Daria Live
3.87K subscribers
2.51K photos
2.35K videos
38 files
3.75K links
Download Telegram
Forwarded from Dirk Dietrich
Elon Musk räumt auf bei Twitter. Er kündigte gestern an, daß die Twitter-Akten zur Unterdrückung der freien Meinungsäußerung bald auf Twitter selbst veröffentlicht werden. Die Öffentlichkeit verdient es zu erfahren, was wirklich passiert ist.

https://teleg.eu/patelpatriot/4622

https://twitter.com/elonmusk/status/1597336812732575744

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Forwarded from Beweg Was
Wir freuen uns heute Abend auf Daria Szmelter.
Ihre Aktion unter dem Hashtag „#Ichlassemichnichtimpfen“ ging seinerzeit viral und auch heute noch gibt es viele Profilbilder, die weiterhin diesen Hashtag benutzen.
Was hat Daria dazu bewogen, Gesicht zu zeigen, welche Einschränkungen hat sie selbst am meisten getroffen und wie bewertet sie die Situation heute?

Diese und viele weitere Themen besprechen wir heute Abend in unserer Sendung.

Seid LIVE dabei auf Facebook, D-Live, Odyssee und zwanzig4.media.

Wir freuen uns auf Euch!!! 🤗🖖🏻😎👊🏻❤️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️„3 Millionen Deutsche und 2,4 Millionen Ausländer beziehen Hartz IV“

Willkommen im besten Deutschland, das es jemals gab! Liebe Frau Faeser, bitte schnell allen Flüchtlingen deutsche Pässe anbieten, damit die Zahlen nicht mehr so beschissen aussehen. 🤡 👉 Quelle

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
🟣 ‼️Ein Sieg für die Meinungsfreiheit!

"Der Kurznachrichtendienst Twitter geht unter seinem neuen Eigentümer Elon Musk offenbar nicht länger gegen die Verbreitung von Falschinformationen über die Corona-Pandemie vor. Auf einer Transparenz-Webseite teilt der Konzern mit, diese neue Richtlinie gelte seit dem 23. November. Nach Angaben des Unternehmens waren wegen Verstößen gegen diese Vorgaben bislang an die 100 000 Inhalte entfernt und mehr als 11 000 Nutzerkonten gesperrt worden." Quelle

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
🔶‼️‼️AfD zeigt Lauterbach wegen Äußerungen zu Covid-19-Medikament „Paxlovid“ an

"Es geht um die Äußerungen des SPD-Politikers über das Covid-19-Medikament „Paxlovid“. Man sehe in diesen einen Verstoß gegen die Vorschriften des Heilmittelwerbegesetzes, teilte der rechtspolitische Sprecher Seitz mit. Lauterbach hatte sich mehrfach lobend über die Arznei geäußert, die er nach eigenen Angaben bei seiner Infektion selbst eingenommen hatte. Auch Fachleute bewerteten Lauterbachs Vorgehen kritisch. Mit guten Gründen setze das Heilmittelwerbegesetz klare Grenzen für Aussagen über Therapien, hieß es etwa in einem Leitartikel der "Ärzte-Zeitung„. Paxlovid wurde zuletzt von Hausärzten kaum verschrieben. Die Gründe sind nicht eindeutig geklärt. Anfang des Jahres hatte der Bund vorsorglich eine Million Packungen beschafft." 👉 Quelle

@KlagePATEN_eu

---
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇳 KPCh China: Menschen benutzen ihre Autos, um die Straße zu blockieren, damit große Weiße sie nicht zur Quarantäne mitnehmen können

GO China! Kämpfe für dein Leben!


t.me/FGNews07
🟣‼️Dr. med. Ute Krüger - Impfung gegen Covid-19: Beobachtungen einer Pathologin

"Die schwedische Fachärztin für Pathologie Dr. Ute Krüger sprach am 18.09.2022 auf dem zweiten Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein über potenzielle Auswirkungen der Coronaimpfungen. Sie berichtete von ihren Beobachtungen in der klinischen Praxis, insbesondere mit dem Fokus auf ihr Schwerpunktgebiet der Brustkrebsforschung und -behandlung, in welchem sie nach Einführung der Impfungen besorgniserregende Entwicklungen feststellte. So zeigte sich in ihrem Institut eine Mehrung aggressiverer Tumoren, ein niedrigeres Erkrankungsalter ihrer Patientinnen sowie eine Häufung von Rezidiven (Wiedererkrankungen)." 👉 zum Video

#IchLasseMichNichtImpfen

💟 @DSdarialive
🟣‼️Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen

"Der Dresdner Pathologe Michael Mörz veröffentlicht im Oktober den Fall eines nach einer Corona-Impfung verstorbenen Patienten. Das alarmierende Ergebnis: Der Verstorbene wies im Gehirn Entzündungsherde auf, in denen Zellen abgestorben waren. Gleichzeitig konnte der Pathologe das Spike-Protein nachweisen - also das Protein des SARS-CoV2-Virus, das vom Körper in Folge der mRNA-Impfung gebildet wird, das aber nach Herstellerangaben an der Einstichstelle verbleiben soll. Hatte die Impfung also zu einer Hirnschädigung geführt und damit maßgeblich zum Tod des Patienten beigetragen? Trotz der Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift versuchte der Arbeitgeber des Pathologen, ihm Interviews zu untersagen. Sein Berufsverband stellt sich hinter ihn." 👉 zum Video | #IchLasseMichNichtImpfen

💟 @DSdarialive
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tausende sind schon befreit! Was ist mit Dir?

Mit Maskenfrei.express erhältst Du bereits bei einem sehr geringgradigen Hörverlust einen Ausweis, der Deine Schwerhörigkeit für Kontrolleure dokumentiert. Das trifft faktisch auf fast jeden Jugendlichen und Erwachsenen zu.

Der Wahnsinn endet, wenn Du nicht mehr mitmachst!

🚀 Befrei Dich JETZT von der Maskenpflicht Maskenfrei.express
Forwarded from Restart Democracy
Check the Checker nimmt den Mimikama-Faktencheck zum Verlauf von COVID-19 bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen unter die Lupe.

Haben wir Deine vorweihnachtliche Neugierde geweckt?

👉 Öffne Türchen Nr. 1

Check the Checker – Wir checken das für Euch!

www.checkthechecker.de

Unsere Social-Media-Kanäle:
Facebook | Instagram | Telegram | TikTok | YouTube | Twitter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️Publizist Josef Kraus über Angst und Verdummung, als politisches Machtinstrument

💟 @DSdarialive
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️Das Geschäft mit der Impfung

💟 Folge mir auf Telegram 👉
@DSdarialive
Forwarded from Restart Democracy
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚡️Restart Democracy - Jetzt bestimmen WIR!

Mit konstruktiven Aktionen und Kampagnen stellen wir uns gegen den aktuellen Politik-Wahnsinn. Die Parteien in unserem Land repräsentieren schon lange nicht mehr den größten Teil der Gesellschaft, sondern nur noch sich selbst.

Wir sagen STOPP und legen ein Veto ein! MACH MIT

📌 Lege jetzt Dein Veto ein 👉 Restart Democracy

Unsere Social Media Kanäle:
Website | Telegram | YouTube | TikTok |Instagram | Facebook
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️Carl-Victor Wachs über Karl Lauterbach: "Ich glaube, wir alle wissen, ganz normal ist er nicht." |Quelle

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️China: Die Proteste gegen die unmenschliche #ZeroCovid Politik zeigen offenbar Wirkung. Die südchinesische Stadt Guangzhou, mit mehr als 15 Millionen Einwohnern, beabsichtigt die Corona-Maßnahmen zu lockern

💟 @DSdarialive
Forwarded from Markus Haintz 🇩🇪 (Markus Haintz)
221202_von_LG_Hamburg,_wegen_Beschluss_Durchsuchung_rechtswidrig.pdf
392.6 KB
Die Hausdurchsuchung bei Nina Maleika wegen angeblicher Volksverhetzung war rechtswidrig! Die 16. Große Strafkammer des Landgericht Hamburg hat unserer Beschwerde stattgegeben.

Im Gegensatz zur Staatsanwaltschaft und dem Amtsgericht Hamburg hat sich das Landgericht juristisch mit dem Fall befasst und ist unserer Argumentation gefolgt. Danke auch an meine Kollegen.

Markus Haintz
Rechtsanwalt

LG Hamburg: Die (Anordnung der) Durchsuchung der Wohnung der Beschwerdeführerin war rechtswidrig, weil gegen sie kein Anfangsverdacht der Begehung einer Straftat bestand. Das der Beschwerdeführerin vorgeworfene Verhalten verwirklicht nicht der Tatbestand der Volksverhetzung im Sinne des § 130 Abs. 3 i.V.m. Abs. 5, Abs. 2 StGB.

Der Facebook Post "Impfen macht frei" in Zusammenhang mit einem Bild von Karl Lauterbach mit erhobenem rechten Arm ist nicht strafbar, da der Post nicht geeignet war, den öffentlichen Frieden zu stören. Details siehe hier + hier.
Ich empfehle dennoch dringend, solche Posts zu unterlassen!