28. März | Arbeiter- & Bauernmacht für Frieden & Freiheit
8.81K subscribers
4.45K photos
2.56K videos
60 files
6.15K links
Demokratiebewegung: Informationen zur Arbeiter- & Bauernmacht für Frieden & Freiheit #28MärzIstJedenTag

NichtOhneUns.de
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
INDONESIEN
STEHT AUF


🇮🇩 Jakarta, Indonesien, 7. September 2022. Seit Tagen Großdemonsrationen gegen die Verarmungspolitik von Nato, Corona-Todesspritzen und der indonesischen Zentralregierung.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
TIMES GEGEN
KINDER


Schon vor drei Jahren stellte das Magazin Times einen Ausblick auf die Todesspritze und die 🏳‍🌈-Unfruchtbarkeits-Agenda (die nichts mit Toleranz zutun hat) der Milliardäre aus: "Kinder sind niedlich, aber nicht wirklich umweltfreundlich", so der Titel eines Leitartikels. Eine Tabelle wies Säuglinge als Klimasünder mit großem Abstand vor Flugzeugen, Autos, Glühbirnen und Hüftsteaks aus.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
VOLKSABSTIMMUNG
GENEHMIGT


Die Volksabstimmung am morgigen Donnerstag, 8. September 2022, 10 Uhr rund um den Bundestag, ist genehmigt.

Vielleicht wird auch der Administration allmählich klar, dass sie von transatlantischen Konzernagenten unterwandert wurde und zumindest das Volk sagen darf, was ihnen selbst unter Androhung von Verfemung der infiltrierten Propagandamedien (und Mordes?) verwehrt ist.

Möglicherweise nur ein frommer Wunsch, aber nach Prag am Samstag, den Absagen Frankreichs, Dänemarks, Tschechiens, der Niederlande und Polens ans Corona-Terror- und Kriegsregime nicht ausgeschlossen.

Und eventuell gibt es nach dem Volksentscheid VOR unserem Bundestag im Inneren des Gebäudes ein überraschendes Ergebnis. Die "Repräsentation" fürchtet ihre eigene Überwindung – die Angst ist berechtigt. (ale)

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
WARUM ES NICHT MIT
LINKSFUNKTIONÄREN GEHT


Der Artikel ist mittlerweile ins Spanische, Italienische und Englische übersetzt – und zieht internationale Kreise. Die Funktionärsebene der organisierten deutschen Linken ist am Nullpunkt ihres Niedergangs angekommen.

»Mit den jahrelang aufgebauten Regenbogen-Blendgranaten wurde ein bunter Kriegsnebel gezündet,der in den kleinbürgerlichen Gefilden wie etwa Taz und Tagesspiegel tatsächlich verfangen hat. Wer sich fortwährend mit Genitalien befasst, hat vielleicht 'vom Feeling her ein gutes Gefühl' (10), auf jeden Fall aber mit sich selber zutun. Die westlichen Linken der Gegenwart geben nur noch eine clowneske Lachnummer ab und das Großkapital hat dieses Ziel schonmal erreicht. (...)

Dass die Gesamtlinke auf der Funktionärsebene ein kleptokratischer Saftladen ist, der nicht handlungsfähig ist, dürfte jedem, der einmal ein paar Minuten einen Blick hineingeworfen hat, deutlich vor Augen stehen. Ich schäme mich jedoch zutiefst für diese Linke, die selbst im Angesicht mit einem genozidhaften Vorgang und einer eindeutig neofaschistischen Struktur nicht nur nicht handlungsfähig ist, sondern nicht einmal dazu in der Lage, eigene Analysen abzugeben und die Diskussion verweigert. Dialektik scheint ihnen ein Kauderwelsch zwischen Hessisch und Sächsisch zu sein, doch auch zu deren Unterscheidung reicht es wohl nicht mehr.

Millionen Menschen in der BRD waren und sind in der Lage, die Corona-Lüge als solche zu erkennen, diese zu benennen, Boshaftigkeit oder gute Absicht des Vorgangs auszuwiegen, Schlussfolgerungen zu ziehen, zu handeln, sich zu organisieren und voranzuschreiten. Die organisierte Linke entschloss sich für den Weg neofeudaler Konzernoligarchen – sogar Aug’ in Aug’ mit dem Genozid – und bleibt zuhause: 'Hat jemand Nazis gesehen? Wo! Wo! Wo!' Die Linken haben sich in ihre eigenen Fetische verwickelt, dass es ein einziger Bondage-Shop ist und sie kommen da nie mehr raus. Es ist wohl Zeit, die letzte Nelke zu werfen.

Die Shoah-Überlebende Vera Sharav mahnte wie andere Überlebende beim Festakt der Demokratiebewegung für 75 Jahre Nürnberger Kodex am 20. August 2022 (...): 'Nie wieder ist JETZT!' (...) In anderen Ländern ist es anders, in der BRD gibt es keine andere Möglichkeit, als sich von der organisierten Linken abzuwenden«

Podcast und ganzer Artikel 👉 https://apolut.net/wendet-euch-von-der-deutschen-linken-ab-von-anselm-lenz/

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
UMFRAGE

Morgen soll um 10 Uhr rund um den Bundestag in Berlin eine Volksabstimmung über das Infektionsschutzgesetz stattfinden. Ein schwieriger Termin für die Demokratiebewegung: Unter der Woche und am Morgen. Ihre Schätzung: Wieviele werden teilnehmen?
Anonymous Poll
8%
20.000
0%
20.000
1%
20.000
1%
20.000
2%
20.000
1%
20.000
4%
20.000
38%
Mehr als 20.000.
37%
Weniger als 20.000
7%
Weiß nicht / mag die Frage nicht.
🇩🇪 EHRUNG FÜR
SILKE MARTENS


#DW103 | Zur Preisträgerin der Republik: Die Krankenschwester und Pflegerin Frau Silke Martens. Laudatio: Dori Lee.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
STATT PELLMANN, GYSI UND APPARAT:
💋 PRAG, LEIPZIG UND BERLIN!

Zu den Demonstrationen von Prag, Leipzig und – morgen 10 Uhr am Bundestag – in Berlin.

»Mit ungeheurem Aufwand und unter Aufbietung von bezahlten Parteikadern und Parteiangestellten konnte die entstellte Pellmann-Demo also noch einige Hundert Demonstranten aufbieten, während bei der freien Demonstration mit echten Linken und dem Montagsspaziergang der Demokratiebewegung ohne Altlasten aus Washington, Brüssel und ohne Berliner Apparatschiks sich die Schätzungen zwischen 4.000 und 10.000 Demonstranten bewegten.

Das Erstere ist ein Desaster für den Parteienapparat, das Zweitere aber auch ein teilweiser Misserfolg für die Demokratiebewegung.

Viel zu wenige Teilnehmer, um mit den Großdemonstrationen von Prag und Amsterdam mitzuhalten und den Beginn des revolutionären 'Heißen Herbstes' auch für die BRD auszurufen. Pellmann tat es trotzdem. Die Montagsspaziergänger kommen am Montag wieder, die staatlich organisierte vermeintlich 'linke' Seite wird allenfalls noch ein- oder zweimal wieder mit viel Geld etwas hinbekommen.

Willkommen ist es dennoch, dass Pellmann aktiv wird. Und Wagenknecht muss man einfach mehr Mut wünschen, sich endlich über Dekrete aus den Stasi-Zentralen der Gegenwart hinwegzusetzen.«

💅Podcast und ganzer Text 👉 https://apolut.net/prag-eroeffnete-heissen-herbst-donnerstag-in-berlin-von-anselm-lenz/

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
NACH DER
TRENNUNG


Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich in der kommenden Ausgabe #DW104: »Die Arbeit des Corona-Ausschusses wird in jedem Falle fortgesetzt, entweder von Frau Fischer und mir zusammen, oder mit getrennten Ansätzen zur Strukturierung und Organisation sowie der Ausrichtung und den Zielen der Ausschussarbeit. Darüber verhandeln wir gerade.«

Das ganze Interview in der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand #DW104. (Foto: Partei Die Basis, Sachsen.)

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
KAMPF GEGEN BERLINER
SKANDALBEHÖRDE


Die Journalistin und DW-Co-Herausgeberin Sophia-Maria Antonulas: Nach dem Versuch der Berliner Polizei unter der fachfremden Behördenleiterin Barbara Slowik, Antonulas ihren Beruf abzusprechen, wehren sich endlich auch internationale Journalistenverbände und Menschenrechtsorganisationen.

#DW104 kommt!

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Alles in Ordnung und gut gerastert auf dem flachen Land bei Osnabrück am 7. September 2022.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇲🇨 Jakarta, 6./7. September. Indonesien steht auf gegen Nato und Verteuerungen.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
STOPPT DAS INFEKTIONSSCHUTZGESETZ ⚠️
#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz!

Wir sehen uns alle in Berlin!

🗓Donnerstag, den 8.9.22,
um: 🕙10 Uhr,
am:📍Bundestag,
Platz der Republik 1
#b0809
#WirWerdenDaSein!
#UndDu?

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:

🔵▫️@berlin080922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
🐘 MIT DW PER RUNDBRIEF
IN KONTAKT BLEIBEN


⌨️ Rundbrief per E-Mail mit aktuellen informationen, Demonstrationskalender, Hinweisen und Einschätzungen aus der Demokratiebewegung u.a. von Anselm Lenz.

👉 https://seu2.cleverreach.com/f/259779-256001/ 💡
🔹‼️‼️‼️Aufruf an alle Medienschaffenden

Liebe Medienschaffende
,
der Mutigmacher e.V. legt seinen Fokus momentan ganz stark auf die Medien, insbesondere auf die öffentlich-rechtlichen Medien. Viele ihrer Kollegen, die die Einschränkung der freien Meinungsäußerung in ihren Redaktionen vermissen, haben wir bereits vernetzt. Und es werden immer mehr!

Die Beständigkeit einer fairen und freien Gesellschaft ist von dem Mut von Whistleblowern und einer wahrhaftigen Berichterstattung abhängig.

‼️‼️Wir appellieren an euch, liebe kritische Medienschaffenden in den öffentlich-rechtlichen Medien: Wenn ihr relevantes Insider-Wissen habt und euch mit mutigen Kollegen vernetzen wollt, kontaktiert uns bitte. Geht ihr den ersten Schritt, bei allem anderen unterstützen wir euch!

📌 Alle weiteren Infos findet ihr auf unser neu gestaltenten Website:
mutigmacher.org

———————————————————————
+++ Aktuell in Berlin: Mahnwache #FriedlichZusammen vor der Volksabstimmung vor dem Bundestag, morgen 10 Uhr. +++

❤️ NichtOhneUns.de 👍
+++ Berlin aktuell: Feuerwehr schützt Mahnwache der Demokratiebewegung am Hauptbahnhof.

Morgen um 10 Uhr soll ein Volksentscheid vor dem Bundestag durchgeführt werden. | Foto: DW / Sophia-Maria Antonulas. +++

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
#FRIEDLICHZUSAMMEN

+++ Berlin aktuell: Patric hat die Mahnwache vor dem Hauptbahnhof angemeldet. Er will an das Grundgesetz erinnern, das uns vor der Übermacht des Staatapparates und der Konzerne schützt. +++

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
How to Save Live Photo as Video