CheckMateNews
79.9K subscribers
5.31K photos
5.16K videos
49 files
12.9K links
Willkommen bei
CheckMateNews

https://pfiff.link/cmn
Download Telegram
"So wird ein Haus künftig bewertet. Von 2023 an wird es drastisch teurer, eine Immobilie zu erben. Bei Betroffenen, Steuerberatern und Notaren herrscht gerade Torschlusspanik. Die Lebensleistung wird noch einmal besteuert vom gierigen Staat. Die Mittelschicht wird ruiniert. Freibeträge sind viel zu gering. Hauspreise sind gestiegen aber Freibeträge nicht. Der gierigste Staat der Welt präsentiert 🇩🇪📉

Viele Länder auf der Welt auch in Europa haben keine Erbschaftsteuer für Ehepartner und Kinder.

Beispielrechnung: Freistehendes Einfamilienhaus, Baujahr 2004, 220qm Grundfläche, 700qm Grundstücksfläche, Bodenrichtwert: 500€ / qm"
- techaktien

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wir haben Jahre und andere Jahrzehnte damit verbracht, dich davor zu warnen, dass die herrschende Klasse der Welt versucht, eine neue Weltordnung zu schaffen. Viele Leute haben uns immer wieder für verrückt erklärt. Im Jahr 2013 gründeten sie dann offiziell den World Government Summit.

Jetzt propagieren sie die Öffentlichkeit so dreist mit diesem Narrativ, dass sie dir ganz offen sagen, dass sie eine neue Weltordnung schaffen - mit keinem Geringeren als Klaus Schwab als ihrem Frontmann. Sind wir immer noch nur verrückte "Verschwörungstheoretiker"?

Wenn du denkst, dass das völlig normal ist und du dir keine Sorgen machen musst, dann hat die Propaganda bei dir gewirkt.

https://twitter.com/WorldGovSummit/status/1509122493939916801

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das Asch-Experiment: So manipuliert uns die Gruppe | Quarks
Aus dem Quarks-Archiv (TV-Erstausstrahlung 2016).

Menschen lassen sich von der Gruppe beeinflussen, denn sie sind soziale Wesen. Hinter der simpel anmutenden Feststellung stecken komplexe Beziehungen und Verhaltensweisen. Der amerikanische Gestaltpsychologe Salomon Asch gilt als Pionier in der Sozialpsychologie. Anfang der 50er Jahre wurde er berühmt mit seinem sogenannten „Konformitätsexperiment“. Mit dem wollte Asch herausfinden, wie sehr eine einzelne Person von einer Gruppe beeinflusst werden kann. Konkret wollte er prüfen, ob der einzelne sich einer Gruppenmeinung anschließt, obwohl diese offensichtlich falsch ist.

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Forwarded from Lachen macht Freu(n)de
Achtung Suchtgefahr 🤪
👉🏼
t.me/LachenMachtFreude
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Geschichtenzeit

Jemand, der mir nahe steht, war heute mit Atemwegsbeschwerden in der Notaufnahme, wo die Patienten immer noch gezwungen werden, eine Maske zu tragen.

Dort wurde er positiv auf Covid-19 getestet.

Das Personal sagte ihm, dass sie ihm, wenn er die Grippe hätte, eine Behandlung verschreiben könnten, um seine Symptome zu lindern. Aber da er positiv auf Covid-19 getestet wurde, sagten sie ihm: "Es gibt keine bekannten Medikamente zur Behandlung von Covid-19. Geh nach Hause und stell dich für fünf Tage unter Quarantäne."

Das ist der Zustand unseres Gesundheitssystems, Leute.

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der französische Präsident Emmanuel Macron: "Wir brauchen eine einheitliche globale Ordnung"

"Sind Sie auf der Seite der USA auf der Seite der Chinesen?", fragte Macron.

"Denn viele Menschen wollen, dass es in dieser Welt zwei Ordnungen gibt. Das ist ein großer Fehler, sogar für die USA und China. Wir brauchen eine einzige globale Ordnung."

Vergessen Sie nicht, dass dies derselbe Mann ist, der sagte, er wolle die Ungeimpften "verärgern".

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Die Anatomie von Verschwörungstheorien

Ob du nun an Verschwörungstheorien glaubst oder nicht, wir sind uns alle einig, dass der Begriff in den Medien und in Gesprächen explodiert ist. Die Frage ist, warum? Verwenden wir den Begriff "Verschwörungstheorie" heute wahlloser und auf mehr Plattformen als früher? Werden wir als Gesellschaft einfach verrückt und absurd? Fangen scheinbar unsinnige Geschichten aus einem unbekannten Grund an, bei den Menschen Anklang zu finden? Oder werden einige konventionelle Erzählungen in Frage gestellt, weil einige dieser "alternativen" Erklärungen tatsächlich zutreffen, obwohl die konventionellen Quellen sich weigern, sie auch nur als potenziell gültig anzuerkennen? Beachte, dass die letzten beiden Möglichkeiten unterschiedliche Seiten derselben Medaille sind. Wenn du denkst, dass "Verschwörungstheoretiker" verrückt sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch an deinem Verstand zweifeln. Beide Seiten bestehen darauf, dass sie Recht haben und die andere Seite hinters Licht geführt wurde. Wenn du dich nicht für eine Seite entscheidest, lässt du automatisch zu, dass die herkömmliche Geschichte weitergeführt wird. So funktioniert die Konvention...

👉🏼 Weiterlesen

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
WHO

Big Pharma muss möglicherweise Regierungsgeschäfte im WHO-Entwurf für Pandemie-Regeln offenlegen

https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/big-pharma-may-have-reveal-government-deals-whos-draft-pandemic-rules-2022-11-17/

Pharmazeutische Unternehmen könnten verpflichtet werden, Preise und Vereinbarungen für Produkte, die sie zur Bekämpfung zukünftiger globaler Gesundheitskrisen herstellen, offenzulegen. Dies würde ein von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterstütztes Pandemieabkommen vorsehen, das Reuters vorliegt.

Ein Entwurf des WHO-Abkommens, das von den 194 Mitgliedsländern der UN-Gesundheitsorganisation ausgehandelt wird, sieht vor, dass die Unternehmen die Bedingungen aller öffentlichen Beschaffungsverträge offenlegen müssen.

Er besagt, dass die öffentliche Finanzierung der Entwicklung von Impfstoffen und Behandlungsmethoden transparenter sein und Bestimmungen enthalten sollte, die sicherstellen, dass die daraus resultierenden Produkte gleichmäßig auf der Welt verteilt werden.

Ziel des Paktes, der auch als Pandemievertrag bekannt ist, ist es, zu verhindern, dass die nächste globale Gesundheitskrise so verheerend ausfällt wie COVID-19 und die globale Reaktion zu verbessern, die viele der ärmsten Länder der Welt zurückgelassen hat.

Während der Pandemie wurden viele Geschäfte, die Regierungen mit Pharmaunternehmen gemacht haben, vertraulich behandelt, so dass sie kaum die Möglichkeit hatten, die Arzneimittelhersteller zur Verantwortung zu ziehen.

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Geschichte, die nicht verschwinden wird: Kanadische Ärzte sterben plötzlich in nie dagewesener Zahl

"Seit der Einführung der COVID-Impfstoffe sind 93 Ärzte plötzlich oder unerwartet gestorben", berichtet Dr. William Makis.

"Wir wissen, dass Ärzte vollständig geimpft sein müssen, um in Kanada arbeiten zu können. Und die meisten Ärztinnen und Ärzte haben inzwischen vier COVID-Impfungen erhalten - manche sogar fünf."

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Schottlands Regierung führt eine "digitale ID"-Plattform ein, die mit der Sozialversicherung, den Gesundheitsdiensten des NHS und Experian Credit verbunden ist

Die SNP kündigte diese Woche an, dass sie im Jahr 2023 ein Pilotprojekt mit Disclosure Scotland durchführen wird, um ihre eigene Plattform zu testen. Im Rahmen des Pilotprojekts werden die Nutzer/innen mit einer einzigen Anmeldung Zugang zu mehreren Diensten von Disclosure Scotland haben.

Auf ihrer Website heißt es:

"Disclosure Scotland hilft Arbeitgebern, sicherere Entscheidungen bei der Einstellung von Mitarbeitern zu treffen. Es stellt auch sicher, dass ungeeignete Personen nicht mit gefährdeten Gruppen, einschließlich Kindern, arbeiten.

🔗 Quelle

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Dr. Peter McCullough sagt, er habe ein Bild von einem Virus aus der Nähe gesehen

Auf ihrem "Courageous Discourse" Substack haben Dr. Peter McCullough & John Leake kürzlich einen kurzen Artikel mit dem Titel "Electron Cryotomography of SARS-CoV-2 Virions" veröffentlicht. Die Autoren schreiben:

"Die endlosen Frustrationen im Zusammenhang mit der SARS-CoV-2-Krise und der Pandemiebekämpfung haben einige dazu veranlasst, die Existenz des Virus gänzlich zu leugnen."

Sie scheinen ein paar Dinge übersehen zu haben, darunter die Tatsache, dass diejenigen von uns, die die Position "kein Virus" vertreten, COVID-19 als Betrug bezeichnet haben, bevor McCullough und Co. die darauf folgenden Antworten als Betrug bezeichnet haben. Außerdem leugnen wir nicht die Existenz des "Virus", sondern wir bezeichnen die gesamte Virologie und die gesamte Virus-Hypothese als Betrug. Es gibt keine Partikel, für die jemals nachgewiesen wurde, dass sie replikationsfähig und pathogen sind, um dieses imaginäre Konzept zu erfüllen. Auch die mikrobielle Ansteckung im weiteren Sinne hat sich als falsch erwiesen.

McCullough behauptete in dem Substack-Beitrag, dass eine Elektronenkryotomographie-Studie den Beweis für "SARS-CoV-2" geliefert habe. Er unterstellte seinen Lesern unaufrichtigerweise, dass diese Art von "Beweisen" noch nie entkräftet worden sei. Aus dem Methodenteil der zitierten Arbeit geht hervor, dass die Autoren einfach behaupteten, sie hätten mit "Virusstämmen" in einigen erhaltenen Proben begonnen. Dann wurden diese mit Vero-Affennierenzellen gemischt und nachdem die Zellen 4-5 Tage später zusammengebrochen waren, wurden sie für die Bildgebung vorbereitet. In den Zelltrümmern wurden verschiedene Partikel abgebildet, die als "Virionen" deklariert wurden. (Es gab natürlich keinen Kontrollversuch.) Oh je! Sie sind auf einen der ältesten Tricks der Virologie hereingefallen: den sogenannten "Point and Declare"-Betrug. Bei keinem dieser abgebildeten Partikel wurde jemals nachgewiesen, dass sie zur Replikation fähig sind oder Krankheiten auslösen. Und keines von ihnen wurde charakterisiert, um festzustellen, ob und welches genetische Material sie enthalten.

McCullough behauptete in dem Substack-Beitrag, dass eine Elektronenkryotomographie-Studie den Beweis für "SARS-CoV-2" geliefert habe. Er unterstellte seinen Lesern unaufrichtigerweise, dass diese Art von "Beweisen" noch nie entkräftet worden sei. Aus dem Methodenteil der zitierten Arbeit geht hervor, dass die Autoren einfach behaupteten, sie hätten mit "Virusstämmen" in einigen erhaltenen Proben begonnen. Dann wurden diese mit Vero-Affennierenzellen gemischt und nachdem die Zellen 4-5 Tage später zusammengebrochen waren, wurden sie für die Bildgebung vorbereitet. In den Zelltrümmern wurden verschiedene Partikel abgebildet, die als "Virionen" deklariert wurden. (Es gab natürlich keinen Kontrollversuch.) Oh je! Sie sind auf einen der ältesten Tricks der Virologie hereingefallen: den sogenannten "Point and Declare"-Betrug. Bei keinem dieser abgebildeten Partikel wurde jemals nachgewiesen, dass sie zur Replikation fähig sind oder Krankheiten auslösen. Und keines von ihnen wurde charakterisiert, um festzustellen, ob und welches genetische Material sie enthalten.

Quelle

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Katastrophenschutz: Eigene Behörde kritisiert Präsident wegen Blackout-Warnung

Nicht nur eine mögliche Energieknappheit, sondern auch gezielte Stromunterbrechungen könnten ab Januar für eine Krisenlage sorgen. Das erklärte der Präsident des Katastrophenschutzes. Am Sonntag bedauert die Behörde „die missverständliche Formulierung“ Tieslers und sorgt für Klarstellung.

Quelle

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
💣 Fast ausverkauft 💣🔥

Wer sich noch das Black Bundle von Vitori anschaffen will, sollte schnell sein.

Es sind nur noch wenige Exemplare verfügbar!!!

👉🏼 Spare bis zu 524€ mit dem Gutscheincode "Checkmatenews"
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wird die RNA-Technologie in zukünftigen Impfstoffen eingesetzt werden?

"Für die Hersteller ist das billig, und sie [RNA-Impfstoffe] können schnell hergestellt werden... Also wollen sie offensichtlich alle gängigen Impfstoffe durch RNA-basierte Injektionen ersetzen... Sie sagen, wir brauchen nicht einmal weitere regulatorische Studien... Das ist natürlich völlig falsch. Denn selbst wenn sie kein toxisches Fremdprotein als Antigen wählen, sind die Toxizität des LNP, der modRNA und die Autoimmunreaktion gegen die Antigen-exprimierenden Zellen bei allen modRNA-Injektionen gleich. Wir müssen also nicht nur diese COVID-Impfstoffe stoppen, sondern alle modRNA-Injektionen!"

👉 vollständiges Interview

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Forwarded from Lachen macht Freu(n)de
Achtung Suchtgefahr 🤪
👉🏼
t.me/LachenMachtFreude
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alles, was aus der Natur kommt, kann nicht patentiert werden, daran sind sie nicht interessiert.

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Gefahr der Verwendung von Titandioxid in Lebensmitteln.

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
"💥RUMÄNISCHER SIEG VOR DEM HOHEN GERICHT💥

RIESIGER GEWINN in RUMÄNIEN !!!

DIE ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG DES OBERSTEN GERICHTS: DIE VERLÄNGERUNG DES NOTSTANDES UND DAS GRÜNE ZERTIFIKAT VERLETZTEN DIE MENSCHENRECHTE

Am 16. November 2022 entschied das Oberste Kassations- und Justizgericht Rumäniens (ICCJ), dass der Ausnahmezustand in Rumänien rechtswidrig verlängert wurde und dass die Erleichterung des Zugangs zu verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen auf der Grundlage des Grünen Zertifikats ebenfalls rechtswidrig war.
Die Entscheidung ist endgültig und erging, nachdem eine ähnliche Entscheidung in erster Instanz angefochten worden war.

Das Richtergremium des ICCJ (Oberster Gerichtshof Rumäniens) bestätigte die Entscheidung des Berufungsgerichts in Bukarest, das sich auf die Menschenrechte berief (z.B.: Jeder hat das Recht auf Freiheit und Sicherheit; das Recht auf eine wirksame Behandlung und ein faires Verfahren) und wies die Berufung der Regierung als verspätet formuliert zurück.

DIESE ENTSCHEIDUNG WIRD ALL DIEJENIGEN, DIE NICHT GEIMPFT WURDEN UND SICH DURCH DIE RESTRIKTIVEN MASSNAHMEN WÄHREND DER PANDEMIE GESCHÄDIGT ODER BEHINDERT FÜHLTEN, DAZU BERECHTIGEN, DIE REGIERUNG/DEN STAAT ZU VERKLAGEN UND VOR GERICHT SCHADENSERSATZ ZU VERLANGEN.

https://romania.postsen.com/local/121560/The-High-Court-decided-that-the-state-of-alert-in-Romania-was-illegally-extended-and-the-green-certificate-was-totally-useless-%E2%80%93-Capital.html

Ref: Der Fall trägt die Nummer 7277/2/2021 und kann auf der Website des Obersten Gerichtshofs eingesehen werden: https://www.scj.ro/1094/Detalii-dosar?customQuery%5B0%5D.Key=id&customQuery%5B0%5D.Value=200000000401610"
🔥

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
CBDC: Wie COVID der Weg zur globalen Finanzaufsicht wurde

Es scheint schon seit einiger Zeit klar zu sein, dass das derzeitige Fiat-Geldsystem im besten Fall instabil ist. Im schlimmsten Fall ist es ein Schneeballsystem, dessen Zeit abgelaufen ist. Wenn das der Fall ist, vermute ich, dass die Zentralbanker und die 0,1 % dies wissen und bereit sind, das neue System einzuführen, bevor das alte in sich zusammenbricht - auch wenn sie es auf dem Weg nach unten mit dem größten Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit ausplündern.

Quelle

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
The Best Dell Monitor for Your Needs