CheckMateNews
79.8K subscribers
5.32K photos
5.17K videos
49 files
12.9K links
Willkommen bei
CheckMateNews

https://pfiff.link/cmn
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇧🇷 Brasilianischer Präsident Bolsonaro sagt, dass er kein "Pandemie-Abkommen" unterzeichnen wird

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So beherzt gingen 1983/87 Bundesbürger gemeinsam gegen den damaligen Zensus-Versuch der Bundesbehörden vor.
So unabhängig entschieden deutsche Gerichte damals.
Und so neutral berichtete 3sat 2013 darüber.

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bill Gates warnt vor der Gefahr eines Pockenangriffs vor über 6 Monaten

"Es wird wahrscheinlich etwa eine Milliarde pro Jahr für eine Pandemie-Task-Force auf WHO-Ebene benötigt, die die Überwachung durchführt und das tut, was ich 'Keimspiele' nenne, bei denen man übt. Man sagt: 'Okay, was wäre, wenn ein Bioterrorist die Pocken auf 10 Flughäfen einschleppt?' Wie würde die Welt darauf reagieren?"

Ursprünglich ausgestrahlt am 4. November 2021

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Westliche Politiker zensieren Berichte und töten so die Wahrheit, schreibt eine chinesische Zeitung

"Ich habe den Krieg gesehen, aber wir können die Wahrheit nicht sagen", wurde Sonja van den Ende, eine Journalistin aus den Niederlanden, in einem CCTV-Bericht zitiert.

Sie ist eine der vielen Journalisten, die am 6. Mai bei einem Treffen der UN-Arria-Formel, einem informellen Treffen von UN-Mitgliedern, den Westen für seinen Propagandakrieg im Russland-Ukraine-Konflikt verantwortlich machten. An dem Treffen nahmen auch einige andere Journalisten aus Frankreich, Italien, Bulgarien und dem Irak teil, die alle auf eine "schwarze Liste" gesetzt wurden und nicht mehr aus der Ukraine berichten durften; einige sollen sogar ihren Job verloren haben.

http://www.chinadaily.com.cn/a/202205/18/WS62849dbea310fd2b29e5d833.html

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die geheimen CIA-Gehirnwäsche-Experimente MK Ultra in Kanada (2017) - deutsche Übersetzung

In einem psychiatrischen Krankenhaus in Montreal wurden Patienten in den 1950er und 1960er Jahren intensiven Schockbehandlungen, LSD und drogeninduzierten Komas unterzogen. Die brutalen Experimente wurden von der kanadischen Regierung und der US Central Intelligence Agency finanziert.

Original: https://www.youtube.com/watch?v=i82trFGtY24

Video auf Odysee: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/mkultracanada:6

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
"Wir sind uns völlig einig, dass bakterielle Lungenentzündungen eine wichtige Rolle bei der Sterblichkeit während der Pandemie von 1918 spielten", sagt Anthony Fauci.

Eine Studie aus dem Jahr 2014 zeigt, warum dies der Fall gewesen sein könnte. Masken dienen als Inkubatoren für Bakterien, Pilze und andere Krankheitserreger. Abgesehen davon, dass Masken keinen Einfluss auf die Ausbreitung der Krankheit haben, müssten sie alle 20 Minuten gewechselt werden, um den Träger nicht zu schädigen (beigefügtes Bild: Petrischale nach 20 Minuten Maskentragen).

Es handelt sich also um ein unwirksames Mittel, das Milliarden von Menschen aufgezwungen wird, obwohl es nicht wirksam ist. Stattdessen verschmutzt es die Weltmeere und erfordert Öl/Gas zur Herstellung.

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Australischer Premierminister gibt jetzt zu, dass die Menschen größtenteils mit und nicht wegen COVID sterben

Scott Morrison: "Gestern gab es etwa 53.000 Fälle, und wenn man Fallzahlen in dieser Größenordnung hat, sieht man, dass Menschen, die aus vielen anderen Gründen sterben, auch an COVID sterben, und ihr Tod wird als COVID-Todesfall registriert. Das bedeutet aber nicht unbedingt, wie die Premierminister selbst dargelegt haben, dass sie an COVID gestorben sind. Das ist eine ganz andere Aussage.

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
FFP2-Masken...
"Damit sich Menschen ans Tragen gewöhnen" 🖕🖕


Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
VON DER PHARMAINDUSTRIE FINANZIERTES PAPIER EMPFIEHLT BESTEUERUNG DER UNGEIMPFTEN

In einem neuen Papier des Zentrums für Unternehmensbesteuerung der Universität Oxford wird die Idee einer Sondersteuer für diejenigen, die sich nicht gegen "Covid19" impfen lassen wollen, erörtert - und letztlich unterstützt -.

Die Autoren des Papiers argumentieren, dass eine impfbezogene Steuer "gerechtfertigt" wäre, weil "Steuern auf Verhalten, das als unerwünscht gilt, nichts Neues sind".

Und selbst wenn die "Impfstoffe" einigen Menschen ernsthaften Schaden zufügen...

"einige Staaten in Ausnahmefällen Maßnahmen ergreifen, die zu ernsthaften Schäden führen können, wenn sie der Ansicht sind, dass der Nutzen die Kosten überwiegt".

Sie schlagen alle möglichen Maßnahmen vor, um dieses "unerwünschte Verhalten" zu korrigieren, von der direkten Besteuerung über Steuergutschriften für Geimpfte bis hin zu Impfvorschriften und einer obligatorischen Covid-Versicherung für Ungeimpfte.

Quelle
Wer hätte den Ausbruch der Affenpocken vorhersehen können?! Oh, Moment mal...

Das beigefügte #Affenpocken-Szenario wurde letztes Jahr durchgeführt. Wenn ich mir die Daten ansehe, ist es ein Plan, soweit es mich betrifft.

Link zum Dokument: https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 George Soros – Das Netzwerk 🌐 des Globalstrategen enthüllt 🇦🇹

www.kla.tv/22509

Wer ist George Soros und welche Ziele verfolgt er? Wie nimmt Soros weltweit Einfluss auf die Spitzenpolitik, Medien und Bildung? Diese Sendung enthüllt – am Beispiel von Österreich – über welche Stellen George Soros Zugang in die Nationalstaaten erhält. Darüber hinaus erhält jeder Zuseher eine Anleitung, wie man dies für jedes Land weltweit recherchieren kann!

Diese Sendung wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Denn der Hut brennt! ♥️Danke für Deine Mithilfe!♥️

Mehr zu den Themen: #NWO #GeorgeSoros #Oesterreich #Dokumentarfilm

👉 t.me/KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Also die Überschrift kann treffender und ehrlicher nicht sein

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Notfall ist vorbei - die Dreifachgeimpften sind am meisten gefährdet

"Wenn wir die Sache ohne politischen Blick betrachten, ist der Notfall vorbei; COVID hat sich verlangsamt. Omicron hat den größten Teil der Bevölkerung erfasst, insbesondere alle geimpften Menschen... In Ländern wie England sind 90 % der Menschen, die jetzt an COVID sterben, die an Omicron sterben, dreifach geimpfte Menschen."

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Forwarded from Liebnitzmühle
Folge #22 Lebensfreude Podcast
Frieden entsteht durch den inneren Reichtum. Die Erkenntnis des Reichtums der Natur und des eigenen Seins.

Youtube
https://youtu.be/AYsfKE9xTc8

Jetzt hören:
https://www.buzzsprout.com/1959640
Apple Podcast
https://podcasts.apple.com/at/podcast/lebensfreude-podcast/id1616480933
Amazon Music
https://music.amazon.de/podcasts/857c6efc-07d6-4e5b-bc0f-7ed6bda36485/lebensfreude-podcast
Nach den geplanten neuen WHO-Regeln wird eine Maschinerie in Gang gesetzt, die eine "potenzielle Pandemie" aus dem Nichts schaffen kann, wann immer sie will...

Schritt 1: Irgendein Big-Pharma-Labor kann der WHO übertriebene/verfälschte/erfundene Daten melden und einen Gesundheitsnotstand in einem armen afrikanischen Land geltend machen.

Schritt 2: Die WHO, die diese Daten nicht mehr mit dem genannten Land abgleichen muss, ruft sofort einen "potenziellen Notfall" aus.

Schritt 3: Nach den NEUEN Regeln für einen "potenziellen Notfall" wird ein Notfallausschuss eingesetzt.

Schritt 4: Da jede "betroffene Nation" automatisch einen Sitz im Ausschuss erhält, werden die USA/EU/China immer in der Lage sein, ihre eigenen "Experten" in jeden "Notfall" einzubringen, indem sie behaupten, sie seien aufgrund von Handelsrouten oder Finanzbeziehungen oder Menschenrechten oder... was auch immer "betroffen".

Schritt 5: Die in das Gremium berufenen "Experten" "bestätigen" die Daten von Big Pharma (ohne jemals zu enthüllen, dass viele von ihnen entweder für Pfizer/Merck/GSK usw. gearbeitet haben oder noch arbeiten).

Schritt 6: Wenn das arme afrikanische Land leugnet, dass es in seinem Land einen Gesundheitsnotstand gibt, wird es vor das "Compliance-Komitee" gebracht, das seine Gesundheitsinfrastruktur überprüft, sie für unzureichend hält und ihm "finanzielle Unterstützung" und "technische Hilfe" anbietet, um "mögliche Pandemien in Zukunft besser zu erkennen".

Schritt 7: Wenn der Präsident des armen afrikanischen Landes weiß, was gut für ihn ist, wird er sofort erkennen, dass er es doch mit einer Pandemie zu tun hat. Wenn nicht, könnte sich seine Gesundheit rapide verschlechtern.

Und Bingo - Sie haben eine PANDEMIE

https://off-guardian.org/2022/05/20/the-who-is-changing-their-international-health-regulations-thats-not-good/

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Und es beginnt wieder von vorne..

Schweden erlaubt Einschränkungen, um Affenpocken zu stoppen


Erst vor wenigen Monaten hat Schweden alle Beschränkungen im Zusammenhang mit Kuhpocken aufgehoben.

Nach Ausbrüchen von Affenpocken in ganz Europa, darunter ein bestätigter Fall in Schweden, hat die schwedische Regierung nun beschlossen, Affenpocken als "für die öffentliche Gesundheit gefährliche Krankheit" einzustufen.

Damit kann Schweden Maßnahmen und Beschränkungen einführen, um die Ausbreitung dieser Krankheit zu stoppen.

https://petersweden.substack.com/p/monkeypox-europe?s=r

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zeit 2017:

Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates

Die wichtigste Organisation der Weltgesundheit, die WHO, hat ein Problem: Sie ist pleite und deshalb auf Spenden angewiesen. Verliert sie darüber ihre Unabhängigkeit?

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-03/who-unabhaengigkeit-bill-gates-film/komplettansicht

Die WHO - Im Griff der Lobbyisten - Doku HD

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Heute feiern wir bis zum Sonntag den Weltbienentag! Für uns das größte Ereignis für das ganze Jahr.
Die Aktion ist einmalig und wird erst kommendes Jahr wieder geben.
🐝

👉 Natürliches Propolis

👉 Bio Gelee Royal

👉 Echter Manuka Honig

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
👉Code: 20weltbienentag 👈
👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Was ist der Weltbienentag genau?

Der 20. Mai ist Weltbienentag.

An diesem Tag gedenken wir der pelzigen Tierchen, denen wir einiges zu verdanken haben. Denn eine Welt ohne Bienen ist undenkbar.

Die Bedeutung von Bienen als Bestäuber für Biodiversität und Ernährungssicherheit ist elementar für die Menschheit.
Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat deshalb den 20. Mai als World-Bee-Day ausgerufen.
Damit unterstreicht die Weltgemeinschaft auch die Erkenntnis über den Rückgang der weltweiten Bienenpopulation und den dringenden Schutz der Bienen.

Lasst uns gemeinsam feiern 🥳🐝

Mehr Infos: https://teleg.eu/hautprobleme
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know