Dirk Dietrich
34.6K subscribers
1.73K photos
1.88K videos
142 files
5.64K links
X22 Report Übersetzung - Kontakt: @DD_Kontaktbot - Für Spenden: Dirk Dietrich, BIC: TRWIBEB1XXX, IBAN: BE50967269054118, KoNr: 2690541 Adresse: 1050 Brussels, Belgium, Verwendungszweck: Spende oder Geschenk
Download Telegram
X-22 Report vom 26.9.2022 - Es ist immer gut, unterschätzt zu werden - Die alte Garde befindet sich im Prozess der Zerstörung - Episode 2884b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der Wandel ist in vollem Gange und die Welt wacht auf. Die Menschen haben die Agenda des tiefen Staates erkannt und nachdem sie die Tyrannei erlebt haben, wollen sie jetzt eine andere Richtung. Wir sahen es in Schweden und jetzt in Italien. Weitere Länder werden folgen. Wir sind gerade Zeugen der Zerstörung der alten Garde. Und das Beste daran ist, daß sie es selbst tun. Das System führt sich den Menschen selbst vor. Wir sprechen später noch darüber. Zuerst schauen wir, was mit Edward Snowden passiert ist.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2692022-es-ist-immer
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 26.9.2022 - Es ist immer gut, unterschätzt zu werden - Die alte Garde befindet sich im Prozess der Zerstörung - Episode 2884b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2884:b
Auch das noch: Der Hurrikan Ian hat Kuba erreicht und die Insel ist komplett ohne Strom. Auch Florida bereitet sich auf den "großen Sturm" vor.

PepeLivesMatter schreibt:

"Wie geht es unseren Freunden in Florida? Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist."

https://teleg.eu/PepeMatter/12020

Die Ruhe vor dem Sturm im doppeldeutigen Sinn.

PepeLivesMatter schreibt weiter:

"Ihr seid die Ruhe vor und während des Sturms, Anons. Lasst nicht zu, dass das Chaos Euch den Frieden raubt. Entscheidet Euch trotz allem, Gott zu vertrauen. Bleibt gelassen, bleibt wachsam und haltet Eure geistliche Panzerung so stabil wie nur möglich. Lebt und glaubt auf eine Weise, auf die Ihr mit Stolz zurückblicken werdet. Lasst Euch jetzt nicht von den Winden und Wellen verunsichern. Gott ist dabei, etwas Mächtiges zu tun. Er wird uns hindurchführen."

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Trump hat soeben auf TRUTH Social seine berühmte Wahlkampfrede vom 13. Oktober 2016 erneut veröffentlicht. Man kann sich diese Rede gar nicht oft genug anhören kann, denn darin sagte Trump alles, was Du über den tiefen Staat und den Kampf der Patrioten gegen ihn wissen musst.

"Dies ist nicht einfach eine weitere vierjährige Wahl. Dies ist ein Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation, der darüber entscheiden wird, ob wir, das Volk, die Herrschaft über unsere Regierung zurückgewinnen oder nicht."

Hier die deutsche Version:

https://www.bitchute.com/video/aK048rTn8Jbd/

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
X-22 Report vom 27.9.2022 - Schreckensereignis wird vorangetrieben - Trumps Botschaft lautet: Es ist fast soweit - Erst am Rand des Abgrunds - Episode 2885b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der Deep State verliert die Schlacht in der Ukraine und das wissen sie. Also setzen sie auf Eskalation. Sie haben die Nord-Stream-Pipeline sabotiert. Sie setzen jetzt auf den totalen Krieg mit Russland und es scheint, dass das von uns vorhergesagte Schreckensereignis näher rückt. Trump sendet die Botschaft, dass das Land nicht mehr gerettet werden kann, wenn wir erst einmal über den Abgrund gegangen sind. Übersetzt heißt das: Es ist jetzt fast so weit. Die Menschen müssen erst diesen Abgrund erreichen, um den Willen zur Veränderung zu finden, den Kurs zu ändern. Erst kurz davor werden sie aus ihrer Bequemlichkeit und Lithargie rauskommen und aktiv werden. Die Menschen werden ihn finden, diesen Willen und sie wachen bereits auf. Weltweit. Fangen wir heute an mit der Nord-Stream-Pipeline und was da dahintersteckt.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2792022-schreckensereignis
Russland beabsichtigt die Einberufung einer offiziellen Sitzung des UN-Sicherheitsrates zu den Zwischenfällen mit den Nord Stream Gaspipelines.

Meinung von Maria Zakharova, Sprecherin des russischen Außenministeriums:

"Am 7. Februar 2022 sagte Joe Biden, dass Nord Stream im Falle einer russischen Invasion in der Ukraine nicht mehr weitergeführt werden wird: "Wenn Russland einmarschiert, d.h. Panzer oder Truppen wieder die ... Grenze der Ukraine überqueren, dann wird es ... kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir, wir werden dem ein Ende setzen. <...> Ich verspreche Ihnen, wir werden es schaffen."

US-Präsident Joe Biden muss die Frage beantworten, ob die Vereinigten Staaten ihre Drohung am 25. und 26. September 2022 wahr gemacht haben, als sich an drei Abzweigungen von Nord Stream 1 und Nord Stream 2 ein Zwischenfall ereignete, der vorläufig als Pipelinebruch eingestuft wurde, möglicherweise als Folge von Explosionen. Die Absichtserklärung wurde mit einem Versprechen untermauert. Man muss die Verantwortung für seine Worte übernehmen. Wenn man die Bedeutung dessen, was man sagt, nicht versteht, entbindet einen das nicht von der Verantwortung. Europa muss die Wahrheit kennen."

https://teleg.eu/EmbUSA/1117

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Clandestine schreibt:

"Das russische Außenministerium hat die USA beschuldigt, die Nord Stream-Pipeline zu sabotieren. Sie beantragten eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats, um das Thema zu behandeln. Sie forderten Antworten von Biden für seine früheren Drohungen, die Pipeline zu zerstören. Trump hat auch angedeutet, dass Biden dafür verantwortlich ist. Dies könnte die Situation von einem Stellvertreterkrieg zu einem viel direkteren Dritten Weltkrieg führen."

Trump schrieb heute auf TRUTH Social:

"Die "Führung" der USA sollte in Bezug auf die Sabotage der Nord Stream-Pipelines "cool, ruhig und gelassen" bleiben. Dies ist ein großes Ereignis, das keine große Lösung nach sich ziehen sollte, zumindest noch nicht. Die Katastrophe zwischen Russland und der Ukraine hätte NIE passieren dürfen, und sie wäre definitiv nicht passiert, wenn ich Präsident wäre. Verschlimmern Sie die Situation nicht durch die Sprengung der Pipeline. Seien Sie strategisch, seien Sie klug (brillant!), bringen Sie JETZT eine Verhandlungslösung zustande. Beide Seiten brauchen und wollen es. Die ganze Welt steht auf dem Spiel. Ich werde eine Gruppe leiten."

Und noch mal Clandestine:

"Die Weichen sind gestellt, damit Trump über Nacht das Chaos beseitigen kann. Er wird die Welt vor einer scheinbar sicheren Zerstörung bewahren. Dann wird den Normalos auf der ganzen Welt gezeigt, dass Trump in der Lage war, das Problem zu lösen, was die Frage aufwirft, warum Trump in der Lage war, die globalen Spannungen zu lösen und die Biden-Regierung und das Establishment es nicht konnte. Dann werden wir zu dem Schluss kommen, dass das Problem in Wirklichkeit die Biden-Regierung und ihre globalistischen Partner waren. Trump ist dabei, die Welt zu überzeugen.

https://teleg.eu/bioclandestine/693

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Noch ein wichtiges Zeichen, was Jordan Sather bemerkt hat:

Vor genau zwei Jahren, am 28. September 2020, postete Q den Link zu Trumps berühmter Wahlkampfrede vom 13. Oktober 2016, die ihm letztendlich den Sieg sicherte (siehe meinen Post um 10:01 Uhr). Heute hat Trump dasselbe Video auf seinen TRUTH Social Konto erneut gepostet. Ein Zweijahresdelta auf den Tag genau. Die Botschaften sind immer noch in Umlauf. Einige Leute haben noch nicht begriffen, dass Q eine militärische Geheimdienstoperation ist, an der Trump sehr stark beteiligt war (ist). Früher oder später werden sie es kapieren.

https://teleg.eu/jordansather/7202

Q-Drop 4786: https://qposts.in/german/4786

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 27.9.2022 - Schreckensereignis wird vorangetrieben - Trumps Botschaft lautet: Es ist fast soweit - Erst am Rand des Abgrunds - Episode 2885b

Odysee Videolink:
folgt gleich
ANALYSE: Nord Stream-Pipelines sabotiert, und nur ein Land profitiert

Drei Tiefwasserexplosionen haben am Montag die Nord Stream-Pipelines unter der Ostsee zerstört. Während die Medien und Regierungen von "Lecks" in den Pipelines berichteten, nachdem der Druck plötzlich auf Null gesunken war, wussten schwedische Seismologen es besser.

Eine der drei Explosionen hatte eine Stärke von 2,3 auf der Richterskala für Erdbeben, aber dies war kein Erdbeben. Es war eine Explosion wie in einer gigantischen Unterwassermine.

Bjorn Lund, Seismologe am Schwedischen Nationalen Seismischen Netzwerk an der Universität Uppsala, sagte, die von ihm und nordischen Kollegen gesammelten seismischen Daten zeigten, dass die Explosionen im Wasser und nicht im Gestein unter dem Meeresboden stattfanden.

Die Explosionen garantieren, dass Deutschland und die EU bei den Sanktionen gegen russische Energieimporte nicht nachgeben werden. Die Behebung der Schäden an den Pipelines wird Monate dauern, und die Reparaturen werden wahrscheinlich nicht vor dem nächsten Sommer beginnen. Selbst wenn Deutschland "Onkel" schreien würde, weil sich die Unruhen wegen des Mangels an Wärme und Energie verschärfen, selbst wenn Russland beschließen würde, den Strom wieder einzuschalten, ist die Leitung für russisches Gas nach Europa unterbrochen.

Nord Stream ist also tot, und es stellt sich die Frage: "Wer ist der Täter?"

Mittel, Motiv und Gelegenheit - Wenn wir alle drei Elemente gegen die möglichen Verdächtigen abwägen, sticht ein Verdächtiger heraus.

Weiterlesen:
https://qlobalchange.substack.com/p/analyse-nord-stream-pipelines-sabotiert
Der obige Artikel von 01:36 Uhr hat Sprenstoff und ist auch großes Thema im heutigen X22-Report. Also bitte lesen!

Der FSB hat unterdessen ein Strafverfahren wegen des Verdachts des internationalen Terrorismus eingeleitet. Nach Angaben der russischen Generalstaatsanwaltschaft hat Moskau durch die mutmaßlichen Angriffe auf die Nord-Stream-Pipelines einen erheblichen wirtschaftlichen Schaden erlitten.

https://teleg.eu/patelpatriot/4122

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
X-22 Report vom 28.9.2022 - Trump bestätigt - Nichts kann das mehr aufhalten. Nichts. Glaube es! - Die Wahrheit ist eine Naturgewalt - Episode 2886b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der [DS] ist genau in die Falle getappt, die die Patrioten aufgestellt haben. Trump hat alle Hebel in der Hand, er teilt ständig Posts von Anons und die Fake News versuchen zu erklären, warum er das tut. Trump bestätigt, dass nichts mehr aufhalten kann, was kommen wird, glaubt es. Die Wahrheit ist eine Naturgewalt und die Propaganda wird ihr nicht standhalten können. Trump ist jetzt dabei, die Welt vor dem Krieg zu retten. Es wird Frieden durch Stärke sein. Genau nach Plan.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2892022-trump-bestatigt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 28.9.2022 - Trump bestätigt - Nichts kann das mehr aufhalten. Nichts. Glaube es! - Die Wahrheit ist eine Naturgewalt - Episode 2886b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2886:7
DER ROTE OKTOBER

Alle Schiffe segeln jetzt in dieselbe Richtung und sind dabei, im Oktober ihr gemeinsames Ziel zu erreichen:

- Die Enthüllungen von Durham.
- Trump-Razzia.
- Seth Rich.
- Ukraine-Biolabore/Nazis.
- Sabotage der Nord Stream Pipeline.
- Maxwells internationaler Sexhandelsring.
- Finanzkrise.
- Untersuchung der kriminellen Biden-Familie.
- Iran-Deal-Schwindel.
- Fentanyl-Drogenschmuggel.
- Krise der offenen Grenzen.
- 9/11 Enthüllungen.

- Massiver Wahlbetrug durch ausländisch kontrollierte Wahlmanagementsysteme und Apps, die von Agenten der kommunistischen Partei Chinas betrieben werden.

- Trump und sein Team unterstützen die Q-Bewegung noch offener in der Öffentlichkeit.

- Und ich glaube, der Prozess von Elon Musk gegen Twitter steht auch im Oktober an.

Schnallt Euch an. Es wird biblisch werden. Aus den Jägern werden die Gejagten.

https://teleg.eu/PepeMatter/12070

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Forwarded from Putin Fanclub
In wenigen Augenblicken beginnt die Rede von Wladimir Putin mit der anschließenden Zeremonie über den Anschluß der neuen Republiken zu Russland.

Wer die Rede Live auf deutsch anhören möchte, kann das hier dank RT machen.

Wünschen wir uns allen einen schönen Tag. 😁✌️

@Putin_Fanclub Redaktion
X-22 Report vom 29.9.2022 - Ein weiterer Teil des Sturms wird in Position gebracht - Die Jagd geht weiter - Panik in DC - Episode 2887

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Beginnen wir heute mit einem Tweet von einer linken Propagandaseite, die gerne ein neues Gegengewicht zur republikanischen Tea Party bilden möchte. Und da wir wissen, daß die Linken nette Leute sind, die stets gegen Hass und Hetze kämpfen, überrascht uns ihr Tweet nicht im Geringsten. Sie sprachen nämlich mit Hurrican Ian, der gerade Florida heimgesuchte und äußerten einen Wunsch. "Lieber Ian, Du hast nur den einen Job", schrieb Occupy Democrats, und zeigte ein Bild von Trumps Haus in Mar-A-Lago.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2992022-ein-weiterer
Forwarded from Putin Fanclub
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BITTE TEILEN TEILEN TEILEN ‼️

Historische Rede von Wladimir Putin auf deutsch über die Rückkehr der ehemaligen ukrainischen Regionen zu Russland.

Wladimir Putin hat die USA und die westlichen Eliten an all ihre Verbrechen aus der Vergangenheit erinnert, wie an die sinnlose Ermordung deutscher Zivilisten im Zweiten Weltkrieg durch die Anglosachsen hat Wladimir Putin erinnert!

Wladimir Putin hat mit seinen Aussagen über den Genozid der Anglosachsen an den Deutschen mit anschließender Besatzung der Gebiete MEHR GETAN, als jeder „deutsche“ Kanzler vor ihm!

Putin sagt, daß der Westen in den Satanismus gefallen ist und versichert, daß Russland eine andere Zukunft geht und alle normalen Menschen aufgerufen auf der ganzen Welt sich Russland sich anzuschließen.

Wir sind das Volk und vernünftige Deutsche sehen im Wladimir Putin den Anführer aller lichtvollen Kräfte auf der Welt.

Wir sind Putins Armee und auch bei uns im Land wird wieder Ordnung herschen. 💪

Abonniere @Putin_Fanclub und mache mit 🤝
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 29.9.2022 - Ein weiterer Teil des Sturms wird in Position gebracht - Die Jagd geht weiter - Panik in DC - Episode 2887

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2887:a
Analyse von Putins Rede: Biowaffen und Menschenversuche in der Ukraine
von Clandestine

Putin's Rede war vollgepackt mit wertvollen Informationen.
Interessant ist, dass Putin in dieser Rede zum ersten Mal öffentlich "Biowaffen" und "Menschenversuche" in der Ukraine und anderswo einräumt. In der Vergangenheit hat er UN-Diplomaten und den Ministerien für Verteidigung und Auswärtige Angelegenheiten erlaubt, diese Situation anzusprechen, bis heute.

Weiterlesen:
https://qlobalchange.substack.com/p/analyse-von-putins-rede-biowaffen