Cirdans Fotos & Links
227 subscribers
2.11K photos
1.19K videos
125 files
1.85K links
Download Telegram
...
.
Forwarded from CirdanAufDemBerg
Vorschlag zur Kennzeichnung
des Gesundheitsstatus
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sie werden sich wundern was alles gehen wird.
Lauterbach die Sirene

Wie entkam Odysseus den Sirenen?
Ja, wie? Alle Mann waren wieder an Bord und der Rückweg angetreten, da hatte Odysseus sich einer erneuten Herausforderung zu stellen – den Sirenen!

Sirenen waren in der griechischen Mythologie Vögel mit Frauenköpfen, die mit ihrem bezaubernden Gesang vorübersegelnde Seeleute auf die Insel lockten, um sie dann dort zu töten.

Nicht so Odysseus! Der befolgte Teiresias' Rat. Oder hatte ihn Kirke zuvor gewarnt?

Seine Mannschaft verstopfte sich die Ohren mit Wachs. Odysseus tat das nicht, ließ sich aber an den Mast binden. Als er den wunderschönen Stimmen der Sirenen lauschte, wurde er fast verrückt vor Sehnsucht und bat seine Leute, ihn loszubinden. Die konnten ihn wegen der verstopften Ohren aber nicht hören. So zog das Schiff an den Sirenen vorüber, ihr Gesang verklang in der Ferne, die Männer waren gerettet.


.
Forwarded from CirdanAufDemBerg
Turkstream liefert russisches Gas nach Europa ....
Erdogan kann was die Berliner USVasallen sich nicht können USsanktionen verweigern. Lansam bekommt Erdogan meine Respekt er streift das Kettenhemd immer mehr ab. Und verbündet sich mit seinen Nachbarn gegen US Hegemonie. Wo nötig verhandelt er auch gegen US Vasallen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Immer mehr Deutsche erkennen die Analogien in duktus und Gestik, welche uns nicht erst einmal ins verderben führten.
Gefahren erkennen, analysieren und abwehren.
Wehret den Anfängen!
Wir verfügen über die kollektive Erfahrung.
Das erlegt uns Deutschen die besondere Verantwortung auf, die Welt vor Wiederholungen zu bewahren.
Namasté
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Notstand ist die verschleierte Form der Staatsinsolvenz.
Sie ermöglicht mit Insolvenzrecht weiter zu agieren,
weshalb der Zustand durch alle Regierungen permanent aufrecht erhalten wird.
Namasté🙏
Es rührt sich was im Mainstream. Nach 2 Jahren beginnt man uns ernst zu nehmen, auch wenn mannuns noch immer mit Schmuddelkindern vergleicht.
Im Schmutz gedeiht das Immunsystem des Anstandes, während es in der Steriltät der political Correctnes bei Anderen aufs Gröbste verwahrloste.

https://prod.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/die-querdenker-feiern-ihren-zweiten-jahrestag-und-das-ist-auch-gut-so-li.253784
Aktuell wird wiedermal gigantisch geplant.
Germania im neuen Größenwahn und "Russland besiegen"
Moment mal das hatten wir doch schon, oder?🧐😂

Namasté🙏
Selenskyj: „Taiwan, wir sind bei dir!“
Taiwan: "Wer bist du?"
Ich hätte gern 1000 Desaster
„Die Illusion der Freiheit wird so lange weitergehen, wie es rentabel ist, die Illusion fortzusetzen. An dem Punkt, an dem die Illusion zu teuer wird, um sie aufrechtzuerhalten, werden sie einfach die Kulisse abbauen, die Vorhänge zurückziehen, die Tische und Stühle aus dem Weg räumen und Sie werden die Backsteinmauer auf der Rückseite des Gebäudes sehen Theater"

Frank Zapa
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Woche der Demokratie
MAUERPARK REIBT
NEOFASCHISTEN AB


6. August 2022, Mauerpark Berlin. Sprechchöre der Verfassungsbewegung in Richtung der geschmierten "Gegendemo" des genozidalen Corona-Terrorregimes: "Wir sind die Antifa", "Stasi raus", "Lügner", "Nazis raus".

Beim Finale der Woche der Demokratie wurde der 9. September 2022 als Tag der nächsten Großdemo mit Volksabstimmung vor dem Bundestag in Berlin angekündigt.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein kleiner Rückblick ins Jahr 2009, als die Schweinegrippe aktuell war.

Wolfgang Wordag vs. Christian Drosten – schon damals waren die beiden unterschiedlicher Meinung. Doch dieses Video beinhaltet noch weitaus mehr Sprengstoff!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Einfach Anschauen!
Ich bin Hybridveganer
How to Record Hands-Free on Snapchat