CheckMateNews
79.8K subscribers
5.32K photos
5.17K videos
49 files
12.9K links
Willkommen bei
CheckMateNews

https://pfiff.link/cmn
Download Telegram
R Kelly schwört, Hollywoods Pädophilenring zu entlarven: Große Namen werden aufgedeckt

R. Kelly hat Berichten zufolge geschworen, einen Pädophilenring in Hollywood zu entlarven und andere Prominente zu benennen, als Teil einer Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft über die Strafzumessung.

R Kelly will den Schmutz über andere Hollywood-Eliten ausbreiten, die seiner Meinung nach ebenfalls in Kindervergewaltigungen verwickelt waren.

Einem Insider zufolge, der R. Kelly seit Jahrzehnten kennt, "arbeiten [R. Kelly] und sein Team mit dem FBI zusammen, um seine Haftzeit zu verkürzen. Er wird Beweise gegen andere Berühmtheiten vorlegen, die Pädophile waren, und sie werden seine Strafe reduzieren."

Der angebliche Freund machte die Behauptungen gegenüber der Hip-Hop-Publikation Dreddsworld unter der Bedingung der Anonymität. Er behauptet, dass eine der Personen, die R. Kelly zu entlarven bereit ist, ein "Rapper" und die andere eine "große Sängerin" ist.

Dreddsinfo.com berichtet: R Kelly hat im Laufe seiner Karriere mit Dutzenden der größten Namen der Musikbranche zusammengearbeitet.

Letzte Woche, nach wochenlangen Zeugenaussagen und der Aufnahme von Beweisen, und nach zwei Tagen der Beratung, befanden die Geschworenen Kelly in neun Fällen für schuldig, darunter Erpressung, sexuelle Ausbeutung eines Kindes, Entführung, Bestechung, Sexhandel und Verstoß gegen das Mann-Gesetz.

Ihm drohen bis zu 100 Jahre Gefängnis - es sei denn, er lässt sich auf einen Deal mit der Bundesstaatsanwaltschaft ein.

https://mynews.one/r-kelly-vows-to-expose-hollywood-pedophile-ring-big-names-will-be-revealed/

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
New Yorks größter Gesundheitsdienstleister entlässt 1.400 ungeimpfte Mitarbeiter

Der größte Gesundheitsdienstleister des Staates New York, Northwell Health, hat nach Angaben seines Sprechers Joe Kemp 1 400 Mitarbeiter entlassen, die sich geweigert hatten, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen.

https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/new-yorks-largest-healthcare-provider-fires-1400-unvaccinated-workers-2021-10-04/

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Freie Medien
‼️Mut-Pfarrer verrät: Während Lockdowns so viele Suizide wie noch nie bestattet‼️

Der kirchliche Umgang mit den Corona-Impfungen spaltet zunehmend die Katholiken. Wochenblick berichtete bereits über den Protest gegen die „entweihenden“ Impfstraßen in Kirchen sowie über Mut-Pfarrer, die ihre Stimme gegen den Corona-Wahnsinn erheben. Ein solcher ist auch Diözesanpriester Mag. Herbert Stichaller. Er schildert unter anderem, dass seitens der Pfarrer bestätigt wird, was viele befürchten:

So viele Suizide wie während der Lockdowns hätten die Geistlichen überhaupt noch nie zu bestatten gehabt! Stichaller kritisiert die kirchliche Unterstützung der Corona-Politik in seinem Kommentar, der zuerst in seiner satirischen Zeitschrift „Der päpstliche Ehrenkaplan“ erschien, entschieden. 

Wochenblick veröffentlicht nachfolgend die überlegten Worte des mutigen Pfarrers

👉 hier weiterlesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wer immer das gemacht hat, ist eine Legende.

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
CDC erlaubt Krankenhäusern, totgeimpfte Menschen als "ungeimpft" einzustufen

Die Centers for Disease Control and Prevention haben eine Reihe von Regeln für die Klassifizierung von Infektionskrankheiten und Todesfällen aufgestellt. Diese Regeln führen dazu, dass die Zahl der Covid-Fälle bei Ungeimpften in die Höhe getrieben wird und dass Krankenhäuser geimpfte Tote als "ungeimpfte" Todesfälle einstufen können.

👉🏼 Betrug, um das Narrativ "Pandemie der Ungeimpften" zu verbreiten

👉🏼 Nach den Regeln der CDC gilt niemand als "vollständig geimpft", bevor nicht volle 14 Tage nach der zweiten Injektion des mRNA-Impfstoffs von Pfizer oder Moderna oder 14 Tage nach der ersten Dosis des Impfstoffs von Johnson & Johnson vergangen sind.

👉🏼 Mit dieser Regel werden 80 Prozent der Todesfälle, die nach der Impfung auftreten, bequemerweise ausgeblendet, und diese Todesfälle werden schlauerweise fälschlicherweise als "ungeimpfte Todesfälle" eingestuft.

👉🏼 Die CDC-Richtlinien erlauben es den Labors, für Ungeimpfte eine Zyklusschwelle (CT) von 40 oder mehr zu verwenden.

👉🏼 Die CDC empfiehlt den Labors, für geimpfte Personen einen CT von 28 oder weniger zu verwenden.

https://www.globalresearch.ca/cdc-allows-hospitals-classify-dead-vaxxed-people-unvaccinated/5757502

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Italienische Krankenschwester entlarvt Covid-Krankenhaus-Lügen im Live-TV

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Die Evolution von Bill Gates

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Basicum - Natron Sango Koralle

Hilft bei:
👉 Übersäuerung, Sodbrennen, chronische Entzündungen, Osteoporose, Bluthochdruck,
Arteriosklerose, Stress

Sango Koralle bekommst du hier:

👉🏼 https://cutt.ly/Natron-Sango-Koralle
Forwarded from ☀️Spirit☀️
Liebe Seele, die du uns jeden Tag so wundervoll begleitest.
Geht es dir manchmal so, dass du durch die Impulse unserer Lisa selbst dazu inspiriert wirst, deine eigenen Gedanken niederzuschreiben oder bist du vielleicht selbst schon länger kreativ im Formulieren eigener Gedankenimpulse und möchtest diese mit uns teilen?

Du hast immer noch die Möglichkeit deinen Text mit uns zu teilen, bzw. ihn uns zukommen zu lassen. Schicke deine Zeilen an
[email protected].
Bis zum 07.10.2021 sammeln wir alle Werke und bieten an, diese in unserem Kanal vertont und mit Video verziert weiter in die Welt hinauszutragen.

Für alle Mitwirkenden ergibt sich zudem noch die Chance für eine besondere Anerkennung, aber lass dich da überraschen 😉

Inspiriert? Dann lege los, hau in die Tasten und schicke uns bis zum 07.10.2021 dein Werk. Wir freuen uns und sind schon gespannt auf die Zuschriften. Viel Spaß 🌷

Vertraue Deiner Seele 🙏🏽

➡️https://teleg.eu/CheckMateSpirit
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Rücktritt der Schweizer Garde des Papstes wegen der obligatorischen COVID-19-Impfung

Drei Schweizergardisten sind zurückgetreten und drei weitere wurden suspendiert, nachdem sie sich geweigert hatten, dem Auftrag des Vatikans nachzukommen, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen.

https://www.zerohedge.com/covid-19/popes-swiss-guards-resign-over-mandatory-covid-19-vaccination

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
🇹🇷 Die Geldstrafen für das Nichttragen von Masken und die Nichteinhaltung der Ausgangssperre wurden vor Gericht für rechtswidrig befunden und aufgehoben.

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Viele sind sich der harten Realität der Entvölkerung und des Demozids bewusst, in der wir uns heute befinden, und das Endspiel ist offen, um die Menschheit unter dem Deckmantel des Transhumanismus zu zerstören. Was wir leider gelernt haben, ist, dass es eine gewaltige Herde von Menschen gibt, die alles tun, was ihnen vom System gesagt wird, was erklärt, wie es so weit kommen konnte. Es gibt scheinbar Millionen von Menschen, die alles glauben, was die Massenkultur ihnen erzählt, einschließlich der massenhaften Leugnung von natürlicher Gesundheit und Immunität, während gleichzeitig versucht wird, eine jahrtausendealte Wissensbasis zu kriminalisieren.

https://reesereport.com/

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Faszinierend ist, dass die "Facebook-Whistleblowerin" automatisch eine Verifizierung für ihr soeben erstelltes Twitter-Konto sowie einen netten algorithmischen Werbeschub erhält, um die von ihren Handlangern orchestrierte PR-Tour zu begleiten. Hütet euch vor offiziell anerkannten "Whistleblowern".

Facebook fordert nach der "Whistleblower"-Anhörung neue "Standardregeln" für das Internet.

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die 2 Kangals (Rocky & Jacky) werden immer lebendiger. 🥰

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Die nächste Panikmache 🤡🤡

WHO fordert Überwachung, um den Anstieg der Fälle von H5N6-Vogelgrippe beim Menschen zu erklären

Seit dem ersten bestätigten Fall im Jahr 2014 haben sich nur 48 Menschen mit der H5N6-Vogelgrippe infiziert, aber ein Drittel davon wurde allein in den letzten drei Monaten in Festlandchina gemeldet. Die Hälfte aller Fälle wurde in den letzten 12 Monaten gemeldet.

"Eine umfassendere geografische Überwachung in den betroffenen Gebieten Chinas und den nahe gelegenen Gebieten ist dringend erforderlich, um das Risiko und die jüngste Zunahme des Übergreifens auf den Menschen besser zu verstehen", so ein WHO-Sprecher gegenüber BNO News.

Es ist bekannt, dass die Vogelgrippe H5N6 bei Menschen aller Altersgruppen schwere Erkrankungen hervorruft und mehr als die Hälfte der Infizierten getötet hat. Es gibt zwar keine bestätigten Fälle einer Übertragung von Mensch zu Mensch, aber eine 61-jährige Frau, die im Juli positiv getestet wurde, leugnete, Kontakt zu lebendem Geflügel gehabt zu haben.

https://bnonews.com/index.php/2021/10/who-calls-for-surveillance-to-explain-rise-in-human-cases-of-h5n6-bird-flu/

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Die Polizeibehörde von Seattle gab am Dienstag bekannt, dass 354 Angestellte der Polizei von Seattle ihre Impfunterlagen noch nicht eingereicht haben. Dies ist eine Auflage der Bürgermeisterin von Seattle, Jenny Durkan, für alle Angestellten der Stadt, sonst droht ihnen die Kündigung.

https://twitter.com/SeattlePD/status/1445551313991856135

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof erklärt die von Bayerns Staatsregierung im März 2020 verhängte Ausgangssperre für unwirksam. Die Richter bescheinigen Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild.
Der Beschluss belegt aber auch eine wünschenswerte Entwicklung.
Nach eineinhalb Jahren der Pandemie stehen in den kommenden Wochen und Monaten Hauptsache-Entscheidungen zu den Corona-Maßnahmen an. Am Montag zum Beispiel bekam ein Kläger aus Bayern, der sich gegen die im März 2020 von der Staatsregierung in München erlassene Ausgangsbeschränkung gewehrt hatte, einen Beschluss des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs zugestellt.

Der Inhalt der unter dem Aktenzeichen 20N20.767 geführten, bislang nicht veröffentlichten Entscheidung wird Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) nicht gefallen. Denn die Richter stellten fest, dass die Maßnahme rechtswidrig war.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234231086/Corona-Soeders-Wegsperren-der-Bayern-war-rechtswidrig.html
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Flashmob in Edinburgh

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Das engste Umfeld von Österreichs Kanzler Sebastian Kurz soll laut übereinstimmenden Medienberichten ins Visier von Ermittler geraten sein. Die Parteizentrale der ÖVP und das Bundeskanzleramt wurden demnach durchsucht.

https://www.welt.de/politik/ausland/article234234270/Oesterreich-Hausdurchsuchungen-in-der-OEVP-Zentrale-und-dem-Kanzleramt.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dieser Clip kann verändert worden sein, muss es aber nicht. 😎

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher