Weltgeschehen Objektiv
2.67K subscribers
3.54K photos
2.12K videos
86 files
4.73K links
Nachrichten und Informationen die der Mainstream ignoriert
Download Telegram
Zusendung eines Folowers und langjährigen Freundes

Von den 114500 Sterbefällen mit oder an Corona entfielen ca 97000 auf die Altersgruppe älter 70 Jahre. Unter 70 Jahre waren es dann noch Ges. Ca 17500 Sterbefälle.
D.h nach der Demographischen Verteilung in den Altersklassen.
15% älter 70Jaher waren das ein Anteil von 0,669%
85% jünger 70 Jahre waren es 0,026%
Interessanter ist aber dass die Lebenserwartung in Deutschland bei ca 80Jahrrn liegt. Und nur in diesen Altersklassen ca 73204 Sterbefälle Vorlagen von Ges. 114500 in Deutschland sind das alleine 64% der Ges. Corona-Sterbefälle.
Leider wird dies in der Betrachtung der Daten nie mit berücksichtigt.
Natürlich ist jedes Leben wert es zu erhalten. Es liegt jedoch der Verdacht hoch das in den Sterbefälle viele natürlich altersbedingt Tode mit bewertet werden. Ob dies für die Bewertung und Festlegung von Pandemischen-Lagen richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht ist das ein Impuls den du mal in deinem Netzwerk teilen kannst. Vermutlich werden sich da schon einige dran gestoßen haben. Aber ich wollte es Mal loswerden

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
Foto von Roman Lasota
Forwarded from Uschi
Forwarded from Christoph
Korrelationsfaktor von 0,98! Faktor 1 ist 100%
Es ist ein Massenmord!

Tweet
https://twitter.com/paul_schreyer/status/1484570854226903047?t=VUzjrtIwkrCsYCRD-wPgHA&s=19

Video direkt
https://odysee.com/$/embed/NUMBERS-10_final/3501d7151bd0839168946707864d58fc30e26caa?

Disclaimer:
Wer wissenschaftliche, nachprüfbare Veröffentlichungen ignoriert, leugnet oder löscht, die helfen Verbrechen zu verhindern, ist eine Helfershelfer der Verbrecher und ist identisch zu bestrafen.
Interview zum Post darüber
Forwarded from 💡Samuel Eckert💡
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👉🏻 "Wir sehen hier die Kurve der Impfungen [...] und wir sehen, wie mit einer ganz leichten zeitlichen Verzögerung die Kurve der Todesfälle den identischen Verlauf hat."

In diesem Ausschnitt aus einem Beitrag von
ServusTV sprich Christoph Kuhbandner über einen Zusammenhang zwischen erhöhten Sterbezahlen und Impfquoten in den jeweiligen Altersgruppen.
Ein sehenswerter Beitrag.

➥ Quelle: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer

@SamuelEckertsamueleckert.net
Forwarded from Lichtarbeiter Erzgebirge Sachsen🙏🕊😇🌞💖 (Angela @orgoniten_fee)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Netzfund:
Dieser junge Mann knöpft sich die Leitung einer Musikhochschule vor und sagt ihnen klar und deutlich, was er von den angeordneten Corona-Maßnahmen hält.
Grandios, bitte mehr davon.
@Q_erzgebirge_sachsen
Für mich ist die wichtigste Botschaft dahinter:
Welche "Macht" haben sie, wenn Menschen zusammenhalten?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥SKANDAL💥💥💥💥


DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN
UM ES ZU GLAUBEN ‼️

Geschehen in Worms:

Begleiter einer behinderten Frau bekommt kaltherzigen Platzverweis und die Dienstausweise werden ihm auch nicht gezeigt!

Er bleibt standhaft verlässt die Dame im Rollstuhl nicht und vertritt sein Recht bravourös💯🙏❣️

Erst als dann andere Passanten dazu kamen, ließen die "Beamten" von ihrem Schwachsinn ab🤬‼️

Teilt es bitte überall hin und falls jemand die Staatsmarionetten erkannt hat im Video, dann bitte mir gern die Namen zukommen lassen🙏

Folgt uns auf Telegram
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬆️

https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Darauf habe ich in Neuseeland gewartet. Die Maori stehen auf. Wir sollten alle die Haka lernen.
„Ich bin raus, hab gekündigt! Fliegt selber!“

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Italienischer Journalist sendet Hilfeaufruf an die Welt - “Wir sind ein Land am Rande des Abgrunds”

Der italienische Kommunikationswissenschaftler und Journalist Matteo Gracis sendet in einem Video einen aufrüttelnden Hilfeaufruf an die Welt. Die Demokratie in seinem Land sei in Gefahr: “Viele von uns fürchten, dass sie niemals wiederhergestellt wird!"

Schuld sei die Regierung des Ex- Goldman Sachs Bankers Mario Draghi, der bereits 35 Mal die Vertrauensfrage gestellt habe. So konnte die Regierung Gesetze und Verordnungen ohne das Parlament erlassen.

Sein Land trage immer mehr Züge einer Diktatur. “Wir stehen einer einzigen großen politischen Partei gegenüber, die Italien regiert und komplett den Willen der italienischen Bürger ignoriert”.

“Wir sind ein Land am Rande des Abgrunds, in dem in Kürze Hunderttausende kleiner und mittlerer Unternehmen schließen müssen! Mittlerweile sind über 90 Prozent der über Zwölfjährigen mindestens einmal geimpft, es müsste also Herdenimmunität herrschen. Trotzdem ..
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#Earth: Zusammenschnitt der WELTWEITEN Proteste aus den vergangenen Tagen.

In den wenigsten Ländern werden Proteste kriminalisiert und verboten. Noch weniger bezeichnen sich trotzdem als Demokratie.
#NoVaccinePassportsAnywhere
#NoVaccineMandates

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Raimund.
🟥 Erstes Strafverfahren gegen Ärztin wegen Impfnötigung! ‼️

👉 Genau aus einem vergleichbaren Grund wie bei der Mutter des Tennisprofis wurde aktuell ein Strafverfahren gegen eine impfende Ärztin eröffnet - hier in Deutschland!

Die Ärztin einer Hausarztpraxis hatte einen 85-jährigen vorerkrankten Mann, der sich nicht impfen lassen wollte, zur Impfung gedrängt. Sie hatte dem Patienten gegenüber behauptet, er würde sonst keine dringende Augen-OP in der Klinik erhalten.

👉 Dies war gelogen. Die Impfung war keine Voraussetzung für die Augen-OP, das wäre auch strafbar.

Eine Woche nach der Biontech-Impfung begann ein 7-wöchiger Leidens- und Todeskampf in mehreren Kliniken, den der Patient im Oktober schließlich verloren hat. Er würde sehr wahrscheinlich noch leben ohne die Impf-Lüge dieser skrupellosen Ärztin.
Die Kinder des verstorbenen Patienten haben Strafanzeige gegen die Ärztin erstattet.

👉Ich habe es noch nicht erlebt, dass in so kurzer Zeit angesichts der Vorwürfe der Nötigung, der Körperverletzung mit Todesfolge u.a. die Strafsache tatsächlich zur Hauptverhandlung zugelassen wurde.
Richtig so!

‼️Seit August habe ich mehrere Warnungen an Ärzte formuliert, die hunderttausende Mal geklickt wurden und auch an Ärzte verschickt wurden. Nachfolgend daher nochmals meine aktuelle "Auffrischwarnung an Ärzte"!

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht,
Autorin von sechs medizinrechtlichen Standardwerken,
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
Heidelberg, 3. November 2021

Mein Telegramkanal:
https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mislav Kolakušić, kroatischer Europaabgeordneter, kritisiert den französischen Präsidenten Emmanuel Macron, weil er die ernsten Nebenwirkungen des COVID-Impfstoffs ignoriert

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Aktivist Mann #PEACE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hört gut zu ❗️Ken Jebsen bringt es auf den Punkt.
PROTESTE ANMELDEN? 😂😂😂


👉🏻@AktivistMann auf Telegram
💥Tolles Interview💥

Danke an meinen Kollegen Ivan Künnemann für diese klare juristische Einschätzung.

Das wird viele Pressevertreter und sog. "Hater" nicht davon abhalten, weiterhin Unwahrheiten, Halbwissen und Verleumdungen über meinen Freund Dr. Bodo Schiffmann zu verbreiten.

Ich frage mich, warum Menschen Energie hineinstecken, anderen etwas Schlechtes zu wünschen.

Für mich ist Bodo Schiffmann ein Freund. Wer ihn persönlich kennt, weiß, dass er ein sehr liebevoller, sozialer Mensch ist, der immer an das Wohlergehen der Anderen denkt.
Das veröffentlichte Bild entspricht nie der gesamten Persönlichkeit.

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass ich in den letzten zwei Jahren auch vielen andere Aufrichtige, am Diskurs orientierte, selbstkritische aber vor allem liebevolle Menschen kennenlernen durfte.

Stellvertretend seien Michael Ballweg, Dirk Sattelmeier, Beate Bahner, Markus Haintz, Karl Hiltz, Wolfgang Greulich, Samuel Eckert, Roger Bittel, Maximilian Provenzano, Tobias Fink, Kirsten König, Friedemann Däblitz, Clarsen Ratz, Alexander und Melanie Christ, Jens Biermann, Tina Romdhani, Tassilo Wik, Hardy Groeneveld, Dirk Hellwig, Daria Szmelter, Kilez More, Nathalie Brink (🥂🍾), Georg Lind, Marcus Fuchs, Nils Wehner, Mary, die Jochens, Regie-Marcus, Patricia und Lee, Chris, Holger, Lisa und ganz viele andere (auch die, deren Namen noch nicht laut gesagt werden dürfen) genannt.

Wir stehen zusammen‼️



Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher