DasOrakel
1.21K subscribers
11K photos
5.19K videos
642 files
9.69K links
Alles Mögliche und Verschiedenes
Download Telegram
Die Erklärungen fürs Ausscheiden den entsprechenden Leuten satirisch in den Mund gelegt:
https://www.freiewelt.net/blog/ampel-regierung-heuchelt-deutschland-zugrunde-fw-wochen-revue-10091588/

"Die Ampel-Regierung hat durch ihre doppelten Standards und ihre Werte-Heuchelei längst ihre Glaubwürdigkeit verloren. Selbst in den Mainstream-Medien wird offen Kritik geübt. Die Regierung steht für Widersprüche. Der einzige rote Faden ist die mutwillige Zerstörung unserer Wirtschaft und Gesellschaft durch die Vernichtung der Industrie und des bürgerlichen Wohlstandes.

Beispiele für die Heuchelei und Widersprüchlichkeit der Ampel:

Die Ampel-Regierung beendet die Kernkraft aus Deutschland. Doch unser Land muss somit mehr Atomstrom aus Frankreich einkaufen.

Die Ampel-Regierung steht für die Abschaltung modernster Kohlekraftwerke mit hohen Umweltstandards. Als Folge importiert Deutschland Kohlestrom aus Ländern ohne hohe Umweltstandards.

Die Ampel-Regierung kritisiert Katar wegen der Korruption und Menschenrechtsverstöße, bemüht sich aber um große Gas-Abkommen mit diesem Land.

Die Ampel-Regierung will aus moralischen Grünen den Import von Erdgas und Erdöl aus Russland beenden. Deutschland importiert aber weiterhin Öl und Gas aus Saudi-Arabien, das Menschenrechte mit Füßen tritt und im Jemen einen grausamen Krieg mit hunderttausenden toten Zivilisten führt.

Die Liste solcher Widersprüche ist lang wie ein Telefonbuch. Es wird Zeit, dass die schlechteste deutsche Regierung in der Geschichte der Bundesrepublik den Kurs ändert.

Doppelte Standards beim Umgang mit Katar: Sogar in der ARD kritisiert man die Heuchelei der Ampel-Regierung – Einerseits wird Katar wegen der Menschenrechte kritisiert, andererseits bettelt bei den Scheichs um LNG. In Deutschland werden Atomkraftwerke abgestellt, um Atomstrom aus Frankreich einzukaufen. Ebenso bei der Kohle. Das ist pure Heuchelei der Ampel."
Forwarded from Klemens Kilic
Musk gibt Druck nach und sperrt Ye (32 Millionen Follower) von Twitter. Zuvor hatte Ari Emmanuel, Milliardär, Sohn eines israelischen Irgun-Terroristen und entscheidender Helfer bei der Twitter-Übernahme, öffentlich dafür geworben.

Ye‘s letzter Tweet: Ein Foto, wo Emmanuel Musk nass spritzt.
Netzfund, den ich so unterschreiben kann!👌🏻

"Hallo liebe Kirchen, die ihr 2G praktiziert habt: Bevor ihr jetzt wieder wahllos eure Weihnachtsbettelbriefe in meinen Briefkasten schmeißt, erkundigt euch doch bitte vorher nach meinem Impfstatus und verzichtet dann konsequenterweise auf meine Kohle. Thx😘"
Forwarded from LUTZiges Lutz Bachmann
https://www.dailymail.co.uk/news/article-11492797/Four-10-transgender-criminals-prison-guilty-sex-crimes-new-data-shows.html?ito=native_share_channel-home-preview

Überraschung!🥳

"Offizielle Zahlen zeigen, dass fast 100 Transgender -Gefangene wegen Sexualdelikten verurteilt wurden.
Etwa 97 der 230 Insassen – 42 Prozent – ​​die unter einer anderen Geschlechtsidentität leben, sitzen wegen Sexualverbrechen im Gefängnis. Darunter sind 44 wegen Vergewaltigung und 14, die minderjährige Kinder zu sexuellen Aktivitäten gezwungen haben.
Weitere 11 wurden wegen sexueller Übergriffe und sieben wegen Besitzes oder Herstellung von Bildern von Kindesmissbrauch verurteilt.
Die Statistiken, aus denen nicht hervorgeht, ob es sich bei den Insassen um leibliche Männer handelt, die als Frauen leben, oder umgekehrt, wurden Tage nachdem das Justizministerium einen 17-prozentigen Anstieg der Zahl der transsexuellen Gefangenen in England und Wales bekannt gab, von denen mindestens sechs festgehalten wurden in Frauengefängnissen.
Es kommt inmitten einer Gegenreaktion auf die Pläne der schottischen Ministerpräsidentin Nicola Sturgeon, es Schotten im Alter von 16 Jahren leichter zu machen, das Geschlecht zu ändern.
Der frühere schottische Justizminister Kenny MacAskill, der die neue Aufschlüsselung in einer parlamentarischen Antwort erhielt, sagte gestern Abend: „Diese Statistiken zeigen, dass die Befürchtungen der Frauenrechtlerinnen richtig sind und die Regierungen nördlich und südlich der Grenze schutzbedürftige Frauen gefährden.
..."
🎅🧑‍🎄
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Naaaaaa……..Heute schon nachgedacht.

Im besten Germanistan aller Zeiten.
Mit Messerkulturen und Rapefugees
Mit Wohnungsnot und unbegrenzter Zuwanderung
Mit Islamisierung statt Kulturerhalt
Mit Sozialismus statt Sozialer Marktwirtschaft
Mit Kriegsnotlagen ohne Strom statt florierender Marktwirtschaft
Mit Inflationsraten und Wertverlusten
Mit Ausverkauf statt Wertebildung
Mit Verdummung in den Schulen
Mit Indoktrination statt selbstständigem Denken

………..beliebig fortführbar!
Pressemitteilung | vom 02.12.2022

Den Corona-„Impfstoffen“ muss die Zulassung entzogen werden!

Inzwischen kann sich auch der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach nicht der Realität entziehen und gibt zu, dass die sogenannte ‚Corona-Schutzimpfung‘ nicht vor Corona schützt. In Bezugnahme auf das Auslaufen  der einrichtungsbezogenen Impfpflicht berichtete unter anderem die FAZ (1) vor wenigen Tagen darüber. ElternStehenAuf fordert wegen dieser Wirkungslosigkeit, der sogenannten Corona-„Schutzimpfung“ die Zulassung zu entziehen.
 
Nutzen ist Null – Schaden ist hoch
Diese experimentelle Pseudo-"Impfung", die keinen Nutzen hat, hätte nie auf den Markt gebracht werden dürfen. Nie hätte mit Zwang dafür gesorgt werden dürfen, dass sich Menschen impfen lassen. Es ist ein ethischer Skandal, dass hier eine Zulassung erteilt wurde, so die Rechtsauffassung des Vereins ElternStehenAuf unter Berufung auf den Nürnberger Kodex, der Zwangsmedizin und medizinische Falschinformationen verbietet. Wenn der Nutzen Null ist, ist das Nutzen-Risiko-Verhältnis immer negativ. Da die Wirkungslosigkeit der Impfung schon länger bekannt ist, hatte der impfkritische Verein schon mehrfach die komplette Einstellung aller Corona-"Impfungen" gefordert -  zuletzt in der Pressemitteilung im August (2).
 
Kein „Schwamm drüber“
„Man darf jetzt nicht zur Tagesordnung übergehen und so tun, als ob es keine Plandemie gegeben hätte“, warnte der Vereinsvorsitzende Dr. Christian Steidl. Viele Politiker wie Jens Spahn, die viele Fehler gemacht und schwere Schuld auf sich geladen haben, fordern nun „Verzeihung“ ein, plädieren quasi für ein „Schwamm drüber“ und rufen dazu auf „nach vorne und nicht nach hinten zu blicken“.
Sie setzen darauf, dass bei weitem nicht genug Gefängniszellen für alle vorhanden sind, die Unrecht begangen haben. Vergangenheitsbewältigung geht jedoch nicht ohne Strafen für begangenes Unrecht. „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“, muss auch für Politiker gelten. Und bei diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gilt die parlamentarische Immunität nicht.
 
Entschädigung der Opfer
Aus christlicher Sicht ist die Wiedergutmachung eine Voraussetzung für die Vergebung der Sünden. Die Rückzahlung der Corona-Bußgelder ist daher das Mindeste, was der Staat tun muss. Der Freistaat Bayern ist dazu nun bereit - zumindest für die Verstöße im Frühjahr 2020 in Bezug auf Regelungen, die vom Bundesverwaltungsgericht nachträglich als unverhältnismäßig und unwirksam eingestuft wurden (3). Notwendig wäre zusätzlich eine staatliche Übernahme von Anwaltskosten für die Rechtsberatung bei angezweifelten Impfunfähigkeitsbescheinigungen und Attesten. Außerdem fordert ElternStehenAuf eine Entschädigung der Maßnahmen-Opfer und eine Behandlung der Impfstoffgeschädigten auf Kosten der Pharmaindustrie. Schulzeugnisse, die zur Schickanierung von Maßnahmenkritikern unrichtig schlecht ausgestellt wurden, sind zu korrigieren.

Wer wusste wann was?
Die „Impfungen“ wurden nie daraufhin getestet, ob sie eine Infektion verhindern können und beim Zulassungsantrag wurde dies von den Pharmafirmen gar nicht behauptet. Daher hätte bereits vor der ersten „Impfung“ allen Ärzten, Politikern und Journalisten bekannt sein müssen, dass das medial versprochene Ziel der „vollständigen Immunisierung“ und des „Infektionsschutzes“ nie erreicht wird (4). Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die mRNA-Injektionen noch nicht einmal vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen, sondern vielmehr zusätzliche Krankheiten auslösen.  Immer mehr Berichte über Impfschäden kommen inzwischen sogar in den öffentlich-rechtlichen Medien – zum Beispiel in einer Reportage im MDR über Hirnschäden nach der Impfung und über die staatlichen Vertuschungsversuche (5). Als möglich oder gar wahrscheinlich eingestuft wurden diese Impfschäden von einem Experten bereits am 22. Oktober 2020 im Rahmen eines FDA-Hearings (6). Aus den vielen Impfnebenwirkungen resultiert der inzwischen viel zu oft beobachtete "Impfstoff-induzierten Erwachsenentod".
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher