Eva Herman Offiziell
199K subscribers
34.7K photos
3.55K videos
351 files
85.3K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Schöne Grüße aus dem Burgenland
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Die Welt befindet sich im Umbruch. Mit Beginn der Pandemie, Preisexplosionen, Lieferkettenbrüchen und Kriegen steht für viele Menschen das Leben auf dem Kopf. Dies bringt Sorgen und Ängste mit sich, die Herausforderungen werden für jeden größer.

Das Seelenarbeitsteam um den Schweizer Naturheilpraktiker Christopher Vasey beantwortet Fragen rund um das Leben: Es geht um die Bewältigung von Problemen, die jeder individuell durchzustehen hat. Vor allem die Sorge vor etwas Unbekanntem, das sich nicht mehr kontrollieren lässt, treibt die meisten Menschen um.

Das Seelenarbeitsteam findet hilfreiche Empfehlungen, um die Menschen innerlich zu stabilisieren und ins Gottvertrauen zu bringen, vor allem auch in die Eigenverantwortlichkeit. Das schenkt Zuversicht und Mut und gibt vielen genügend Selbstvertrauen, um ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und zu meistern.

In diesem Buch werden die häufigsten Fragen und Antworten wiedergegeben, die manchem Leser wertvolle Hilfe sein können.

https://amzn.to/3TEQIs3
Forwarded from Eva Herman Offiziell

🍀🌺Die erfolgreichsten Bestseller des bekannten Schweizer Naturheilpraktikers Christopher Vasey


Gesund durchs Chaos:

Durch die richtige innere Einstellung stabil durch alle stürmischen Zeiten gelangen (Link)


Das Blutgeheimnis:

Wie das menschliche Blut für Körper und den seelisch-geistigen Bereich eine entscheidende Rolle spielt. (Link)


Die Kraft der Naturwesen:

Eine aufregende Begegnung mit den unsichtbaren Helfern Gottes (Link)
Liebe Frau Herman,

anbei ein Bild vom Wallersee in Salzburg.

Herzliche Grüße
hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein Foto von Uddevalla Fjord in Westschweden. Sundowner über dem Wasser, ganz ruhig und abseits jeglichem Tourismus. beste Grüße
Liebe Eva,

zufällig habe ich diesen Short von Sahra Wagenknecht bei YouTube vorgeschlagen bekommen und musste herzhaft lachen!!! Passend zur 5. Jahreszeit rollt das Schiff der bunten Narren quer durch unsere abwechslungsreiche Welt 🤣 😂

https://www.youtube.com/shorts/5Uqxb8n0rdU
"Es klingt wie ein schlechter Märchenfilm: Sowohl Pepsi und Mars wollen zum Jahresbeginn ihre Preise anziehen und ausgerechnet Deutschlands größte Supermarkt-Kette Edeka ist dagegen.

Anstatt zu zahlen, geht Edeka sogar so weit und nimmt einen Lieferstopp der Produkte beider Marken in Kauf. Dadurch sind die Regale bei Edeka immer leerer – und das wiederum gefällt der Kundschaft so gar nicht. Sie beschweren sich über den Lebensmitteldiscounter. (...)

Doch genau dieses Verhalten von Edeka stößt einigen Kunden sauer auf. Während viele User den Facebook-Post zwar befürworten, gab es auch jene, die dagegen waren. Sie erklärten, dass sie nicht vorhaben, auf die Markenprodukte zu verzichten. Wieder andere Kunden fühlten sich gar von dem Discounter bevormundet. So stand unter einem Post von Edeka: „Da Edeka meint, für die Kunden entscheiden zu dürfen, entscheide ich mich gegen Edeka!“


https://www.karlsruhe-insider.de/verbraucher/naechsten-leeren-regale-bei-edeka-kunden-drohen-mit-boykott-125737
"Die Koalition hat sich an der Panzer-Frage massiv zerstritten. Glauben Sie, dass es nach der Entscheidung harmonischer wird?

Das hoffe ich sehr, denn in Europa wird von Deutschland Führungsverantwortung erwartet. Im kommunikativen, aber auch im tatsächlichen Handeln. Deswegen erwarte ich, dass der neue Verteidigungsminister auch die Prokura hat und eine koordinierende Rolle etwa bei der Lieferung der Leopard-Panzer übernimmt. Das lange Schweigen aus Deutschland hat in Europa gelinde gesagt für Verunsicherung gesorgt. (...)

Haben Sie eine persönliche Prognose, wie lang der Krieg noch dauern könnte?

Das hängt auch stark von unserem Handeln ab. Meine Analyse ist, dass je klarer und deutlicher wir Putin zeigen, dass er keine Chance hat, diesen Krieg zu gewinnen, desto eher wird er bereit sein, zu verhandeln.

Noch glaubt Putin, dass er in einem lang andauernden Krieg am Ende gewinnen kann. Und erst wenn wir ihm deutlich gemacht haben, dass das nicht der Fall sein wird, erst dann besteht eine Chance, dass er zu ernsthaften Verhandlungen bereit ist."

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/anton-hofreiter-putin-klar-und-deutlich-sagen-dass-er-in-diesem-krieg-keine-chance-hat-li.311906
In diesen Lebensmitteln sind bereits Insekten

"Auch wenn die Hausgrille und der Getreideschimmelkäfer neu zugelassen werden, ist die Idee nicht neu. Insekten werden schon deutlich länger in Lebensmitteln verwendet. Das bekannteste Beispiel ist der Zusatzstoff E 120, das sogenannte "rote Karmin".

Das besteht aus ausgekochten und zerquetschten Scharlachschildläusen, aus denen ein roter Farbstoff gewonnen wird. Dieser wird besonders gern in der Lebensmittelindustrie verwendet, um die Lebensmittel ansprechender zu gestalten.

Außerdem kommt er auch oft in Kosmetikprodukten vor. Leider wird er auch häufig in veganen Produkten verwendet, um die veganen oder vegetarischen Fleischalternativen entsprechend einzufärben. Besonders häufig findet man das "rote Karmin" in Süßigkeiten, zum Beispiel in:

Müller "Müllermilch Kirsch-Banane"
Trolli "Saure Glühwürmchen"
Mentos: Kaugummi "Full Fruit"
Kinder "Riegel Mini"
Kinder "Pinguin Schoko-Schnitte Karamel"
m&m's "Crisp"
Ehrmann "Obstgarten Erdbeere", "Obstgarten Himbeere", "Obstgarten Heidelbeere", "Obstgarten Rote und Schwarze Johannisbeere"
Chupa Chups: Lollipops "Do you love me?"
"

https://www.89.0rtl.de/aktuell/Diese-bekannten-Lebensmitteln-enthalten-schon-jetzt-Insekten-id822798.html
Liebe Eva,

wir sind das Sandkorn im Getriebe und wir schreiben Dokumente der Zeitgeschichte!

Ich bin einem Aufruf gefolgt und hatte dem mdr geschrieben, wie ermutigend und wohltuend der Kommentar von Rommy Arndt war, der im mdr über den Ukrainekrieg und die zu dem Zeitpunkt noch diskutierte Panzerlieferung ausgestrahlt wurde.

Der mdr hatte mir schon gleich geantwortet und nun nach ein paar Tagen hier die Antwort der Autorin selbst. Diese spricht für sich:


Liebe Frau ,

Sie haben es auf den Punkt gebracht, die Frage, wer eigentlich am meisten von der Verlängerung des Krieges profitiert, muss dringend und in Allen Einzelheiten gestellt und beantwortet werden. Dafür werde ich mich in der Redaktion auch einsetzen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Mail.

Ich bekomme derzeit hunderte. Ich drucke sie mir alle aus, es sind Dokumente der Zeitgeschichte.

Ich hoffe, dass sich noch viel mehr Menschen wieder trauen, ihre Meinung offen zu sagen.

Das allgemeine „so tun, als ob man einverstanden ist“ muss aufhören. (Ich kenne das noch aus DDR-Zeiten.)

Liebe Grüße

Rommy Arndt


Hier der Kommentar von Rommy Arndt, der den Wirbel ausgelöst hatte ...

https://www.mdr.de/audio-2235940_zc-61c1655f_zs-94656218.html
"Kritiker warfen der Moderatorin Kremlnähe vor, sie kommentiere wenig reflektiert und übersehe, dass Deutschland im Zweiten Weltkrieg die Sowjetunion und damit auch die Ukraine angegriffen habe.

Zu Wort meldete sich die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, die Waffenlieferungen befürwortet. Arndt behauptete in dem Kommentar, die Liberale pflege "in ihrer Freizeit viel Kontakt zur Rüstungsindustrie".

Die Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Verteidigungsausschusses widersprach auf Twitter und schrieb an Arndt gewandt: "Von journalistisch-neutraler Sorgfalt halten Sie eher nicht soviel?"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mdr-kommentatorin-l%C3%B6st-heftige-debatte-mit-kommentar-zu-panzern-aus/ar-AA16EEWZ
‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt: Für die Regierungs-Politik dieses Landes gibt es keine Mehrheit: Die Demokratie wird demontiert

"Hauptthema in dieser Woche: Dürfen Frauen sich noch die Haare blondieren? NEIN, sagen Vertreter der Wake-Bewegung! Frauen würden so versuchen, ihre genetische Überlegenheit zu demonstrieren. „Völlig an den Haaren herbei gezogen“, findet Gloria, die selbst blondierte Haare hat. „Die Leute haben wahrscheinlich sonst kein Leben … Das ist wieder ein Versuch, die Menschen zu spalten!“

Zum ganzen anderen Wahnsinn in Deutschland sagt die Fürstin, die gerade auf dem afrikanischen Kontinent weilt: Für viele entscheidende Punkte der Regierungs-Politik gibt es keine Mehrheit in der Bevölkerung – unsere Demokratie wird so demontiert …"


https://www.youtube.com/watch?v=_IGlGPTwdP4
Pandemie durch Ungeziefer! Medizin am Anschlag? | Dr. med. D. Klinghardt & Petra Wiechel | QS24 — QS24 - eine Perspektive mehr
https://youtu.be/fIiJsEOUQjU 27:44

@QS24_tv
Diese interessanten Verbindungen bringen Licht ins Dunkel ...


"Diese Szene aus "Die Anstalt" über den Ukrainekrieg 2014 wurde nach Ausstrahlung am 29.04.2014 per Einstweiliger Verfügung durch Jochen Bittner und Josef Joffe (DieZeit) zensiert.

Die Anstalt gewann im Nachhinein das Verfahren, die Folge tauchte in der Mediathek allerdings nicht wieder auf."

https://m.youtube.com/watch?v=p2UC3Eo4FSo

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/die-anstalt-klage-zeit-journalisten-scheitern-vor-dem-bgh-a-1129417.html