Dirk Dietrich
45.1K subscribers
2.48K photos
2.82K videos
148 files
8.6K links
Kontakt: @DD_Kontaktbot - Für Spenden: Dirk Dietrich, BIC: TRWIBEB1XXX, IBAN: BE50967269054118, KoNr: 2690541 Adresse: 1050 Brussels, Belgium, Verwendungszweck: Spende oder Geschenk
Download Telegram
Und dann bekam ich vorhin noch Folgendes zugesandt:

"Mit Carsten hast Du über die Temperaturmessungen gesprochen. Dazu kurz ein Stückchen globalistische Geschichte:

Den größten Temperatursprung in nur einem Jahr hat die Klimaerwärmung im Jahr 1924 hingelegt: 1,2°C im weltweiten Durchschnitt❗️ Was allerdings oft vergessen wird zu sagen ist, dass dies die Folge einer Änderung der Messvorschrift beim Ermitteln der Wasseroberflächentemperatur zur See war. Wurde zuvor ein Eimer Wasser geschöpft und die Temperatur direkt anschließend gemessen, so wurde anschließend verlangt, den Eimer zunächst in den Maschinenraum zu verbringen und erst dort zu messen 😄. Bei Dampfschiffen ist das Resultat kein Wunder mehr 🤣.

Aber man sieht, wie lange diese satanischen Lügenkräfte dieses Narrativ betreiben❗️ "

https://twitter.com/Kachelmann/status/1726720903193731459

Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Erfolgreiche Manipulation ist die psychiologische Beeinflussung von Menschen, ihren Glauben, ihre Einstellungen und ihr Verhalten so zu beeinflussen, dass sie es selbst nicht bemerken. Wie subtil die Herrschenden das mittels ihrer Propagandamedien bewerkstelligen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich bin dankbar für jede Veröffentlichung dazu, die uns dabei hilft, diese Mechanismen zu erkennen, zu verstehen und nicht darauf hereinzufallen. Über meinen Kontaktbot wurde ich auf den Blog von Bastian Barucker aufmerksam gemacht, von dem ich jetzt mit Euch zwei Beiträge teilen möchte. Die Artikel sind auch jeweils als Audio verfügbar, so das Ihr sie nebenbei hören könnt.

1. Psychologie als Regierungsinstrument - Über die Bedeutung einer psychoemotionalen Aufklärung:

"Nudging wird teilweise eher verharmlosend als sanftes Stupsen bezeichnet. Personen sollten mithilfe von Anreizen und auf Grundlage verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse zu einem vorgegebenen Zielverhalten gebracht werden, ohne dass die angesprochene Person darüber in Kenntnis gesetzt wird. Diese Technik zielt auf die Tiefenpsychologie und ist mittlerweile eine verbreitete Praxis der Beeinflussung, vor der man sich schützen sollte."

https://bbarucker.podigee.io/130-psychoemtionale-aufklaerung

2. Normopathie und Angstgesellschaft - ein exklusiver Auszug aus dem neuen Buch von Hans-Joachim Maaz

Im Vorwort seines neuen Buches heißt es:

"Das Ende demokratischer Verhältnisse ist mit der unbegründeten Feststellung einer „epidemischen Lage von na­tionaler Tragweite“ vollzogen. Diese Entwicklung ist für mich der Beweis dafür, dass sich in Deutschland nach 1945 keine wirkliche Demokratie entfalten konnte, sondern nur ein von außen verordnetes Demokratie­Spiel installiert worden ist."

https://blog.bastian-barucker.de/maaz-angstgesellschaft/

Dirk Dietrich

auf Telegram: https://teleg.eu/DDDDoffiziell
auf X: https://twitter.com/dirkdiet
auf Substack: https://dirkdietrich.substack.com/
Audio
2024-04-21_Podcast-251_Wie härte ich mich gegen angstmachende Überraschungen?

Der Wahrheitsjäger 🙏

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?

Zum Kanal 👉
https://teleg.eu/Wahrheits_jaeger
Freimaurer - Teil 1

Laut der offiziellen Seite der Bruderschaft der Freimaurer e.V. (VEREINIGTE GROSSLOGEN von Deutschland) gibt es in der BRD aktuell 15.071 Freimaurer, 497 Logen und 5 Großlogen. Sie selbst verstehen sich als ein ethischer Bund, dessen Mitglieder nach geistigem und sittlichem Wachstum streben.

Zitat:

"Die Freimaurer sind kein elitärer Club oder ein Business-Netzwerk, sondern eine ethisch-philosophisch, der heutigen Zeit zuwandte, Vereinigung. Freimaurerei stellt den einzelnen Menschen in seinem Umfeld in den Mittelpunkt. In ihrer heutigen Organisationsform mit Großlogen und Logen besteht die Freimaurerei nun schon seit mehr als 300 Jahren."

Doch für den denkenden Menschen dürfte jedoch klar sein, dass es sich bei den Freimaurern genauso wie verhält, wie bei allen Bünden, Vereinigungen und Netzwerken, denen hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kirche abgehören. Die unteren Ränge wissen nur das, was für ihr Engagement notwendig ist und glauben tatsächlich, dass sie Gutes tun, was auch durchaus so sein kann. Die Freimaurer haben 33. Grade, vom Lehrling über den Gesellen und Meister (blaue Grade) bis hin zu den Hochgradfreimaurern und dem Großmeister (rote Grade), und was die so treiben, wissen die unteren Grade natürlich nicht. Die Neue Züricher Zeitung (NZZ) hat am 14.9.2003 eine kleine Liste berühmter Freimaurer veröffentlicht, die erahnen lässt, wer dort das Sagen hat. Von wegen kein elitärer Club. Und das ist ja nur ein kleiner Auszug, denn bei aktuell 15.071 Freimaurern allein in Deutschland dürfte so ziemlich jeder in in dieser Loge sein, der eine Schlüsselposition in der Gesellschaft innehat. Es wird geschätzt, dass 96 % aller Landräte, 90 % der Bürgermeister in Orten mit über 5.000 Einwohnern, über 60 % aller Notare, 84 % aller Chefärzte von Kreiskrankenhäusern, 90 % aller Direktoren der Gymnasien, 70 % aller Direktoren der Amtsgerichte und viele mehr irgendeinem Club angehören. Ob Rotarier, Lions oder Freimauerer, ohne in einem dieser Clubs zu sein, gibt es keinen Aufstieg auf die Karriereleiter.

In ihrer heutigen Organisationsform mit Großlogen und Logen besteht die Freimaurerei nun schon seit mehr als 300 Jahren, steht auf der offiziellen Internetseite der Bruderschaft der Freimaurer e.V. und so ist es nicht verwunderlich, dass Olaf Scholz, damals noch Bürgermeister von Hamburg, am 8. Mai 2017 eine Rede zum 300. Jubiläum der Freimaurer hielt.

https://teleg.eu/QlobalChange/25946

Quellen und weitere Infos:

https://www.freimaurer.org/
https://www.nzz.ch/article93fgd-ld.1171765
https://politikglobal.blogspot.com/2008/12/0812-42-freimaurer-in-deutschland-und.html

Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Freimaurer - Teil 2

Könnt ihr Euch noch an die altehrwürdige Akademie der Wissenschaften Leopoldina erinnern, die uns erst während des Pandemieschwindels bekannt wurde? Sie berät Politik und Öffentlichkeit und trägt laut Eigenbeschreibung zu einer wissenschaftlich aufgeklärten Gesellschaft und einer verantwortungsvollen Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Wohle von Mensch und Natur bei. Wieso hat dann die Leopoldina im Dezember 2020 eine starke Verschärfung des Lockdowns gefordert, obwohl doch damals schon klar war, dass Lockdowns völlig sinnlos sind und mehr Schaden anrichten, als Corona selbst? Auch hat die Leopoldina den PCR-Test als zuverlässiges Instrument zum Nachweis einer Coronainfektion gehuldigt, obwohl bereits im Frühjahr 2020 klar war, dass er zu 83 % falsch positive Ergebnisse anzeigt. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass Herr Joachim Sauer, der Ehemann von Frau Merkel seit 2007 bei der Leopoldina tätig ist? Oder damit, dass die 1652 gegründete Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina mit ihren heute rund 1.600 Mitgliedern eine Freimauerorganisation ist? Ist es Zufall, dass einer der ältesten Freimaurertempel der Sitz der Leopoldina Halle an der Saale ist?

https://teleg.eu/Kulturstudio/18869

mehr Info:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leopoldina-mitglied-wissenschaftler-haben-sich-von-der-regierung-fuer-propaganda-einspannen-lassen-a3448566.html

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/anwaelte-machen-druck-auf-leopoldina-eidesstattliche-versicherung-zu-pcr-tests-gefordert-a3404546.html

Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Freimaurer - Teil 3

Laut diesem Beitrag ist Lothar Wieler, Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI) auch Freimaurer. Wieler wurde bekannt durch seine Aussage, dass die Maßnahmen von uns "niemals hinterfragt werden dürfen". Hier sagt er, dass sie mit dem PCR-Test so viel Menschen so schnell wie möglich "identifizieren" müssen. War deshalb der PCR-Test ihr "Goldstandard" und musste so tief in die Nase geschoben werden? Oder brauchten sie unsere DNA für ganz andere Zwecke? Also mir fallen da personifizierte Imfungen ein, die sich die Impflinge ja mit Personalausweis und Unterschrift abgeholt haben. Die letzten Beiträge hier im Kanal mit den Nanorobotern könnten da noch mal interessant werden.

https://teleg.eu/gefiltert/5522

Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Freimaurer - Teil 5

Abschließend hier noch ein älteres Interview von Robert Stein mit Guido Grandt, der sich seit vielen Jahren mit Geheimbünden, Satanismus und Okultismus sowie dem rituellen Mißbrauch von Kindern beschäftigt. Guido Grandt hat auch einen eigenen YouTube-Kanal mit vielen weiteren Videos zu den Themen Satanismus, Pädokriminalität, Freimaurerlogen und Kinderhandel. Erstaunlich, dass diese Videos auf YouTube vorhanden sind.

Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Freimaurer - Teil 6

Der Film, der in dem Interview mit Guido Grandt besprochen wurde, heißt "Höllenleben - Ritueller Missbrauch in Deutschland" und ist bei YouTube zu finden, wenn man danach sucht. Er wurde 2001 vom Hessischen Rundfunk produziert und ausgestrahlt, als Pressefreiheit noch was zählte. Heute undenkbar. Deshalb habe ich den Film vorsichtshalber runtergeladen, man kann ja nie wissen. Eine Beschreibung ist hier zu lesen:

https://www.infoportal-rg.de/faelle/hoellenleben-ard-film-zeigt-nicki-eine-multiple-persoenlichkeit-auf-spurensuche/

Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Freimaurer-Kult: 300-jährige Jubiläumsfeier der Freimaurer in der United Grand Lodge of England vom 31. Okt. 2017
(automatische Untertitel)

In 3 Teile aufgeteilt, damit es auf Telegram streambar ist.

Video 1: Intro
Video 2: Teil 1
Video 3: Teil 2

Der Großmeister der United Grand Lodge ist der Duke of Kent, Prince Edward, der Cousin von Königin Elisabeth II.
Diese Jubiläumsfeier zeigt die Geschichte, die Macht und den Einfluss der Freimaurerei auf das politische und öffentliche Leben.

Zuvor haben wir Beispiele von Kindesmissbrauch und den Problemen mit den Freimaurereiden berichtet. Die Freimaurerei kann zu Recht als "Tiefer Staat" bezeichnet werden, denn sie ist eine weltweite, luziferische Parallel-Gesellschaft, die sich nach außen hin (insbesondere durch die unwissenden "Blauen Logen") wohltätig und freiheitsliebend darstellt, aber in Wirklichkeit eine kriminelle Vereinigung/Sekte ist, die alle Machtpositionen infiltriert.
Das echte "Eyes Wide Shut"

In Stanley Kubricks Eyes Wide Shut waren viele Hinweise auf eine satanische Elite versteckt.

Video 1: Angeblich schnitt das Studio 24 Minuten aus dem Film und kurz darauf wurde Kubrick tot aufgefunden. Es wird vermutet, dass in diesen 24 Minuten ungesehenen Filmmaterials Sodomie, Pädophilie, Mord, Opfer und Blutrituale vorkamen...

Video 2: Die Musik in der Kult-Szene wurde rückwärts abgespielt, als Rumänisch identifiziert und übersetzt.

Video 3: Originalszene auf deutsch.

Wusstest du, dass Stanley Kubrick seinen berühmten Film "Eyes Wide Shut" auf dem Landsitz der Familie Rothschild drehte? Sind es wirklich immer nur "Filme"?

Marie-Hélène de Rothschild, Mitglied einer der mächtigsten Elitefamilien der Welt, veranstaltete einen "surrealistischen" [satanischen] Ball im Château de Ferrières, einem der gigantischen Herrenhäuser der Familie, das östlich von Paris liegt. Wann der Ball stattfand, ist unklar, aber es wird vermutet, dass er am 12. Dezember 1972 stattfand.
Was bedeutet covfefe?

Teil 1

Der Wahrheitsjäger sagte in seiner letzten Sprachnachricht in Bezug auf die Geschichte mit den mit der Impfung injizierten Nanorobotern (siehe letzten Rees Report), dass die Patrioten sehr wohl darüber Bescheid wissen und dass möglicherweise schon längst Gegenmaßnahmen eingeleitet worden sind. Und er erwähnte dabei dieses merkwürdige Wort "covfefe". Meines Wissens tauchte der Begriff zum ersten Mal in einem Tweet von Donald Trump auf. Das war am 31. Mai 2017.

Trump twitterte:

"Wer kann die wahre Bedeutung von "covfefe" herausfinden??? Viel Spaß!"

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/869858333477523458

Viele gingen damals davon aus, dass Trump das Wort falsch geschrieben hat oder dass es sich um ein Rennpferd in Santa Anita handelt:

"Ein Pferd namens "Covfefe" hat heute ein Rennen in Santa Anita gewonnen. Benannt nach dem berühmten falschen Tweet von Präsident Trump, hat es nun sechs seiner ersten acht Rennen gewonnen."

https://twitter.com/DailyCaller/status/1190714315755663362

Doch Trump antwortete:

"Toll! Aber woher wissen Sie, dass es ein " falscher Tweet " war? Es könnte etwas mit einer tieferen Bedeutung sein!"

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1191318856683413504

Und Prayingmedic twitterte:

"Laut Diane Marshall ist Covfefe ein vorsintflutlicher Begriff, der bedeutet: "Am Ende gewinnen wir!" Er wurde von Adams Söhnen benutzt, um sich gegen die teuflichen Taten der Gefallenen zu wehren, die den Menschen in die Irre geführt hatten. Covfefe war zur Zeit der Sinnflut und danach populär, als Nimrod mit dem Turmbau zu Babel begann."

https://twitter.com/prayingmedic/status/1191335343850541058

Doch es kommt noch besser.

Übersetzung: Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Was bedeutet covfefe?

Teil 2

Trumps erster Tweet auf seiner eigenen Plattform TRUTH Social lautete:

"ICH BIN ZURÜCK! COVFEFE"

Übersetzung: Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Was bedeutet covfefe?

Teil 3

Und dann erhielt ich gestern noch einen Beitrag vom 17. Stammtischkanal vom Dezember 2020:

"Nachlese zum Thema "covfefe":

Siehe Trump Tweets (2) vom 31.5.17. Man beachte die Flut an ablenkenden Reaktionen in der gesamten Presselandschaft (s. Google.Recherche zu "covfefe")!

Bedeutung 1:

Cov(id 19) + zweimal Ferritin. Adrenochrom-Konsum erzeugt (extrem) zu hohe Eisenmenge im Blut und konstanten Eigenblutverlust - deshalb die anämischen Gesichter. Ferritin ist auch bei Entzündungen im Körper erhöht und bei gewissen Blutstörungen, die angeblich im Mittelmeerraum häufiger auftreten. Covid-19 wurde so manipuliert, dass es bei hohem Ferritin-Spiegel starke Symptome auslöst (Entzündungsreaktion). Kinder haben weniger Ferritin im Blut, bleiben deshalb symptomfrei. Das simple und preiswerte Hydroxychlorochin (HCQ) führt bei normalen Menschen zu sofortiger Linderung von Covid-Symptomen, ist bei Adrenochrom-Junkies jedoch tödlich wegen ihrer übermäßig porösen Gefäßwände.

Bedeutung 2:

CO+V+Fe+Fe = chem. Abkürzung für Cobalt, Vanadium; Eisen, Eisen.
Als Verbindung in Metall erzeugt es einen Magneten, der z.B. 5G-Strahlung nicht nur unschädlich machen, sondern sie sogar in ein heilendes (Tesla-) System verwandeln soll."

https://teleg.eu/der17stammtisch/16891

Übersetzung: Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
How to Make a Poster on Word