Demo-Termine & Kontakte, Gleichgesinnte treffen - Demokalender, Spaziergänge, Mahnwachen, Meditation *Rücktritt Bundesregierung!
35.5K subscribers
89.7K photos
30.1K videos
129 files
103K links
🔊 Wir Demokraten wollen miteinander in Kontakt bleiben @DemotermineChat und uns im Bedarfsfall möglichst schnell austauschen, Beweise in Wort, Bild und Ton sichern, damit sie nicht unterschlagen werden können @LivestreamsFuerDich!

@Terminverteiler_Bot
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stuttgart Griechische Parade / Schüler schwenken Nationalflaggen / In BRD würden die Linksgrünroten im Viereck Panikattacken bekommen

Info
https://teleg.eu/Demotermine/20761

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
09.10 2021 - Live - Autokorso in Mülheim an der Ruhr — Kevin Gabbe Live
https://youtu.be/HWviPM76phQ 2:45:39

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
14.30 Personen-Feststellen am Schlossplatz Stuttgart

Die faschistische Diktatur beginnt, ihre Fratze zu zeigen

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
Schloßplatz, Stuttgart, 14:30 Uhr

Ein Bild von
@DirectorOfCoronaReset

Ich bedanke ♥️ mich bei Jedem, der mich unterstützt und somit diese Arbeit ermöglicht
https://paypal.me/pools/c/8wkfvm0cy1

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es lebe die DDR.

Kurz vor dem Zugriff der Polizei.
Ausführlicheres Video später

Schloßplatz, Stuttgart, 14:30 Uhr

Ein Bild von
@DirectorOfCoronaReset

Ich bedanke ♥️ mich bei Jedem, der mich unterstützt und somit diese Arbeit ermöglicht
https://paypal.me/pools/c/8wkfvm0cy1

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
Studenten rebellieren gegen die krankmachenden Massnahmen der VERBRECHER-ReGIERungen

Dresden

09102021

t.me/StuttgartGrundgesetzDemos ⬆️⬆️⬆️🔼🔼🔼⬆️⬆️⬆️

👉 Stuttgart Widerstand Grundrechte Freiheit Grundgesetz Demos 👈


Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher