Russland leitet Ermittlungen zur Terrorismusfinanzierung ein, beschuldigt westliche Länder und speziell auch die mit Hunter Biden verbundene Burisma. Die Ukraine steht vor dem "Endlos-Blackout", Russland erhöht weiter den Druck und erwartet die "bedingungslose Kapitulation." Die militärische Lage in der Ostukraine hat sich "erheblich verschlechtert" und es wird schon länger über die Aufteilung gesprochen.

Audio

@Qbavaria
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience