Dirk Dietrich
45.1K subscribers
2.48K photos
2.82K videos
148 files
8.6K links
Kontakt: @DD_Kontaktbot - Für Spenden: Dirk Dietrich, BIC: TRWIBEB1XXX, IBAN: BE50967269054118, KoNr: 2690541 Adresse: 1050 Brussels, Belgium, Verwendungszweck: Spende oder Geschenk
Download Telegram
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carlson Tonight 13.03.2023
(automatische Untertitel)

Zu den heutigen Themen gehören:

Kollaps und Rettungsaktion der Silicon Valley Bank

Tucker Carlson hatte zuvor alle potenziellen GOP-Präsidentschaftskandidaten für 2024 gebeten, sechs wichtige Fragen zum aktuellen Konflikt in der Ukraine zu beantworten - heute dazu die Antworten

Und vieles mehr...
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - Der Lügenbaron
Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:
01:23 Der Lügenbaron vom Capitol
10:55 TwitterFiles: Der Tiefe Staat ist links
13:51 META-Konzern plant weitere Entlassungen
14:13 Untersuchung: Ebola aus Biolaboren?
15:09 Pressehetze: "Die Advokatin des Teufels"
15:59 CPAC-Kongress: Trump & Project Veritas
16:37 Hat Selenski einen Doppelgänger?
Der Kult der Bioabwehr* wartet auf eine neue Pandemie

Der offensichtliche Weg in den Untergang

Yuval Noah Harari ist ein führender Ideologe des kriminellen Kartells der Möchtegern-Einweltregierung und das bevorzugte Sprachrohr des Weltwirtschaftsforums. Seine Hauptbotschaft scheint zu sein, dass Menschen technologisch erfasst, kontrolliert und "gehackt", also manipuliert und somit versklavt werden können, um der kontrollierenden Superklasse zu dienen.

https://dirkdietrich.substack.com/p/der-kult-der-bioabwehr-wartet-auf

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Forwarded from RABBIT RESEARCH
go woke, go broke
📉Absturz Silicon-Valley-Bank: ‚Woker‘ Vorstand, aber ACHT MONATE LANG KEINEN CHIEF RISK OFFICER

Die Daily-Mail schreibt:
«Wer 'woke' ist, geht pleite!
Die SVB stellte einen Vorstand ein, der auf Vielfalt bedacht ist, investierte 5 Milliarden Dollar in einen "gesünderen Planeten" und veranstaltete eine einmonatige Pride-Feier - hatte aber im vergangenen Jahr acht Monate lang KEINEN Chief Risk Officer
Die Silicon Valley Bank hatte ein A-Rating für ihre Umwelt-, Sozial- und Governance-Richtlinien, da sie die Vielfalt erhöht und in nachhaltige Startups investiert hat.
Aber im vergangenen Jahr hatte die Bank acht Monate lang keinen Chief Risk Operator
Zu dieser Zeit investierte die Bank das Geld ihrer Kunden in niedrig verzinste Staatsanleihen und Wertpapiere, deren Wert bei steigenden Zinsen sank
(..)
Jay Ersapah [Anm.: siehe Foto], die Risikochefin der Bank in Europa, Afrika und dem Nahen Osten, organisierte eine Reihe von LGBTQ-Initiativen, darunter eine einmonatige Pride-Kampagne und die Einführung von "Safe Space"-Catch-ups für Mitarbeiter.
»

👉 Wenn der Vorstand lieber einen „Lesbian Visibility Day“ zelebrieren lässt, als einen Chief Risk Officer einzustellen…

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Forwarded from LION Media
🇨🇭 Kommt die Krise nach Europa? Nach den US-Banken fängt nun auch die zweitgrößte Schweizer Bank Credit Suisse an zu wackeln (-25% Kursverlust in 24h) und muss vermutlich von der Schweizer Nationalbank gerettet werden❗️

@LIONMediaNews
Forwarded from 🕊CSAbramowitsch🕊Christian Stolpe-Abramowitsch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Absturz der Banken: Beginnt jetzt der Jahrhundert-Crash?
15. März 2023

Innerhalb weniger Tage sind mehrere US-Großbanken zusammengebrochen und haben ein Domino angestoßen, welches die gesamte Wirtschaft und damit auch Bidens Präsidentschaft gefährdet. Ist dies der Anfang vom Ende des alten Systems? Eine Analyse.

@LIONMediaTV
Forwarded from True Bavaria
💥 Das Finanzbeben im Silicon Valley läutet vermeintlich den Countdown zum Finanz-Crash bzw. Systemsturz ein. Der Bankenkollaps erschüttert die Märkte, führt zu "Bank-Runs" und die ersten Firmen und kleineren Banken sind bereits bankrott. Die Credit Suisse gerät immer mehr in Schieflage, zeigt "wesentliche Mängel" bzw. ein neues Rekordtief und die "Angst vor einem Dominoeffekt" geht um. Das Zentralbank-System als eine der Wurzeln allen Übels scheint gerade zusammenzubrechen und die "Kreatur von Jekyll Island" dürfte recht bald endgültig der Vergangenheit angehören.

💥 Die Schlacht um die Wahrheit ist auf vielen Ebenen in vollem Gange und gewinnt langsam aber sicher immer schneller. "Lauterbach pulverisiert im ZDF sein Impf-Narrativ" bzw. sich selbst und gerät auch sonst wegen seiner Fälschungen immer weiter in Bedrängnis. Die Staatsmedien präsentieren die unglaubliche Nord Stream-Verschwörung Mission "Pipeline" auf einer "Nussschale", die prompt von den Alt-Medien selbst kritisiert bzw. widerlegt wird und wohl auch das baldige "Ende des Kiew-Regimes" einläutet. Die veröffentliche Liste bezahlter Journalisten von Regierung und BND zeigt auf, warum es "wie geschmiert" lief und macht im Mainstream die Runde. Die von manchen verdrängte Corona-Zeit wird scheibchenweise aufgearbeitet und auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird immer deutlicher die Verantwortungsübernahme von Staat und Pharmaindustrie gefordert. Weiter sorgten die Studien für Sprengkraft, dass Corona "unsere Kinder dumm gemacht" hat und durch die sog. Impfstoffe mehr Menschen sterben als durch das sog. Virus. Bemerkenswert ist auch der Artikel des Spiegel "Wir Coronaversager", wo sie anfangen, sich in Selbstkritik zu üben und einen starken Diktator in sich feststellen.

💥 Die Analyse der Pfizer-Dokumente belegt ein weiteres mal, dass die “Verschwörungstheoretiker” recht hatten und zeigen das erschütternde "Verbrechen gegen die Menschheit". Die Lockdown-Files machen weiter die Runde und der skandalöse EU-Bericht zur Corona-Aufarbeitung wird von manchen als der Versuch der “größten Korruptionsvertuschung in der EU-Geschichte” bewertet. Die Enthüllungen zum Sturm auf das Kapitol schwappen nach Deutschland über, der sog. "QAnon-Schamane"ist in aller Munde und Musk polarisiert mal wieder, indem er nach den neuen Erkenntnissen seine Freilassung fordert.

💥 China macht eine Kampfansage an die USA und diese auch direkt für den Nord-Stream-Anschlag verantwortlich. Xi Jinping trifft Putin bzw. danach Selenskyj und auch Syriens Assad zeigt sich an der Seite Putins und betont dessen Unterstützung. Die Eskalationsspirale dreht sich weiter, nachdem eine US-Drohne und russische Kampfjets auf irgendeine Weise zusammen in Kontakt kamen. Putin bezeichnet die Sprengung von Nord Stream durch "einige Ukrainer" als Unsinn und wiederholt, dass Deutschland weiterhin von den USA besetzt sei. Weiter veröffentlichte Russland einen neuen Bericht über die US-Biolabore in der Ukraine. In der neuen multipolaren Welt gibt es neue Bündnisse wie das zwischen Saudi-Arabien, China und Iran bzw. etliche Treffen im Hintergrund, die Anlass zur Spekulation geben.

💥 Die Reform der katholischen Kirche sprengt die römischen Fesseln des Vatikans und wird "synodaler Weg" genannt. Der Papst bezeichnet den Ukraine-Krieg als einen Stellvertreterkrieg zwischen mehreren „Imperien“ und kündigt wiederholt seinen Rücktritt an, wenn er zu müde sei, seine Rolle weiterzuspielen. Die Oscars fanden erstmals ohne roten Teppich statt und die besten Filme waren zufällig passenderweise "Im Westen nichts Neues" und "Everything Everywhere All at Once", bei dem es u.a. um den "kosmischen Kampf gegen das Böse" geht.

💥 Manche sehen sich immer noch am Scheideweg zwischen great reset und great awakening, während für viele letzteres bereits gewonnen hat.

Wie dem auch sei:

"Nur Mut. Es gibt Zeiten, in denen man aufgeben will. Aber niemals, niemals dürfen wir aufhören für das zu kämpfen, woran wir glauben."

Audio

@Qbavaria
Audio
Zu viel Info – zu wenig Zeit

17.03.2023

"Die Welt ist heute in Gut und Böse, in die helle und die dunkle Seite gespalten."
Nikolai Malinow von der bulgarischen Nationalbewegung "Russophile"

Zum Kanal: https://teleg.eu/Blickwinkel
Zum Lesen: https://teleg.eu/ZvizwZ/140
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Impfnebenfolgen: 20.000 % mehr Krankschreibungen 💉⚠️

Die Folgen des Impfwahnsinns werden nun sichtbar: So stieg die Zahl der Krankschreibungen in Deutschland von 2020 bis 2021 um 20.000%! Dass die Diagnosen, die auf typische Impfschäden hinweisen, 2021 explodierten, zeigt die Gefahr von mRNA-Spritzen. Rufe nach Konsequenzen für die Verantwortlichen werden immer lauter.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 8. März 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from Danijel_Sheran17  (Danijel)
Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen Putin

Russlands Präsident soll wegen seines Angriffskrieges gegen die Ukraine zur Verantwortung gezogen werden: Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat Haftbefehl gegen Wladimir Putin erlassen.

https://teleg.eu/danijelsheran
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
🇷🇺❗️Maria Sacharowa,
Sprecherin des Russischen Außenministeriums:

Entscheidungen des Internationalen Strafgerichtshofs haben für unser Land aus rechtlicher Sicht keine Bedeutung. Russland ist nicht Vertragspartei des ICC und trägt keine Verpflichtungen daraus. Russland kooperiert nicht mit dem ICC, und Haftbefehle des ICC sind für uns null und nichtig.

👉 @NACHRICHTENWELT
🟥 Erste Reaktionen

Die ersten Reaktionen auf die von Russland nicht anerkannte Erklärung des IStGH zum Haftbefehl gegen Putin und Lvova-Belova:

▪️Klischas: Nach solch einer absurden Entscheidung hat der IStGH den Weg der Selbstliquidation eingeschlagen, die Russische Föderation muss unverzüglich einen Haftbefehl gegen alle „Richter“ des IStGH erlassen;

▪️ Dzhabarov: Es wäre schön, wenn zum Beispiel das Basmanny-Gericht einen Haftbefehl gegen die Vollmitglieder des IStGH erlassen würde;

▪️ Slutsky: IStGH-Haftbefehle sollten gegen Selenski, seine Bande und ihre westlichen Unterstützer ausgestellt werden, sie sind die echten Kriegsverbrecher;

▪️ Tsekov: Die Entscheidung zeigt die Bedeutungslosigkeit, Wertlosigkeit der Rechtsinstitutionen des Westens, sie wird keinerlei Konsequenzen tragen.

 Russländer & Friends |  🇷🇺🤝🇩🇪
Der Bumerang beginnt, dann schauen wir mal was Obama so trieb als er sämtliche Länder überfallen hat, Bushs und Clintons etc. noch dazu....wer zuletzt lacht.....
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Goldene Wende: Nach den Banken stürzt die FED

📰 Ist die aufziehende Bankenkrise eine Katastrophe für die Menschheit, oder ein notwendiger Schritt auf unserem Weg in die Freiheit? Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass sich vor 190 Jahren eine ähnliche Geschichte zugetragen hat, an deren Ende eine Entmachtung der Elite und goldene Jahrzehnte standen.

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 17. März 2023
Andrew Jackson und Donald Trump: Krieg gegen die Elite

Es ist wichtig, sich Andrew Jacksons Krieg gegen das Bankenkartell genau anzusehen. Er war der einzige Präsident, der die Staatsverschuldung auf Null brachte, und auf die Frage, was seine größte Errungenschaft war:
Er verkündete, er habe die Bank getötet.

Schaut, was Trump über ihn gesagt hat, und denkt an das Bankensystem, wie es heute ist.
Es ist alles miteinander verbunden!

Weiterlesen:
https://qlobalchange.substack.com/p/andrew-jackson-und-donald-trump-krieg
DIE TWITTER FILES Teil 19 - Die große Covid-19-Lügenmaschine
Stanford, das Virality Projekt und die Zensur von "wahren Geschichten"

Inzwischen haben wir erfahren, dass das Virality Project im Jahr 2021 mit der Regierung zusammengearbeitet hat, um einen branchenweiten Überwachungsplan für Covid-bezogene Inhalte einzuführen. Mindestens sechs große Internetplattformen wurden in dasselbe JIRA-Ticketing-System eingebunden und übermittelten täglich Millionen von Elementen zur Überprüfung.
Obwohl das Virality Project massenhaft Inhalte für Twitter, Google/YouTube, Facebook/Instagram, Medium, TikTok und Pinterest überprüfte, zielte es wissentlich auf wahres Material und legitime politische Meinungen ab, während es selbst oft sachlich falsch war.
Diese Geschichte ist aus zwei Gründen wichtig.
Erstens war das Viralitätsprojekt als Orwell'scher Proof-of-Concept ein durchschlagender Erfolg. Regierung, Wissenschaft und ein Oligopol potenzieller Konkurrenten aus der Wirtschaft organisierten sich schnell hinter einer geheimen, einheitlichen Anstrengung zur Kontrolle politischer Botschaften.
Zweitens beschleunigte es die Entwicklung der digitalen Zensur, die sich von der Beurteilung von Wahrheit und Unwahrheit zu einem neuen, beängstigenderen Modell entwickelte, das sich offen auf politische Erzählungen auf Kosten von Fakten konzentriert.
Das Virality Project basierte ausdrücklich nicht auf "Tatsachenbehauptungen", sondern auf der öffentlichen Unterwerfung unter Autoritäten, der Akzeptanz von Narrativen und Äußerungen von Persönlichkeiten wie Anthony Fauci. Das zentrale/animierende Konzept des Projekts lautete: "Du kannst mit der Wahrheit nicht umgehen."

Deutsch:
https://qlobalchange.substack.com/p/die-twitter-files-teil-19-die-groe

Original:
https://threadreaderapp.com/thread/1636729166631432195.html

In Zusammenarbeit:
@AugenAufMA @QlobalChange @rabbitresearch

Twitter Files:
Teil 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform