Dirk Dietrich
44.3K subscribers
2.47K photos
2.79K videos
143 files
8.5K links
Kontakt: @DD_Kontaktbot - Für Spenden: Dirk Dietrich, BIC: TRWIBEB1XXX, IBAN: BE50967269054118, KoNr: 2690541 Adresse: 1050 Brussels, Belgium, Verwendungszweck: Spende oder Geschenk
Download Telegram
X-22 Report vom 22.9.2022 - Scavino-Botschaft erhalten - Die Richtung ist klar - Gerechtigkeit kommt - Episode 2881

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der [DS] ist in seiner eigenen Korruption gefangen. Die Menschen sehen die Lügen, die Korruption, die Verbrechen und den Verrat. Und sie sehen, wie das Land infiltriert wurde und wie die Verräter verzweifelt versuchen, ihre Verbrechen zu vertuschen. Wenn das Land den Bach runtergeht, wachen die Menschen auf und werden Veränderung, Gerechtigkeit und Verantwortlichkeit fordern. Auswandern ist natürlich auch eine Möglichkeit, zumindest in Amerika, wenn der Nachbarstaat nicht von wahnsinnigen Linken regiert wird. Hunderttausende von Menschen haben Kalifornien seit Beginn der Covid-Pandemie verlassen, was viele als kalifornischen Exodus bezeichnen. Doch Gavin Newsom, der demokratische Gouverneur von Kalifornien, hat dafür eine ganz einfache Erklärung:

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2292022-scavino-botschaft
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 22.9.2022 - Scavino-Botschaft erhalten - Die Richtung ist klar - Gerechtigkeit kommt - Episode 2881

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2881:c
Begleiten Sie das RSBN-Sendeteam LIVE aus Wilmington, North Carolina, zur Berichterstattung über die SAVE AMERICA-Rallye von Präsident Donald J. Trump.

--- Bin gespannt, welche Überraschung er heute für uns bereit hält, nach dem gestrigen Bekenntnis zu Q.

https://rumble.com/v1k3jy5-president-donald-trump-rally-live-in-wilmington-nc-92322.html

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
X-22 Report vom 23.9.2022 - Space Force ist sehr wichtig - Die Lügen werden aufgedeckt - Der Tag der Abrechnung naht - Episode 2882

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Die Themen heute:

Wir sprechen über Elektroautos und was den Käufern dieser nicht erzählt wird. Es gibt Massenkundgebungen für die Volksabstimmungen in den noch-ukrainischen Regionen Donezk und Lugansk im Osten sowie Kherson und Saporischka im Süden, die gestern begonnen haben. Die CDC-Direktorin Walensky hat sich ihren neuen Booster verpassen lassen und wirbt dafür, nachdem Biden die Pandemie für beendet erklärte. Das amerikanische Rote Kreuz mischt Blut von Ungeimpften mit dem von Geimpften und behauptet, daß der COVID-19-Impfstoff nicht in den Blutkreislauf gelangt. Und dann sprechen wir natürlich über Trumps Bekenntnis zu Q, über die Space Force und schauen uns ein paar Jahresdeltas an.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2392022-die-space
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 23.9.2022 - Die Space Force ist sehr wichtig - Lügen werden aufgedeckt - Der Tag der Abrechnung naht - Episode 2882

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2882:3
X-22 Report vom 25.9.2022 - Das Narrativ hat sich verschoben - FBI/DOJ/[DS] entlarvt - Die Wahrheit liegt vor aller Augen - Episode 2883b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Die Amerikaner erkennen jetzt, daß weder das FBI noch das Justizministerium im Sinne und zum Wohle des Volkes agieren, sondern Teil des korrupten Sumpfes sind, den wir Deep State nennen. Sie haben sich zu einer Waffe entwickelt, die gegen die Interessen des amerikanischen Volkes handelt. Die Infiltration dieser Regierungsagenturen wird jetzt aufgedeckt und viele Amerikaner sind schockiert und können es nicht glauben, wie eine kleine Gruppe Krimineller sich an die Spitze der Organisationen setzen konnte, die eigentlich dafür da sind, Recht und Gesetz durchzusetzen. Wir sprechen dann später noch darüber, zuerst schauen wir nach Italien.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2592022-das-narrativ
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Russland präsentiert die US-Biolabore der breiten Bevölkerung

Dieses Video fasst kurz und bündig zusammen, was Russland bei der militärischen Sonderoperation in der Ukraine entdeckt hat, und zwar in einem leicht verdaulichen und visuell einfachen Format. Es wurde entwickelt, um ein breiteres Publikum zu erreichen.

Zudem ist zu beachten, dass das russische Außenministerium und die russische Legislative ihren Abschlussbericht an die UNO für den "Herbst" erwarten. Es ist Herbst. Der Zeitpunkt dieses Videos deutet darauf hin, dass Dinge auf uns zukommen könnten, die einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden müssen.
[Quelle]

#USBiolabs #DNCBiolabs
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 25.9.2022 - Das Narrativ hat sich verschoben - FBI/DOJ/[DS] entlarvt - Die Wahrheit liegt vor aller Augen - Episode 2883b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2883:8
BioClandestine schreibt:

"Trump hat sich in der letzten Woche mit Q-Botschaften ausgetobt und spricht nun offen über den Abgrund. Putins Drohungen, alle verfügbaren Waffensysteme einzusetzen, haben die Welt in Alarmbereitschaft versetzt und die Gefahr eines nuklearen Schlages heraufbeschworen. Die Anons waren sich vorher schon weitgehend einig, dass wir uns dem Abgrund nähern. Trump hat es jetzt gerade bestätigt:

"Unser Land kann nicht mehr gerettet werden, wenn nicht bald einige sehr wichtige Dinge geschehen. Wissen Sie, wenn es erst einmal über den Abgrund geht, ist es nicht mehr zu retten. Und wir sind nicht so weit davon entfernt."

Q-Drop 4685: Erst am Abgrund werden die Menschen den Willen [die Kraft] finden, sich zu ändern und das System der Kontrolle zu durchbrechen [frei zu sein].
Q

https://teleg.eu/Patri0tsareinContr0l/3288

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Aus dem heutigen X22-Report:

Deshalb haben die Italiener Giorgia Meloni und ihre nationalistische Partei Fratelli d'Italia (Brüder Italiens) gewählt und deshalb dreht gerade das linke globale Establishment und ihre FakeNewsMedien am Rad.

Auf dem Weltkongress der Familien im März 2019 sagte sie Folgendes:

"Alles was uns ausmacht, ist jetzt der Feind für diejenigen, die wollen, dass wir keine Identität mehr haben und nur noch perfekte Konsumsklaven sind. Und so greifen sie die nationale Identität an, sie greifen die religiöse Identität an, sie greifen die Geschlechtsidentität an und sie greifen die Familien an. Ich soll mich nicht mehr als Italienerin, Christin, Frau und Mutter definieren. Ich muss Bürger x, Geschlecht x, Elternteil 1, Elternteil 2 sein, ich muss eine Nummer sein. Denn wenn ich nur eine Nummer bin, wenn ich keine Identität und keine Wurzeln mehr habe, dann werde ich der perfekte Sklave sein, der den Finanzspekulanten ausgeliefert ist. Der perfekte Konsument. Das werden wir nicht mitmachen. Wir werden Gott, Land und Familie verteidigen. Das ist unsere Mission. Deshalb bin ich heute hierher gekommen."

Mehr dazu später im X22-Report.

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Forwarded from BALTISCHE WELLE
💥 Dänemark informierte über ein gewaltiges Leck in der Gasleitung „Nordstream“. Gas strömt in gewaltigen Mengen aus. Die dänische Regierung zeigt sich sehr besorgt über den Gasaustritt aus den drei Leitungen. Es fällt schwer, von Zufällen zu sprechen – kommentieren Regierungsverantwortliche. Russland glaubt, dass man für die Instandsetzung der Lecks an den drei Leitungen Jahre benötigt. Somit ist es nicht möglich, zusätzlichen Bedarf der Europäischen Union durch Russland sicherzustellen. Gas aus Russland ist nun Geschichte und zwar auf lange Sicht – so ein Spezialist aus dem Energiesektor.
Dave von X22 schreibt:

"Sabotage, Kriegstreiberei"

Präsident Biden: "Wenn Russland einmarschiert ... dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen."

Reporter: "Aber wie wollen Sie das genau machen, da... das Projekt unter deutscher Kontrolle ist?"

Biden: "Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sein werden, das zu tun.

https://teleg.eu/realx22report/8361

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
"Wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, wird Nord Stream 2 so oder so nicht in Betrieb gehen."
Victoria Nuland am 27. Januar 2022.

https://teleg.eu/PepeMatter/12010

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell

Es ist so offensichtlich, dass jemand die Pipeline mit Absicht zerstört hat. Aber wer hat sie zerstört?
Einen Tag nach dem Referendum: Erste Umfrageergebnisse sprechen für den Beitritt zur Russischen Föderation. Alle Ergebnisse wurden von den lokalen Wahlkommissionen ermittelt:

▪️Saporoshje - 98,19% dafür (18% der Stimmen ausgezählt)
▪️Donetsk Volksrepublik - 97,91% Ja-Stimmen (14% der ausgezählten Stimmen)
▪️Lugansker Volksrepublik - 97,82% Ja-Stimmen (13% der ausgezählten Stimmen)
▪️Kherson - 96,97% Ja-Stimmen (14% der ausgezählten Stimmen)

https://teleg.eu/WeTheMedia/76097

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Gestern in Deutschland: Tausende forderten ein Ende der Sanktionen gegen Russland und die Wiedereröffnung der Gaspipeline Nord Stream 2. Heute wurde die Pipeline sabotiert.

https://teleg.eu/PepeMatter/12012

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Forwarded from Media Guerilla Berlin
Zufällig befand sich die letzten Tage die USS KEARSARGE (LHD-3) inkl. Flottenverband in genau dem Gebiet, wo jetzt das Nordstream 2 Leck ist. Die letzte Position laut Marinetraffic ist nördlich von Bornholm. Einigen Presseberichten von vor einigen Tagen nach war das Schiff auch östlich und südlich von Bornholm (wo die Pipeline verläuft) und habe da sein AIS System ausgeschaltet.

Dass das Leck in dänischen Hoheitsgewässern ist, ist natürlich auch kein Zufall. Die Russen bräuchten, um das zu überprüfen und zu reparieren, wieder eine Genehmigung der Dänen, wie schon beim Bau.
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:6929559/zoom:10
YouTube 10 min email