Corona_Fakten
62.1K subscribers
445 photos
172 videos
105 files
1.12K links
Download Telegram
Wir sehen uns das Event201 ganz genau an, wie es keiner zuvor tat, stellen die Verwicklungen der Beteiligten dar und vor allem die vielen haarsträubenden, «prophetischen» Aussagen, die sie im Herbst 2019 trafen, und die mittlerweile nacheinander zur düsteren Realität werden.

«Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett - was bisher übersehen wurde»

https://www.youtube.com/watch?v=zv9J0fKlhA0&t=
❗️Die Spanische Grippe, hat kein VIRUS als Ursache❗️
Wer kennt sie nicht, die behauptete spanische Grippe von 1918, bei der die Aussagen existieren, dass es 20-100 Millionen tote gab, die einem Virus zum Opfer gefallen sein sollen.
Was an sich schon fragwürdig wäre, da erst in den 1940ger Jahren das Elektronenmikroskop erfunden wurde, mit dem man so kleine Partikel sehen kann, denen man die Größe von angeblichen Viren zuschreibt.
Andere behaupteten es wäre ein bestimmtes Bakterium. Die ganze Sache hat so viele Ungereimtheiten, dass sich viele die Mühe gemacht haben, herauszufinden, was da wirklich passiert ist.
und jetzt kommt es, es wird euch aus den Latschen hauen. Denkt immer daran was ich gesagt habe, es gibt keine krankmachenden Viren.
ExpressZeitungs
Ausgabe 32 Seite 70 - 73
❗️SARS-CoV-2 war im sentinel Programm des RKI's nie präsent❗️
Kompletter Artikel (hier)
Die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI): laut RKI "ein Erhebungssystem, das im europäischen Rahmen einen Spitzenplatz einnimmt"
Die
AGI entstand 1992. Darauf folgend wurde ein Sentinelsystem (ein Hinweissystem mithilfe angeschlossener Arztpraxen) für "die epidemiologische Situation der akuten Atemwegserkrankungen im Allgemeinen und der Influenza im Besonderen" in der Bundesrepublik aufgebaut. Die Untersuchung der Atemwegsproben von Patienten – die virologische Surveillance – wird durch das Labor des Nationalen Referenzzentrums für Influenzaviren (NRZ) am Robert Koch-Institut (RKI) durchgeführt.

Die Proben der AGI gelten also als die Referenz!

folgend
fassen wir zusammen, was diese an Daten in den letzten Monaten erhoben hat.

1. Das Sentinel spiegelt "die epidemiologische Situation der akuten Atemwegserkrankungen" in Deutschland wider.

2. Das Sentinel umfasst mehr als 1% der primärversorgenden Ärzte und wird vom RKI als repräsentativ bezeichnet.

3. AGI umfasst die 20. KW. Das macht insgesamt 13 Wochen (8. bis 20. KW), in denen im Sentinel nach SARS-CoV-2 gesucht wurde. In diesen 13 Wochen wurde SARS-CoV-2 in genau 13 Proben gefunden.

4. SARS-CoV-2 wurde über 13 Wochen bei maximal 3,1% der eingereichten Sentinelproben nachgewiesen. Die Atemwegsinfektionen wurden durchgängig von Influenza-, Rhino- und/oder hMP-Viren dominiert.

5. Nach der 15. KW, also nach dem 10.4., lassen sich im Sentinel überhaupt keine Proben mehr finden, die SARS-CoV-2-positiv sind.

6. Am 22. März behauptete die Bundesregierung: "Die rasante Verbreitung des Coronavirus in den vergangenen Tagen in Deutschland ist besorgniserregend"

7
. Aber bereits am 11. März (11 Tage vorher): widerlegte die AGI vom RKI diese Aussage: Die repräsentative Faktenlage der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) beim RKI hat diese Behauptung also eineinhalb Wochen im Voraus (!) widerlegt.

8
. Am 25. März entschied die Bundesregierung: "epidemischen Lage von nationaler Tragweite durch den Deutschen Bundestag" -- Diese Feststellung widerlegte die AGI also exakt 2 Wochen zuvor!

9
. am 26. März: stellte sich dann heraus, dass der vorangegangene Anstieg der RKI-Fallzahlen im Wesentlichen durch eine Verdreifachung des Testumfanges zwischen der 11. und der 12. Kalenderwoche zustande gekommen war -von einer "rasanten Verbreitung" konnte also keinesfalls die Rede sein.

10.
am 20. Juni: "Das Robert Koch-Institut schätzt die Gefährdung für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland derzeit weiterhin insgesamt als hoch ein, für Risikogruppen als sehr hoch."
Dies
verwundert extrem, da
a) SARS-CoV-2 war ja laut AGI kaum existent.

b) Wenn SARS-CoV-2 nachgewiesen werden konnte, dann galt dies zeitgleich auch für andere respiratorische Viren, vor allem für Influenzaviren.

c) Eine ebenso kritische RKI-Risikobewertung für die Influenza bestand aber nicht.

d) Wenn aber Influenzaviren in den einzelnen Wochen regelmäßig häufiger nachweisbar waren als SARS-CoV-2, zur Influenza jedoch keine so kritische Bewertung bestand, wie erklärt sich dann die anhaltend bedrohlich wirkende Risikoeinschätzung für COVID-19?

e) Und wie erklärt sich die hohe Zahl "laborbestätigter COVID-19-Fälle" in den Täglichen Lageberichten des RKI?

Die VIREN schweigen!

Fazit
: "Die Bewertungen des RKI sind durch die vorgelegten Daten nicht gedeckt."

Ich
empfehle hier ganz besonders den Artikel vom Multipolar-Magazin - Das schweigen der Viren, die mit dem Artikel den Betrug aufgedeckt haben.

Für jeden ist hier deutlich zu erkennen und das anhand der Daten vom RKI und AGI, dass wir zu keiner Zeit eine Begründung für die Maßnahmen hatte, da die Bundesregierung zum Zeitpunkt der Maßnahmen bescheid wusste, können wir hier nur von Betrug sprechen. Diese Menschen gehören angezeigt und für Ihre Taten bestraft!
Channel name was changed to «Corona-Fakten»
Channel name was changed to «Corona-Fakten 😷»
Dieses Video ist eines der Besten zum Thema Tetanus-Impfung.
Sollte jeder gesehen haben. Die Tetanus Impfung ist genau der gleiche Betrug wie alle anderen auch. Selbst die CDC gibt zu, es gibt keine Studien, die eine Wirksamkeit belegen könnten. Ich bitte jeden sich mal diese Fakten anzusehen. Unbedingt anschauen !

youtu.be/1RkMrYdbwQs

👍viaveto.de/tetanus.html

https://www.bitchute.com/video/1o9ITDzQfJvJ/
Impfempfehlungen verfassungswidrig
Die Impfempfehlungen der STIKO und des RKI sind verfassungswidrig, wie auch der Verfassungsrechtler Prof. Rüdiger Zuck attestierte.
Dieses Video sollte jeder gesehen haben.


https://youtu.be/1D-k93JimcQ

👍http://viaveto.de/impfempfehlungen.html
Das Verschwinden der Kinderlähmung gilt als einer der zwei großen Triumphe des Impfens. Bei näherer Betrachtung tun sich jedoch wahre wissenschaftliche Abgründe auf.

Polio ist nicht das, was uns gesagt wurde. Eine der besten Analysen, die mir zu Polio bekannt ist!
Verteilt dieses Video! der Macher hat hier Höchstleistung erbracht!

👉 Der Link funktioniert noch.

👉 Backup des Videos

👍 http://www.viaveto.de/polio.html


👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf des Buches unterstützen sie unsere Arbeit ❤️
❗️Bitte helfen Sie mit ❗️
Deutscher Bundestag

Einberufung einer "Expertenkommission" mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns vom 12.04.2020

Text der Petition
Mit der Petition wird die unverzügliche Einberufung einer paritätisch mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns besetzten Expertenkommissionn gefordert. Die Sitzungen der Kommission werden lückenlos per Parlamentsfernsehen übertragen. Der Verein Mehr Demokratie e. V. wird mit der neutralen und zielorientierten Moderation beauftragt. Die Kommission tagt so lange, bis sie dem Bundestag einen tragfähigen Konsens vorlegen kann.


https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2020/_04/_12/Petition_109562.html
❗️Die PDF-Dateien sind da❗️
Wie versprochen sind meine Artikel jetzt auch im PDF-Format verfügbar. Damit können wir diese Informationen auch denen zukommen lassen, die noch keine Interesse an Telegram und Co. haben.
Besser ist immer
der direkte Post auf meinen Kanal, damit die Leute keine Neuigkeiten verpassen. Die Artikel werden kontinuierlich erweitert (Telegraph), dies gilt für die PDF-Dateien NICHT!
Folgend die Artikel in PDF
🙏 riesen Dank an meinen Techniker
⬇️
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark