🍃 Einfach Simpel LEBEN 🌿
2.45K subscribers
3.69K photos
686 videos
59 files
3.59K links
Reinigung von Innen heraus & Leben im Einklang mit der Natur - Inspirationen, Motivation, Erhellendes, Sprossen, fRohe Rezepte, Gesundung auf ganzheitlicher Ebene
Download Telegram
____________________________________

Smithsonian Magazin

"Klimawandel führt eventuell zu
einer erhöhten Rate von Herzdefekten
bei Babys"


Eine neue Studie sagt voraus, dass
das ausgesetzt sein von einer erhöhten
Temperatur der Mutter (bei Babys)
in der gesamten Land der USA zu
7000 zusätzlichen Fällen von
angeborenen Herzdefekten führen wird.




@EinfachSimpelLeben
____________________________________
https://www.energieprodukte.org/mechanischer-multiwellenoszillator.html


Erfahrung bei Demenz / keine Demenz mehr nach 4 Wochen

Meine eigene Mutter wurde immer vergesslicher, eine Nachbarin machte mich darauf aufmerksam. Sie frage etwas und nach 5 min fragte sie das Gleiche wieder und wieder. Da ich nicht regional bei ihr Wohne ist guter Rat teuer.

Also fuhr ich zu ihr und baute den 3x13 Kreis aus den Keramikbefeldern unter ihr Bett. Sie stand daneben aber sie vergisst es ja eh. ;-)
Ich sagte ihr das damit voraussichtlich vieles in Heilung gehen würde und die unruhig bis zum Teil wenig schlafen könnte auf Grund der Heilungsreaktionen.
Ja ja .....
Vergessen.....

Einige Wochen später besuche ich meine Mutter, Nach 4 Wochen hatte sie sich an das Gerät erinnert / da war die Demenz weg / und sie schob den 3x13 Kreis unter das andere halbe Doppelbett. Ich hatte es anfangs auf Karton aufgemalt und drunter geschoben.

Sie war völlig wesensverändert, klar im Kopf und frage nichts mehr 2x. Das Gesicht sah aus wie geliftet.
Ein paar Griffe nach mit der URSA-Methode und auch ihr Kreuz wurde wieder gerader.
Sie ist wieder ganz die Alte, geht wieder auf Flohmärkte mit ihren 82 Jahren, erzählt viel und erinnert sich bis zu den Details in die Kindheit.

Ein große Sorge weniger.... mit einer einfachsten Lösung.
Bild 1:
Hier nochmal der Bericht von einem Anwender aus Baden Württemberg der uns an seinem erfrischenden Erlebnis hat teilhaben lassen:
Das ist unser Teich, wir haben da 9 Goldfische drin und bis dato keinen Filter. Er ist mit Rotalgen befallen und sieht nicht gerade ansprechend aus. Nach vielen Recherchen und Telefonaten war meistens das Endergebnis den Teich neu machen. Dann bin ich auf eure PDF gestoßen mit den Magie der Steine. Als Praktiker haben wir das bei einem Familienlagerfeuer mal getestet und nur 4 ca. 5cm große aktivierte Steine in den Teich gelegt... 1 Woche später sah er so aus...

Bild 2:
Mittlere sind 4 Wochen um und wir haben zusätzlich zu den Fischen 2 Molche die sich angesiedelt haben. Die Rotalgen sind komplett weg und die normalen bilden sich zurück. Vielen herzlichen Dank für diesen genialen Tipp! Danke an Alex und seinen Bericht.
Erste Ergebnisse nach wenigen Minuten waren mehr Beweglichkeit ,der Körper richtet sich auf , im Nackenbereich meines Freundes wurde eine Blockade gelöst ( vlt. Nerv eingeklemmt), Kribbeln in den Fingern auch nach verlassen des Kreises und und und...
Wie die Steine (Quarzgestein, aber auch Steine mit hohem Quarzanteil)
energetisiert werden.
Siehe PDF weiter oben.
Erinnerung
Da passend zum Thema.



Anleitung zur Heilung mit der eigenen Körperenergie.

Zwei Menschen behandeln einen Dritten.
Mensch 1 legt seine Linke Hand auf den Solarplexus
reicht seine rechte Hand zu Mensch 2
Mensch 2 verbindet seine linke Hand mit der Rechten des Mensch 1
Daumen auf kleinen Finger
Ringfinger auf Zeigefinger
Mittelfinger auch Mittelfinger
Zeigefinger auf Ringfinger
kleiner Finger auf Daumen

Mensch 2 hält seine rechte Hand über die zu reparierende Stelle bei Mensch3

So wurden Knochenbrüche in ca 5h geheilt. Narbenfrei

Wenn ihr alleine seit und jemand anderes behandeln wollt oder euch selbst dann nehmt ihr nur die linke Hand zum Solarplexus und die rechte Hand zur behandelnden Stelle ,so wie hier abgebildet⬆️

Ursprung dessen ist das Buch von Dr. West 1981 The Golden Seven Plus One
How to Watch Stories from Instagram