LaTika -DieFrontNews
14.4K subscribers
4.63K photos
2.57K videos
154 files
9.4K links
Nachrichten Weltweit aktuelles. Poste was dir auf der Seele und auf dem Herzen liegt, auch aus anderen Kanälen.
Willkommen ❤️



Verkauf-Werbung nicht erwünscht
ist kein Streit-Chat .
Download Telegram
Forwarded from BLACKY'S Wahrheit über die Kabale (Blacky Lawless)
ES SOLL JA AUCH NICHT RUSSLAND SANKTIONIERT WERDEN, SONDERN DIE SKLAVEN IN DEUTSCHLAND /EUROPA, DAMIT DEREN MITTELSTAND UND WOHLSTAND ZERSTÖRT WERDEN KANN ‼️‼️‼️‼️


https://www.independent.co.uk/news/world/europe/russia-oil-europe-india-ukraine-war-b2477443.html
Hallo leute ich mus euch mitteilen das latika heute gestorben ist
Ich bin der man meiner frau ich heise eisenwerk
Morgen denn 2,1,24 um acht uhr mochte ich mit euch eine Konferenz machen und uber latika zu reden
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Morgen denn 2.2.24 um 20 uhr Konferenz es geht um latika und an ihren andenken ich bin der Ehemann.
Hallo Ale Zusammen!
Verónica und Eisenwerk waren in eine partnerische Beziehung und ich war ihrer "Brautzeuge". Ich war dabei, kurz bevor diesen ganzen plandemichen ....
Wir alle können es nicht glauben. Manche haben gedacht, dass dieses Kanal gehackt wurde, oder jemand macht ein blöder Witz. Sie ist aber wirklich nicht mehr mit uns. Das können wir alle auch nicht glauben. Eisenwerk hat sich schon darüber geäusert, aber viele haben es nicht geglaubt, wie wir ale auch bis jetzt und weiter. Die Todesursache war die innere Blutdruck, anscheinend bei eine akute Grippe. Für viele von Euch hat Verónica eine besondere Bedeutung gehabt. Ihr habt mit Ihr viele schöne gemeinsame Momente in Errinnerungen. Ihr sollt immer daran denken und Euch daran erinnern. Die schönste Momente in Gedächtnis speichern.
Ich bin ganz fest darüber überzeugt, das wo auch immer Sie jetzt ist, sie ist glücklich und frei von alle böse Sachen, die uns jeden Tag begleiten. Sie hat an ein Ziel geglaubt und hat die Hoffnung gehabt, daß eines Tages es wird alles besser.
Eisenwerk ist gerade ziemlich erschöpft und traurig. Er braucht viel Ruhe und Verständnis.
Dieser Kanal wird bald deaktiviert, weil ohne Verónica hat es kein Sinn mehr.
Mit besten Grüßen,
Der Brautzeuge
Morgen Abend um 20 Uhr wird Eisenwerk mit Euch ein Konferrenz aufrufen.
Kann mir jemand helfen wegen heute abend Konferenz mit latika RIP
Live stream started
LIVESTREAM BEGINNT JETZT
Live stream finished (1 hour)
Wenn ihr wollt können wir heute abend noch ein livestream machen die es noch nicht glauben ich bin selbst fassungslos ich bin heute auf gestanden und sie war nich da. Ich brauche kein Geld warum reden alle über Geld
👉🏽 Am 30. September veröffentlichte das Gesundheitsministerium einen Facebook-Post zu den „seltenen“ Nebenwirkungen durch die Corona-Impfstoffe von Pfizer. Zehntausende Menschen reagierten und sagten dort über schwere Nebenwirkungen aus, die sie und ihre Angehörigen erlebten.

Bringt Israel seine Bürger zum Schweigen? Meldet Israel keine Nebenwirkungen, obwohl es Tausende gibt? Oder Hunderttausende? Das habe ich gerade gefunden von meiner frau .
Es soll offenbar Probleme mit dem Chat geben. Wer ist in der Lage hier zu kommentieren ? Bitte gerne einmal melden. Ich möchte etwas testen 🙋‍♀️⤵️
🫴 LIVESTREAM startet jetzt - Lösungen und Zukunft des Kanals - wie geht es weiter ? Gespräche über LaTika
Live stream started
Live stream finished (2 hours)
Der Chat bleibt erhalten- die Gruppe wird aus Schutzgründen jedoch geschlossen. Wer will kann mich hier auch weiterhin kontaktieren. Für Interessente bleibt der Hauptkanal als Memory Bilbothek für euch zum nachschlagen erhalten. Der Chat wird 20 uhr geschlossen am 4.Februar 2024 geschlossen. Vielen Dank für eure Treue und eure liebevolle Mitarbeit über Jahre ❤️ .Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Wir nehmen Abschied

Dieser Kanal und Chat ist abgeschaltet aber man kann alles mit lesen. Wir nehmen Abschied damit , ihre Seele Ruhe findet. Vielen Dank und alles Liebe. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
How to Cut in iMovie