Demokratischer Widerstand 📊 Team Telegram
15.8K subscribers
3.06K photos
1.99K videos
55 files
4.63K links
Team Telegram: Umfragen, Meldungen, Kommentare.

Telegrammkanal für die Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (DW).

Die einzige partei- und konzernunabhängige Wochenzeitung, gegründet 28. März 2020, im Netz:

demokratischerwiderstand.de
Download Telegram
‼️ #DW104.

😵‍💫 Telegram ist O.K. für Demos und Schnipsel, macht auf Dauer aber KOMPLETT BLÖD. 📱

🧠💪 Lesen Sie was Richtiges.
Ohne die Gesichtsbeleuchtung für anfliegende Mücken und spionierende Konzerne:

👉 demokratischerwiderstand.de/abo

‼️ Deutschland mit einer guten Zeitung fluten:

👉 demokratischerwiderstand.de/verteilen
#DW104 | Ist sie einfach die Beste? Nina Maleika im großen DW-Interview von Klaus Müller.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
#DW104 | Demonstrationskalender der Demokratiebewegung

👉NichtOhneUns.de ❤️
"Wir sind voller Liebe und schließen auch Göring-Eckardt in unser Gebet ein. Da findet sich doch eine andere ABM-Maßnahme für die Katrin." – Johnny Rottweil, Demokratische Gewerkschaft (DG)

demokratischegewerkschaft.de🛠
UMFRAGE

Wenn Sie auswählen könnten, von welcher militärischen Macht Ihr Land besetzt, unterdrückt, agitiert und in Spannungen verstrickt wird, wer wäre das Ihrer Entscheidung nach noch am ehesten?
Anonymous Poll
19%
Vereinige Staaten von Amerika
30%
Russische Föderation
7%
Eine neue europäische Zentralregierung / Rat der Konzernoligarchen mit Westbindung
45%
Weiß nicht / mag die Frage nicht.
GESEGNETEN
SONNTAG!


#DW104 | »Aufgeben ist keine Option« von Pastor Christian Stockmann. Kolumne Christen im Widerstand jede Woche in

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Der andere 11. September:

Vor 49 Jahren schaffte es die USA mit massiven Geheimdienstoperationen die linke Regierung in Chile zu destabilisieren und die Voraussetzungen für den Militärputsch am 11. September 1973 zu schaffen.

"Wir stehen vor einer direkten Konfrontation zwischen den großen transnationalen Konzernen und den Staaten.
Die Konzerne mischen sich in die grundlegenden politischen, ökonomischen und militärischen
Entscheidungen der Staaten ein. Die Konzerne sind globale Organisationen, die von keinem Staat abhängig sind und deren aktivitäten von keinem Parlament oder irgend einer anderen für das kollektive interesse repräsentativen Institution kontrolliert werden und sind diesen auch nicht rechenschaftspflichtig.
Kurzum, die gesamte politische Struktur der Welt wird untergraben."

(Staatschef Allende vor der UNO 1972, kurz vor seiner Ermordung durch die von den USA unterstützten Faschisten.)

t.me/Rosenbusch
🇩🇪 Freiburg i. Br., 10. September 2022.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Berlin, 9. September 2022. Foto: DW / Steve Schramm

🗞 demokratischerwiderstand.de📰
💌 POST AUS STAMMHEIM 💌

Wir haben einen neuen Brief von Michael erhalten, heute mit dem Titel "Verselbstständigter Staat & Behörden"

Aus dem Brief von Michael vom 04.09.:

Liebe Querdenker und Herzensmenschen!

Seit meinem letzten Brief sind zwei Wochen vergangen, sogar relativ schnell. Mein Tagesablauf hat sich seither stark geändert: Neben Sport und Meditation arbeite ich jeden Tag mit meinen Anwälten an der Aufklärung. […]

Es war für mich zunächst schwierig, Freude oder Glück zuzulassen. Im Sinne von: dies ist ein schrecklicher Ort, hier darfst Du keine Freude empfinden. Auch mit dem Gefühl verbunden, dass ich mich mit der Situation hier nicht arrangieren möchte. Aus der Angst, dass mit dem Akzeptieren der Situation die Zeit evtl. länger dauert.

Richtig ist aber: in der Meditation kann man an jedem Ort der Welt Freude und Glück empfinden. Und dafür bin ich sehr dankbar.
👉 Weiterlesen

Zum ❤️-Projekt von Michael: digitaler-aktivist.de