Eva Herman Offiziell
190K subscribers
49.3K photos
5.63K videos
376 files
117K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Liebe Eva, lieber Herr Popp,

hiermit sende ich Euch das Licht aus dem Allgäu.

Mit herzlichen Grüßen
Lichtgrüße aus Sachsen
Liebe Eva , Lieber Andreas

Wir senden Euch paar Bilder hier vom Sonnenuntergang in Asuncion , Paraguay .

Wir verfolgen schon länger euren Kanal und danken Euch für die fantastische Arbeit die ihr leistet.
#Abendgebet 25-01-2023

Ihr Lieben,

ein guter Freund machte uns heute auf einen Text von Mark Twain aufmerksam: The War Prayer. Das Kriegsgebet ...

Der berühmte Autor Mark Twain wagte es nicht, diesen Text zu seinen Lebzeiten zu veröffentlichen. Seine Erklärung gegenüber dem damaligen Illustrator Dan Beard:

"Ich habe darin die ganze Wahrheit gesagt, und nur Tote können in dieser Welt die Wahrheit sagen. Es kann veröffentlicht werden, wenn ich tot bin."

Heute lese ich Euch diesen Text im Abendgebet vor.

Danke für Eure Lichtsehnsucht

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Das dreibändige Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin ist eine zeitlose Erkenntnisquelle.

Die 168 Vorträge erschließen dem Leser die großen Sinnzusammenhänge in der Schöpfung: Leben und Tod, Schicksal und Reinkarnation, Diesseits und Jenseits. Die Erklärungen des Werkes „Im Lichte der Wahrheit“ bauen auf der Grundlage einfacher, verständlicher Naturgesetze auf, die in der Außenwelt ebenso wirksam sind wie im seelischen Innenleben. Sie sprechen typisch menschliche Erfahrungen an, zeigen Stärken und Schwächen auf und weisen auf verborgene Unzulänglichkeiten hin – aber auch auf die vielen Gelegenheiten, die das tägliche Leben für den geistigen Fortschritt bietet. Der Leser hat damit die Möglichkeit, den Inhalt der Vorträge im eigenen Leben wiederzuentdecken und als wahr zu erkennen.


https://www.kopp-verlag.de/Im-Lichte-der-Wahrheit.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4588822&ci=%24_AddOn_%24&&6=8485245
Meine geheime Autobiographie

Der bedeutendste amerikanische Schriftsteller offenbart seine Geheimnisse.

„Ein Buch, das ein Jahrhundert nicht veröffentlicht werden darf, gewährt dem Autor Freiheiten, die er auf keinem anderen Weg erreichen kann. Es ermöglicht ihm, Menschen so zu beschreiben, wie er sie kennt, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ihre Gefühle oder die ihrer Söhne oder Enkel zu verletzen.“ Mark Twain

(4 CDs, Laufzeit: 5h)


https://www.kopp-verlag.de/Meine-geheime-Autobiographie.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B0171260&&6=49865440&otpcytokenid=49865440
Liebe Grüße aus der Südost- Steiermark
Trogir/Kroatien und La Palma
Hallo Eva,

schöne Grüße aus dem Winter-Exil in Schweden! Hier ein paar aktuelle Bilder.

Gruß
Leserzuschrift

Liebe Eva,

ich habe heute mit Tegut telefoniert. Mir wurde versichert, dass zumindest in den Eigenmarken von Tegut keine Insekten verarbeitet werden. Bei anderen Herstellern schließt man es nicht aus.

Wir können nur hoffen, das viele aufgeklärt sind und diese Produkte nicht kaufen. Denn sollten die Verbraucher die Produkte ablehnen, wäre die Chance groß, dass man sie wieder aus dem Verkehr zieht, weil sich die Vermarktung nicht rechnet.

Bitte bleiben sie an dem Thema dran, ich werde auch weiter wachsam sein und ihnen gegebenenfalls Hinweise auf Produkte senden, wo diese Krabbeltiere drin sind.
Liebe Grüße
Baerbock in Video: Hat Deutschlands Außenministerin eben Russland den Krieg erklärt?

Eine Kriegserklärung aus Versehen – das gab‘s in der Geschichte noch nie: Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) dürfte das aber geschafft haben, wie jetzt ein Video zeigt.
"

https://exxpress.at/baerbock-in-video-hat-deutschlands-aussenministerin-eben-russland-den-krieg-erklaert/
Rede vor Studenten Putin: Deutschland bis heute von US-Truppen besetzt

"Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einem Universitätsbesuch in Moskau vor Studierenden behauptet, dass Deutschland bis heute von US-Truppen besetzt und kein unabhängiger Staat sei.

"Formal und juristisch befinden sich auf dem Gebiet der Bundesrepublik amerikanische Besatzungstruppen. Das ist so Fakt, und dort gibt es sehr viele", sagte Putin heute in einem vom Staatsfernsehen gezeigten Gespräch mit einer Studentin."

https://www.n-tv.de/politik/Putin-Deutschland-bis-heute-von-US-Truppen-besetzt-article23870291.html
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Markus Haintz: „Es wurde gezielt gelogen, um Janich in den Knast zu kriegen“ 🔥

Nach etwa fünf Monaten Haft in Manila wurde der Publizist und Aktivist Oliver Janich entlassen. Wegen regierungskritischer Aussagen auf Telegram und anderer fadenscheiniger Vorwürfe sollte er nach Deutschland ausgeliefert werden, um einen politischen Schauprozess führen zu können. Thomas Eglinski hat mit Janichs Rechtsanwalt, Markus Haintz, über die Hintergründe gesprochen. Der Jurist sagt ganz klar, dass Vertreter deutscher Behörden dreist gelogen haben, um einen Kritiker mundtot machen zu können.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
YouTube 10 min email