Corona_Fakten
62K subscribers
445 photos
175 videos
105 files
1.12K links
Download Telegram
Forwarded from 💡Samuel Eckert💡
‼️‼️ WIR MACHEN ERNST ‼️‼️

💡 Ich lobe 10.000 EUR zzgl. alles Geld in diesem Moneypool an Herrn Christian Drosten aus, sofern er unsere Behauptung widerlegen kann:

👇🏼👇🏼
Prof. Drosten kann keine Textstellen aus Publikationen präsentieren, die den Vorgang der Isolierung von SARS-CoV-2 und dessen Gensubstanz wissenschaftlich beweisen.

‼️👉🏼 HIER 👈🏼 kann sich jeder ab 250 CHF beteiligen. Das Geld wird natürlich bei Nichterfüllung der Behauptung wieder erstattet.

👉🏼Der Kontostand kann jederzeit eingesehen werden. Man kann anonym oder namentlich einzahlen.

😍Ich freue mich auf dieses Projekt mit Christian Drosten. Lasst uns gemeinsam miteinander nach der Wahrheit suchen. Lasst und Konzertpianisten werden.

🙏🏼Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur größere Summen ab 250 CHF akzeptieren können, da wir sonst die Rückerstattungen vom Aufwand her (Ihr seid einfach so viele) nicht gestemmt bekommen.

Euer
Samuel
❗️Ergänzende Information zur Auslobung ❗️

💬
Damit jeder nachvollziehen kann, woher wir wissen, dass Prof. Drosten, so wie jeder andere Virologe, diesen Nachweis nicht erbringen kann, nennen wir folgend die notwendigen Artikel, die für jeden nachvollziehbar darlegen, welche wissenschaftlichen Schwächen vorliegen und warum die Virologen einer Fehldeutung unterliegen.

Kurz Zusammengefasst:

+ es wurde nur ein Alignment durchgeführt, nie ein ganzes und intaktes "Virus" isoliert

+ es fehlen die notwendigen Kontrollversuche innerhalb des Alignments

+ der cytopathische Effekt wird wider besseres Wissen mit einem indirektem Nachweis "fehlgedeutet"

+ u.v.m.

——————————-

1. Corona: Die nachvollziehbare und überprüfbare Widerlegung der Virus-Behauptungen

2. Wie eine einzige Fehlinterpretation am 10.01.2020 die ganze Welt in die Irre führte

3. Eine große Bitte an Frau Prof. Ulrike Kämmerer

4. Die Virusexistenzbehauptungen von SARS-CoV-2 sind eindeutig widerlegt

5. Dr. Stefan Lanka - W+2020 - Fehldeutung Virus Teil 1/2/3
——————————-

👉 Euer @Corona_Fakten Team

Für Fragen steht euch der folgende Telegram Benutzer zur Verfügung:
@NotIsolate ❗️
Wie tot sind Viren überhaupt

ENGLISCHE VERSION

💬
Das fantastische Interview welches Dr. Stefan Lanka dem Magazin die Wurzel gegeben hat ist nun auf englisch verfügbar

Dieses Interview ist für jeden hochinteressant, da es sowohl für den Einsteiger, als auch Fortgeschrittene in verständlicher Sprache die wichtigsten Grundlagen erklärt.

👉
Interview [Englisch]

👉Interview [Deutsch]
————————————

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Wie Gesundheitsminister Jens Spahn, RKI-Chef Lothar Wieler und der Leiter des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, der Bevölkerung direkt ins Gesicht lügen❗️

💬
Wie kann es Hinweise auf etwas geben, was nicht untersucht wurde?

Fruchtbarkeit
Es ist unbekannt, ob der COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2 einen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat.

Es handelt sich um den BNT162b2-Impfstoff, dies ist ein SARS-CoV-2-Impfstoff-Kandidat, der von BioNTech und Pfizer entwickelt wurde und sich zurzeit am Ende der Phase-3-Studie befindet und für den in den USA die Zulassung beantragt worden ist.

Es finden sich weitere unfassbare Erkenntnisse im Beipackzettel!

Spätestens jetzt sollte jeder nachvollziehbar verstanden haben, mit welch skrupellosen Menschen wir es zu tun haben!

👉 Hier zum Beipackzettel

👉 Hier zum Artikel
———————————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Ein Angebot, das Prof. Drosten, Prof. Thiel, Prof. Streeck und das Binder-Lab nicht ausschlagen können❗️

💬
Mit diesem Artikel sprechen wir vor allem jene Virologen und Bio-Informatiker an, die dabei mithelfen können, aus dieser Situation Weltbewegendes zu tun. Mit sehr einfachen Möglichkeiten kann diese imaginäre Pandemie mit sofortiger Wirkung beendet werden. Es ist nur ein einziges Kontrollexperiment entfernt!

Bei Fragen kontaktieren Sie uns!
————————————-

👉
hier zum Artikel

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Analysen, Grafiken Covid-19 Deutschland 07-12-2020.pdf
27.2 MB
❗️Analyse-Deutschland 07.12.2020❗️

Großes Deutschland-Update:


+ Sterbeanalysen verfeinert für alle Jahrgangsgruppen separat,

+ Bundesländer in Einzelbetrachtung und im Vergleich,

+ Influenzabericht KW 48 u.v.a.

+ alle Statistiken auf dem neuesten Stand
——————————————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Corona - Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE

Das ist der Titel eines unfassbar interessanten Buches!

Es ist soweit, Dr. Stefan Lanka und Ursula Stoll, bekennen Farbe, indem sie die relevanten Tatsachen benennen und belegen.

💬
Das sind die Details und die Geschichte, die zur Corona-Krise führten. Die Hinweise auf die Biologie, die die tatsächlichen Ursachen von Erkrankungen und scheinbarer Übertragung klar machen, werden ergänzt durch die zusammenfassende Widerlegung der Behauptungen, dass es krankmachende Viren gäbe. Ist die Angst weg und funktioniert der Verstand wieder, wird klar, dass die Virologen, die krankmachende Viren behaupten, sich durch ihre eigenen Publikationen widerlegt und bewiesen haben, dass sie extrem unwissenschaftlich und damit gemeingefährlich sind.

Erwerb des Buches:
👉 hier zum Erwerb des Buches wplus-verlag

👉 hier zum Erwerb des Buches praxis-neue-medizin-verlag

———————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate
Eine sehr interessante Grafik bezüglich der Beatmung❗️

💬
Letalitätsrate von COVID-19-Patienten, die in deutschen Krankenhäusern behandelt wurden, nach Beatmungsstatus 2020

———————-
👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Die Masernimpfflicht ist verfassungswidrig❗️

💬
Es konnte innerhalb des Masernvirusprozesses bewiesen werden, dass bisher keinerlei wissenschaftliche Literatur existiert, die einen einwandfreien Nachweis für ein krankmachendes Masernvirus vorweisen kann. Mehr noch, dieser Gerichtsprozess bestätigt, durch die Tatsachen der Protokolle, sowie den Aussagen des RKI und den vorgelegten Gutachten innerhalb des Prozesses, dass alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus keine wissenschaftliche Grundlage haben.
Wir empfehlen Ihnen anhand dieser Informationen, die Impfung abzulehnen und wenn nötig vor Gericht zu ziehen.
———————————

beinhaltete Tatsachen der folgenden Artikel

+ Masernimpfflicht verfassungswidrig,

+ Masernimpfung kann zu Impfschäden führen,

+ Das RKI bestätigt, dass es keine Virenexistenzforschung, sowie Kontrollexperimente durchgeführt hat,

+ Es konnte bis heute keine wissenschaftliche Publikation vorgelegt werden, die ohne die wissenschaftlichen Schwächen auskommt,

+ Die ursprüngliche Spekulation für das Masernvirus entpuppte sich als Fehldeutung,

+ Das RKI konnte bis heute keinen Nachweis vorlegen, schlimmer noch, sie haben den größten Beweis geliefert, dass es statt mit „Masern-Viren“ mit ganz normalen Bestandteilen des Lebens und der Zellen arbeitet,

+ Qualitätsmedien verdrehten (absichtlich?) die Fakten, die für jeden einsehbar sind,

+ Diverse Gutachten,

+ u.v.m
—————————————

1. Gerichtsdokumente bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus | (Ergänzender Podcast)

2. Corona_Fakten & Samuel Eckert widerlegen Correctiv zum Masernprozess

3. RKI bestätigt: Weder Viren-Existenzforschung, noch Kontrollexperimente

4. Eine große Bitte an Frau Prof. Ulrike Kämmerer (beinhaltet eine Aufarbeitung der Masernstudie J.F. Enders - Nobelpreisträger)

5
. Dr. Stefan Lanka - Go Virus Go

6. Verfassungsrechtler Prof. Rüdiger Zuck (Gutachten)

7. Verfassungsrechtler: STIKO-Empfehlungen "verfassungswidrig... lückenhaft... nicht sachgerecht"

—————————————
👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Ergänzung Masernvirusprozess❗️
Ergänzung für den Post —> Klick
💬
Wichtiger ergänzender Hinweis
:
Viele denken, dass das Masernvirus bewiesen worden ist, weil die Richter im Urteilstext schrieben und auch mündlich erklärten, dass es das Masernvirus gibt. Es war ein politisches Urteil, darum ist es ein politisches Werturteil, kein wissenschaftliches. Dass es im wissenschaftlichen Sinn keinen Existenzbeweis für das Masernvirus gab, geht aus dem Protokoll hervor. Der Beweis im wissenschaftlichen Sinn wurde weder durch die genannten sechs Arbeiten, noch darüber hinaus durch irgendeine sonstige Arbeit erbracht, wie der virus- und impfgläubige Gerichtsgutachter auf Befragen zugeben musste.

Die Richter haben absichtlich die Tatsache, dass der Gutachter des Gerichts sich selbst widerlegte, unterdrückt
und eine falsche Aussage in das Urteil aufgenommen. All das kann jeder leicht überprüfen.

All diese wichtigen Tatsachen haben wir in unseren Artikeln bis ins Detail aufgearbeitet und für jeden nachvollziehbar mit allen Quellen dargelegt.

—————————————
Kontaktieren Sie uns bei Fragen:

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Corona Schnelltest testet Coca Cola POSITIV - live im Parlament❗️
👉 YouTube Link

Michael Schnedlitz, FPÖ Abgeordneter, hat live während seiner Rede die Nutzlosigkeit des Corona-Tests aufgezeigt! Er zerlegt in seiner Rede das gesamte Corona-Narrativ! Was hier jedem klar werden muss, ist folgendes: Wir testen auf nichts Spezifisches, all das ist eine Fehldeutung!

-während seiner Rede testete der Corona-Test Coca-Cola und erbrachte ein positives Ergebnis

-für diesen Test wurden Millionen Steuergelder ausgegeben

-dieser Test wird als "sicher" behauptet, allein das Trinken von Cola vor einem Test beeinflusst das Ergebnis

-worauf alles testen solche Tests noch positiv?

Wer verstanden hat, dass die Medizin sich verrannt hat, einem Irrtum unterliegt, der versteht auch, warum so etwas passiert!


Wir liefern dazu die Erklärung in unseren beiden Artikeln:

1. Die Fehldeutung der Antikörper

2. Wirr, wirrer, Antikörpertests


👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Analysen, Grafiken Covid-19 Deutschland 09-12-2020.pdf
26.8 MB
❗️Analyse-Deutschland 11.12.2020❗️

Teilupdate:


+ Neue Testzahlen,

+ Sentinel-Programm KW 49,

+ Einige Grafiken wurden verbessert und Links überarbeitet

+ es fehlen nur die Aktualisierung zur Einzelaufstellung der Bundesländer.
——————————————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
❗️Projekt Immanuel 🧠

💬
Es ist soweit, dieses Projekt wird einschlagen wie eine Bombe! Dr. rer. nat. Stefan Lanka hat es gemeinsam mit einem unabhängigen Filmemacher-Team geschafft, visuell und bis ins Detail aufzuzeigen, dass die wissenschaftliche Grundlage für die Behauptung von krankmachenden Viren bis heute nicht existiert. So gut wie alle Wissenschaftler vertrauten bis heute blind, Projekt Immanuel beendet das blinde Vertrauen und ebnet den Weg zurück in die kontrollierte Wissenschaft.

Was bietet diese Filmreihe:

+ Aufarbeitung der wichtigsten und maßgeblichen Publikation bezüglich SARS-CoV-2

+ Alle nötigen Fachbegriffe und wissenschaftlichen Verfahren der Virologie und Mikrobiologie, die man kennen und verstehen muss, werden für jedermann leicht verständlich erklärt und mittels vieler Beispiele veranschaulicht.

+ Die Corona-Krise wird komplett aufgerollt.

+ Die Widerlegung der Existenzbehauptung krankmachender Viren

+ Fast alle Fragen, die die Menschen umtreibt, werden beantwortet

+ Ein einzigartiges Projekt, bei dem alle Folgen kostenlos
bleiben

👉 Hier zum Ankündigungsvideo
——————————
Projekt Immanuel Kanäle:

👉 Webseite - PI

👉 Webseite - W+

👉
Telegram
——————————

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate
Analysen, Grafiken Covid-19 Oesterreich 13-12-2020_Korrektur.pdf
6.1 MB
❗️Analyse-Österreich 13.12.2020❗️

Lang erwartetes großes Österreich Update:

+ Sterbeanalysen altersbezogen,

+ alle Bundesländer in inidvidueller Auswertung,

+ Blick auf aktuelle Entwicklung,

+ alle Statistiken aktualisiert

——————————————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Datei um 17:05 korrigiert 👆👆
Corona - Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE
Die Buchsensation des Jahres:

Es ist soweit, Dr. Stefan Lanka und Ursula Stoll, bekennen Farbe, indem sie die relevanten Tatsachen benennen und belegen.


Erwerb des Buches nur hier :
👉 hier zum Erwerb des Buches wplus-verlag

👉 hier zum Erwerb des Buches praxis-neue-medizin-verlag

———————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate
"Jahrhundert-Pandemie"? Kliniken melden weniger Lungenentzündungen und Beatmungsfälle als im Vorjahr❗️

💬
Droht Kliniken samt Intensivstationen ein COVID-19-Kollaps? Sind sie wirklich stärker belegt als im Vorjahr? Neue Daten der Initiative Qualitätsmedizin zeigen das Gegenteil. Demnach sanken die Zahlen der Atemwegserkrankungen, der zu Beatmenden und der daran Verstorbenen sogar.
"Die hier dargestellte Analyse umfasst 272 IQM Kliniken, die ihre Abrechnungsdaten bis Ende Oktober 2020 geliefert haben."
Diese Daten kommen vom Verband IQM, in dem insgesamt 500 Kliniken in Deutschland und der Schweiz organisiert sind

👉 Hier zum Artikel mit allen Grafiken

👉 initiative-qualitaetsmedizin (IQM)

———————-
👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Analysen, Grafiken Covid-19 Deutschland 14-12-2020.pdf
27 MB
❗️Analyse-Deutschland 14.12.2020❗️

Vollständiges Update:

+ Verlauf der Sterbezahlen in den Bundesländern mit/ohne Covid in Gegenüberstellung,

+ Beurteilung 1. / 2. Welle,

+ alle vertrauten Inhalte aktualisiert
——————————————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly