Demo-Termine & Kontakte, Gleichgesinnte treffen - Demokalender, Spaziergänge, Mahnwachen, Meditation *Rücktritt Bundesregierung!
35.5K subscribers
89.6K photos
30.1K videos
129 files
103K links
🔊 Wir Demokraten wollen miteinander in Kontakt bleiben @DemotermineChat und uns im Bedarfsfall möglichst schnell austauschen, Beweise in Wort, Bild und Ton sichern, damit sie nicht unterschlagen werden können @LivestreamsFuerDich!

@Terminverteiler_Bot
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
04 12 2021 - Gänsehaut in Reutlingen:
Hansjörg (nach 2x Covid-19-Injektion):

"Das ist Faschismus"

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
Das Video zur Polizeikontrolle Göppingen wurde über 1,3 Millionen mal geteilt.

Da es kontrovers diskutiert wird, hier die Erläuterung von Maximillian, der diese Szene aufgenommen hat.

Lieben Dank an Sandra fürs Weiterleiten
@DirectorOfCoronaReset

POST auf Facebook:
https://www.facebook.com/100009881709543/videos/305053711626156/

Maximilian Provenzano
08.12.2021
 
So funktioniert Journalismus heutzutage, wenn es nicht zum heulen wäre könnte man darüber lachen. Ich habe mir erlaubt diese Szenen aus Sicht der Mainstreampresse zu beschreiben damit wir etwas schmunzeln können:)
EILMELDUNG !!!
Großer gelungener Schlag gegen das organisierte Verbrechen in der Staufer Stadt Göppingen.
Am Montagabend ist der Göppinger Polizei Hundertschaft bei einer spontan von der Stadtverwaltung beauftragten Personenkontrolle einiger Spaziergängern in der Fußgängerzone, der oberste Kopf einer Bande von Kerzenspaziergängern mit dem Decknamen “Omi“ ins Netz gegangen. Die Bande hatte sich am Nikolaustag gegen 17:00 zu einem Spaziergang für das Immunsystem auf dem Marktplatz spontan getroffen. Als Erkennungszeichen haben sich die friedlich Kriminellen mit Weißen Kerzen, getarnten Brandsätze als Erkennungszeichen bewaffnet und diese friedlich vor sich hergetragen. Nur mit einem schnellen, gekonnten und beherzten Griff an das Handgelenk der 79-jährigen Kopf der Rentnerbande “Old Angels“ konnten weitere kriminelle Handlungen vereitelt werden. Bei der Vernehmung der festgenommenen Omi später im Göppinger Polizeirevier wurden weitere geplante Aktion wie „Einstehen für das Grundgesetzt“ oder „Kinder schützen gegen die Impfung“ aufgedeckt und ans Licht gebracht. Aus ermittlungstechnischen Gründen im laufenden Verfahren kann der Öffentlichkeit nur mitgeteilt werden, dass der Kopf der Bande, ab und an in dem berüchtigten Hauptquartier der SELBSTDENKER UND FREIHEITSAKTIVISTEN Platzhirsch Restaurant Göppingen zu Gast war, und immer wieder einen Salat zu sich genommen haben soll. Das Restaurant Platzhirsch ist in der Vergangenheit aus der Presse bekannt dafür, Gäste nicht zu diskriminieren, keine Apartheid zu unterstützen und Menschen mit viel Liebe und hausgemachten schwäbischen Spezialtäten zu bewirten. Die Gastronomen haben wegen den aktuellen Verordnungen einen genehmigten Abhol- und Lieferservice in Baden-Württemberg installieren wollen. Flyer und Speisekarten wurden direkt am Tatort als Beweisemittel sofort sichergestellt.
Die friedvolle aber zutiefst verängstigte Rentnerin hatte immer wieder versucht sich der schmerzhaften Übergriffe des Polizisten zu befreien und sich über Schmerzen am Handgelenk beklagt. Dieser Akt der Notwehr wurde von dem höchst angespannten Polizisten sauber überhört und ignoriert.
Nach der Aufarbeitung und Analyse des erfolgreichen Einsatzes gegen die friedlichen Bürger meinte die Polizei, dass noch kein Pfefferspray, Schlagstöcke oder Wasserwerfer bei dieser Aktion zu benötigen, aber für die Zukunft mit dem zuständigen Amtsleiter für die nächsten geplanten friedlichen Gesundheitsspaziergänge geprüft werde.
Diese Montagsspaziergänge werden in Deutschland immer populärer und erfreuen sich einem regen Zulauf. Auf diesen Spaziergängen wurden immer wieder liebvolle Menschen überwiegend aus der Mitte der Gesellschaft mit einem hohen Bildungsgrad, aus der Spirituellen wie auch anthroposophischen Bereiche beobachtet. Leider konnten diese Gruppe keiner spezifischen militanten Gruppe zugeordnet werden.
Mit dem Motto “TREFFPUNKT ALLER GENERATIONEN“ wirbt auch die Dachorganisation und Freiheitsbewegung der Platzhirsche Gastronomie Deutschland GmbH. Bei dem Spaziergang wurden unter anderem warmgekleidete Kinder, fröhliche Jugendliche, liebevolle Elternteile und einige kritische Rentner gesichtet und mit den zu Verfügung stehenden Polizeikameras gefilmt. Um die breite Bevölkerung vor diesen friedlichen wahrheitsliebenden Teilnehmer weiterhin zu schützen, werden die Auswertung schnell erstellt und dabei keine Kosten und Mühen gescheut und auf genügend Steuerverschwendung geachtet.
(Ironie aus)
-ICH ERKENNE DIESES LAND NICHT MEHR!!!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
München 08.12.2021

München steht endlich auf!

Und ich stehe 12 Minuten an einem Punkt und halte drauf! 💯

https://teleg.eu/bettinagorzolla

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
❤️1. Düsseldorfer Auto-Korso Marathon❤️ Hallo, Ihr Lieben ! Am 23.12.21 findet als Abschluss einer langen Reihe von zahlreichen Auto-Korsos mit unterschiedlichen Schwerpunkten zum Jahresende ein ganz besonderes Grundrechte-Event statt. Ein Auto-Korso-Marathon, der in Düsseldorf durch seine Aufklärungsbeschallung über 3 Etappen verschiedene Stadtteile besucht und gesunde Ungeimpfte als auch getäuschte Geimpfte dazu einlädt sich gegen die ungerechten C-Maßnahmen friedlich im Sinne des Versammlungs- und Demonstrationsrechts zu wehren. Jeder ist eingeladen mitzufahren. Entweder nur 1 der 3 Strecken oder alle. Die letzte Etappe finalisiert in einem politisch musikalischen Weihnachtsmarkt mit Jahresrückblick auf dem AquaZoo-Gelände. Bitte teilt diesen Beitrag auf allen anderen Portalen. Wir wünschen allen Menschen, trotz der Situation, ein schönes Fest der Liebe❤️

#NW #Do2312 #Düsseldorf

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WEIHNACHTSMARKT IN POLEN
NORMALITÄT OHNE PROBLEME
WARSCHAU, Altstädter Markt, 12.2021
◼️ Polen, Du hast es besser! - Keine "Merkel-Poller"-Panzersperren, keine Polizisten mit Maschinenpistolen, keine 2-G-Apartheid, keine "kulturelle Bereicherung". Normale Menschen in einem normalen Land freuen sich auf Weihnachten.
◼️ Währenddessen dürfen "Ungeimpfte" in Deutschland nicht in den Genuss von Bratwurst und Glühwein kommen... wenn es denn überhaupt Weihnachtsmärkte gibt.
◼️ In Bayern stand "die Politik" vor der Herausforderung, einerseits die historischen Märkte, wie den Nürnberger Christkindl-Markt abzusagen - gleichzeitig aber den lokalen CSU-Granden in der Provinz weiterhin den Bordellbesuch zu ermöglichen. Wenigstens das scheint gelungen zu sein.
Da wo es 2-G-Weihnachtsmärkte gibt, dürfen sich gentherapierte "Geimpfte" gegenseitig anstecken und anschließend einem kaputtgesparten Gesundheitswesen zum Opfer fallen. Schuld sind dann die abwesenden "ungeimpften" Gesunden. Logisch.
@RoyalAllemand
Beim Montagsspaziergang vom 06.12.2021 in Münster liefen etwa 330 friedliche 🕊🌈 Teilnehmer mit dem Nikolaus 🎅 durch die Innenstadt - danke an alle, die dabei waren! 🌱

Nächsten Montag, den 13.12.21, geht es wieder ab 18 Uhr am Domplatz (Ecke Bezirksregierung) weiter - gegen die Impfpflicht und die Spaltung der Gesellschaft! Geimpfte und Ungeimpfte zusammen für die Freiheit und einen offenen Dialog 💪🍀❤️

Bringt alle mit, die sich dem anschließen können, nur Mut :)

#gemeinsamfürgrundrechte #münster #freiheit

#NW #Mo1312 #Münster

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💯💯💯 Die Kirche steht auf.

Immer mehr Pfarrer sagen ihre Meinung 🥰

Wir sind nicht alleine 💪 Wir sind Viele ❤️

Hammer Predigt von Pfarrer Martin Michaelis von der evangelischen Kirche Mitteldeutschland

Lichterkette Sonneberg am 5.12.2021

https://youtu.be/Y89lbfxrjoQ

❤️ Unbedingt TEILEN ❤️

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️300 Teilnehmer beim Montagspaziergang Bamberg - die Menschheit wird mehr und mehr wach und hat keine Lust mehr sich spalten zu lassen 🥰❤️

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
Karlsruhe

Am Freitag, 10.12.2021 gedenken wir des Tages "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte" (das war am 10.12.1984) - lasst uns friedlich zusammenkommen und KERZEN mitnehmen. Verteilt dies in Euren Kreisen, bei (auch den ehemaligen) Freunden und bei ganz anders gesinnten 😉. Denn es geht um die GEMEINSCHAFT und ein würdevolles, menschliches MITEINANDER in der ZUKUNFT..... KOMMT ALLE und bringt viele Menschen mit.

Lasst uns in KARLSRUHE ein ZEICHEN für FRIEDEN und FREIHEIT und MENSCHENRECHTE setzen.

#BW #Fr1012 #Karlsruhe

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
13.12.2021 #Rostock #Montagsdemo

Am Montag gibt es wieder Zwei Aktionen.

1. Schilderdemo am Stadthafen (gegenüber vom Kononsberg)
16:00 Uhr

2. Montagsdemo am Rosengarten
17:00 Uhr Rosengarten mit Umzug

🗓️ Termine aus Mecklenburg-Vorpommern und der Welt

#MV #Mo1312

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
NO DRAGHI-NO PASS-NO CTS❗️❗️
Il movimento contro il Green Pass scende ancora una volta in piazza. Per il ventiduesimo sabato di fila protesteremo uniti contro il governo Draghi e la svolta autoritaria e discriminatoria da esso portata avanti.
Contro lo stato d'emergenza, il Comitato Tecnico Scientifico e la macelleria sociale.
Per il rispetto della libertà e dei diritti costituzionali.
PIAZZA CARICAMENTO
CONCENTRAMENTO ORE 15.00
PARTENZA CORTEO 16.30
PARTECIPATE E FATE PARTECIPARE

#IT #Sa1112 #Genova

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly