CheckMateNews
79.8K subscribers
5.32K photos
5.17K videos
49 files
12.9K links
Willkommen bei
CheckMateNews

https://pfiff.link/cmn
Download Telegram
Forwarded from Lachen macht Freu(n)de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen! 😁

😂😂😂

Achtung Suchtgefahr 🤪
👉🏼
https://teleg.eu/LachenMachtFreude

Falls dir meine Arbeit gefällt: 👉🏼Energieausgleich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
19. Oktober 2021

⚠️ Schwefeldioxid Wolke im Anmarsch 🌋

Aus Westen wird aus Richtung LaPalma am Dienstag Mittag eine dichte Schwefeldioxid-Wolke auf Deutschland treffen.

🔻Die Wolke erreicht Deutschland voraussichtlich am Dienstag Mittag laut Modellrechnung und bedeckt Deutschland für rund 24 Stunden. Am Mittwoch Abend ist es nach Osten abgezogen.

🔻Es ist von höheren Konzentrationen als üblich auszugehen. Daher sollte jeder selbst entscheiden, in dieser Zeit sich möglichst wenig im Freien aufzuhalten.

🔻Schwefeldioxid (SO2) ist ein farbloses, stechend riechendes, wasserlösliches Gas, das Mensch und Umwelt beeinträchtigt. Es kann in höheren Konzentrationen die Schleimhäute reizen und zu Augenreizungen und Atemwegsproblemen führen.

--
🌤Wetteradler
Für einen sauberen Himmel und mehr Gesundheit.

👉🏻 Mehr Informationen, Produkte zur Entgiftung und Umweltschutz findest du auf:
🌍 Wetteradler.de
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Strom- und Spritpreise explodieren: Politik jammert, ist aber selbst Schuld an der Misere

Die steigenden Energiepreise sind politisch gewollt. EU und Bund machen ernst mit dem Klimaschutz und verteuern die fossilen Brennstoffe Öl, Gas und Kohle. Doch etwas hat man in Brüssel und Berlin vergessen: mit erneuerbaren Energien ausreichend für Ersatz zu sorgen.

https://amp.focus.de/finanzen/analyse-sprit-heizen-und-strom-werden-teurer-fast-genauso-hat-es-die-politik-geplant_id_24343434.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Forwarded from Blickwinkel
Sehr gut erklärt😂👍

Blickwinkel ändern.
Horizont erweitern.

👉@Blickwinkel
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Nicht selbst geprüft❗️

Eine Analyse der Hal Turner Radio Show - 15.10.2021
Public Health England 🇬🇧 bestätigt:
🇩🇪 Geimpfte Menschen im Alter von 30-50 Jahren verlieren ihr Immunsystem!
Werden bis März 2022 SCHUTZLOS sein

🇩🇪 Artikel zu Video

🇩🇪 Weblink / Quelle

Bezüge:
https://teleg.eu/AugenAufMA/13627
https://teleg.eu/AugenAufMA/13647

*** 💪❤️ Augen Auf Medien Analyse 🔥🌈 ***
Augen Auf Medien Analyse Hauptkanal 📝
Eigene Videos 🎬 Best of Dokus 👍❗️
Ohren Auf Musik 🎵
Odysee * DeinTube 🌎
Video Translate Projects 🇺🇸🇬🇧👉🇩🇪
Forwarded from Oliver Janich & Team
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wäsche waschen nur noch alle paar Wochen schont die Kleidung und die Umwelt. Sie werden zwar nichts mehr besitzen und stinken aber glücklich sein…

• Stinken fürs Klima: Hosen sollen nur mehr einmal im Monat gewaschen werden
• Skurrile Zahlenspiele: Waschen und Trocknen machen angeblich 70 Prozent der CO2-Bilanz eines T-Shirts aus
• Die alten Römer wuschen ihre Wäsche mit Urin – welche Verrücktheit fällt „Great Reset“-Architekt als Nächstes ein?“

https://www.wochenblick.at/sie-nehmen-uns-alles-laut-wef-soll-ab-jetzt-gestunken-werden/

https://twitter.com/wef/status/1442851674117263363?s=20
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hamas Ultimatum läuft heute abend aus:

- Transfer von 8 Millionen $ (bis heute Abend)
- Durchreise-Permits nach Jordanien
- und viel mehr Zeugs

Die Hamas und der palestinänsische Islamische Jihad (PIJ) haben massiven Raketenbeschuss auf Israel angekündigt für heute abend, sollte das Ultimatum nicht eingehalten werden.

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Das Basenbad - Die Jahrhundert Tradition 🛀

Schon seit hunderten von Jahren nutzen Menschen basische Bäder, um ihre Haut sanft und auf natürliche Art und Weise zu pflegen.

Ein Basenbad kann den Säure-Basen-Haushalt des menschlichen Körpers sanft beeinflussen und die Haut dazu anregen, sich wieder selbst zu befetten.
Man sagt einem Basenbad die
Wirkung nach, dass durch das Prinzip der Badeosmose der saure pH-Wert der Haut sanft neutralisiert und angehoben wird. Die Haut wird also durch das basische Wasser entsäuert und die Haut wird durch gleichmäßiges Abreiben auf sanfte und natürliche Weise gereinigt und angeregt.


Auch unliebsame Schlacken können so entfernt werden und bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild verändern, sowie den Körper wieder in Balance bringen.

Hier bekommst du das
👉🏽 Basenbad 1Kg 👈🏽
👉🏽 Basenbad 5Kg 👈🏽

Basenbäder sind was für die ganze Familie. Tut euch gemeinsam etwas Gutes und genießt die wundervolle Wirkung dieser Alten Tradition 🙏🏽
Forwarded from Freie Medien
🇺🇸USA: Hunderte Airline-Mitarbeiter protestieren gegen Impfpflicht‼️

Die Pflicht sich als Mitarbeiter von Southwest Airlines gegen Covid-19 impfen zu lassen, sorgt für Unmut bei den Beschäftigten. Diese protestierten nun zu Hunderten dagegen. Unterstützung erhalten sie von der Generalstaatsanwaltschaft in Texas.

Am Montag versammelten sich Hunderte von derzeitigen und ehemaligen Southwest-Mitarbeitern vor dem Hauptsitz des Unternehmens in Dallas, um gegen eben dieses Mandat zu protestieren.

Die Beschäftigten trugen Schilder mit Aufschriften wie “Beenden Sie das Mandat”, “Freiheit statt Zwang” und “Keine Impfungen für Jobs”, berichtete der US-Sender KTVT-TV. Das erklärte Ziel der Gruppe war es, für die medizinische Freiheit zu kämpfen. “Alle, die an die medizinische Freiheit glauben, sind willkommen, sich vor der Southwest Airlines-Zentrale zu versammeln”, hieß es in einem Facebook-Flyer für die Veranstaltung.

👉 hier weiterlesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇺 Australien - Riccardo Bosi von Australia One hat einige Ratschläge für die kommenden Monate: "Schließt euch zusammen, steht zusammen und seid bereit, den Druck auszuhalten, denn Ende Oktober wird es keine Amnestie mehr geben." #StandUP #RiccardoBosi #CommunistCoup

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Teil 18 / 18+: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale)
von Janet Ossebaard


- Covid 19 - Alles, was ihr über dieses Virus gehört habt, ist eine Lüge.

Die Teile 1-17 findest du hier

Original: https://www.bitchute.com/video/IjgzKGI0CcAp/

In Zusammenarbeit:
@CheckMateNews & @QlobalChange

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Sprachnachricht von Julian Reichelt (ab minute 1:00) in "seinem" angeblichen Kanal... ist aus einem 4 Jahre alten Interview...

https://youtu.be/U7Q6xOCoB5Q

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Facebook-Kommentar von Prof. Dr. Knut Löschke


„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können. 
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“

https://www.ostsachsen-tv.com/ein-statement-auf-facebook-geht-um-die-welt/

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Medizinstudentin sagt, sie sei nach "albtraumhaften" Nebenwirkungen des Impfstoffs "wie ein Tier" behandelt worden

Arooj Imtiaz Lughmani, 28, sagt, ihr "Albtraum" habe nur 10 Minuten nach der Impfung durch Pfizer im Waterford University Hospital in Irland begonnen.

Sie berichtet, dass sie am 10. September in einer extremen Reaktion auf den Coronavirus-Impfstoff unter einer Kiefersperre, Übelkeit und Krampfanfällen litt und die Fähigkeit verlor, zu gehen und zu sprechen.

Einige Stunden nach der Impfung habe sie sogar aufgehört zu atmen, so dass ihr Vater und ihre Schwester, die beide Ärzte sind, lebensrettende Wiederbelebungsmaßnahmen ergreifen mussten.

Arooj, die aus Irland stammt, aber in Bulgarien studiert, ist von der Behandlung im Krankenhaus unbeeindruckt.

Sie behauptet, sie sei mehr als einmal zu schnell nach Hause geschickt worden und man habe ihr das Gefühl gegeben, dass sie sich die Komplikationen nur einbilde.

Obwohl sie keine Impfgegnerin ist, möchte sie nun andere vor den möglichen extremen Nebenwirkungen warnen...

https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/medical-student-says-treated-like-25144846

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
29 Opfer gerettet, 363 Verhaftungen von Menschenhändlern im Rahmen der "OPERATION BREAKING CHAINS" vorgenommen

Im Juni nahm die Strategic Investigations Division (SID) des Broward Sheriff's Office an der Task Force Operation Breaking Chains der Florida Sheriffs Association (FSA) teil. Die strategische Initiative konzentrierte sich auf die Eindämmung des Menschenhandels im gesamten Bundesstaat und die strafrechtliche Verfolgung der für den Menschenhandel verantwortlichen Personen. An der einmonatigen Operation beteiligten sich 16 Sheriff-Büros aus 16 Bezirken Floridas. Gemeinsam konnten die Behörden 29 Opfer des Menschenhandels aufspüren, 31 Menschenhändler identifizieren und 363 Festnahmen vornehmen.

An der einmonatigen Aktion waren insgesamt 16 Sheriff-Büros beteiligt.
👉🏼 29 Opfer wurden geborgen
👉🏼 31 Menschenhändler identifiziert
👉🏼 4 Menschenhändler verhaftet
👉🏼 324 Anschläge auf Autobahnen und Wasserstraßen
👉🏼 4 gerettete Opfer bei Anschlägen
👉🏼 Mehr als 1.000 Stunden Klopf- und Gesprächszeit an verschiedenen Geschäftsstandorten
👉🏼 363 Verhaftungen insgesamt
👉🏼 7.591 über soziale Medien und Schilder verbreitete Nachrichten
👉🏼 33 nichtstaatliche, gemeindebasierte Organisationen unterstützten die Aktion

https://americasfreedomfighters.com/operation-breaking-chains/

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carlson: Du bist nicht allein!

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unser Corona-Papst telefoniert 📱 während der Fahrt... 🚗

Wie kann sowas sein? 😱😱
Der Mann der sich strickt an die Corona-Maßnahmen hält...😷💉

Das geht ja gar nicht, Lauterbach😲😲😲


Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
ESSEN FÜR ALLE - Neee, nicht ganz

"Das Angebot richtet sich in erster Linie an Menschen mit schmalem Geldbeutel, steht aber für ALLE offen." - So die Aussage dieser Anzeige.

Aber mit ALLE sind dann nur 2G Menschen gemeint. Schöner Widerspruch.

Quelle: Netzfund

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉@FaktenFriedenFreiheit
Eine Schließung der Grenze ist von niemandem beabsichtigt“

Trotz des Anstiegs der über Belarus einreisenden Flüchtlinge und Migranten will das Bundeskabinett keine Grenzkontrollen zum EU-Nachbarn Polen. Dies werde von niemandem in der Bundesregierung beabsichtigt, sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) am Mittwoch nach Unterrichtung des Kabinetts über die aktuelle Migrationslage. Ein solcher Schritt wäre auch „rechtlich fragwürdig“.

Seehofer betonte, dass Polen bereits „sehr starke Initiativen“ ergriffen habe, um die Einreise von Migranten aus Belarus zu verhindern. „Eine Schließung der Grenze ist von niemandem beabsichtigt“, fügte er hinzu.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-draengt-auf-eu-eingriff-an-aussengrenze-zu-weissrussland-a3628189.html

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark