CheckMateNews
79.9K subscribers
5.31K photos
5.15K videos
49 files
12.9K links
Willkommen bei
CheckMateNews

https://pfiff.link/cmn
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im Dezember 2002 beschrieb Dr. Anthony Fauci, dass die Unterscheidung zwischen "Biowaffen" und "Bioabwehr" nicht existiert, wie er später durch seine Gain-of-Function-Forschung bewies:

"Ich habe mich selbst wiedergefunden, ohne zu ahnen, dass ich dies tun würde, und musste von Leuten lernen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich von ihnen etwas lernen würde, nämlich von Biowaffen.

Von Leuten, die vor Jahrzehnten in den USA selbst Biowaffen entwickelt hatten, von internationalen Persönlichkeiten, von Leuten aus anderen Ländern, aus dem Vereinigten Königreich, und vor allem auch von Überläufern aus der Sowjetunion, die große Erfahrung mit Biowaffen hatten."

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
Eine Initiative, die wir gerne unterstützen. – Bitte unterzeichnen, wenn die Rehabilitation der Opfer auch Ihnen ein Anliegen ist:
_____________

Vollständige Rehabilitation der Opfer statt eines gesellschaftlichen Schutzes der Täter
Unter "wir-fordern.eu" werden konkrete Forderungen an die Regierungen formuliert, die erfüllt werden müssen, um nach der dreijährigen Spaltung unserer Gesellschaft wieder für gesellschaftlichen Frieden zu sorgen. 

Gerechtigkeit für
• Menschen im Gesundheitswesen wie Ärzte, Pflegepersonal, Mitarbeiter und Wissenschaftler
• Anwälte, Juristen, Richter und Staatsanwälte
• Polizisten und Soldaten
• Journalisten und Medienschaffende
• Menschen im Bildungswesen
• sowie alle anderen Betroffenen wie  Inhaber von Maskenbefreiung- oder Impfunfähigkeitsattesten, Patienten, Künstler, Eltern und vielen anderen
die unter Verfolgung im Rahmen der Corona-Maßnahmen gelitten haben oder noch weiterhin verfolgt werden.

Wir sind Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, denen Wahrheit und Gerechtigkeit am Herzen liegt. Schließt Euch unseren Forderungen an, damit die Opfer Gerechtigkeit und Rehabilitation erfahren, erfolgreiche Aufarbeitung stattfinden und gesellschaftlicher Frieden eintreten kann.

Unterschreibt bitte die Forderungen auf www.wir-fordern.eu und leitet unseren Aufruf in Eurem Umfeld weiter. Zeigen wir ihnen, wie viele wir sind. Haben erst mal eine Millionen Menschen unterschrieben, können uns die Verantwortlichen nicht mehr ignorieren.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Biodistributionsstudien von Pfizer zeigten, dass sich der Inhalt der C19-Spritze in den männlichen Genitalien ansammelte

Amy Kelly, Leiterin des Analyseprogramms von Pfizer, dokumentiert:

"Sie zeigen unter anderem, wie sich die Inhaltsstoffe in den Hoden ansammeln. Das war eines der vielen Organe, die aufgelistet wurden. Sie haben es also zugegeben; sie haben zugegeben, dass es die Blut-Hoden-Schranke überwindet."

Bericht 37: Pfizer, FDA, CDC versteckten nachgewiesene Schäden an der männlichen Spermienqualität und Hodenfunktion durch mRNA-Impfstoffbestandteile:

https://dailyclout.io/pfizer-fda-cdc-hid-proven-harms-to-male-sperm-quality-testes-function-from-mrna-vaccine-ingredients/

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
Guillain-Barré-Syndrom im Zusammenhang mit dem RSV-Impfstoff

Das potenzielle Risiko der Entwicklung eines Guillain-Barré-Syndroms (GBS) nach der Verabreichung des experimentellen Impfstoffs gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) von Pfizer hat die US-amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde (FDA) dazu veranlasst, von Pfizer die Durchführung einer Sicherheitsstudie nach der Markteinführung zu verlangen, falls der Impfstoff in diesem Frühjahr in den Vereinigten Staaten zugelassen wird. Der von GlaxoSmithKline (GSK) hergestellte RSV-Impfstoff deutete ebenfalls auf ein erhöhtes GBS-Risiko hin, das sowohl der Prüfer als auch die FDA auf einen "Zusammenhang mit der Impfung" zurückführten.
https://thevaccinereaction.org/2023/03/guillain-barre-syndrome-linked-to-the-rsv-vaccine/

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
Forwarded from Neuzeit Nachrichten💥
Contergan-Vergleich: „Wahnsinn, wie die Corona-Ideologie implodiert“

Boris Reitschuster: „Zuerst traute ich meinen Augen nicht, als mir mein Kollege Kai Rebmann einen Link auf einen Artikel in der „Zeit“ mit folgendem Kommentar schickte: „CDU nennt Corona und Contergan in einem Atemzug.“ Bevor ich den Text nicht selbst gelesen hatte, wollte ich das kaum glauben.

Was da ausgerechnet in dem Zentralorgan der politischen Korrektheit steht, hat das Zeug, Anhänger der beschönigend als „Impfung“ bezeichneten prophylaktischen mRNA-Gentherapie den Blutdruck in medizinisch bedenkliche Höhen zu treiben. Und das vorherrschende Narrativ endgültig zum Einsturz zu bringen.

Ich habe bisher den Contergan-Vergleich immer gemieden – um nicht Öl ins Feuer der ohnehin aufgeheizten Diskussion zu gießen.

Umso erstaunlicher ist es, dass jetzt ausgerechnet aus der CDU Stimmen laut werden, die eine Parallele zwischen der „Impfung“ und Contergan herstellen. „Die Union fordert die Einrichtung einer Stiftung, um so Menschen zu entschädigen, die nach einer Corona-Impfung unter Impfschäden leiden“, mit diesen Worten zitiert „Zeit Online“ den gesundheitspolitischen Sprecher der Union, Tino Sorge (CDU): „Wer einen Impfschaden erlitten hat, muss schnell und unkompliziert entschädigt werden.“

🔗 Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man das Verbrechen aufarbeitet!
Haltet durch.... und seid stolz auf Euch 🙏❤️

👉 https://reitschuster.de/post/contergan-vergleich-wahnsinn-wie-die-corona-ideologie-implodiert/

Neuzeit Nachrichten abonnieren 💥
➡️
Telegram
➡️ Bastyon (dezentral, zensurfrei, Blockchain gebunden)
➡️ Odysee (Videosicherungen)
➡️ Substack (Anmeldung per email, für den Fall einer Sperrung von Telegram)
Deutsche Bank und WEF sehen das Ende des Bargelds voraus

CBDCs seien "unvermeidlich".

Marion Laboure Makrostrategin der Deutschen Bank, hat einen Beitrag für die Website des Weltwirtschaftsforums (WEF) verfasst, der sich auf einige der beliebtesten Themen der in der Schweiz ansässigen informellen Gruppe (und der Politik) konzentriert: CBDCs und der endgültige Untergang des Bargelds.

Laboure hebt Schweden, Brasilien und China als die Länder hervor, die besondere Fortschritte bei der Entwicklung digitalisierter Versionen von Zentralbankwährungen (CBDCs) gemacht haben - ein zentralisiertes Modell, das von Regierungen und Wirtschaftseliten bevorzugt wird und nicht mit dezentralisierten Kryptowährungen zu verwechseln ist.

Der Enthusiasmus ist sogar so groß, dass der Beamte der Deutschen Bank die künftige Dominanz der CBDCs, die sich auf Kosten des Bargelds durchsetzen, als etwas "Unvermeidliches" ansieht.

Das Tempo, mit dem sich die Regierungen in Richtung CBDCs bewegen, ist entweder alarmierend oder beeindruckend, je nachdem, wie man den Trend betrachtet: Der Artikel erwähnt, dass 90 % der Zentralbanken auf der ganzen Welt jetzt dabei sind, einen CBDC zu schaffen und/oder zu testen, während sich diese Zahl in nur einem Jahr verdoppelt hat.

Laboure wählt einen interessanten Ansatz, um CBDS zu "verkaufen", der von vielen Datenschutz- und Sicherheitsexperten als höchst umstritten angesehen wird: angeblich bessere physische Sicherheit.

Es scheint, dass die Abkehr vom Bargeld in Schweden nicht nur auf die Pandemie zurückzuführen ist, sondern auch auf starke Appelle an die Emotionen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, wie Bjorn Ulvaeus von ABBA, der offenbar glaubt, dass das Vorhandensein von Bargeld der Grund für Wohnungseinbrüche ist (die Erfahrungen seines eigenen Sohnes mit Einbrechern waren der Auslöser für diese "Anti-Bargeld-Evangelisation").

Ulvaeus war nicht allein, denn die schwedische Regierung ist seit mindestens einem Jahrzehnt voll dabei.

Und die gewünschten Ergebnisse waren unvermeidlich. "Laut einer Umfrage der Riksbank aus dem Jahr 2020 ist der Anteil der Menschen in Schweden, die Bargeld benutzen, von 2010 bis 2020 von etwa 40 % auf weniger als 10 % gesunken", schreibt der Stratege der Deutschen Bank.

In China zeigen diese Zahlen einen Rückgang des Geldumlaufs auf 8,2 % des BIP im Jahr 2022, gegenüber 11 % im Jahr 2012.

Hohe Zinssätze wirken sich ebenfalls auf einen geringeren Bargeldumlauf aus, schreibt Laboure. Aber jetzt führen geopolitische Bewegungen und Entscheidungen zu einer hohen Inflation, was tendenziell den gegenteiligen Effekt hat.

Es gibt also nicht nur gute Nachrichten für die "Bargeld-Krieger": "Trotz des Trends zur bargeldlosen Gesellschaft und der Entwicklung der CBDCs", warnt der Bankbeamte, "ist das Ende des Bargelds noch lange nicht in Sicht und wird noch einige Zeit als Wertaufbewahrungs- und Zahlungsmittel verwendet werden."

In der Zwischenzeit bleiben Bargeld und dezentralisierte Kryptowährungen die einzige Möglichkeit für die Menschen, die volle Kontrolle über ihr Vermögen zu haben und ihre Privatsphäre zu wahren.

👉 Quelle

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
Forwarded from AUF1
💥💥 Knalleffekt in Niederösterreich: Die Opfer der Corona-Zwangsmaßnahmen werden mit einem 30 Millionen Euro Fonds entschädigt – auch Impfopfer! 💥💥

▫️ Das ist das Ergebnis eines Arbeitsübereinkommens zwischen ÖVP und FPÖ im Bundesland Niederösterreich. Dort verkündeten beide Parteien heute eine Regierungskoalition.

▫️ Damit wird im kleinen Land Österreich abermals Corona-Weltgeschichte geschrieben: Hier wurde erstmals eine Impfpflicht für die Bürger beschlossen. Und hier wird ein Ausweg vorgemacht: Geld-Entschädigungen!

▫️ Der 30 Millionen Euro Fonds zur „Corona-Wiedergutmachung“ soll für entstandene Schäden aus den Corona-Zwangsmaßnahmen aufkommen. Zudem soll es einen groß angelegten Erlass von Strafen geben. Etwaige illegal verhängte Corona-Strafgelder werden von Amts wegen zurückgezahlt.

⚠️ Echte Aufarbeitung oder Reinwaschung der Corona-Verbrechen? Mehr dazu heute Abend um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“ auf www.auf1.tv
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
🇱🇾☢️❗️ - Die Atombehörde der Vereinten Nationen, die IAEA, meldete am Mittwoch, den 15. März 2023, dass etwa 2,5 Tonnen Natururan aus einer Anlage im Westen Libyens verschwunden sind.

- Der Chef der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO), Rafael Grossi, teilte den Mitgliedsstaaten der Organisation mit, dass Inspektoren am Dienstag festgestellt hätten, dass 10 Fässer mit Uranerzkonzentrat an dem Standort in Libyen "nicht wie zuvor angegeben" vorhanden seien.

Die IAEO werde weitere Aktivitäten durchführen, "um die Umstände des Abtransports des Nuklearmaterials und seinen derzeitigen Standort zu klären", hieß es in einer Erklärung, ohne weitere Einzelheiten über den Standort zu nennen.

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Die wohl beliebteste Ausrede von Politikern, die sich für die massiven Grundrechtsverletzungen in der sogenannten Pandemie zu rechtfertigen versuchen, ist: “Damals hat man es nicht besser gewusst.” In Österreich will man so aktuell auch die gesetzliche Impfpflicht relativieren. Das ist nicht korrekt: Kritische Wissenschaftler hatten Entscheidungsträger immer wieder eindringlich vor der fehlenden Wirkung und den Risiken der Vakzine gewarnt. Die Initiative “Gesundheit für Österreich” stellt in einem offenen Brief an die politisch Verantwortlichen die Fakten klar.

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Traurigerweise ist dies die digitale Sklaverei und die gehirngewaschene Welt, die die Globalistenbanfe für uns wollen. Wehrt euch... bevor es zu spät ist.

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
Dr. Arne Burkhardt bestätigt, dass Spermien fast vollständig durch Spike-Protein ersetzt worden sind

Dr. Arne Burkhardt zeigt eine medizinische Diashow, die bestätigt, dass Spike-Proteine die Spermien fast vollständig ersetzen.

Spike-Protein ist in den Tests zeigt fast keine Spermatozyten in hier.

"Wenn ich eine Frau im fruchtbaren Alter wäre, würde ich keine Mutterschaft mit einem Mann planen, der geimpft wurde."

https://redpillconspiracy.substack.com/p/dr-arne-burkhardt-confirms-sperm

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Derrick Broze über die Agenda der Globalisten zur Kontrolle der Nahrungsmittelversorgung und der Bevölkerungen

"...Wenn es von Gruppen wie dem WEF und anderen vorangetrieben wird, von denen wir wissen, dass sie eine Vision dieser technokratischen Zukunft haben, in der sie in der Lage sind, Technologie wie KI, Gesichtserkennung, soziale Kreditpunkte und andere Werkzeuge zu nutzen, wie sie in Klaus Schwabs Buch Die vierte industrielle Revolution und auf der WEF-Website beschrieben werden - Dies ist eine Welt, die zu vielen Einschränkungen der individuellen Wahl und Freiheit führen wird, was man tun kann, wohin man gehen kann, wann man fahren kann, was man braucht....

Sie verwenden Schlagworte und blumige Sprache, um Menschen zu überzeugen, die gute Absichten und ein gutes Herz haben... Sie behaupten, dass es gerecht, vielfältig, sozial gerecht, nachhaltig und dezentralisiert sein wird... Schlagworte.

Man muss die Haube öffnen und sehen, was darunter vor sich geht, um ihre Agenda zu verstehen.
https://theconsciousresistance.com/finding-security-in-the-face-of-restrictions-on-animals-stoves-and-travel/
Westliche Regierungen stehen kurz davor, ablaufendes Geld einzuführen

Die Europäische Zentralbank (EZB) erwägt, bei der Einführung des digitalen Euro - ihrer digitalen Zentralbankwährung (CBDC) - Negativzinsen zu verwenden, ein Instrument, das den Wert Ihres Geldes aufhebt.

Das sagt Sarah Palurovic, die Geschäftsführerin der Denkfabrik Digital Euro Association (DEA).

Während eines Auftritts im Poundcast-Podcast sagte Palurovic, dass die EZB die Möglichkeit einer gestaffelten Vergütung" nach der Einführung des digitalen Euro offen halten möchte, weil die EZB Maßnahmen ergreifen möchte, die Anreize für den Besitz von mehr oder weniger CBDCs schaffen oder nicht. Sie fügte hinzu, dass eine der Maßnahmen, die die EZB in Betracht zieht, negative Zinssätze sind.

Der potenzielle Anwendungsbereich dieser Vorschläge für negative Zinssätze ist enorm. Der Euro wird täglich von rund 341 Millionen Menschen genutzt und ist die offizielle Währung von 20 westlichen Ländern.

Regierungen und globalistische Institutionen wie die Weltbank sind große Fans des ablaufenden Geldes, weil sie es als "geldpolitisches Instrument" betrachten, das "das Halten von Geld verteuern kann und die Menschen so unter Druck setzen würde, es schnell auszugeben."

🔗Quelle

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Bundesweit wurden mittlerweile 285 Anträge genehmigt und 2.075 Anträge abgelehnt, beruft sich das Ärzteblatt auf einen Bericht der Süddeutschen Zeitung. Der Rest befinde sich noch im Prüfverfahren oder wurde von den Antragstellern selbst nicht mehr weiterverfolgt, heißt es weiter.

Wer nachgewiesenermaßen einen Impfschaden erlitten hat, hat Anspruch auf eine monatliche Grundrente vom Staat. Abhängig von der Schwere des Schadens kann diese bis zu 854 Euro pro Monat betragen. Auch Klagen gegen Hersteller der Corona-Impfstoffe auf Schmerzensgeld und Schadenersatz würden dem Ärzteblatt zufolge vorliegen.

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Niederlande - Eine schwere Niederlage für Rutte und den WEF

Die Protestpartei der Landwirte hat bei den Provinzwahlen gesiegt

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
NHS-Krankenhäuser sollen vertrauliche Patientendaten an die US-Spionagefirma eines Milliardärs weitergeben

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇺🇸 Hunderte von Krankenhäusern des Nationalen Gesundheitsdienstes (NHS) wurden angewiesen, vertrauliche Patientendaten an ein amerikanisches Spionagetechnikunternehmen weiterzugeben, das mit Israel verbunden ist und einem Milliardär gehört, der der NSA geholfen hat, die ganze Welt auszuspionieren.

Palantir Technologies - ein geheimnisvolles Unternehmen aus dem Silicon Valley, das von Peter Thiel mit CIA-Geldern gegründet wurde - wird laut internen NHS-Dokumenten Patientendaten von allen Krankenhäusern in England sammeln.

In einem Schreiben, das letzten Monat verschickt wurde, gab der Finanzchef des Gesundheitsdienstes, Julian Kelly, den NHS Trusts eine Frist bis Ende März, um mit dem Hochladen von Patientendaten in eine neue zentrale Datenbank zu beginnen, die die Foundry-Software von Palantir nutzt.

Die Anweisung erfolgte trotz einer Zusage der Regierung, die Öffentlichkeit zu konsultieren, bevor sie einer erneuten Zusammenarbeit mit Palantir zustimmt, nachdem openDemocracy das Ministerium für Gesundheit und Soziales im Jahr 2021 verklagt hatte.

Die neue Datenbank mit dem Namen "Faster Data Flows" sammelt täglich Informationen über Krankenhauspatienten - einschließlich ihrer Geburtsdaten, Postleitzahlen und detaillierten Krankengeschichten -, die zuvor von einzelnen Trusts aufbewahrt und weniger häufig weitergegeben wurden.

Vollständiger Bericht:👇
https://www.opendemocracy.net/en/palantir-peter-thiel-nhs-england-foundry-faster-data-flows/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine verblüffend offene Propagandaaktion der WHO: Generaldirektor Tedros verblüfft die Welt damit, dass der "Pandemie-Abkommens"-Vertrag nicht zu einem globalistischen Coup führen wird

"Das Pandemie-Abkommen wird der WHO nicht die Macht geben, irgendeinem Land die Politik zu diktieren", sagte Tedros.

Kommst du mit in meine Stube?", sagte die Spinne zur Fliege.

Das ist kein Staatsstreich, Leute, ehrlich 🤷🏻‍♂️

Quelle

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
How to Save Live Photo as Video