CheckMateNews
79.8K subscribers
5.32K photos
5.17K videos
49 files
12.9K links
Willkommen bei
CheckMateNews

https://pfiff.link/cmn
Download Telegram
Erstaunliche Tatsache. 70 % der sogenannten "COVID-Krankenhausaufenthalte" in London werden einige Tage nach der Einweisung wegen anderer Krankheiten diagnostiziert.
Sie sind KEINE COVID-Patienten.
Ein positiver Test 8 Tage nach der Einlieferung bedeutet, dass das Krankenhaus dem Patienten im Grunde COVID verabreicht hat.

https://twitter.com/AllisonPearson/status/1473891693242077186

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kretschmer: "99,8 Prozent der Bürger stehen hinter meinen Maßnahmen!"

Wie sieht Realitätsverlust im Endstadium aus? Vielleicht reicht dafür ein Blick auf Kretschmers heutige Aussage im Welt-Interview: 99,8 Prozent der Bürger würden hinter seinen Maßnahmen stehen und sich auch nicht an Spaziergängen beteiligen. Abgesehen davon, dass Mathematik wohl nicht die Stärke des sächsischen Despoten zu sein scheint, ist es vielleicht auch ein Appell an die Bürger: Es müssen noch mehr Menschen auf die Straßen, damit Kretschmer euch nicht als Teil der angeblich hinter ihm stehenden Möchtegern-Mehrheit vereinnahmen kann.

Ansonsten bleibt angesichts solcher Aussagen des Ministerpräsidenten nur noch eine verständliche Reaktion über: Kopfschütteln. Dieser Mensch hat jeden Bezug zu uns Sachsen verloren und steht symbolisch für das Scheitern des politischen Establishments.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Krankenhaus bestätigt, dass der LBC-Anrufer, der behauptete, sein Stiefvater sei als erster an Omicron gestorben, gelogen hat

Ein Interviewpartner im nationalen Radiosender LBC sagte, sein Stiefvater sei letzte Woche in einem Krankenhaus in Northampton an Omicron gestorben, aber das Krankenhaus hat inzwischen bestätigt, dass dies eine Lüge ist...

https://dailyexpose.uk/2021/12/22/lbc-caller-who-claimed-father-was-1st-omicron-death-was-lying/

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Bernie aus Australien  (Bernie)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BREAKING NEWS! Alle 3 Monate Booster in Australien!!! Hoffentlich wachen JETZT Aussies auf!!! LG Ich musste das Video fuer Euch machen! Merry Xmas
"Super-Immunität": Pandemie kippt in Selbstparodie
by Kit Knightly

Die COVID-19-"Impfstoffe" funktionieren nicht. Sie haben es zugegeben, und jetzt versuchen sie ernsthaft, uns einzureden, dass das eigentlich eine gute Sache ist.

Was "funktionieren" wirklich bedeutet, wenn die Pandemie nichts anderes ist als eine Welle nach der anderen von bedeutungslosen positiven Tests und wortkargen Änderungen der Bedeutung von "Todesursache", ist eine andere Diskussion für ein anderes Mal.

Ob sie jemals funktionieren sollten, wozu sie eigentlich dienen und warum das Establishment sie so stark vorantreiben muss, sind interessante Fragen für einen späteren Artikel.

Für den Moment wollen wir uns auf die erklärte Absicht von Big Pharma beschränken: Die "Impfstoffe" sollen angeblich die Verbreitung von "COVID-19" verhindern.

Das tun sie aber nicht.

Die "Impfstoffe" sind nicht einmal echte Impfstoffe nach der herkömmlichen Definition.

Menschen, die "geimpft" wurden, infizieren sich trotzdem und können die Infektion auf andere Menschen übertragen.

Solche Infektionen werden als "Durchbruchsfälle" bezeichnet, und ihre Existenz ist in den Medien bereits hinlänglich bekannt.

Zuerst gab es sie nicht. Dann gab es sie, aber sie waren selten. Dann waren sie nicht mehr so selten, aber sie waren mild. Jetzt sind sie nicht nur leicht, sondern sogar gut... wegen der "Superimmunität".

Das stimmt, wenn man krank wird, nachdem man geimpft wurde, kann das sogar gut für einen sein, wie eine aktuelle Studie zeigt, über die derzeit in der Presse ausführlich berichtet wird.

Offenbar hat ein Forscherteam, das das Blut von Menschen mit Durchbruchsinfektionen untersucht hat, festgestellt, dass:

"Durchbruchsinfektionen mit COVID nach einer Doppelimpfung bis zu 1.000 Prozent mehr wirksame und reichlich vorhandene Antikörper entwickeln, wodurch eine Art "Superimmunität" entsteht.

Ein Tausend Prozent.

Das sind eine Menge Prozent. Etwa das Zehnfache der üblichen Menge an Prozent. Mächtig beeindruckende, wissenschaftlich klingende Zahlen.

Es stellt sich also heraus, dass es kein Zeichen dafür ist, dass man einer experimentellen Gentherapie aufgesessen ist, die nicht das tut, was sie zu tun behauptet, wenn man den Doppelschlag bekommt, aber trotzdem krank wird.

Es ist kein Anzeichen dafür, dass die gesamte Geschichte darauf beruht, den üblichen Erkältungs- und Grippesymptomen durch einen fehlerhaften Test einen neuen Namen zu geben, und es bedeutet definitiv nicht, dass die Impfstoffe nicht funktionieren.

Ganz im Gegenteil, es bedeutet, dass sie super-duper-mega funktionieren und man im Grunde unverwundbar ist...

Es sei denn, es kommt eine neue Variante auf, in diesem Fall sollten Sie eine Auffrischung vornehmen. Oder zwei. Denn auch wenn 1000% Immunität nach viel klingt... wären 2000% Immunität nicht noch besser?

Denken Sie einen Moment darüber nach: In weniger als zwölf Monaten sind wir von "der Impfstoff funktioniert" zu "der Impfstoff funktioniert nicht... und das ist gut so" übergegangen.

An diesem Punkt muss man einfach lachen.

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Virologe Drosten bringt 1G-Regel ins Spiel: "G heißt dann geboostert"

Die Omikron-Variante des Coronavirus wird Deutschland und die Welt nach Ansicht von Christian Drosten vor große Herausforderungen stellen. „Es wird noch einmal hart werden“, sagte der Direktor der Virologie an der Berliner Charité im Interview mit der Süddeutschen Zeitung.

Umso wichtiger sei nun die Umsetzung der von der Politik ergriffenen Maßnahmen. Ob diese weiter verschärft werden müssen, ist nach Drostens Ansicht offen. „Wir müssen abwarten, ob und wie die jetzt geltenden und noch einmal nachgezogenen Maßnahmen wirken.“ Wenn die Kontaktbeschränkungen doch „nicht so wirken wie erhofft, muss man schauen, ob man nicht 1G machen muss – und das G heißt dann geboostert.“ Denn wer kürzlich geboostert sei, trage wahrscheinlich weniger zur Weiterverbreitung bei und sei zudem merklich gegen die Erkrankung geschützt. „Bei Delta mögen 2G und 3G reichen, aber jetzt schreibt Omikron die Regeln“, so der Virologe, der auch Mitglied im neu geschaffenen Expertenrat der Bundesregierung ist.

https://amp.focus.de/gesundheit/wegen-omikron-virologe-drosten-bringt-1g-regel-ins-spiel-g-heisst-geboostert_id_29371618.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Clownworld...

Eine echte Impfung muss nicht aufgefrischt werden, denn das Immunsystem ist intelligent genug, um Informationen zu speichern...

Es ist definitiv keine IMPFUNG!!!

"Covid-Impfstoffe verlieren Energie wie Batterien.
Laden Sie Ihren Schutz wieder auf"

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from ☀️Spirit☀️
🌟🎄🎁 Mein Weihnachtswunsch 🎁🎄🌟

Alle Jahre wieder dieselbe Tortur: Was wünscht du dir zu Weihnachten? Was soll ich dir schenken?
Natürlich verstehe ich den liebevollen Gedanken hinter dem Ganzen, dennoch ist es einfach von der Konsumgesellschaft geprägt. Doch tatsächlich habe ich einen Wunsch, den du mir erfüllen könntest…

Ich wünsche mir, dass du glücklich bist und dein Leben nach deinen Vorstellungen lebst.
Ich wünsche mir, dass du geliebt bist und selber Liebe gibst.
Ich wünsche mir, dass du stets Freude erfährst und Leid keinen Platz in deinem Leben hat.
Ich wünsche mir, dass du die liebevolle Freunde hast und Energieräuber nicht in deine Nähe lässt.
Ich wünsche mir, dass du deiner Berufung nachgehst und nicht nur irgendeinen Job hast.
Ich wünsche mir, dass gesund bist und Krankheit dir nichts anhaben kann.
Ich wünsche mir, dass du Erfolg hast, egal in welchem Bereich.
Ich wünsche mir, dass du dich ausleben kannst, egal zu welchem Preis.
Ich wünsche mir, dass du im Frieden lebst – mit dir und deiner Umwelt.
Ich wünsche mir, dass auch wenn Regen fällt, du tanzt und singst wie bei Sonnenschein.
Ich wünsche mir, dass du bist, wer du wirklich bist ohne anderen gefallen zu wollen.
Ich wünsche mir, dass du deine wahre Kraft entdeckst, mit der du dann dein Leben kreierst.
Ich wünsche mir, dass du dein volles Potenzial erkennst, deine schöpferische Macht.
Ich wünsche mir, dass du deine wahre Schönheit erkennst, egal wie du gerade aussehen magst.
Ich wünsche mir, dass deine Seele ihrer Lebensaufgabe nachgehen kann, wie schwer sie auch zu sein vermag. Ich wünsche mir, dass dein Leben so schön ist wie nie zuvor, selbst, wenn ich dann auf dich verzichten darf.
Ich wünsche mir, dass du die bedingungslose Liebe lebst, die ich dir nie vorenthalten mag.
Ich wünsche mir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch viel mehr, denn das ist es, was du verdient hast.

All dies wünsche ich mir für dich! Denn ich weiß, dass dein Glück mich glücklich macht und keine materiellen Sachen vermögen dieses Glücksgefühl zu übertreffen! Deshalb benötige ich keine Geschenke, dein persönliches Glück ist das größte Geschenk, das du mir geben kannst. Danke, dass ich an deinem Leben und deiner Freude teilhaben darf.

DU bist das größte Geschenk – für die Menschheit, für Gaia und auch für mich!

DANKE, dass es dich gibt ❤️

In bedingungsloser Liebe
Lisa Kirsche

- für meine Schwester Julia -

Vertraue Deiner Seele 🙏🏽

➡️https://teleg.eu/CheckMateSpirit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥 Dominic/Dominique teilt in der Jeremy Vine Show mit Fakten aus.

"Ich meine, es ist nicht relevant, weil ich kein COVID habe und B, ich bin jung und ich brauche es nicht."

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Der polnische Vizeregierungschef Jaroslaw Kaczynski hat Deutschland vorgeworfen, die EU in ein „Viertes Deutsches Reich“ umwandeln zu wollen. Es gebe Länder, die „nicht begeistert von der Aussicht sind, ein Viertes Deutsches Reich auf der Grundlage der EU aufzubauen“, sagte der Chef der Regierungspartei PiS in einem am Freitag veröffentlichten Interview mit der polnischen Tageszeitung „GPC“.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/polen-berlin-will-eu-in-viertes-deutsches-reich-umwandeln-a3672510.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Teil 20 / 20+: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale)
von Janet Ossebaard

- Covid 19 - Teil 3 von mehreren Episoden über den größten medizinischen Betrug aller Zeiten

Teile 1-17 findest du hier
Teil 18 findest du hier
Teil 19 findest du hier

Original: https://www.bitchute.com/video/Ir5Z8PVzoudo/

Video auf LBRY
Video auf Odysee

In Zusammenarbeit:
@CheckMateNews & @QlobalChange

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎬

Augen Auf Medien Analyse / VTP - 23.12.2021
🇮🇪 🇩🇪 🇦🇹 🇪🇺 Lesung:
Paul Kingsnorth - Der Moment des Impfstoffs, Teil 1
An den Tagen der Offenbarung

"Übersetzung eines Blogeintrags des in Irland lebenden englischen Schriftstellers Paul Klingnorth mit einer Analyse der politischen Situation aus irischer Sicht auf Deutschland, Österreich, Europa und die Welt."

Weblinks & bessere Qualität:
🇩🇪 👉 Odysee || 👉 YouTube

Quelle:
🇬🇧 👉 https://paulkingsnorth.substack.com/p/the-vaccine-moment-part-one

*** 💪❤️ Augen Auf Medien Analyse 🔥🌈 ***
Augen Auf Medien Analyse Hauptkanal 📝
Eigene Videos 🎬 Best of Dokus 👍❗️
Ohren Auf Musik 🎵
YouTube || Odysee || DeinTube 🌎
Video Translate Projects 🇺🇸🇬🇧👉🇩🇪
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MUTIGER ARZT TUT DAS RICHTIGE UND SPRICHT ES AUS

Alle bisherigen Impfstoffe haben das Immunsystem dazu angeregt, sein eigenes Ding zu machen. Aber diese Covid-Impfungen sagen dem Immunsystem, was es tun soll. Sie sind wie unser Premierminister.

Wenn sich Pfizer und AstraZeneca auf ihren eigenen Ruf verlassen müssten, säßen sie tief in der Scheiße. Sie sind mit zahllosen Klagen wegen Betrugs im Gesundheitswesen konfrontiert und sind im Grunde genommen kriminelle Vereinigungen mit tiefen Taschen.

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Putin im O-Ton zur den Gaspreisen: "Die Verbraucher in Deutschland sollten eine Erklärung fordern" | Anti-Spiegel
https://www.anti-spiegel.ru/2021/putin-im-o-ton-zur-den-gaspreisen-die-verbraucher-in-deutschland-sollten-eine-erklaerung-fordern/
Die Rolle von Big Pharma bei klinischen Versuchen

Die Daten aus klinischen Studien sind wichtig für die Zulassung neuer Medikamente und die Entdeckung neuer Behandlungsmethoden. Die meisten klinischen Studien werden jedoch von Big Pharma finanziert und durchgeführt. Kritikern zufolge könnte dies den Pharmaunternehmen ermöglichen, Studienergebnisse zu fälschen oder gefährliche Nebenwirkungen zu verbergen, um die Zulassung ihres Medikaments zu erhalten oder den Umsatz zu steigern.

Markenmedikamente, die noch unter Patentschutz stehen, bringen den Arzneimittelherstellern das meiste Geld ein. Laut einer 2014 in Nature Biotechnology veröffentlichten Studie von Michael Hay und Kollegen erreichen zudem nur etwa 34 Prozent dieser Versuche die Endphase der Prüfung. Dies erhöht den Druck auf die Arzneimittelhersteller, erfolgreiche klinische Studien durchzuführen.

Zu diesem Zweck kann Big Pharma auf verschiedene Weise Einfluss auf klinische Studien nehmen, z. B. durch die Finanzierung der Studien, die Gestaltung der Studien und die Auswahl der Studienergebnisse. Diese Praktiken könnten die Studienergebnisse zu Gunsten der Arzneimittelhersteller verfälschen und die Patienten in Gefahr bringen.

So veröffentlichte das New England Journal of Medicine - eine der renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften der Welt - 73 Studien über neue Medikamente. Von diesen Studien wurden 60 von einem Pharmaunternehmen finanziert, bei 50 gehörten Mitarbeiter von Pharmaunternehmen zu den Autoren, und 37 leitende Forscher hatten Geld von einem Pharmaunternehmen angenommen, wie eine von der Washington Post durchgeführte Untersuchung ergab.

Dies bedeutet, dass Pharmaunternehmen einen großen Einfluss auf die meisten medizinischen Informationen haben, die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.

https://www.drugwatch.com/featured/clinical-trials-and-hidden-data/

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
43 Rücktritte von Krankenhaus-CEOs im Jahr 2021

In diesem Jahr wurden die folgenden Rücktritte von CEOs von Krankenhäusern und Gesundheitssystemen gemeldet:

https://www.beckershospitalreview.com/hospital-executive-moves/43-hospital-ceo-resignations-in-2021.html

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Empfehlungs-Kiste
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Empfehlungskiste Podcast 📣
-Steph im Gespräch mit Michael Sens


Subliminals - Heilende Frequenzen oder alles Quatsch mit Soße?

Subliminals, was ist das überhaupt?
Bringt das wirklich was?
Wie funktioniert das?
Wer prüft, ob es wirklich gute Frequenzen sind, die ich mir da anhöre?
Warum gibt es die guten Frequenzen nicht mehr standardmäßig und was hat die Rockefeller Stiftung damit zu tun?


Antworten auf diese und viele weiteren Fragen gibt es im Podcast mit Jemandem der es wissen muss - Michael Sens 😊

Hier findest du alle Subliminals, die aus Michaels Feder stammen 🎶
👉🏽 Subliminals

Wenn dein Thema nicht dabei ist, kannst du Michael gern kontaktieren. Da wird sich ein Weg finden 😊 Wird im Podcast erklärt

Für ihn geht es um eine schönere und bessere Welt, da gehe ich mit ☀️
P.s. Herzliche Grüße an die 3b 😉

Hier nochmal das Gespräch über das Thema Permakultur 🌾
👉🏽 Permakuktur mit Michael Sens

Viel Spaß beim hören, bleibt lieb zueinander, eine besinnliche Weihnachtszeit 🌲und bis bald
Steph ❤️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DEEPEST DARK - deutsch Teil 7/9
(Aufgrund der Länge in 9 Teile unterteilt)

Original: https://www.bitchute.com/video/V1YbsIjWNkLn/

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6

Zusammengestellte Informationen und Filmmaterial, das den elitären Kindersexhandel, satanische Rituale, Kannibalismus, Hollywood-Sklaven, dunkle Kabale, Pädophilie, Opfer, Folter, Kindesmissbrauch, königliche Verschwörungen, Menschenjagd, Illuminati-Hierarchie, Unterhaltungsindustrie, tiefer Staat, geplante Elternschaft, Vatikan-Kulte, etc. aufdeckt ...

ECHTE WARNUNG!!! - Dieser Dokumentarfilm enthält Bildmaterial und Konzepte, die höchst beunruhigend sind.

Das kann man nicht ungesehen lassen, wenn man es einmal gesehen hat!

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
26 Jahre alt. 26!!!!! Ehemann tot durch den Impfstoff

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from NWO-Hunter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es wird nicht enden - Ausser wir beenden es

Eine © NWO-Hunter Produktion

Sprecher:
© Stoffteddy (
www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2021

Musik:
Mental Minority - Wait for me

NWO-Hunter unterstützen:
Paypal:
http://paypal.me/RobertR01

Andere Möglichkeiten der Unterstützung, siehe NWO-Hunter Videokanal - Kanalbeschreibung
t.me/NWOHunter_Videos
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark