Eva Herman Offiziell
190K subscribers
49.9K photos
5.7K videos
377 files
118K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
‼️ 👉 Innenministerium: Anzahl rechtsextremer Straftaten gestiegen – woher kommt die Zahl ?

"Im Anschluss an die Veröffentlichungen der Zahlen zur gestiegenen Ausländerkriminalität steht die politisch motivierte Kriminalität im Fokus des Medieninteresses, insbesondere eine behauptete gestiegene Zahl rechtsextremer Straftaten.

👉 Wer allerdings annimmt, er bräuchte einfach nur die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) zur Hand nehmen und dort nachlesen, der muss sich durch einen Katalog von Verlinkungen kämpfen, von Interpretationshilfen bis zu einer Vorauswahl des Bundesinnenministeriums. Bestimmte Zahlen warten zudem noch auf ihre Veröffentlichung. ..."

https://www.epochtimes.de/politik/analyse-politik/innenministerium-anzahl-rechtsextremer-straftaten-gestiegen-woher-kommt-die-zahl-a4674655.html?utm_source=social&utm_medium=evaherman
🚦 💥 FDP setzt auf Konfrontation statt Koalition: Zerbricht die Ampel noch in DIESER Woche?

"... Die Frage, die sich alle in Berlin nun stellen ist: Zerbrich an diesem FDP-Papier die Ampel? Vielleicht sogar schon diese Woche?

Am heutigen Montag will das Präsidium der Liberalen das Programm verabschieden, am Wochenende soll der Parteitag darüber entscheiden. „Das ist nichts anderes als eine Scheidungsurkunde für die Ampel“, kommentierte CSU-Chef Markus Söder das Papier am Sonntag gegenüber BILD. ..."

https://www.nius.de/politik/fdp-setzt-auf-konfrontation-statt-koalition-zerbricht-die-ampel-noch-in-dieser-woche/10c7f6b7-a165-4c35-8826-f1229193efb1
‼️ 👉 Wiederwahl unwahrscheinlich: Dieser Mann soll von der Leyens Nachfolger an der EU-Spitze werden

"Hat EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) mit der gescheiterten Ernennung ihres Günstlings Markus Pieper zum EU-Mittelstandsbeauftragten das Rad überdreht? Die Kritik an der Freundin von Altkanzlerin Angela Merkel wird auch in der EVP, zu der CDU und CSU gehören, immer lauter. Nach der Europawahl könnte nach nur einer – von Skandalen und Affären geprägten – Amtszeit Schluß sein. Der Deutschen könnten ein Grieche oder ein Kroate nachfolgen. ..."

https://jungefreiheit.de/politik/2024/von-der-leyens-tage-an-der-eu-gezaehlt/
👉 CDU-Chef Merz: „Wir haben Probleme mit politischem Islam und radikalisierten Muslimen“

"Nach Ansicht von CDU-Parteichef Friedrich Merz ist die parteiinterne Debatte zum Umgang mit Muslimen in der CDU noch nicht zu Ende.

„Es gibt jetzt einen Textvorschlag für den Bundesparteitag. Ich gehe davon aus, dass wir auf dem Bundesparteitag darüber auch noch einmal Diskussionen haben werden, aber das ist gut und richtig so, denn wir müssen diese Frage klären, weil wir in Deutschland mit dem Thema ein Problem haben“, sagte Merz im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Das CDU-Grundsatzprogramm wird Anfang Mai auf einem Parteitag in Berlin beschlossen. ..."

https://www.berliner-zeitung.de/news/cdu-parteichef-merz-debatte-ueber-islam-passage-dauert-an-li.2208187
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Finis Germania

Der Universalgelehrte Rolf Peter Sieferle hat mit dem posthum veröffentlichten "Finis Germania" seine Nachtgedanken zur Lage Deutschlands hinterlassen. In dreißig inhaltsschweren und tiefgründigen, teilweise fragmentarischen Kurztexten beleuchtet er ohne Rücksicht auf Thementabus und medial verabredete Sprachregelungen Deutschlands jüngere Vergangenheit und Gegenwart und wirft einen abgründigen Blick in die Zukunft.

So beschreibt er als mentalen Kern eines politisch flächendeckend ausgewucherten »Sozialdemokratismus«, daß »Differenzen aller Art für schlechthin unerträglich gelten« und die proagierte Lösung des Individuums aus seinen Verbindlichkeiten in der Vorfahren-Nachfahren-Kette als dessen Trennung »von seinen Ahnen, von der Geisterwelt, vom Absoluten.« Der »Mythos VB« benannte Teil des Buches führte schließlich zu einem Medienskandal.


https://www.kopp-verlag.de/Finis-Germania.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B6229830&ci=%24_AddOn_%24&&6=58470006&otpcytokenid=58470006&CS=LB
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Wer Blut sät, muss Blut ernten

Deutschland bricht unter der Last nicht mehr zu bewältigender Herausforderungen zusammen: Unkontrollierte, milliardenschwere Ausgaben einer wie im Rausch wirkenden Regierung belasten seit Jahrzehnten Haushalt und Sozialsysteme. Der schwere Geburtenschwund kennzeichnet nicht nur das Bild der einheimischen Bevölkerung, sondern das gesamte christliche Abendland stirbt langsam, aber sicher, aus.

Die stete Einwanderung fremder Kulturen seit Jahrzehnten belasten die Sozial- und Versorgungssysteme, die nach den Babyboomers zielgerecht auf einen Kollaps zulaufen.

Weltberühmte deutsche Tugenden der einst hochbegabten Dichter, Denker, Ingenieure und Erfinder verblassen. Goethe war gestern, Deutschland blutet aus!

Es gibt triftige Gründe für den Niedergang, andere jedoch, als auf rein irdischer Basis erklärbar. Wir müssen die Ursachen in der Vergangenheit und in den Naturgesetzen suchen ...

https://amzn.to/3oxowst
Eva Herman Offiziell
‼️ 👉 Red: Dieses Gespräch von AfD EU Kandidat Maximilian Krah und Tilo Jung von Jung&Naiv ist DIE große Ausnahme in der Debattenkultur unserer Zeit. Lasst euch nicht von den 6,5 Stunden Gesamtdauer abschrecken, klickt einfach durch die Kapitel, die euch…
🙈 🤡 Caren Miosga: Front gegen Tino Chrupalla - ARD hat kaum eine Chance gegen den AfD-Chef: Trotz Joker, Spickzettel und Jubel

"Caren Miosga traut sich und lädt den Fraktionsvorsitzenden der AfD, Tino Chrupalla, zu sich in die Sendung ein. Ohne Verstärkung und eifrige Vorbereitung geht es aber nicht: Miosga hat sich eine Front aus Journalisten und Ökonomen zusammengestellt, die gemeinsam gegen Chrupalla diskutieren. Oder es zumindest versuchen. Einer davon ist Joe Kaeser, der frühere Siemens-Chef und nun Aufsichtsratsvorsitzende der Siemens Energy AG. ..."

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/caren-miosga-afd-chrupalla/
‼️ 💥 Gerichtliches Tauziehen: Wer zahlt nun für die Nord Stream-Schäden?

"...Beide Versicherer beziehen sich im Kern darauf, dass es sich bei der Explosion, die beide Röhren von Nord Stream beschädigt hatte, um einen Kriegsakt handelte. Sie halten es für erwiesen, dass eine Regierung oder eine im Auftrag einer solchen handelnden Person den Schaden verursacht haben musste.‼️

Die Versicherer verweisen auf eine Ausschlussklausel, die sich auf Schäden in kausaler Verbindung zur Detonation eines Sprengkörpers bezieht. Gleiches gelte für solche, die durch Kriegswaffen oder aus Böswilligkeit und politischen Motiven heraus verursacht worden seien. Damit sei auch eine Haftung für Terrorakte ausgeschlossen.

👉 Dies gelte sowohl für absichtlich als auch für fahrlässig verursachte Schäden und unabhängig davon, ob der Verursacher im Auftrag eines souveränen Staates gehandelt habe oder nicht. ..."


👉 Red: Was machen eigentlich die Ermittlungen des Generalbundesanwalts in der Sache? ... 🤔


https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gerichtliches-tauziehen-wer-zahlt-nun-fuer-die-nord-stream-schaeden-a4675989.html?utm_source=social&utm_medium=evaherman
‼️ 🇩🇪 Die Transformations-Absahner

"Der ThyssenKrupp-Konzern kassierte zwei Milliarden für die ökologische Transformation und schmeißt nun tausende seiner Beschäftigten raus. ..."

https://www.achgut.com/artikel/die_transformations_absahner
‼️‼️ 👉 Minus von 1,5 Prozent erwartet - „Deutschland fällt weiter zurück“: Industrie rechnet 2024 mit Produktionsrückgang

"„Wir rechnen mit einem Minus in der Industrieproduktion um 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr“, warnte Industrie-Präsident Russwurm. Bei den Exporten ist demnach nach einem Rückgang um 1,5 Prozent im vergangenen Jahr kein erneutes Absinken - aber auch kein Anstieg zu erwarten.

👉 „Trotz moderater Erholungsaussichten dürfen wir uns nichts vormachen: Insgesamt zeigen die Produktionszahlen schon seit Jahren einen besorgniserregenden Abwärtstrend“, sagte Russwurm. ..."

https://www.focus.de/finanzen/news/minus-von-1-5-prozent-erwartet-deutschland-faellt-weiter-zurueck-industrie-rechnet-2024-mit-produktionsrueckgang_id_259876421.html
Zuschrift einer Leserin:

Guten Morgen Frau Herman

Und wieder ein Rückruf von Tierfutter. Die Verknappung läuft.
Freunde von mir kochen nicht nur für sich ein sondern auch für ihre Vierbeinigen Freund. Gut vorbereitet gehen wir in eine neue Zeit. Und bekommen von oben auch ganz viel Hilfe.

Trotz Frost und Schnee wachsen meine Tomaten im Gewächshaus fröhlich weiter.


https://www.chip.de/news/Wegen-Salmonellen-Dringender-Hundefutter-Rueckruf_185239687.html
👉 Tabubruch Babyhandel: Leihmutterschaft soll in Grenzen legal werden

"Es gibt Themen, die sind in aller Munde und werden vielfältig diskutiert – seien es die Migration oder außenpolitische Belange wie die Ukraine oder der Nahostkonflikt, wobei letzterer auch eine innenpolitische Komponente birgt. Diese Konflikte bieten täglich Gesprächsstoff. Auch die Mainstreampresse beteiligt sich rege an der Debatte. Und dann gibt es Themen, die wenig oder gar nicht besprochen werden, obwohl sie nicht minder relevant sind und lediglich auf den ersten Blick nur sehr wenige Menschen betreffen...."

https://ansage.org/tabubruch-babyhandel-leihmutterschaft-soll-in-grenzen-legal-werden/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 👶 Ich kauf mir ein Kind

Man bestellt es in Amerika, der Ukraine oder auch Georgien. Herstellungsmaterial, Ausstattung und Farbe werden nach Katalog ausgesucht, man bezahlt es und holt es nach Fertigstellung ab. Wir sprechen aber nicht von Automobilen, sondern von Babys.

Die sogenannte »Leihmutterschaft« avanciert damit auf dem Weltmarkt zum modernen Menschenhandel unserer Zeit. Während Leihmutterschaft selbst in Ländern wie Thailand und Indien nur noch eingeschränkt erlaubt ist, breitet sich die Geschäftemacherei in Europa immer mehr aus.

Von der Ukraine hat sich der Kinderhandel kriegsbedingt aktuell nach Georgien verlagert, doch selbst im deutschen Parlament gibt es immer mehr Befürworter, unter Prominenten wächst der Trend zum »Fremdgebärenlassen«. ...


https://www.kopp-verlag.de/Ich-kauf-mir-ein-Kind.htm?websale8=kopp-verlag&pi=BAA18DE9&ci=%24_AddOn_%24&&6=58282563&otpcytokenid=58282563&CS=LB
Eine SWR-Reporterin hat einen Impfschaden erlitten. Darüber schrieb sie ein Buch. Christine Prayon: So geht es ihr mit Impfschaden

Die öffentlich-rechtliche Kabarettistin hat einen attestierten Impfschaden. Und genau darüber berichtet sie in ihrem aktuellen Buch "Abwesenheitsnotiz".

Ein fiktiver Tatsachenbericht über Long Covid und Post Vac, über Diskursverengung und rote Linien und eine Million bedauerliche Einzelfälle.


"Wir haben die Macht dazu, die Dinge zu verändern. Wir sind die 99 Prozent. Immer noch. Wir müssen es jetzt nur noch tun!"

Christine Prayon

https://www.kopp-verlag.de/Abwesenheitsnotiz.htm?websale8=kopp-verlag&pi=BAA06E46&ci=%24_AddOn_%24&&6=58538574&otpcytokenid=58538574&CS=LB
Zuschrift einer Leserin


Liebe Frau Herman

Ich dachte eben, ich höre nicht richtig. Gerade wird auf SWR1, ALSO IM ÖRR!!!, eine Impfgeschädigte interviewt! Die Dame heißt Christine Prayon und trat unter anderem für das ZDF Format „Heute Show“ auf, dazu kein Kommentar ;-)
Bis jetzt aber kein Wort darüber, dass die Politik was anderes versprochen hat oder ähnliches… Ich hoffe, Hr. Lauterbach hört auch gespannt zu, zum Thema „nebenwirkungsfrei“.
Vielleicht ist es nur eine kurze „helle Minute“ des ÖRR, es wäre aber absolut wünschenswert, dass nun die ÖRR endlich aufwachen….



‼️👉 Christine Prayon: So geht es ihr mit Impfschaden

""Mir geht’s schlecht!". Wenn wir den Satz von einer Kabarettistin wie Christine Prayon hören, dann vermuten wir wahrscheinlich den nächsten Lacher dahinter. Aber Christine Prayon geht es schlecht. Sie hat einen attestierten Impfschaden. In ihrem aktuellen Buch "Abwesenheitsnotiz" spielt die frühere Stuttgarterin mit der gesellschaftlichen Diskussion rund um Corona. Es ist die Geschichte über das Entstehen oder Scheitern des Schreibens eines Buches. "

https://www.swr.de/swr1/swr1leute/kabarettistin-christine-prayon-long-covid-impfschaden-corona-100.html
‼️‼️ 👉 Landgericht setzt 70 Prozesstage gegen Querdenken-Gründer Ballweg an: „Die wollen uns zermürben“

"Eigentlich wollten die Richter am Landgericht Stuttgart gar nicht wegen Betrugs gegen Michael Ballweg verhandeln. Kein hinreichender Tatverdacht, hieß es im Oktober 2023. Nach Beschwerde der Staatsanwaltschaft wurde Anfang dieses Jahres dann doch Anklage gegen den Gründer der Querdenken-Bewegung, der während der Coronakrise Hunderttausende Menschen gegen die Maßnahmen auf die Straße brachte, erhoben.

👉 Jetzt wurden die Termine im Prozess um Betrug und Steuerhinterziehung bekannt gegeben und Ballwegs Verteidiger staunen: 70 Verhandlungstage, ausdrücklich „ganztägig“, haben die Richter angesetzt. Das ist eine ganze Menge ... "

https://www.nius.de/news/landgericht-setzt-70-prozesstage-gegen-querdenken-gruender-ballweg-an-die-wollen-uns-zermuerben/21cb0b72-18c1-4c8b-96c2-be3f524e7c0c
‼️‼️ 👉 Steuerskandal Cum-Ex: Chefermittlerin kündigt überraschend und übt Kritik

"... Im Interview mit WDR-Investigativ sagte Brorhilker zu ihrer Entscheidung:

👉 "Ich war immer mit Leib und Seele Staatsanwältin, gerade im Bereich von Wirtschaftskriminalität, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden damit, wie in Deutschland Finanzkriminalität verfolgt wird. Da geht es oft um Täter mit viel Geld und guten Kontakten, und die treffen auf eine schwach aufgestellte Justiz."

👉 Außerdem könnten sich Beschuldigte oft aus Verfahren schlicht herauskaufen, wenn etwa Verfahren gegen Geldbuße eingestellt würden. "Dann haben wir den Befund: Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen." Sie als einzelne Staatsanwältin könne daran wenig ändern.

👉 Die Politik, so Brorhilkers Fazit, habe elf Jahre nach Bekanntwerden der ersten Cum-Ex-Fälle noch immer nicht hinreichend reagiert. Der Steuerdiebstahl sei längst nicht gestoppt, es gebe Nachfolgemodelle, wie bei einem "Hase-und-Igel-Spiel". Grund seien fehlende Kontrollen, was bei Banken und auf den Aktienmärkten geschehe.

"Wenn keine Kontrolle passiert durch staatliche Organe, dann greifen die Menschen in die Auslagen. Aber wenn da eine Videokamera über der Auslage installiert ist, dann denkt man dreimal darüber nach, ob man zugreift." ..."

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/cum-ex-aufarbeitung-100.html
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter