DoQus Threads 💜
48.4K subscribers
7.39K photos
2.56K videos
882 files
2.83K links
Freiwilliger und bedingungsloser Energieausgleich: Dogu Sevli
IBAN: DE72 6605 0101 1022 5159 34
BIC: KARSDE66XXX

Ich DANKE euch Freunde 💚
Download Telegram
Die Kunst des Geschichtenerzählens ist für die Psyche, den mächtigsten
evolutionären/deevolutionären Katalysator, den es gibt, solange es der Wahrheit entspricht.

Ob sich das Bewusstsein erweitert oder zusammenzieht, hängt weitgehend von den Geschichten ab, die wir über uns und einander akzeptieren.
Denn, was du nicht kennst, muss nicht bedeuten das es nicht existiert!

[Thread] (Kollektives Bewusstsein)
👇🏼
https://teleg.eu/DoQusThreads/1080
Ich möchte euch gerne zwei Frage stellen. Bitte beantwortet diese nur für euch selbst und jeder für sich.

Wüsstet ihr von dem geschehen in der „Welt“, wenn ihr kein TV, Radio, Internet, Telefon oder Funkgeräte hättet und ehrlich was würdet ihr jetzt tun, ohne diese „Fremdeinflüsse“ die ihr täglich bezieht/annehmt?

Zweite Frage: Wirkungskreis
(Einfluss und Wirkungsbereich), beinhaltet doch, deine dir gegebene Möglichkeit in deinem Umkreis zu manifestieren.

Was tut TV, Radio und co.?
Sie wollen deine Aufmerksamkeit auf [deren] Welt erweitern.
Richtig?
Was bezwecken sie hiermit?
Ist es nicht so, dass die Energie von dir und die Energie deiner Lieben geschwächt werden, obwohl ggf. kein tatsächlicher Bedarf für EUCH selbst an „Reaktion“ gefordert/erforderlich wäre?

@DoQusThreads
Wenn wir durch ein Ereignis geschädigt wurden und anschließend andere dafür verantwortlich machen, aktiviert unser Gehirn die vergangenen Gedächtnisteile nicht und akzeptiert damit was wir in diesem Moment denken.

Was sehr zu beachten ist, in diesem Moment denkt niemand gesund…

Dies verhindert, dass wir die wahre Ursache des Problems finden und denken, dass unser Vorurteil Korrekt scheint.

Immer -> 8.Blickwinkel

@DoQusThreads
Auf der Ebene von Zeit/Raums, auf der dies in der Form dessen, was ihr Gedankenkrieg nennen könnt, stattfindet, wäre die am meisten akzeptierende und liebende Energie, diejenigen, die sich zu manipulierenden wünschen, so zu lieben, dass sie von positiven Energien umgeben, umflossen und Transformiert werden.
RA 25.6

@DoQusThreads
Wenn ihr in euch kehrt, werdet ihr erfahren, dass es absolut unnötig ist im Außen zu suchen.
Der Lärm um vieles, doch um nichts ist.
Die Kraft weg schleichend, je schneller wir sind.
Doch wer sagt denn, dass wir dies alles tun sollen was andere wollen?
Wir nicht! 😉

#WirSind die "Weisheit" und mit allem "Verbunden" was ist. #Einheit überall.

@DoqusThreads
Berechenbarkeit macht uns kontrollierbar.
Automatisierte Abläufe machen uns handlungsunfähig.

Zeit oder Dimensionen?
5D?
Ich erkläre dir 7D!
Schnall dich an und fühle, was ich schreibe…..

Du bist im Moment tatsächlich in 1728 verschiedenen Körpern lebendig und bewusst, die alle innerhalb dieser Zeitmatrix beabstandet sind.

Und jede dieser „Welten“, die Realitäten genannt werden, hat unzählige alternative Zeitlinien, die sich Seite an Seite mit denen abspielen, in denen wir uns befinden, in denen unser Bewusstsein buchstäblich Sekunde für Sekunde von einer zur anderen springen kann, je nachdem, mit welcher Realität wir in Resonanz stehen in diesem Moment.

Während wir uns physisch in Millionen verschiedener Welten befinden, sind wir nur in der Welt bewusst, in der wir Entscheidungen treffen.
(Lese nochmal)

Alle anderen Körper sind 'Platzhalter' in diesen alternativen Feldern, die widerspiegeln, was wir gerade tun….
Zum Beispiel, in dem ihr diesen Beitrag gerade zu lesen bekommt.

Alle deine anderen Körper lesen auch diesen Beitrag, aber der Unterschied besteht darin, dass nur derjenige, der Entscheidungen trifft, sich tatsächlich dafür entscheidet, ihn zu lesen.
Genau hier unterscheidet sich das Bewusstsein davon, nur zu gehen und zu sprechen, aber nicht in diesem Moment beschäftigt zu sein. #Momentum

Ihr habt unzählige Male bemerkt, dass es so schien, als würdet ihr mit jemandem sprechen, der nicht wirklich da ist, aber sein Körper ist es.
Das Licht ist an, aber niemand ist zu Hause.
Verstehst ihr?
Die Nuss ist da, aber der Inhalt fehlt.

Platzhalter, die nachahmen, was unser bewusstes Selbst in der Zeitleiste tut, die unser Bewusstsein auch tatsächlich auslebt.

In jeder der alternativen Realitäten unterscheidet sich jede Welt geringfügig von der nächstgelegenen.
Jedes Mal, wenn wir eine Entscheidung treffen, geben wir eine neue Zeitleiste ein.

Daher ist es wichtig in der Superposition zu bleiben!
Seid nicht schlüssig, seid immer unschlüssig und entscheidet spontan aus dem Bauch hinaus, intuitiv, so seid ihr nicht mehr lesbar und entkoppelt euch von der Matrix!

Worüber ich schreibe, sind alles Interdimensionen und wir befinden uns alle in leicht unterschiedlichen Körpern in Welten, in denen es geringfügige Unterschiede gibt, von denen unser Bewusstsein annehmen wird, dass es nur darum geht, dass wir uns nicht absolut erinnern.

Aber es gibt einige Unterschiede.
Zu diesem Thema kommt bald noch mehr.

@DoQusThreads 7
Du wirst immer „Freunde“ haben, während du schlechte Entscheidungen triffst.

Sobald du anfängst, für dich Selbst gute Entscheidungen zu treffen, beobachte, wie die meisten dieser „Freunde“ wegfallen und dein Leben verlassen.

Freunde, wir können eine Verbindung, die für uns bestimmt ist, nicht verlieren, egal wie sehr wir uns weiterentwickeln, wir werden mit ihnen allen laufen und diese Reise respektieren.

Nur zusammen sind WIR komplett!
Tropfen wird zum Ozean.
Kollektives Bewusstsein findet sich immer, egal wie weit die Entfernung ist.

@DoQusThreads
Ein Mückenstich ist eine natürliche Behandlung.
Es entfernt überschüssige Milchsäure im Körper, stärkt die Immunität und passt den Kohlendioxidgehalt an.
Kurz gesagt, wenn wir gebissen werden, ist es ein Geschenk der Natur.

Verhindert diese hervorragende natürliche Behandlungsmethode nicht, indem ihr diese schmutzigen Medikamente verwendet!

Glaubt [ihnen] kein Wort Freunde.

@DoQusThreads
Fortsetzung der Thread-Serie:
🙈 "Raus aus der Angst, rein in den Frieden!" 🥰🙏🥳

Auch im Buch "Der RA-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren" sind ein paar sehr schöne Übungen die uns sehr schnell und sehr effizient aus der Angst herausführen können. In dem Fall werde ich Euch RA 10.14 komplett einstellen..

Wer ist RA und "Das Gesetz des Einen lehren"? (Video)

@RaKontaktMaterial
@DoQusThreads
Fortsetzung der Thread-Serie:
🙈 "Raus aus der Angst, rein in den Frieden!" 🥰🙏🥳

10.14 FRAGESTELLER:
Könntest du, für die allgemeine Entwicklung [der] Leser dieses Buches, einige der anzuwendenden Praktiken oder Übungen angeben, um eine Beschleunigung in Richtung des Gesetzes des Einen zu bewirken?

RA: Ich bin Ra.
Übung Eins.
Dies ist die nahezu höchst zentrierte und anwendbare [Übung] innerhalb eures Illusionskomplexes. Der Moment enthält Liebe. Das ist die Lektion/das Ziel dieser Illusion oder Dichte. Die Übung ist, diese Liebe bewusst in Bewusstseins- und Erkenntnisverzerrungen zu suchen. Der erste Versuch ist der Eckstein. Auf diesem Wählen ruht der restliche Teil der Lebenserfahrung eines Wesens. Die zweite Suche der Liebe innerhalb des Moments lässt die Addition beginnen. Die dritte Suche potenziert die zweite, die vierte potenziert oder verdoppelt die dritte. Wie mit der vorherigen Art der Potenzierung, wird es etwas Kraftverlust durch die Mängel innerhalb der Suche in der Verzerrung der Nichternsthaftigkeit geben. Doch der bewusste Ausdruck von Selbst zu Selbst des Wunsches, Liebe zu suchen, ist so ein zentraler Willensakt, dass, wie zuvor, der Verlust an Kraft durch diese Reibung folgenlos ist.

Übung Zwei.
Das Universum ist ein Wesen.
Wenn ein Geist/Körper/SeeleKomplex einen anderen Geist/Körper/Seele-Komplex sieht, sieh den Schöpfer. Dies ist eine hilfreiche Übung.

Übung Drei.
Schau in einen Spiegel. Sieh den Schöpfer.

Übung Vier.
Blicke auf die Schöpfung, die um den Geist/Körper/SeeleKomplex eines jeden Lebewesens liegt. Sieh den Schöpfer.
Die Grundlage oder Voraussetzung von diesen Übungen ist eine Vorliebe für das, was ihr Meditation, Kontemplation oder Gebet nennt. Mit dieser Haltung, können diese Übungen verarbeitet werden. Ohne sie, werden die Daten nicht in die Wurzeln des Baumes des Geistes hinab sinken, und so den Körper befähigen und veredeln und die Seele berühren.

@DoQusThreads
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
George Orwell - 1984 kompletter Film

@DoQusThreads
Die sogenannten "Verschwörungstheoretiker", sollten besser Orakel genannt werden. 😉

@DoQusThreads
Warum haben satanische Familien
(der schwarze Adel) Angst vor der Sonne?

Als göttliches Portaltor wird die Sonne mit ihren neu emittierten Frequenzen alle korrupten Systeme zerstören!
Das versuchen [sie] mit Chemtrails zu verzögern.

Eine der besten Möglichkeiten, sich aufzuladen und zu aktivieren, besteht darin, nur etwas Sonnenlicht zu tanken.

Es ist die Quelle allen Lebens, wir könnten uns genauso gut mit ihr verbinden.

Ich garantiere euch Freunde, wenn ihr das Sonnenbaden in eurem Alltag integriert, werdet ihr sofort die Vorteile sehen, die es in eure Realität bringt. #BleibtWach
#TheGreatAwakening
#TheGreatRemembrance

@DoQusThreads
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Euer Fokus sollte NUR auf der Frequenz liegen, auf der ihr schwingen wollt.

Eure Aura ist euer Schicksal.
Daher haltet eure Frequenz rein Freunde 💜🤍 #FrequenzHoch

@DoQusThreads
Erkennt das SPIEL!!
Alles nur Show!

[Teile und herrsche] Prinzip!

Es gibt nur eine Partei, sieht aber so aus als würde es zwei geben, die das Rennen machen.

Diese Marionetten werden nicht gewählt, [sie] werden [ausgewählt]!

Der Mensch denkt das er was mitbestimmt, dabei tut er dies nicht, er wird nur getäuscht!
Hauptsache er bezahlt mit seinen Steuern.

Staatskonstrukte-Wirtschaftsmaximierungsprogramme, für die Kriegstreiber.
Staatsillusionen.

[Deutschland ist gebunden an Israel]
Beide sind Staatenlose Staatsillusionen.
Fällt eine, fallen beide.
Geführt werden sie von der NATO und der WHO.

Es gibt genug darüber zu finden, WIR werden nicht mehr auf dieses Schauspiel eingehen, wir werden [ihnen] keine Aufmerksamkeit mehr schenken!
Je mehr du weißt!

@DoQusThreads
DoQus Threads 💜 pinned «Berechenbarkeit macht uns kontrollierbar. Automatisierte Abläufe machen uns handlungsunfähig. Zeit oder Dimensionen? 5D? Ich erkläre dir 7D! Schnall dich an und fühle, was ich schreibe….. Du bist im Moment tatsächlich in 1728 verschiedenen Körpern lebendig…»
Lese nicht nur, FÜHLE ES!

Synchronizität ist eine selbst entwickelte Sprache, die die äußere Welt übersetzt, um unser inneres Wachstum zu unterstützen.
Wenn ihr den aktuellen Ereignissen Zahlen zuordnet, bekommen die bestehenden Wörter dabei und die gesamte Umgebung eine ganz andere Bedeutung und Ansicht.
Dies ist die Erkenntnis, dass es keine Zufälle gibt und alles, was wir beobachten uns eine Orientierung bietet.
Daher ist der bewusste Fokus und unsere Aufmerksamkeit alles!!

Wir haben genau 1,361kg Universum zwischen unseren Ohren.

Das menschliche Gehirn enthält 100 Milliarden Neuronen.

Jedes Neuron enthält 5.000-50.000 Verbindungen mit anderen Neuronen.

Wenn ihr dies jetzt liest, könnt ihr auf diese elektrischen Verbindungen zugreifen, die es euch ermöglichen, unendliche Intelligenz aus dem Quantenfeld herunterzuladen.

Wasser ist Medizin!

@DoQusThreads
Werdet Angstlos, dann werdet ihr ENDLOS!

Wie unbewusste Programmierung funktioniert?
Jeder einzelne Zombiefilm beginnt mit einem „Impfstoff oder Virus“, der aus einem Labor durchgesickert ist.
Immer!

>Unterbewusste Programmierung<
Mehr Beispiele?

@DoQusThreads
Nehmt bitte eure Gesundheit selbst in die Hand und lasst euch nicht länger mit Gift löffeln.
✖️ 🥄 ✖️

Dies hilft um ein starkes Immunsystem und eine undurchdringliche Aura aufzubauen: https://teleg.eu/DoQusThreads/6869

@DoQusThreads
How to Change Teams Background